Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Mein Kätzchen Jimmy

Geboren am 23.11.2017 in Straubing
Gestorben am 21.03.2018 in Brunn/Eglsee
Am 23.04.2018 um 15:52 Uhr
wurde von Aileen Hutter eine Kerze entzündet.
Hallo Jimmy ich vermisse dich sehr und Sophie. Wir habe dich alle LIEB ich wünschte du wärst noch auf der Weld du hasst es nicht verdient zu sterben :( .
Ich denke oft an dich :( ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich dich fermisse . Ich habe mir Fotos angeschaut und musste weinene .Auch viedios habe ich mir angeschaut und habe vestgestellt das ich dich brauche :( ,es ist alles anders ich habe mehr Pech als sonst und wie du noch gelabt hast hatte ich Glück ich vermisse dich.

Deine Aileen Hab dich Lieb
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 21.04.2018 um 04:18 Uhr
wurde von Erika Petersen eine Kerze entzündet.
Lieber Chico bin unendlich traurig R.I.P
Nun bist DU im Licht und hast es besser als vorher
leider gab man Dir keine Chance
Du bist in meinem Herzen
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 23:25 Uhr
wurde von Birgit Fontana eine Kerze entzündet.
Bist jetzt im hundehimmel dort hast du Freunde dich dich mit offenen hundepfoten empfangen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in HANNOVER
Am 20.04.2018 um 21:01 Uhr
wurde von h k eine Kerze entzündet.
wir zuenden bei uns im Garten eine Kerze fuer Chico an.
Ja es tut uns soooooooo leid das er nicht mehr unter uns weilen darf.
Chico wir denken an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maline

Geboren am 03.01.2000 in Schweinitz
Gestorben am 27.08.2012 in Wittenberg
Am 20.04.2018 um 18:03 Uhr
wurde von Raja Morawec eine Kerze entzündet.
Meine Maline..
Ich vergesse dich nicht, du lebst für immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in hannover
Am 20.04.2018 um 18:03 Uhr
wurde von veronika stützer eine Kerze entzündet.
Ich habe Chico nie kennenlernen dürfen. Trotzdem ist er mit ans Herzen gewachsen.Hoffentlich geht es Dir dort wo Du jetzt bist besser. Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 18:00 Uhr
wurde von Raja Morawec eine Kerze entzündet.
Ein nicht wieder gutzumachendes Unrecht ist dir geschehen! Es tut mir von Herzen leid!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 17:44 Uhr
wurde von Rita Siebrecht eine Kerze entzündet.
Lieber Chico, man hat dir keine Chance gegeben. Darüber bin ich sehr traurig. Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 17:18 Uhr
wurde von Birgit Fontana eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein GROSSER werde viel an dich denke es geht dir besser wo du jetzt bist
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Tim

Geboren am 11.10.2011 in Waiblingen
Gestorben am 11.10.2011 in Waiblingen
Am 20.04.2018 um 17:02 Uhr
wurde von Annette Gschwind eine Kerze entzündet.
Es gibt Menschen, die man nie vergisst. Mein Sohn Tim werde ich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Hannover
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:56 Uhr
wurde von Annette Gschwind eine Kerze entzündet.
Lieber chico, ich denke an Dich. RIO. Ich werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:26 Uhr
wurde von Bigi Bigi Ritter eine Kerze entzündet.
R.I.P Chico in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:24 Uhr
wurde von Michaela Lausen eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden 👼.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:00 Uhr
wurde von Anke Sonntag eine Kerze entzündet.
Du musstest leider sterben,weil viele Menschen Fehler gemacht haben. Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 13:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in UNBEKANNT
Gestorben am 16.04.2018 in HANNOVER
Am 20.04.2018 um 12:21 Uhr
wurde von BEATE OEST eine Kerze entzündet.
LIEBER CHICO,DU HATTEST KEIN SCHÖNES HUNDELEBEN.DARUM WÜNSCHE ICH DIR DORT WO DU JETZT BIST EIN FRÖHLICHERES LEBEN. ICH DENKE ES WIRD DIR DORT BESSER GEHEN UNTER DEINEN ARTGENOSSEN OHNE QUALEN UND SCHMERZEN.KEINE BÖSEN MENSCHEN UM DICH HERUM DIE ES NICHT GUT MIT DIR MEINEN: IN MEINEM HERZEN LEBST DU WEITER Kl.CHICO.
RUHE IN FRIEDEN KLEINER FREUND
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:15 Uhr
wurde von Nicole Stolz eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden... Tobe Dich jetzt nach Herzenslust aus, nun kannst und darfst Du es endlich... Es kann Dir, lieber Chico, kein Mensch mehr was böses... Mach es gut und genieße Deine Freiheit mein kleiner süßer Chico...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:05 Uhr
wurde von Beate Kern eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico, einen innerlich starken Hund!

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 11:23 Uhr
wurde von Dagmar Zimmermann eine Kerze entzündet.
Chico, Du starker Hund,

Du hattest nicht die geringste Chance auf dieser Welt, unter uns Menschen.
Du wurdest gequält an Leib und Seele;
Du wurdest mindesten 7 Jahre isoliert von Mensch und Tier, der Sonne, dem Regen, dem Schnee in einem Stahlkäfig in einer Wohnung gefangen gehalten;
Dein Geschäft konntest Du nur auf einem Balkon machen;
Die Behörden, die über Dein Elend offenbar informiert waren, ließen dich ganze 7 Jahre im Stich - bis es dann zum Stichtag kam, das Drama geschah.
Wir wissen alle nicht, ob es tatsächlich Du selbst warst, der sich seiner Peiniger entledigt hat. Er bestehen erhebliche Zweifel.
Hunderttausende Menschen, darunter auch Kinder, haben für den Erhalt Deines Lebens gekämpft. Wir wünschten Dir noch ein paar schöne Senioren Jahre in einem Gnadenhof. Wir wünschten es Dir von Herzen
Wir wurden nicht erhört.
Heimtückisch setzten sie Dir die Todesspritze - gerade, als Du zaghaft wieder ein wenig Vertrauen in das Geschöpf Mensch zu setzen begannst.
Der Mensch hat abermals versagt, unumkehrbar!

Ich bitte Dich um Verzeihung, dass ich Dein Leben nicht erhalten konnte.
Jetzt bist Du endlich frei! Keiner kann Dir mehr etwas Böses tun.
Mögen Sich Deine Peiniger vor ihrem obersten Richter nun verantworten.
Dagmar
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico ♡♡♡♡♡

Geboren am 01.01.2010 in Hannover
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 07:24 Uhr
wurde von Sylvia Becker eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

man kann sich seine Halter "leider" nicht aussuchen......Du hättest noch viele SCHÖNE JAHRE in FREIHEIT VERDIENT zu LEBEN !!!!!!
Nun aber bist Du dort oben bei DEINESGLEICHEN......♡♡♡♡♡♡ Ruhe dort in FRIEDEN !!!!!
In unseren Herzen - in meines und meines Rüden - wirst DU ewig weiterleben ♡♡♡♡♡♡

In Liebe Sylvia und der Dicke !!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 01:05 Uhr
wurde von Edeltraud Roehrer eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

Du bist ein Held, und Helden sterben nie.
Still und leise hast Du jahrelang unsaegliche Qualen und Folter ertragen.Du konntest Dich nicht wehren, denn man hatte Dich in einen Kaefig eingesperrt. Nie hast Du die Waerme der Sonne auf Deinem Fell gespuert. Nie durftest Du Dich mit Deinen Artgenossen im saftigen gruenen Gras balgen. Dein Leben war die Hoelle auf Erden. Dafuer hat man Dich nun mit dem Tode bestraft.
Mach's gut, lieber Chico. Ich bin sicher, wir treffen uns in einer besseren Welt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 19:07 Uhr
wurde von Astrid Böttcher eine Kerze entzündet.
Leb wohl kleiner Hund ❤.
Mögen die Verbrechen an Dir gesühnt werden.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 17:09 Uhr
wurde von Wilburga Wilburga Cordes-Sureth eine Kerze entzündet.
CHICO ist nicht abwesend, sondern nur unsichtbar! Er schaut mit seinen Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer!
CHICO, Dir wurde so viel Leid von den "Menschen" in deinem erbärmlichen Hundeleben zugefügt; jetzt hast Du auch noch die TODESSPRITZE erhalten, Du armes Kerlchen!
Wir werden Dich IMMER in unseren Herzen tragen!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Noah Bärwald

Geboren am 15.09.2017 in Gummersbach
Gestorben am 14.09.2017 in Gummersbach
Am 18.04.2018 um 17:38 Uhr
wurde von Mandy Bärwald eine Kerze entzündet.
„Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

In liebe deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chicco

Geboren am 16.04.2008 in Deutschland
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 17.04.2018 um 10:44 Uhr
wurde von Monika Monika Döhrmann eine Kerze entzündet.
„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.”
1 Kommentare 3 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nala

Geboren am 16.09.2014 in Neuhofen
Gestorben am 16.04.2018 in Waldsee
Am 16.04.2018 um 23:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Machs gut mein kleiner Vogeljunge 💚
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 24.11.2007
Gestorben am 16.04.2018
Am 16.04.2018 um 21:16 Uhr
wurde von Monika eine Kerze entzündet.
An Gedenken an Luna .... ich bin unsagbar traurig
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 02.01.2009 in Rheine
Gestorben am 07.04.2018 in Lünne
Am 09.04.2018 um 09:36 Uhr
wurde von Barbara Hebing eine Kerze entzündet.
in Gedenken an ein Wundervolles Wesen mein Begleiter bei Sturm und Wind , in Liebe und Dankbarkeit dich erlebt haben zu dürfen .

Dein Frauchen .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Laika

Geboren am 06.09.2005 in Unbekannt
Gestorben am 03.04.2018 in Dinslaken
Am 07.04.2018 um 23:59 Uhr
wurde von Lukas Lukas Tatus eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meine Verstorbene Hündin Laika
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiessberger Christoph

Geboren am 03.01.1987 in Bad Ischl
Gestorben am 08.05.1989 in Salzburg
Am 07.04.2018 um 09:44 Uhr
wurde von Monika Radler eine Kerze entzündet.
Du bist in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Selina

Geboren am 03.11.2015 in Rostock
Gestorben am 04.04.2018 in Rostock
Am 06.04.2018 um 09:14 Uhr
wurde von Antje eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, ich hoffe da wo du nun bist, hast du keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich sehr und werde dich immer Lieben. Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke angekommen und Wicky, Tessy, Paulchen, Puschel,Nono alis NN, Hera, Helena, LuLu und die vier Sternenkinder haben dich gut aufgenommen und zeigen dir die schönsten Orten, so das du nun nicht alleine bist. Bitte beschütz Henrietta, Aphrodite und Morpheus auch Sie vermissen dich sehr.

In ewiger Liebe deine Antje
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Paul Meinicke

Geboren am 10.04.2016 in Hannover
Gestorben am 13.04.2016 in Hannover
Am 03.04.2018 um 00:21 Uhr
wurde von Sophie Meinicke eine Kerze entzündet.
Für mein kleinen Kämpfer Paul.
So klein wie er auch war war er der stärkste Mensch den ich je kannte.
Mama hat dich lieb. Ich vermisse dich so sehr mein Engel
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Neddy

Geboren am 06.01.2004 in Wisen
Gestorben am 08.03.2018 in Basel
Am 02.04.2018 um 12:56 Uhr
wurde von Lore Sturzenegger eine Kerze entzündet.
Meine liebe kleine Neddy,du bist nun ein Engeli und ich vermisse dich so sehr.Du warst auch mein Engeli hier auf Erden,hast mich stehts begleitet auf fast all meinen Wegen.Nun ist es leer um mich,aber ich werde dich stehts in meinem Herzen tragen,denn du wirst unvergessen sein,solange ich lebe.Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Aurelius Ribaric

Geboren am 19.03.2018
Gestorben am 19.03.2018
Am 02.04.2018 um 09:11 Uhr
wurde von Uta Heinrich eine Kerze entzündet.
Leider hat es der kleine Aurelius nicht in's Leben geschafft.Er ist ein kleiner Engel und schaut auf die Welt die Ihn erwartet hat.Ich nehme Anteil und wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.Ich bin in Gedanken bei Ihnen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika und Heidi

Geboren am 01.01.2001 in Berlin und Bayern
Gestorben am 01.01.2001 in Ebenda
Am 01.04.2018 um 14:01 Uhr
wurde von Jane eine Kerze entzündet.
Ruhet in Frieden. Ihr bleibt unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Lischewski

Geboren am 14.05.2018 in Bremen
Gestorben am 17.03.2018 in Hamburg
Am 01.04.2018 um 01:14 Uhr
wurde von Petra Frerichs eine Kerze entzündet.
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
(Vinzenz Erath)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kathleen

Geboren am 01.10.2010 in Kibo
Gestorben am 23.05.2017 in Kaiserslautern
Am 30.03.2018 um 17:03 Uhr
wurde von Tanja Leon Dirk eine Kerze entzündet.
Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bist bald ein Jahr nicht mehr bei uns und Fehlst uns
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 30.03.2018 um 08:19 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht für dich, mein lieber Adi!
Es ist schon das dritte Osterfest ohne dich. Wie die Zeit vergeht.
Aber glaube mir, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich schmerzlich.
Du hast treu und selbstlos an meiner Seite gestanden, bis zum Schluss. Dafür und für deine Liebe danke ich dir.
Grüße mir all meine geliebten Fellnasen und mach es gut!
Dein Frauchen.
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Magnus kobarg

Geboren am 06.07.1990 in Husum
Gestorben am 17.07.2000 in Schleswig
Am 28.03.2018 um 19:17 Uhr
wurde von Petra Wenndorf eine Kerze entzündet.
Ich habe dich immer im Herzen und werde dich nie vergessen. Bis bald. Deine mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Magnus kobarg

Geboren am 06.07.1990 in Husum
Gestorben am 17.07.2000 in Schleswig
Am 28.03.2018 um 19:12 Uhr
wurde von Petra Wenndorf eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer im Herzen tragen. Deine mutti
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Saskia Zans

Geboren am 03.07.2000 in Bitburg
Gestorben am 24.10.2000 in Bitburg
Am 27.03.2018 um 16:56 Uhr
wurde von Alexander Zans eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Leon Zans

Geboren am 05.08.2011
Gestorben am 05.08.2011
Am 27.03.2018 um 16:54 Uhr
wurde von Alexander Zans eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für keira gross

Geboren am 24.09.2009 in berlin
Gestorben am 07.02.2018 in hohenschönhausen
Am 25.03.2018 um 21:10 Uhr
wurde von thomas selsemeier eine Kerze entzündet.
manchmal frage ich mich warum das passiren mußte du hat noch soviel vorgehabt ich bin sehr traurig über das was geschehn ist ruhe in frieden deiner mama und verwanten schenke ich sehr viel kraft
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Brauni

Geboren am 15.02.2013 in Berlin
Gestorben am 23.03.2018 in Berlin
Am 23.03.2018 um 18:08 Uhr
wurde von Sabrina Melder eine Kerze entzündet.
In liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mats

Geboren am 22.03.2018 in Osnabrück
Gestorben am 22.03.2018 in Osnabrück
Am 22.03.2018 um 23:53 Uhr
wurde von Elena eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 12.04.1999
Gestorben am 21.03.1999
Am 21.03.2018 um 22:55 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
Ich vermisse Dich an jedem einzelnen Tag!
Es gibt so vieles, was ich dir noch sagen wollte und so viele Fragen, die nun für immer unbeantwortet bleiben.
Ich umarme Dich und sende Dir 1000 Küsse, wo immer Du nun auch bist!
Ich liebe Dich!
Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Freddy

Geboren am 18.12.2006 in Niederlande
Gestorben am 20.03.2018 in Oer-Erkenschwick
Am 20.03.2018 um 22:51 Uhr
wurde von Evelin Evelin Mielke eine Kerze entzündet.
Mein kleiner,du wirst uns fehlen.Wir haben dich sehr lieb.
1 Kommentare 1 Bild 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Henrik Malte

Geboren am 23.01.2018
Gestorben am 02.03.2018
Am 17.03.2018 um 20:26 Uhr
wurde von Stephanie eine Kerze entzündet.
Ein Engel geht auf Reisen wir werden immer an dich denken.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jenny

Geboren am 31.10.2002 in Düsseldorf
Gestorben am 09.07.2014 in Köln
Am 16.03.2018 um 17:53 Uhr
wurde von Edelgard Edelgard Krause eine Kerze entzündet.
Jenny, mein liebstes, Du warst schwer krank. Ich vermisse Dich jeden Tag meine Süsse.

ich hoffe Dir geht es gut. Irgendwann sehen wir uns wieder!!
0 Kommentare 1 Bild 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pandora

Geboren am 10.02.2004
Gestorben am 05.03.2018
Am 12.03.2018 um 15:10 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen