Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 20.12.2015 um 20:33 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Schon fast vier Monate bist du nun schon nicht mehr bei mir. Meine ersten Gedanken , wenn ich früh aufstehe, sind bei dir. Ich entzünde deine Kerzen und denke an unsere viel zu kurze, gemeinsame Zeit zurück. Du fehlst mir so sehr. Heut ist der 4. Advent und ich sende dir wieder ein Licht in den Hundehimmel. Habt ihr es euch auch gemütlich gemacht? Hier unten hat sich vieles verändert. Mein Leben geht weiter ohne dich ( euch ). Aber jeden Tag komme ich euch ein Stück näher. Irgendwann, da bin ich mir sicher, sind wir wieder alle zusammen und ich kann euch wieder streicheln. Bis dahin macht es gut. Großer, ich vermisse dich.
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luisa

Geboren am 22.03.2006
Gestorben am 22.03.2006
Am 20.12.2015 um 18:49 Uhr
wurde von Angelika eine Kerze entzündet.
Liebe Luisa,
Du fehlst, noch immer, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde...IMMER.
In ewiger Liebe deine Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manfred Paszinger

Geboren am 24.05.1995 in Saarbrücken
Gestorben am 07.11.2005 in Kleinblittersdorf
Am 19.12.2015 um 21:32 Uhr
wurde von Monika Monika Hary eine Kerze entzündet.
Hallo mein Grosser vermisse dich jeden Tag du fehlst uns so sehr .HDL Mama
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine geliebte Tochter Debby

Geboren am 22.12.1998 in Basel
Gestorben am 22.12.2010 in Berlin
Am 19.12.2015 um 12:12 Uhr
wurde von Marina Manuela Bahn eine Kerze entzündet.
Ich werde immer bei dir sein , so wie du in meinem Herzen geliebtes Kind .... irgendwann sehen wir uns wieder ...
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für jayden conner meier

Geboren am 16.12.2015 in damme
Gestorben am 16.12.2015 in damme
Am 18.12.2015 um 18:54 Uhr
wurde von Kerstin Kerstin meier eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein kleiner mann. Du bist jetzt bei deinen beiden Brüdern die dich sicherlich am ende vom Regenbogen in Empfang nahmen. In meinem Herzen seid ihr immer bei uns .... Ich liebe euch mama 💕
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kyra

Geboren am 25.09.1998 in Ludwigshafen
Gestorben am 24.05.2011 in Ludwigshafen
Am 18.12.2015 um 13:46 Uhr
wurde von Annette K.Devil eine Kerze entzündet.
Mein Engel
du bist über die Regenbogenbrücke gegangen
aber im Herzen wirst du immer bei mir sein
ich werde dich niemals vergessen
und wenn meine Zeit gekommen ist werden wir
uns wiedersehn im Regenbogenland
In ewiger Liebe ♥
Deine Mami :-*
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Abby

Geboren am 23.10.2007 in Ungarn
Gestorben am 02.12.2015 in Ludwigshafen
Am 18.12.2015 um 13:19 Uhr
wurde von Annette Annette K.Devil eine Kerze entzündet.
Mein Engel
du bist über die Regenbogenbrücke gegangen
aber im Herzen wirst du immer bei mir sein
ich werde dich niemals vergessen
und wenn meine Zeit gekommen ist werden wir
uns wiedersehn im Regenbogenland
In ewiger Liebe ♥
Deine Mami :-*
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für unseren kleinen Engel PHIL

Geboren am 02.03.2015 in Suhl
Gestorben am 06.03.2015 in Suhl
Am 17.12.2015 um 19:36 Uhr
wurde von Christine Oetzel eine Kerze entzündet.
Wir sind traurig, dass du gingst,
aber dankbar, dass es dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe
immer zu dir zurück.

Deine Oma Christine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Susi Maus

Geboren am 19.08.1983
Gestorben am 17.12.1993
Am 17.12.2015 um 18:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir vermissen unseren kleinen Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 26.09.2007 in Wuppertal
Gestorben am 17.12.2015 in Wuppertal
Am 17.12.2015 um 10:42 Uhr
wurde von Doris Doris Bohnhorst eine Kerze entzündet.
Ich kannte dich nur von FB aber ich habe dich in mein Herz gesschlossen. Du warst so ein Süsser und wirst immer in meinem Herzen weiter leben...Doris Bohnhorst
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly Kampfschmuser

Geboren am 26.09.2007 in Wuppertal
Gestorben am 17.12.2015 in Wuppertal
Am 17.12.2015 um 10:24 Uhr
wurde von Johnny + Birgitt Bohn eine Kerze entzündet.
Liebster Charly ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Reise über die Regenbogenbrücke ❤
Du hast einen Platz für immer in unserem Herzen
Mach es gut kleiner und danke das ich dich kennenlernen durfte .❤
Johnny und Frauchen Birgitt
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für einen kleinen Engel

Geboren am 14.12.2015 in Borna
Gestorben am 14.12.2015 in Borna
Am 17.12.2015 um 06:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Laurine Wiesner

Geboren am 03.06.2007 in Berlin
Gestorben am 25.04.2009 in Berlin
Am 15.12.2015 um 18:36 Uhr
wurde von Marina Ihlau eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, ich zünde auch dieses Jahr für DICH eine Kerze an, Du bist und bleibst ganz unvergessen in meinem Herzen, hab Dich so unendlich lieb!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jason Piepke

Geboren am 06.11.1998 in Celle
Gestorben am 11.10.2010 in Celle
Am 15.12.2015 um 16:42 Uhr
wurde von Darius Darius Piepke eine Kerze entzündet.
Mein Zwillingsbruder vermisse ich sehr..
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für sinah

Geboren am 13.09.1993 in AKHarburg
Gestorben am 13.04.1997 in UKEppendprf
Am 15.12.2015 um 16:04 Uhr
wurde von karin Ruppin eine Kerze entzündet.
Für unsere Sinah
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Daum

Geboren am 30.08.2015 in Wuppertal
Gestorben am 30.08.2015 in Helios Klinikum Wuppertal
Am 15.12.2015 um 14:20 Uhr
wurde von Petra Daum eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti
Im Jahr 2014 wurde bei Dir Leukäme festgellt leider mit weinig Hoffung auf Heiung.Ein Jahr später ist es schlimmer geworden trotzdem hast Du gekämpft aber deine Kraft war erschöpft.Du warst im Juni 2015 noch einmal im Krankenhaus dort worden uns dann gesagt das es für dich keine Rettung mehr gibt.Ende August musste Du wieder ins Krankenhaus weil keine Luft bebommen hast.Deine zwei letzten Lebentagen warst Du auf der Pallativstation am Sonntag war ich noch
lang bei Dir aber Du hast sehr starke Schmerzen
gehabte man gabt Dir Morphium deshabt bekämst nicht mehr mit.Ich ging mit einem ungute Gefühl nach Hause.Um 23 Uhr bekam ich den Anruf das Du verstorben bist Ich bin sehr traurig aber Du deinen Frieden gefunden.Ich werde Dich nie vergessen denn Du warst immer für mich da Deine Tochter Petra. Ruhe in Frieden Mutti
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Felix

Geboren am 01.01.2000 in Spanien
Gestorben am 14.03.2014 in Neulußheim
Am 15.12.2015 um 12:00 Uhr
wurde von Ursula Ursula Wilhelm eine Kerze entzündet.
für meinen geliebten und unvergessenen Felix
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Felix

Geboren am 01.01.2000 in Spanien
Gestorben am 14.03.2014 in Neulußheim
Am 15.12.2015 um 11:59 Uhr
wurde von Ursula Wilhelm eine Kerze entzündet.
für meinen geliebten und unvergessenen Felix
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 15.05.2005
Gestorben am 14.10.2015
Am 14.12.2015 um 20:00 Uhr
wurde von Bernd Bernd Rensch eine Kerze entzündet.
Heute vor 2 Monaten bist Du von uns gegangen.

Wir vermissen Dich sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Unser Sternchen Alexander

Geboren am 14.12.2012 in Pinneberg
Gestorben am 14.12.2012 in Pinneberg
Am 14.12.2015 um 18:29 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Kleiner Alexander! Wieder ein Jahr ohne dich ist vorüber. Heute würden wir alle bei dir sein, um deinen 3. Geburtstag zu feiern. Wir haben dich heute wieder besonders vermißt, obwohl wir das ganze Jahr über häufig an dich denken und dich so gerne bei uns hätten! Leider bleibt uns nur, dich für immer in unseren Herzen zu haben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lilly

Geboren am 27.12.2011
Gestorben am 14.12.2013 in Berlin
Am 14.12.2015 um 12:23 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
Heute jährt sich der Todestag von Lilly zum 2. Mal.

Lilly wurde vom Freund der Mutter so schwer misshandelt, dass sie kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Sie wurde nicht einmal 2 Jahre alt.

-------------------------------

12 Jahre Haft für den Mord an der kleinen Lilly (2). Regungslos nahm der Angeklagte Ole E. (25) am Mittwoch das Urteil im Landgericht Frankfurt (Oder) auf. Der Stiefvater hatte das Mädchen am 10.Dezember letzten Jahres so schwer misshandelt, dass es wenige Tage später in einem Krankenhaus gestorben war. Die Mutter Jane M. (27) war ebenfalls angeklagt. Sie kam mit zwei Jahren Bewährung und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit davon.


„Natürlich bin ich froh, dass ich nicht ins Gefängnis muss“, sagt sie nach dem Prozess. „12 Jahre Gefängnis für Ole E. sind aber zu wenig für einen Mord. Ich muss jetzt lernen damit zu recht zu kommen und bin in psychologischer Behandlung. Ich will jetzt für meinen anderen beiden Kinder da sein.“

Jane M. war zur Tatzeit auch in der Wohnung in Strausberg (Märkisch-Oderland), als ihr Lebensgefährte das schlafenden Mädchen aus dem Bett zerrte und schüttelte. Da hatte sie noch versucht ihn abzuhalten. Ein wichtiger Grund für die milde Bewährungsstrafe.

Aber als Ole E. das kleine Mädchen aus einem halben Meter Höhe fallen ließ, es immer wieder würgte und gegen den Brustkorb schlug, tat sie nichts. Erst nach dem sich der Mann mit seinem gesamten Körpergewicht auf das am Boden liegende Mädchen gestellt hatte, schubste sie ihn runter. Aber sie holte keine Hilfe, als sie von Ole E. zum Bier holen geschickt wurde. „Die Angeklagte war überfordert, war in einer schwierigen Lage und meinte in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Partner zu stehen“, so der Richter.

Erst am nächsten Morgen brachte das Paar Lilly gemeinsam in ein Krankenhaus. Aber auch eine Not-Op konnte Lilly nicht retten, sie starb. Die exakte Todesursache konnte die Rechtsmedizin nicht feststellen. Möglicherweise sei Lilly schon durch das Schütteln lebensgefährlich verletzt worden.

In der Urteilsbegründung sprach der Richter von einem tiefgreifendem Empatiehdefiziet bei dem Angeklagten. Er sei nicht in der Lage Mitleid zu empfinden. „Er stand vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz“, sagt der Richter Matthias Fuchs in der Urteilsbegründung. Er sorgte mit seinem kleinen Lehrlingsgehalt für seine Freundin Jane M. (27) und ihre drei Kinder. Da sei nichts übrig geblieben. Möglicherweise war dies der Auslöser für die folgenschwere Tat. Er wird von Bekannten als egoistisch und egozentrisch beschrieben, sei nicht in der Lage Gefühle zu steuern. „Die Beweggründe für die Tat liegen in der Persönlichkeit des Angeklagten“, so der Richter. Dies würde die Tat erklären, aber nicht entschuldigen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

-------------
Der Fall der zu Tode misshandelten Lilly aus Strausberg muss noch einmal vom Landgericht Frankfurt (Oder) verhandelt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hob ein Urteil vom vergangenen Oktober wegen Totschlags auf – er sieht Anhaltspunkte für Mord wie niedrige Beweggründe.

Ole E., der Partner der Mutter des getöteten zweijährigen Kindes, war wegen Totschlags zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden – das Landgericht hatte keine Mordmerkmale festgestellt.

Der BGH sprach von einem „außergewöhnlich brutalen, eklatant menschenverachtenden Tatbild”. Zuvor hatten die „Berliner Zeitung” und die „Märkische Oderzeitung” (Montag) berichtet.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Emily Wenzel

Geboren am 24.07.2015 in München
Gestorben am 14.08.2015 in München
Am 13.12.2015 um 22:09 Uhr
wurde von Horst Kuhn eine Kerze entzündet.
Unsere hübsche und süße Tochter wirst immer in unseren Herzen bleiben wir lieben dich
Mama und Papa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Erik

Geboren am 03.04.2000 in Duderstadt
Gestorben am 03.02.2011 in Göttingen
Am 13.12.2015 um 21:35 Uhr
wurde von Lissy Göbel eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich soo unendlich.in liebe deine mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian

Geboren am 15.11.1987 in Aachen
Gestorben am 16.08.1997 in Aachen
Am 13.12.2015 um 21:29 Uhr
wurde von Marion Wipper eine Kerze entzündet.
Als du gingst, ging ein Teil von Mir mit Dir!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Engelchen Maja

Geboren am 17.09.2011 in Mosbach
Gestorben am 17.01.2012 in Heidelberg
Am 13.12.2015 um 21:25 Uhr
wurde von Tanja Bönisch eine Kerze entzündet.
Mein kleines Engelchen,
Ich denke so oft an dich
und du wirst immer in meinem
Herz bleiben

In Liebe deine
Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Emily Wenzel

Geboren am 24.07.2015 in München
Gestorben am 14.08.2015 in München
Am 13.12.2015 um 19:07 Uhr
wurde von Cristina Cristina Magyar eine Kerze entzündet.
Für unsere kleine und liebevolle Emily, von Cristina Magyar und Emanuel Kuhn
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emily

Geboren am 24.07.2015 in München
Gestorben am 14.08.2015 in München
Am 13.12.2015 um 18:49 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für unseren Engel Emily Hope
In Liebe Oma und Opa
In Hoffnung das unsere kleine Prinzessin den schönsten Platz im Himmel hat
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emily Hope Wenzel

Geboren am 24.07.2015 in München
Gestorben am 14.08.2015 in München
Am 13.12.2015 um 18:47 Uhr
wurde von Andy Wenzel eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Emily Hope

Geboren am 24.07.2015 in München
Gestorben am 14.08.2015 in München
Am 13.12.2015 um 18:34 Uhr
wurde von Jennifer eine Kerze entzündet.
Mein wunderschöner Engel
Ich wünsche dir die schönste Wolke dort wo du jetzt bist ♥
Alles Liebe deine Mama dein Papa und Oma und Opa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura-Marie

Geboren am 22.03.2005 in Hameln
Gestorben am 29.06.2005 in Hameln
Am 13.12.2015 um 11:26 Uhr
wurde von Daniela Kreutzenberger eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich immer in meinem ♡ tragen. ...... In Liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 13.12.2015 um 08:46 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ich wünsche dir dort oben im Hundehimmel einen schönen dritten Advent, mein Großer.
Du bleibst für mich unvergessen und du fehlst mir hier so sehr. Jeden Tag denke ich an unsere Zeit zusammen zurück. Aber eines gibt mir Trost- ich komme dir jeden Tag ein Stückchen näher und dann sehen wir uns alle wieder.
Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Wuschek

Geboren am 17.04.2015 in Pilsen
Gestorben am 18.02.2015 in Günzburg
Am 11.12.2015 um 20:02 Uhr
wurde von Helga eine Kerze entzündet.
Liebster Papa,

pass auf unsere Edith auf.

Deine Tochter Helga
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef und Edith Wuschek

Geboren am 18.02.2015
Gestorben am 10.12.2015
Am 10.12.2015 um 22:15 Uhr
wurde von Susa Fee eine Kerze entzündet.
Lieber Papa !
Nur ein paar Monate nach dir wurde wieder jemand aus unserer Mitte gerissen.
Emfange deine geliebte Tochter und zeige ihr deine jetzige Welt.
Lieber Gott, steh uns bei und nimm ihre Seelen bei dir auf.
♥♥♥♥♥♥♥♥
Mit 54 Jahren zu sterben....
Jeder dachte, wir hätten noch Zeit.
Eure Su.....mit ganz schwerem Herz. ♡♡♡
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef und Edith Wuschek

Geboren am 18.02.2015
Gestorben am 10.12.2015
Am 10.12.2015 um 22:14 Uhr
wurde von Susa Fee eine Kerze entzündet.
Lieber Papa !
Nur ein paar Monate nach dir wurde wieder jemand aus unserer Mitte gerissen.
Emfange deine geliebte Tochter und zeige ihr deine jetzige Welt.
Lieber Gott, steh uns bei und nimm ihre Seelen bei dir auf.
♥♥♥♥♥♥♥♥
Mit 54 Jahren zu sterben....
Jeder dachte, wir hätten noch Zeit.
Eure Su.....mit ganz schwerem Herz. ♡♡♡
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef und Edith Wuschek

Geboren am 18.02.2015
Gestorben am 10.12.2015
Am 10.12.2015 um 22:14 Uhr
wurde von Susa Fee eine Kerze entzündet.
Lieber Papa !
Nur ein paar Monate nach dir wurde wieder jemand aus unserer Mitte gerissen.
Emfange deine geliebte Tochter und zeige ihr deine jetzige Welt.
Lieber Gott, steh uns bei und nimm ihre Seelen bei dir auf.
♥♥♥♥♥♥♥♥
Mit 54 Jahren zu sterben....
Jeder dachte, wir hätten noch Zeit.
Eure Su.....mit ganz schwerem Herz. ♡♡♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Evi Langwisch

Geboren am 07.12.1935 in Warlitz
Gestorben am 07.12.1935 in Wismar
Am 10.12.2015 um 19:38 Uhr
wurde von Thomas Langwisch eine Kerze entzündet.
Geliebt! Beweint! UNVERGESSEN! Du fehlst mir so sehr Mama!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helen Heinrichs

Geboren am 30.05.2004 in Leverkusen
Gestorben am 10.12.2013 in Leverkusen
Am 10.12.2015 um 13:03 Uhr
wurde von Die Gerlach's eine Kerze entzündet.
Liebe Helen !
Wir vermissen Dich ganz schrecklich und finden nur Trost, indem wir jeden Tag hoffen, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, so richtig gut geht .
Wir fühlen Dich ganz oft in unserer Nähe.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manfred Paszinger

Geboren am 24.05.1995 in Saarbrücken
Gestorben am 07.11.2005 in Kleinblittersdorf
Am 10.12.2015 um 10:14 Uhr
wurde von Monika Monika Hary eine Kerze entzündet.
Hallo mein Grosser jetzt kommt wieder die Zeit wo ich noch mehr an dich denken muss jeden Tag an unsere schöne Zeit mit dir.Du fehlst uns jeden Tag und ich frage mich auch jeden Tag warum?Wäre gerne bei dir.HDL
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michelle Franke

Geboren am 09.12.1998 in Chemnitz
Gestorben am 21.06.2002 in Dresden
Am 09.12.2015 um 06:20 Uhr
wurde von Grit Voß eine Kerze entzündet.
Ein Engel kam, lächelte,blieb kurz,drehte sich wieder um und ging.
Wenn Erinnerungen und Liebe zu Stufen werden würden, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen!

Ich vermisse dich
Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Samira Bremer geb. Melching

Geboren am 16.11.2001 in Höxter
Gestorben am 09.12.2006 in Lüchtringen
Am 08.12.2015 um 22:33 Uhr
wurde von Diana Bremer eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel .

Wenn du Nachts den Himmel anschaust , wird es dir sein als lachten alle Sterne .
Weil ich auf einen von Ihnen wohne
Weil ich auf einen von Ihnen lache
Du allein wirst Sterne haben die lachen .

In liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Schildi

Geboren am 19.05.2005 in Rostock
Gestorben am 07.12.2014 in Rostock
Am 08.12.2015 um 17:14 Uhr
wurde von Sarah Sarah Schmidt eine Kerze entzündet.
Unvergessen und von Herzen geliebt 🐢
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emma

Geboren am 01.01.2002 in Koh Tao / Thailand
Gestorben am 18.11.2015 in Neukirchen-Vluyn
Am 08.12.2015 um 14:31 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Mama und Papa wissen nicht, was wir ohne Dich machen sollen. Noch immer sitzen wir im Haus und starren die Wände an. Wir vermissen Dich so unendlich.

Wir lieben Dich sooooooo sehr.

Mama und Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Schöniger

Geboren am 17.12.2015 in Bielefeld
Gestorben am 05.12.2015 in Bad Pyrmont
Am 07.12.2015 um 11:49 Uhr
wurde von Alexander Alexander Floegel eine Kerze entzündet.
Peter
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lotta Werth

Geboren am 04.10.2015 in München
Gestorben am 05.10.2015 in München
Am 06.12.2015 um 22:11 Uhr
wurde von Walter und Gotlinde Langmartin eine Kerze entzündet.
In der Ewigkeit wars nur ein Augenblick
ein leider allzu kurzes Glück -
doch der Liebe unsichtbares Band
hast Du in unsere Herzen gebrannt
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 06.12.2015 um 17:17 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Großer,
ich schicke dir und all meinen tierischen Freunden zum 2. Advent ein Licht in den Tierhimmel.
Meine Gedanken sind immer bei euch und ich vermisse euch alle so sehr.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Bis dahin vertragt euch bitte gut. Ich liebe euch.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dominik

Geboren am 06.12.1985 in Linz
Gestorben am 03.10.1988 in Neuhofen
Am 06.12.2015 um 12:32 Uhr
wurde von Sylvia, Mama eine Kerze entzündet.
Mein Schatz!
Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen alles liebe zum Geburtstag.
Du bist in meinem Herzen, ich liebe und vermisse dich!
Bussi, deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für KNUT

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2015 um 19:29 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
hallo Knut

heute wärst Du 9 Jahre geworden
Knut-Fans auf der ganzen Welt gedenken heute deiner

wir vermissen Dich

Grüße an Thomas Dörflein
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Knut

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2015 um 14:49 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo lieber Knut

Wir vermissen Dich .......
Alle Knut-Fans auf der Welt Gedenken heute Deiner.....

In tiefen Gedanken an Dich

Grüß Thomas Dörflein.....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Knut

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2015 um 14:43 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo lieber Knut

Wir vermissen Dich .......
Alle Knut-Fans auf der Welt Gedenken heute Deiner.....

In tiefen Gedanken an Dich

Grüß Thomas Dörflein.....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Knut

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2015 um 14:42 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo lieber Knut

Wir vermissen Dich .......
Alle Knut-Fans auf der Welt Gedenken heute Deiner.....

In tiefen Gedanken an Dich

Grüß Thomas Dörflein.....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen