Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Alice

Geboren am 14.07.2016 in Zuhause
Gestorben am 14.07.2016 in Zuhause bei Mama und Papa
Am 14.07.2016 um 17:47 Uhr
wurde von Nina & Marc eine Kerze entzündet.
Du hast dich entschieden zu gehen. Unser Schmerz sitzt tief.
Nun sitzt du gemeinsam mit deinem Geschwisterchen auf einer Wolke und wachst über uns.
Ich bin mir sicher, dass ihr den Weg zu uns zurück finden werdet, wenn ihr bereit seid.

Ihr fehlt uns
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Rudy

Geboren am 20.05.2005 in Macardsmoor
Gestorben am 13.07.2016 in Aurich
Am 14.07.2016 um 05:11 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
Mach es gut mein Freund. Du warst mir immer ein treuer Begleiter. Auch wenn ich Dir nicht immer gerecht werden konnte hoffe ich doch Dir eine paar schöne und glückliche Jahre schenken zu können. Wir werden uns wiedersehen und dann wieder durch Felder, Wiesen und Wälder streifen.
Ich liebe Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pablo kühn

Geboren am 28.01.2014
Gestorben am 12.07.2016
Am 13.07.2016 um 22:18 Uhr
wurde von nicole lyra eine Kerze entzündet.
Flieg kleine Engel
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pablo

Geboren am 28.01.2014
Gestorben am 13.07.2016
Am 13.07.2016 um 19:59 Uhr
wurde von Andrea Andrea Bernhardt eine Kerze entzündet.
Du hast lange gekämpft,aber leider verloren!
Ich wünsche dir ein gute Reise zu den Engeln und deinen Eltern viel Kraft in der schweren Zeit!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pablo

Geboren am 28.01.2014 in Essen
Gestorben am 12.07.2016 in Zuhause
Am 13.07.2016 um 12:31 Uhr
wurde von Melanie Gause eine Kerze entzündet.
Lieber Pablo,
Leider hast du den kampf verloren.
Du warst ein einzigartiger kämpfer.
Für immer unvergessen. 🕇
Pablo 💌
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bobby Schulze

Geboren am 19.10.2003
Gestorben am 08.07.2016 in Volkertshausen
Am 11.07.2016 um 13:16 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Bobby, nun bist Du bei Deiner Mamma Sissy. Es tut uns allen so sehr leid, Du fehlst Deinem Papa Sammy und Deiner Schwester Daisy und uns allen. Wir lieben Dich von ganzem Herzen.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Püppchen

Geboren am 22.06.1998
Gestorben am 06.04.2012
Am 11.07.2016 um 10:10 Uhr
wurde von Sonja Gut eine Kerze entzündet.
Mein Püppchen nun bis du schon 4 Jahr im RBL
Ich hoffe es geht dir gut!
Ich schick dir unendlich viele Küsse und Streichler!
vermiss dich und werde dich immer lieben!

Du warst was ganz Besonderes!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dominik Fabian Kissel

Geboren am 09.07.1999 in Heilbronn
Gestorben am 11.01.2000 in Sulzfeld
Am 09.07.2016 um 13:42 Uhr
wurde von Jeanette Jeanette Schwabe eine Kerze entzündet.
Heute mein lieber Sohn wärst du 17 geworden .Aber egal wieviel Jahre vergehen in unseren Herzen bleibst du für immer.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernadette K. R.

Geboren am 26.05.1995
Gestorben am 05.12.2009 in Oberösterreich
Am 09.07.2016 um 12:44 Uhr
wurde von Julia Winterkind94 eine Kerze entzündet.
DIE SONNE SANK, BEVOR ES ABEND WURDE....


"Liebe Bernadette (Berni)

Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt, lange bevor Du verblühen solltest. Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig...da schenkte Gott Dir Flügel und ließ Dich fliegen in die Ewigkeit."
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Elias

Geboren am 08.07.2015 in Potsdam
Gestorben am 08.07.2016 in Potsdam
Am 09.07.2016 um 00:57 Uhr
wurde von Jana Unwichtig eine Kerze entzündet.
Unbekannterweise....vor einem Jahr, hat man einen kleinen Mitmenschen verloren...ohne Worte, ohne Taten um genau das zu verhindern. Es trifft mitten ins Herz und es gibt NICHTS was dies jemals ausdruecken koennte, soviele Traenen kann man nicht weinen... die einzige Hoffnung die bleibt im Schimmer der Kerze, dass die Engel Dich halten. Trotzdem sind die Menschen hier auf der Erde dankbar, Dich gesehen und einiges ueber Dich zu erfahren haben, so dass wir Dich gehalten haetten, als Du dem Leben entrissen wurdest. Scheine Kerzchen...mit den Gedanken bei der starken Mutter...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für LUNA

Geboren am 05.05.2002 in rostock
Gestorben am 07.06.2015 in chemnitz
Am 08.07.2016 um 08:41 Uhr
wurde von simone selbmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Falk Theel

Geboren am 30.09.2016 in Bergneustadt
Gestorben am 22.01.2016 in Olpe
Am 07.07.2016 um 02:36 Uhr
wurde von Suzana Theel eine Kerze entzündet.
Du bist zu früh gegangen hast mich alleine gelassen .
Wir haben gekämpft und du hast den Kampf verloren

"Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Falk Dort werde ich auf Dich warten."
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luca Willert

Geboren am 24.10.2012 in Gelsenkirchen
Gestorben am 24.10.2012 in Gelsenkirchen
Am 04.07.2016 um 23:43 Uhr
wurde von Sabrina Albrecht eine Kerze entzündet.
Für mein Patenkind Luca♡♡

Du fliegst jetzt mit den Engeln und bist nun auch ein kleines Stück blauer Himmel...

In Liebe ♡♡♡
Sabrina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Diana Wiesener

Geboren am 04.07.1989 in Berlin
Gestorben am 15.08.1991 in Berlin
Am 04.07.2016 um 07:57 Uhr
wurde von Frank Wiesener eine Kerze entzündet.
27 Jahre sind eine lange Zeit.
An deinem heutigen Geburtstag leuchtet diese Kerze.
Ich behalte dich immer in meinen Erinnerungen.

Dein Papa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pasha

Geboren am 16.06.2007 in Spanien
Gestorben am 01.07.2016 in Österreich
Am 03.07.2016 um 14:21 Uhr
wurde von Bernadette Heschl eine Kerze entzündet.
Run free mein Baby
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adam

Geboren am 10.10.2008 in Serbien
Gestorben am 21.01.2016 in österreich
Am 02.07.2016 um 21:40 Uhr
wurde von gabriele gabriele van führen eine Kerze entzündet.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,würden wir hinauf steigen und Dich zurück holen.
1 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adam

Geboren am 10.10.2008 in Serbien
Gestorben am 21.01.2016 in österreich
Am 02.07.2016 um 20:41 Uhr
wurde von gabriele van führen eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da,wo Du warst. Aber Du bist überall wo wir sind!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Talina Joleen

Geboren am 27.06.2016 in Berlin
Gestorben am 27.06.2016
Am 30.06.2016 um 08:02 Uhr
wurde von Oma Astrid eine Kerze entzündet.
Liebe Talina Joleen,

ich habe mich so sehr auf dich gefreut, es tut so weh das ich dich nicht einmal berühren... konnte. du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich schaue abends in den Himmel und werde dich sehen mein KLEINER STERN. Ich hab dich lieb. Deine Oma Astrid

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
deinen seh ich besonders gern!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen lieben Sohn Bennet, Jörg Eis

Geboren am 11.02.2016 in Berlin
Gestorben am 13.02.2016 in Berlin
Am 26.06.2016 um 18:34 Uhr
wurde von Janine Eis eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Stern ⭐️
Es gibt nicht eine Stunde am Tag wo ich nicht an dich denke.
Und auch wenn du nicht lebendig bei Papa und Mir und deiner Familie bist , weiß ich du bist bei uns manchmal habe ich so ein warmes Gefühl um Herz das ich dann denke du bist wieder da. Auch wenn ich noch lebe und auch Dankbar dafür bin ist in mir was mit dir mitgegangen. Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir hatte ❤️😘🙏🏼ich liebe dich Bennt ⭐️😘⭐️
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Stella-Marie

Geboren am 22.06.2016 in Heiligenhaus
Gestorben am 22.06.2016 in Heiligenhaus
Am 24.06.2016 um 21:00 Uhr
wurde von Damaris Damaris Schneider-Int eine Kerze entzündet.
Me in kleiner Engel,
Hoffe du bist gut an gekommen.
Noah-Joël Uroma und Uropa haben dich bestimmt empfangen.
Ich liebe euch so sehr.
Bitte beschütze deine Geschwister. Danke

100000000 Küsse und Umarmungen zu euch.

Eure Mama und Engelin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anja Kreiter

Geboren am 31.05.2016 in Hannover
Gestorben am 04.06.2016 in Hannover
Am 22.06.2016 um 14:36 Uhr
wurde von Sabrina Glaeser eine Kerze entzündet.
Liebe Anja,
ich habe so viele Fragen an Dich.
Die leider für immer unbeantwortet bleiben.
Du bist so früh und einfach zu schnell von uns gegangen.Für Dich ist es die Erlösung von dem ewigen Kampf gegen die Schmerzen und dem beschissenen Krebs.
Du fehlst mir so wie auch Mama,Papa deinen Kindern und deinem Ehemann und allen anderen unendlich.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen
und werde dich immer Lieben.❤
Schick uns allen mal ein Zeichen von Dir und lasse einen Stern ganz hell am Himmel leuchten ❤❤❤
In ewiger Liebe zu Deine Schwester
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helen Savita

Geboren am 21.05.1999 in Stuttgart
Gestorben am 22.06.1999 in Olga-Hospital
Am 22.06.2016 um 07:38 Uhr
wurde von Devan Pascal eine Kerze entzündet.
Unvergessen... Du fehlst...

Dein Zwillingsbruder und deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Michelle Franke

Geboren am 09.12.1998 in Chemnitz
Gestorben am 21.06.2002 in Dresden
Am 21.06.2016 um 16:00 Uhr
wurde von Grit Voß eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil meines Lebens, drum wird mir dieses eine Blatt für immer ,immer fehlen.
Und wenn meine Tränen Stufen wären, würde ich hinauf steigen und dich zurück holen.

Ich liebe dich Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Five

Geboren am 20.06.2005
Gestorben am 07.06.2015
Am 21.06.2016 um 10:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für Five
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Purzel

Geboren am 26.09.1996
Gestorben am 21.06.2005
Am 21.06.2016 um 10:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für Purzel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Andrea Zeller

Geboren am 02.10.2016
Gestorben am 03.06.2016 in Augsburg
Am 20.06.2016 um 23:00 Uhr
wurde von Kati Steinwinter und Familie eine Kerze entzündet.
Deine Art die Welt zu betrachten wird mir im Leben immer ein Wegweiser sein! Danke. Für alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ronja

Geboren am 04.07.2014
Gestorben am 19.06.2016
Am 19.06.2016 um 23:50 Uhr
wurde von Jasmin Weis - Amon eine Kerze entzündet.
Mein Sonnenschein ☀, heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh und unerwartet bist du von dieser Welt und aus unserem Zuhause gegangen. Kindertränen, welche nicht trocknen, leere Plätze im ganzen Haus, eine Ruhe seit du weg bist und die Nähe zu dir fehlt. Wir vermissen dich unheimlich und momentan weiß ich nicht, wo ich die Kraft hernehmen soll, um für meine Kinder da zu sein. Du fehlst, Ronja
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 07.09.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 19.06.2016 um 21:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich hoffe, es geht dir gut ???
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 09.07.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 19.06.2016 um 21:07 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da, wo du mal warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Zwillinge von Steffi

Geboren am 20.12.2010 in --------
Gestorben am 20.12.2010 in Hagen
Am 19.06.2016 um 18:56 Uhr
wurde von Jutta Wachter eine Kerze entzündet.
leider habe ich Euch nie kennen gelernt meine beiden Zwillings-Enkelkinder, furchtbar Euer Leben war beendet bevor es begonnen hat. Ich hoffe, dass es da wo ihr jetzt seid gut geht.

Eure Oma
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Liliana

Geboren am 16.06.2016 in Aachen Uniklinik
Gestorben am 16.06.2016 in Aachen Uniklinik
Am 19.06.2016 um 10:11 Uhr
wurde von Sarah Schwick eine Kerze entzündet.
Du bist für immer ein teil von uns und wir sind für immer ein teil von dir , wir vermissen dich fürchterlich. Ruhe in Frieden kleines Baby . In liebe Mama und Papa
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Joshua

Geboren am 18.05.2016 in Nürnberg
Gestorben am 18.05.2016 in Nürnberg
Am 18.06.2016 um 18:19 Uhr
wurde von Daniela Mayer eine Kerze entzündet.
Mein süßer kleiner Prinz... Du durftest uns nicht einmal kennen lernen und musstest schon von uns gehen heute ist das ganze genau 1 Monat her und noch immer schmerzt es so sehr du wirst uns denke ich immer fehlen und wir werden Dich immer lieben und nie vergessen mein Engel.... Ich liebe dich über alles mein Stern deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luisa

Geboren am 17.09.2013 in Bonn
Gestorben am 17.03.2016 in Bonn
Am 18.06.2016 um 17:22 Uhr
wurde von Silke Bergmann eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, das wir uns nicht mehr wieder sehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 18.06.2016 um 06:47 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling,

vielleicht hast du es vom Hundehimmel aus schon gesehen.
Ich habe mein Versprechen eingelöst und auf deinem Grab ein Holzkreuz aufgestellt. Ich hoffe, es gefällt dir. Außer dass ich jeden Tag an dich denke, dein Grab pflege und über deine Kerzen wache, war es das Letzte, was ich hier unten für dich tun konnte.
Du fehlst mir so sehr. Bitte pass auf uns auf. Bald sehen wir uns wieder. Mach es gut, mein treuer Freund.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Cäsar

Geboren am 01.10.2012 in Goslar
Gestorben am 16.06.2016 in Goslar
Am 16.06.2016 um 20:05 Uhr
wurde von D. B. M. St-M eine Kerze entzündet.
Cäsar, wir werden dich sehr vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für susimaus

Geboren am 25.08.2009 in Merseburg
Gestorben am 13.07.2015 in Merseburg
Am 16.06.2016 um 08:34 Uhr
wurde von sindy rabenhold eine Kerze entzündet.
Mausi wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Louis

Geboren am 15.06.2014 in Halle
Gestorben am 22.10.2015 in Halle
Am 15.06.2016 um 08:39 Uhr
wurde von Andrea Landgraf eine Kerze entzündet.
Mein lieber Louis1 Alles gute heute wärst du 2 Jahre alt geworden. Ich denk immer an dich und werde dich nie Vergessen. Deine oma
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Österreich

Geboren am 14.06.2016 in Österreich
Gestorben am 14.06.2016 in Frankreich
Am 14.06.2016 um 20:27 Uhr
wurde von Igor Mumi eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tesslynn O'Cull

Geboren am 08.06.1994 in Kalifornien
Gestorben am 14.06.1997 in Spingfield Oregon USA
Am 14.06.2016 um 10:59 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
Zum Gedenktag eine Kerze für einen kleinen Engel, der schreckliches erleben musste, bevor Gott ihn zu sich an einem besseren Ort holte, an dem er nun keine Schmerze und kein Leid mehr erfahren muss.

Der Fall von Tesslynn O’Cull ist einer der schlimmsten Fälle von Kindermisshandlung und Missbrauch, den ich je gelesen habe. Ein ähnlich schrecklicher Fall gab es hier in Deutschland im Jahr 2004, als die kleine Karolina Copik von Freund der Mutter und der Mutter selbst misshandelt und schließlich getötet wurde.

Tesslynn Geschichte:
Tesslynn starb am 14. Juni 1997 in Spingfield Oregon USA, 6 Tage nach ihrem 3. Geburtstag, vermutlich an den Folgen der Wiederbelebungsversuche mit einem Kabel. Jedoch konnten die Mediziner nicht genau benennen, welche ihrer unzähligen Verletzungen letztendlich die Todesursache war.
Tesslynn wurde am 08. Juni 1994 in Kalifornien geboren. Mit 2,5 Jahren zog Tesslynn mit ihrer Mutter und deren neuem Partner zusammen. Zu einem Drogensüchtigen, der so verrückt war, dass er sich brennende Flammen an die Hand hielt, um seine Kraft zu beweisen, Schmerzen zu ertragen.
Und schon bald begann die grausame Tortur gegen die kleine Tesslynn.
Zunächst fiel Nachbarn und Freunden auf, wie Tesslynn von ihrer Mutter und deren Freund behandelt wurde. Während unzähliger Drogenpartys, die die beiden gaben, wurde das Mädchen eingesperrt. Sie bekam nichts zu Essen, nichts zu Trinken. Niemand durfte nach ihr sehen.(Anm.: Solche Partys gehen tagelang.) Freunde bemerkten, dass Tesslynn oft stundenlang weinte, nachdem der Stiefvater aus dem Zimmer kam, in dem sie eingesperrt wurde.
Als Nachbarn die beiden drauf ansprachen, drohte der Stiefvater damit, die gesamte Familie des Nachbarn umzubringen. Die Verrücktheit in seinen Augen ließen dem Nachbarn kein Raum für Zweifel.

Die Freunde sahen mit an, wie er Tesslynn schlug, sie an den Haaren umher riss, sie mit Schimpfwörtern traktierte und sie fesselte. Tesslynn wurde mit Gürteln, Kochlöffeln und Pfannenwendern verprügelt, ihr Gesäß und ihr Rücken wurden blau geschlagen. Sie musste stundenlang in der Ecke stehen, wurde eiskalt abgeduscht oder an den Haaren in eiskaltes Badewasser gezerrt.
Wenige Wochen vor ihrem Tod brach das Monster Tesslynn vier (!!!) Wirbel. Zu dieser Zeit ging die Polizei einem anonymen Hinweis zur Kindesmisshandlung nach. Tesslynn saß während des Besuches mit einer Decke bedeckt auf dem Sofa. Die Polizei ging wieder.
Kurz nachdem ihr Rückgrat gebrochen wurde, vergewaltigte er das kleine Mädchen mit verschiedenen Objekten. Er verbrannte ihre Genitalien, ihren Anus, ihr Gesäß und ihren Rücken mit einem Gasbrenner.
Als die Wunden verheilten, bzw sich entzündeten, entschieden sich die ‚Eltern‘ dazu, die Wunden mit Reinigungsalkohol einzureiben. Tesslynns Blut wies einen nicht unerheblichen Alkoholpegel auf, der nur durch das Einreiben zustande kam.

Zwei Wochen vor ihrem Tod wurden Tesslynn die Beine und Arme über dem Kopf gefesselt, so musste sie acht bis 10 Stunden täglich verharren.
24 Stunden vor ihrem Tod wurde ihr mehrfach in den Bauch getreten, bzw. auf dem Bauch herum getrampelt, sie erlitt einen Leberriss. Ebenso stach und kratzte er Tesslynn mit einer Gabel. Sie wurde mehrfach auf den Kopf geschlagen, so dass sie Hirnblutungen erlitt.
Am 14. Juni in den frühen Morgenstunden fand der Stiefvater das leblose Kind auf. Er kam auf die Idee, sie mit einem angeschnittenem Lampenkabel und kaltem Wasser wiederzubeleben. Als sie merkten, dass Tesslynn nicht wieder aufwachen würde, entschlossen sie sich, sie zu begraben. Sie riefen die Schwester des Stiefvaters an, die ihnen half, die Leiche zu begraben. Am 16. Juni 1997 ging die Frau zur Polizei und sagte aus.
Am Tag darauf wurde die Leiche gefunden.

Gerichtsurteil:
Im Oktober 1998 wurde der Stiefvater zum Tode verurteilt.
Die Mutter wurde zu lebenslang verurteilt, ohne Chance auf Bewährung.

Beisetzung:
Tesslynns Großeltern ließen sie in ihrem Geburtsort Kalifornien beerdigen. Zur Trauerfeier erschienen Tesslynns leiblicher Vater, die Großeltern, Tesslynns Bruder und Spielkameraden der Kleinen. Die Kinder ließen Ballons in den Himmel aufsteigen. Tesslynns Vater umarmte den Grabstein mit den Worten: „Eine letzte Umarmung, um ein letztes Mal Lebewohl zu sagen.“

http://tesslynn-ocull.memory-of.com/
http://murderpedia.org/male.C/c/compton-jesse-caleb.htm
http://schutzlos-wehrlos.de/tesslynn/
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bibi

Geboren am 31.12.2004 in Essen
Gestorben am 27.05.2016 in Essen
Am 12.06.2016 um 16:33 Uhr
wurde von JessiNessi eine Kerze entzündet.
Komm gut über den Regenbogen. Wir lieben dich kleiner Bibischatz
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Emma

Geboren am 16.04.2016 in Düren
Gestorben am 03.06.2016 in Aachen
Am 10.06.2016 um 13:23 Uhr
wurde von Katrin eine Kerze entzündet.
Du wirst mein ganzes Leben fest in meinem Herzen sein und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken werde!
Du fehlst mir so sehr!!!!!!!
Ich liebe Dich von Herzen!!!!!
Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maja

Geboren am 11.11.1111 in Caro
Gestorben am 11.11.1111 in Caro
Am 10.06.2016 um 09:41 Uhr
wurde von Mogonismus Meider eine Kerze entzündet.
In ewiger Hassliebe, deine Imi-Pimi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für KIMBA

Geboren am 26.03.2003 in La Palma
Gestorben am 08.06.2016 in Hochheim am Main
Am 09.06.2016 um 15:29 Uhr
wurde von A + G Sticla eine Kerze entzündet.
Wir sind so traurig Kimba, obwohl wir wussten, dass der Abschied bevorstand.

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Wir werden Dich nie vergessen - Du bist und bleibst unser Mucki ! Einen besseren Weggefährten hätten wir nie bekommen können.
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für PiTi

Geboren am 26.01.2006 in unbekannt
Gestorben am 05.06.2016 in Norderstedt
Am 09.06.2016 um 12:30 Uhr
wurde von Soci O'Holic eine Kerze entzündet.
Niemals vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Zeus Lubonski

Geboren am 01.05.2008 in Hattingen
Gestorben am 07.06.2016 in Hattingen
Am 09.06.2016 um 07:58 Uhr
wurde von Lars Lubonski eine Kerze entzündet.
Mein Schatz ich vermisse dich so sehr.
Ich hoffe das wier uns wiedersehen wenn die Zeit
gekommen ist.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Tamara

Geboren am 08.06.1992
Gestorben am 27.05.1993 in Wehr
Am 08.06.2016 um 22:43 Uhr
wurde von Viviace eine Kerze entzündet.
Lieber Marco, alles Liebe für Dich und Deine Familie...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für STEFAN

Geboren am 08.06.1995 in Basel
Gestorben am 06.12.1995 in Ettingen
Am 08.06.2016 um 15:53 Uhr
wurde von Adrienne Oberli eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Beccy

Geboren am 07.10.2015 in Remscheid
Gestorben am 31.05.2016 in Köln
Am 08.06.2016 um 11:51 Uhr
wurde von Stefani Wiggers eine Kerze entzündet.
Da war er dieser kleine Wimpern Schlag, solange haben Sie auf dich gewartet, die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Der Tag deiner Geburt machte das Glück deiner Familie perfekt. Du warst so klein, und gabst soviel, dein Lächeln verzauberte deine Eltern, und deine Schwestern konnten nie genug von dir bekommen.
Dann kam diese eine Sekunde, die Sekunde die uns alle erwartet, aber für dich doch viel zu früh.
Du warst erst ein paar Monate alt, und doch war deine Zeit vorbei eher sie richtig beginnen durfte.
Einfach so und unfassbar, für alle die die dich so lieben.
Jetzt bist du ein kleiner Engel,dem kleine Flügel wachsen, damit du vorausfliegen kannst, um dort, wo immer es auch sein mag, auf die die dich so vermissen zu warten. Gebe deiner Familie die Kraft, das unbegreifliche zu überstehen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Tesslynn O’Cull

Geboren am 08.06.1994 in Kalifornien
Gestorben am 14.06.1997 in Spingfield Oregon USA
Am 08.06.2016 um 10:49 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für einen kleinen Engel, der schreckliches erleben musste, bevor Gott ihn zu einem besseren Ort schickte, ohne Schmerz und Leid.

Der Fall von Tesslynn O’Cull ist einer der schlimmsten Fälle von Kindermisshandlung und Missbrauch, den ich je gelesen habe. Ein ähnlich schrecklicher Fall gab es hier in Deutschland im Jahr 2004, als die kleine Karolina Copik von Freund der Mutter und der Mutter selbst misshandelt und schließlich getötet wurde.

Tesslynn Geschichte:
Tesslynn starb am 14. Juni 1997 in Spingfield Oregon USA, 6 Tage nach ihrem 3. Geburtstag, vermutlich an den Folgen der Wiederbelebungsversuche mit einem Kabel. Jedoch konnten die Mediziner nicht genau benennen, welche ihrer unzähligen Verletzungen letztendlich die Todesursache war.
Tesslynn wurde am 08. Juni 1994 in Kalifornien geboren. Mit 2,5 Jahren zog Tesslynn mit ihrer Mutter und deren neuem Partner zusammen. Zu einem Drogensüchtigen, der so verrückt war, dass er sich brennende Flammen an die Hand hielt, um seine Kraft zu beweisen, Schmerzen zu ertragen.
Und schon bald begann die grausame Tortur gegen die kleine Tesslynn.
Zunächst fiel Nachbarn und Freunden auf, wie Tesslynn von ihrer Mutter und deren Freund behandelt wurde. Während unzähliger Drogenpartys, die die beiden gaben, wurde das Mädchen eingesperrt. Sie bekam nichts zu Essen, nichts zu Trinken. Niemand durfte nach ihr sehen.(Anm.: Solche Partys gehen tagelang.) Freunde bemerkten, dass Tesslynn oft stundenlang weinte, nachdem der Stiefvater aus dem Zimmer kam, in dem sie eingesperrt wurde.
Als Nachbarn die beiden drauf ansprachen, drohte der Stiefvater damit, die gesamte Familie des Nachbarn umzubringen. Die Verrücktheit in seinen Augen ließen dem Nachbarn kein Raum für Zweifel.

Die Freunde sahen mit an, wie er Tesslynn schlug, sie an den Haaren umher riss, sie mit Schimpfwörtern traktierte und sie fesselte. Tesslynn wurde mit Gürteln, Kochlöffeln und Pfannenwendern verprügelt, ihr Gesäß und ihr Rücken wurden blau geschlagen. Sie musste stundenlang in der Ecke stehen, wurde eiskalt abgeduscht oder an den Haaren in eiskaltes Badewasser gezerrt.
Wenige Wochen vor ihrem Tod brach das Monster Tesslynn vier (!!!) Wirbel. Zu dieser Zeit ging die Polizei einem anonymen Hinweis zur Kindesmisshandlung nach. Tesslynn saß während des Besuches mit einer Decke bedeckt auf dem Sofa. Die Polizei ging wieder.
Kurz nachdem ihr Rückgrat gebrochen wurde, vergewaltigte er das kleine Mädchen mit verschiedenen Objekten. Er verbrannte ihre Genitalien, ihren Anus, ihr Gesäß und ihren Rücken mit einem Gasbrenner.
Als die Wunden verheilten, bzw sich entzündeten, entschieden sich die ‚Eltern‘ dazu, die Wunden mit Reinigungsalkohol einzureiben. Tesslynns Blut wies einen nicht unerheblichen Alkoholpegel auf, der nur durch das Einreiben zustande kam.

Zwei Wochen vor ihrem Tod wurden Tesslynn die Beine und Arme über dem Kopf gefesselt, so musste sie acht bis 10 Stunden täglich verharren.
24 Stunden vor ihrem Tod wurde ihr mehrfach in den Bauch getreten, bzw. auf dem Bauch herum getrampelt, sie erlitt einen Leberriss. Ebenso stach und kratzte er Tesslynn mit einer Gabel. Sie wurde mehrfach auf den Kopf geschlagen, so dass sie Hirnblutungen erlitt.
Am 14. Juni in den frühen Morgenstunden fand der Stiefvater das leblose Kind auf. Er kam auf die Idee, sie mit einem angeschnittenem Lampenkabel und kaltem Wasser wiederzubeleben. Als sie merkten, dass Tesslynn nicht wieder aufwachen würde, entschlossen sie sich, sie zu begraben. Sie riefen die Schwester des Stiefvaters an, die ihnen half, die Leiche zu begraben. Am 16. Juni 1997 ging die Frau zur Polizei und sagte aus.
Am Tag darauf wurde die Leiche gefunden.
Gerichtsurteil:
Im Oktober 1998 wurde der Stiefvater zum Tode verurteilt.
Die Mutter wurde zu lebenslang verurteilt, ohne Chance auf Bewährung.
Beisetzung:
Tesslynns Großeltern ließen sie in ihrem Geburtsort Kalifornien beerdigen. Zur Trauerfeier erschienen Tesslynns leiblicher Vater, die Großeltern, Tesslynns Bruder und Spielkameraden der Kleinen. Die Kinder ließen Ballons in den Himmel aufsteigen. Tesslynns Vater umarmte den Grabstein mit den Worten: „Eine letzte Umarmung, um ein letztes Mal Lebewohl zu sagen.“
http://tesslynn-ocull.memory-of.com/
http://murderpedia.org/male.C/c/compton-jesse-caleb.htm
http://schutzlos-wehrlos.de/tesslynn/
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Tamara

Geboren am 08.06.1992
Gestorben am 27.05.1993 in Wehr
Am 08.06.2016 um 09:46 Uhr
wurde von Marco Backschat eine Kerze entzündet.
Er hat dem Tod die Macht genommen und das Leben - unvergänglich und ewig - ans Licht gebracht.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen