Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 24.12.2016 um 09:47 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling,

wie doch die Zeit vergeht. Nun ist es schon das zweite Weihnachtsfest ohne dich. So gern hätte ich dir wieder einen großen Knochen unter den Baum gelegt. Ich sende dir tausend Lichter und Schmuseeinheiten in den Hundehimmel. Du fehlst mir so.
Ich wünsche dir und all meinen anderen geliebten Fellnasen ein frohes Fest.
Macht es gut. Bald sehen wir uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chantal Marie Nockemann

Geboren am 16.09.2001
Gestorben am 07.12.2015 in Köln
Am 24.12.2016 um 07:54 Uhr
wurde von Yvonne Beder eine Kerze entzündet.
Frohe Weihnachten Chanti wir vermissen dich. Darleen &Yvonne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hold Berta

Geboren am 25.08.2024
Gestorben am 22.12.2016 in Klein Poppen
Am 22.12.2016 um 07:31 Uhr
wurde von Sissy eine Kerze entzündet.
Danke für alles, wir sind stolz deine Familie zu sein,wir sehen uns später!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brenda Bausler

Geboren am 31.10.2006
Gestorben am 22.12.2006
Am 22.12.2016 um 02:34 Uhr
wurde von Natacha Dobbelstein eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an Brenda Bausler

... 10 Jahre ohne dich ...

.. In stillem Gedenken ..
♡♡♡ Brenda ♡♡♡
....... kleiner Engel .......
geliebt & unvergessen

Wenn kleine Engel schlafen gehn
dann kann man das am Himmel sehn.
Für jeden Engel gibt's einen Stern,
dein leuchten sehn wir besonders gern.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Streuner

Geboren am 01.01.2007 in Remscheid
Gestorben am 15.12.2016 in Tierheim Wermelskirchen
Am 21.12.2016 um 21:37 Uhr
wurde von Jessica Pauls eine Kerze entzündet.
Einem außergewöhnlichen Kater, der Zeit seines Lebens frei war. Du hast mich aus meinem schlimmsten Loch geholt als ich dich am Meisten brauchte.

Dann kam das Tierheim. Kurz darauf warst du fort.

Bis zum nächsten Mal :)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina

Geboren am 09.07.1926 in Völkersbach
Gestorben am 17.07.1926 in Völkersbach
Am 21.12.2016 um 11:55 Uhr
wurde von Irene Geiger eine Kerze entzündet.
Danke liebe Mutter für alles was ich von dir habe

Du warst eine liebenswerte Mutter hast dich immer gekümmert und dich oft vergessen.

Ich hoffe du hast es jetzt gut.

Deine Irene
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Berlin

Geboren am 19.12.2016 in Berlin
Gestorben am 19.12.2016 in Breitscheidplatz
Am 20.12.2016 um 22:54 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mit allen sein * das Licht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Schirm

Geboren am 20.12.1978 in Nürnberg
Gestorben am 02.12.1978 in Nürnberg
Am 20.12.2016 um 14:29 Uhr
wurde von Martina Schirm eine Kerze entzündet.
Zum Geburtstag von Deiner Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Giddeon

Geboren am 01.08.2015 in Dortmund
Gestorben am 17.09.2016 in Düsseldorf
Am 20.12.2016 um 11:16 Uhr
wurde von Yvonne Kropp eine Kerze entzündet.
Es tut mir so leid Giddeon. Aber es war das Beste für Dich!

In Liebe

Deine .......
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fimo

Geboren am 06.11.2005 in Berlin
Gestorben am 19.12.2016 in Berlin
Am 19.12.2016 um 22:26 Uhr
wurde von Petra Kowol eine Kerze entzündet.
Geliebter Fimo,

gestern ging es Dir nicht gut! Wir haben Dich sofort zum Tierarzt gebracht. Heute haben wir erfahren, dass Du einen Hirntumor hast. Leider warst Du nicht mehr zu retten und wir mussten Dich gehen lassen. Wir wollten nicht, dass Du leiden musst.
Du bist jetzt wieder mit Deinem geliebten Xando zusammen!

Wir sind alle unendlich traurig und weinen um Dich. Du fehlst und wir lieben Dich so!

Auch Ascan vermisst Dich sehr. Du warst auch ihm ein guter Freund!

Dir geht es jetzt wieder gut und Du kannst mit allen Deinen Freunden, die vor Dir gegangen sind, nun wieder spielen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir werden Dich niemals vergessen. Danke dass wir mit Dir leben durften.

Alles liebe für Dich!

Deine Petra, Marleene, Yvonne, Dennis,Jeffrey, Waldemar und natürlich Ascan!

Schlaft gut kleiner Fimo
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fimo

Geboren am 06.11.2005 in Berlin
Gestorben am 19.12.2016 in Berlin
Am 19.12.2016 um 22:19 Uhr
wurde von Petra Kowol eine Kerze entzündet.
Geliebter Fimo,

gestern ging es Dir nicht gut! Wir haben Dich sofort zum Tierarzt gebracht. Heute haben wir erfahren, dass Du einen Hirntumor hast. Leider warst Du nicht mehr zu retten und wir mussten Dich gehen lassen. Wir wollten nicht, dass Du leiden musst.
Du bist jetzt wieder mit Deinem geliebten Xando zusammen!

Wir sind alle unendlich traurig und weinen um Dich. Du fehlst und wir lieben Dich so!

Auch Ascan vermisst Dich sehr. Du warst auch ihm ein guter Freund!

Dir geht es jetzt wieder gut und Du kannst mit allen Deinen Freunden, die vor Dir gegangen sind, nun wieder spielen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir werden Dich niemals vergessen. Danke dass wir mit Dir leben durften.

Alles liebe für Dich!

Deine Petra, Marleene, Yvonne, Dennis, Waldemar und natürlich Ascan!

Schlaft gut kleiner Fimo
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krümelchen

Geboren am 27.10.2016 in Bielefeld
Gestorben am 06.12.2016 in Bielefeld
Am 19.12.2016 um 15:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein Sternchen.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marie-Sophie

Geboren am 25.03.2004 in Sangerhausen
Gestorben am 20.04.2006 in Heldrungen
Am 19.12.2016 um 15:20 Uhr
wurde von Petra Petra Reinhardt eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns so
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jenna

Geboren am 15.01.2004 in Hagen,NRW
Gestorben am 21.10.2014 in Hagen,NRW
Am 18.12.2016 um 15:01 Uhr
wurde von Anke Anke Dute eine Kerze entzündet.
du wirst immer in meinem herzen sein
und niemals vergessen werden!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 18.12.2016 um 11:02 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Großer,

ich sende dir ein Licht über die Regenbogenbrücke und wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Du wirst niemals vergessen sein. Das weißt du. Denn du hast ein großes Stück meines Herzens mitgenommen.
Mach es gut.

In Liebe und Traurigkeit, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingrid Dohmes

Geboren am 06.09.1951 in Kempen
Gestorben am 12.09.1951 in Kempen
Am 17.12.2016 um 16:10 Uhr
wurde von Bernhard Dohmes eine Kerze entzündet.
Liebe Ingrid,Du bist jetzt schon 2 Jahre und 3Monate nicht mehr unter uns.

Du fehlst mir so sehr,Du warst immer eine fürsorgliche Mutter und Oma.

Weihnachten ohne Dich ist immer noch sehr sehr schwer

Ich zünde dies Kerze an. Weil liebe bis über den
Tod hinaus.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hasenpiep

Geboren am 14.07.2011 in Schwedt
Gestorben am 16.12.2016 in Schwedt
Am 17.12.2016 um 10:41 Uhr
wurde von Petra eine Kerze entzündet.
Danke für die wunderschönen Jahre ! Du hast so gekämpft - warst so tapfer ! .... ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ! nun schlafe schön ....
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Yoki

Geboren am 01.10.2001 in Cadiz
Gestorben am 16.02.2013 in Hattersheim
Am 15.12.2016 um 08:32 Uhr
wurde von Beate Delgado eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lilly

Geboren am 27.12.2011
Gestorben am 14.12.2013 in Berlin
Am 14.12.2016 um 13:10 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
Heute jährt sich der Todestag von Lilly zum 3. Mal.

Lilly wurde vom Freund der Mutter so schwer misshandelt, dass sie kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Sie wurde nicht einmal 2 Jahre alt.

-------------------------------

12 Jahre Haft für den Mord an der kleinen Lilly (2). Regungslos nahm der Angeklagte Ole E. (25) am Mittwoch das Urteil im Landgericht Frankfurt (Oder) auf. Der Stiefvater hatte das Mädchen am 10.Dezember letzten Jahres so schwer misshandelt, dass es wenige Tage später in einem Krankenhaus gestorben war. Die Mutter Jane M. (27) war ebenfalls angeklagt. Sie kam mit zwei Jahren Bewährung und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit davon.


„Natürlich bin ich froh, dass ich nicht ins Gefängnis muss“, sagt sie nach dem Prozess. „12 Jahre Gefängnis für Ole E. sind aber zu wenig für einen Mord. Ich muss jetzt lernen damit zu recht zu kommen und bin in psychologischer Behandlung. Ich will jetzt für meinen anderen beiden Kinder da sein.“

Jane M. war zur Tatzeit auch in der Wohnung in Strausberg (Märkisch-Oderland), als ihr Lebensgefährte das schlafenden Mädchen aus dem Bett zerrte und schüttelte. Da hatte sie noch versucht ihn abzuhalten. Ein wichtiger Grund für die milde Bewährungsstrafe.

Aber als Ole E. das kleine Mädchen aus einem halben Meter Höhe fallen ließ, es immer wieder würgte und gegen den Brustkorb schlug, tat sie nichts. Erst nach dem sich der Mann mit seinem gesamten Körpergewicht auf das am Boden liegende Mädchen gestellt hatte, schubste sie ihn runter. Aber sie holte keine Hilfe, als sie von Ole E. zum Bier holen geschickt wurde. „Die Angeklagte war überfordert, war in einer schwierigen Lage und meinte in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Partner zu stehen“, so der Richter.

Erst am nächsten Morgen brachte das Paar Lilly gemeinsam in ein Krankenhaus. Aber auch eine Not-Op konnte Lilly nicht retten, sie starb. Die exakte Todesursache konnte die Rechtsmedizin nicht feststellen. Möglicherweise sei Lilly schon durch das Schütteln lebensgefährlich verletzt worden.

In der Urteilsbegründung sprach der Richter von einem tiefgreifendem Empatiehdefiziet bei dem Angeklagten. Er sei nicht in der Lage Mitleid zu empfinden. „Er stand vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz“, sagt der Richter Matthias Fuchs in der Urteilsbegründung. Er sorgte mit seinem kleinen Lehrlingsgehalt für seine Freundin Jane M. (27) und ihre drei Kinder. Da sei nichts übrig geblieben. Möglicherweise war dies der Auslöser für die folgenschwere Tat. Er wird von Bekannten als egoistisch und egozentrisch beschrieben, sei nicht in der Lage Gefühle zu steuern. „Die Beweggründe für die Tat liegen in der Persönlichkeit des Angeklagten“, so der Richter. Dies würde die Tat erklären, aber nicht entschuldigen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

-------------
Der Fall der zu Tode misshandelten Lilly aus Strausberg muss noch einmal vom Landgericht Frankfurt (Oder) verhandelt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hob ein Urteil vom vergangenen Oktober wegen Totschlags auf – er sieht Anhaltspunkte für Mord wie niedrige Beweggründe.

Ole E., der Partner der Mutter des getöteten zweijährigen Kindes, war wegen Totschlags zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden – das Landgericht hatte keine Mordmerkmale festgestellt.

Der BGH sprach von einem „außergewöhnlich brutalen, eklatant menschenverachtenden Tatbild”. Zuvor hatten die „Berliner Zeitung” und die „Märkische Oderzeitung” (Montag) berichtet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die Hoffnungen und Träume von Brian Kuhlmann

Geboren am 13.12.2016 in Fantasie
Gestorben am 13.12.2016 in Realität
Am 13.12.2016 um 16:04 Uhr
wurde von Brian Kuhlmann eine Kerze entzündet.
Hier ruhen die Hoffnungen und Träume von Brian Kuhlmann.
Mögen Sie in Frieden ruhen.
Scheiß auf Mathe!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lukas Gälzer

Geboren am 13.12.2012 in Koblenz
Gestorben am 13.12.2012 in Koblenz
Am 13.12.2016 um 05:06 Uhr
wurde von Verena Gälzer eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max

Geboren am 01.09.2019
Gestorben am 08.12.2016
Am 12.12.2016 um 13:00 Uhr
wurde von Sylvie eine Kerze entzündet.
Lieber kleiner Max,

Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Tyson

Geboren am 29.11.2003 in _
Gestorben am 11.12.2016 in Fuldatal
Am 12.12.2016 um 10:30 Uhr
wurde von Alice Alice Bäumner eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen....mein Tyson...wir werden uns wiedersehen... jetzt bist Du bei Oma Anne wieder....küss Sie von mir...bis bald deine dich liebende Mama....❤
4 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Tyson

Geboren am 29.11.2003 in -
Gestorben am 11.12.2016 in Fuldatal
Am 12.12.2016 um 10:29 Uhr
wurde von Alice Bäumner eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen....mein Tyson...wir werden uns wiedersehen... jetzt bist Du bei Oma Anne wieder....küss Sie von mir...bis bald deine dich liebende Mama....❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sunny

Geboren am 12.02.2008 in Mönchengladbach
Gestorben am 22.09.2016 in Mönchengladbach
Am 11.12.2016 um 23:25 Uhr
wurde von Lisa eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleiner Held!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Baby und jeanny

Geboren am 12.07.2009 in Frankfurt
Gestorben am 20.07.2015 in Bad vilbel
Am 11.12.2016 um 15:35 Uhr
wurde von Bettina Pflug eine Kerze entzündet.
Hei meine süßen da oben
Ich wünsche mir nichts so sehr als das ihr
Wieder bei mir wäre t.Was wäre das so schön wenn Ihr wieder kommen würdet.
Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit.
Tina in liebe baby u jeanny
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 11.12.2016 um 09:42 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling, ich sende dir ein helles Licht in den Hundehimmel.
Du fehlst mir hier unten so sehr. Alles würde ich dafür geben, dich noch einmal zu sehen, noch einmal mit dir zu schmusen, noch einmal mit dir im Wald spazieren zu gehen und mit dir Ball zu spielen.
Ich danke dir für die Zeit, die wir miteinander hatten. In meinem Herzen und meinen Gedanken bist du für immer verankert.
Macht euch, du und meine anderen unzähligen, geliebten
Fellnasen, da oben einen schönen Tag. Bald sehen wir uns wieder.
Ruht in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erik

Geboren am 03.04.2000 in Duderstadt
Gestorben am 03.02.2011 in Göttingen
Am 10.12.2016 um 20:47 Uhr
wurde von Lissy Göbel eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich so sehr.deine mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jimmy

Geboren am 07.05.2001 in Bei mir
Gestorben am 31.05.2007 in In meinen Armen
Am 10.12.2016 um 11:39 Uhr
wurde von Anni eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleiner Jimmy. Ich werde irgendwann wieder bei Dir sein. Ich freu mich darauf ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tizia

Geboren am 27.11.2008 in Berlin
Gestorben am 08.12.2016 in Lindau
Am 09.12.2016 um 19:33 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für unsere wundervolle Katze Tizia in Liebe und Dankbarkeit für die Treue und liebevolle Zeit, die wir miteinander haben durften.

Für immer in unseren Herzen
A & B, L, S, M
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michelle Franke

Geboren am 09.12.1998 in Chemnitz
Gestorben am 21.06.2002 in Dresden
Am 09.12.2016 um 08:53 Uhr
wurde von Grit Voss eine Kerze entzündet.
Wenn Engel schlafen gehen, sieht man das am Himmel. Für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Du fehlst mir.Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Samira Bremer geb. Melching

Geboren am 16.11.2001 in Höxter
Gestorben am 09.12.2006 in Lüchtringen
Am 08.12.2016 um 19:02 Uhr
wurde von Diana Bremer eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel .

Wenn du Nachts den Himmel anschaust , wird es dir sein als lachten alle Sterne .
Weil ich auf einen von Ihnen wohne
Weil ich auf einen von Ihnen lache
Du allein wirst Sterne haben die lachen .

In liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan & Finn

Geboren am 09.11.2017 in Klinikum
Gestorben am 09.11.2017 in Klinikum
Am 06.12.2016 um 23:42 Uhr
wurde von Vanessa & Natalie Vanessa & Natalie Jungkunst eine Kerze entzündet.
Wir denken jede Sekunde an euch, in unseren Herzen seit ihr immer bei uns. Unsere kleinen Engel, ihr seit jetzt bei den ☆ Sternen ☆ und leuchtet dort für uns. Wir vermissen euch so sehr💞

Eure Mama und Oma ♡♡
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lili

Geboren am 01.01.2006 in Falkensee
Gestorben am 20.05.2016 in Berlin
Am 06.12.2016 um 12:15 Uhr
wurde von M Gliese eine Kerze entzündet.
Unvergessliche liebe Lili
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für den nie vergessenen "Zwerg"

Geboren am 05.12.2012 in Krankenhaus
Gestorben am 06.12.2012 in Krankenhaus
Am 06.12.2016 um 09:36 Uhr
wurde von Sigi Sigi Merckle eine Kerze entzündet.
Mein Kleiner,Du würdest bald 4Jahre alt werden. Leider mußt Du wie Dein Bruder auf ein Leben auf diesesr Welt verzichten.Ich denke oft darüber nach wie es gewesen wäre wenn die beiden vor allem er sich anders benommen hätten.Sie sind mit schuld daß Du mein Engel niemals Spaß auf dieser Erde haben wirst.Aber mittlerweile habe ich gelernt dass Gottes Mühlen mahlen-langsam aber sie mahlen -und mein Kleiner sie werden ihre Strafe bekommen. Nicht von mir nein vom Leben. Und es ist egal es geschieht ihnen recht. Jedem daß was er verdient. Ich habe noch mehr wie mein ganzes Leben vor mir. mit meinem Vorsatz 113 Jahre alt zu werden. Nochmals soviel und mehr wie ich jetzt schon hier bin und ich werde viele Jahre diesen Tag an Dich denken und wissen Du, Dein Bruder und alle meine bereits gegangenen warten auf mich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophia Johanna

Geboren am 02.12.2016 in Oldenburg
Gestorben am 01.12.2016 in Oldenburg
Am 06.12.2016 um 08:31 Uhr
wurde von Sabine Meenen eine Kerze entzündet.
Fliege zu den Sternen..

Deine Tante Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina

Geboren am 09.07.1926 in Malsch-VÖ
Gestorben am 17.07.1926 in Malsch - VÖ
Am 05.12.2016 um 17:53 Uhr
wurde von Katharina Katharina Koch eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter

danke für alles was du mir gegeben hast

Du hast viel gearbeitet in deinem Leben

DANKE für alles

Deine Tochter Irene
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für KNUT

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2016 um 14:12 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo süßer Knut
Heute hättest du Geburtstag. Du wärst heute erst 10 Jahre alt.😓
Ich vermisse dich und alle KNUT-FANS denken heute mit gaaaanz viel Liebe an dich

In stillem Gedenken

ICH und ALLE KNUT-FANS AUF DER WELT
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für friko

Geboren am 10.11.2001 in heimstadt
Gestorben am 12.10.2009 in auswärts
Am 05.12.2016 um 13:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für GÜNTER BERNECKER

Geboren am 10.09.1940 in INSTERBURG
Gestorben am 28.02.1940 in BERLIN
Am 05.12.2016 um 09:55 Uhr
wurde von SYLVIA BERNECKER eine Kerze entzündet.
DIE MONATE UND WOCHEN VERGEHEN UND ES IST FÜR MICH UNFASSBAR DAS DU NICHT MEHR NACH HAUSE KOMMST.
Mein Gefühl IST DAS DU IMMER NOCH BEI MIR BIST.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lola

Geboren am 24.01.2004 in Königsfeld
Gestorben am 04.12.2016 in VS-Pfaffenweiler
Am 04.12.2016 um 19:03 Uhr
wurde von Marijana Ress eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 04.12.2016 um 08:24 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ich sende dir ein Licht in den Hundehimmel. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse das Schmusen und das tägliche Ball spielen mit dir. Einfach alles, was uns verbunden hat. Von hier unten bist du gegangen, aber niemals aus meinem Herzen.
In Liebe, dein Frauchen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Zorn

Geboren am 22.09.2002 in Hachenburg
Gestorben am 01.05.2014 in Siegen
Am 03.12.2016 um 20:37 Uhr
wurde von Doris Zorn eine Kerze entzündet.
Du warst unser liebster Junge, mein lieber Enkel, wir vermissen dich alle so
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luca

Geboren am 21.07.2016 in Paderborn
Gestorben am 21.07.2016 in Paderborn
Am 03.12.2016 um 19:27 Uhr
wurde von Karin Rose eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich mein Engel. Du fehlst hier unten, wie nichts anderes, aber ich muss lernen, ohne dich zu leben. Ich wünschte du wärst noch hier. Aber diesen Wunsch kann mir niemand erfüllen. Wir vermissen dich
Mama & Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Waldi

Geboren am 08.07.2010 in Oberösterreich
Gestorben am 30.11.2014 in Niederösterreich
Am 30.11.2016 um 20:18 Uhr
wurde von Annika Vanessa eine Kerze entzündet.
Heute vor 2 Jahren. Danke an alles, bester Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura Harmuth

Geboren am 08.03.1997
Gestorben am 20.07.2010 in Bad Langensalza
Am 28.11.2016 um 19:03 Uhr
wurde von Celine eine Kerze entzündet.
Liebe Laura, seit 6 Jahren bist du schon weg. Ich vermisse dich! Warum? Ruhe in Frieden! Deine Freundin Celine

Laura wurde am 20.07.2010,bei einem Fahrradunfall in Bad Langensalza tödlich verletzt, hätte sie einen Fahrradhelm getragen, wäre sie noch am Leben! Immer Helm tragen!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nero

Geboren am 27.11.2002 in Augsburg
Gestorben am 28.11.2014 in Augsburg
Am 28.11.2016 um 16:00 Uhr
wurde von Jessica Riess eine Kerze entzündet.
heute ist mal wieder der tag... der tag an dem ich dich vor 2 jahren in meinen armen einschläfern musste und ein großer teil von mir mit dir gegangen ist. ich weiss heute noch immer nicht wie ich damit umgehen soll und vermisse dich unendlich :( du warst der beste Hund den ich mir je hätte wünschen können. ich hoffe es geht dir gut auf der anderen seite der regenbogenbrücke und ich hoffe wir werden uns irgendwann einmal wieder sehen :( schlaf gut meine Fellnase ich werde dich niemals vergessen :'( ♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine einzigartige Sina

Geboren am 08.05.2001 in ein Stück weiter von Halle an der Saale
Gestorben am 19.01.2012 in Berlin
Am 28.11.2016 um 12:26 Uhr
wurde von Heidi Jahn eine Kerze entzündet.
Geliebte kleine Prinzessin, mein Goldschätzchen Sina - Mama vermisst dich jeden Tag und jetzt ganz besonders denn es folgt das 4. Weihnachten ohne dich - bin sehr traurig Engelchen.
Diese Kerze gilt auch unseren anderen Engelchen.
Habe euch sehr sehr lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 27.11.2016 um 08:23 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling,

ich sende dir zum 1. Advent ein helles Licht hinauf in den Hundehimmel. Auch für uns haben wir Kerzen angezündet, um es uns hier unten etwas gemütlich zu machen in dieser Vorweihnachtszeit. Es ist schon die Zweite ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Wir reden oft über dich. Und nicht nur wir, auch Andere, die dich kannten. Du bleibst unvergessen!
Macht euch, all meine lieben Fellnasen, einen schönen Tag.
In Liebe, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für PIT

Geboren am 01.11.2006
Gestorben am 25.11.2016 in Gevelsberg
Am 25.11.2016 um 16:10 Uhr
wurde von Pea Schulz eine Kerze entzündet.
Mein lieber Pit, jetzt hast Du Dir nicht nur beim Kennenlernen fest in mein Herz gepflanzt. Nein, Du hast Dich durch Dein Ableben an meinem Geburtstag noch ein unumstössliches Denkmal gesetzt. Nie werde ich Dich vergessen Du bester aller Rotweiler. Aufmerksam, intelligent, anhänglich, eifrig, anschmiegsam, behütend, beschützend, verspielt sind nur einige Deiner herausragenden Eigenschaften. Lady nimmt Dich jetzt in Empfang und sie ist wieder mit ihrem Ziehsohn verbunden. Dennoch reisst Du hier eine Lücke in Dein Rudel, die nie zu stopfen ist. Auf ewig in unseren Herzen mein Freund
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen