Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Sunny

Geboren am 12.02.2008 in Mönchengladbach
Gestorben am 22.09.2016 in Mönchengladbach
Am 11.12.2016 um 23:25 Uhr
wurde von Lisa eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleiner Held!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Baby und jeanny

Geboren am 12.07.2009 in Frankfurt
Gestorben am 20.07.2015 in Bad vilbel
Am 11.12.2016 um 15:35 Uhr
wurde von Bettina Pflug eine Kerze entzündet.
Hei meine süßen da oben
Ich wünsche mir nichts so sehr als das ihr
Wieder bei mir wäre t.Was wäre das so schön wenn Ihr wieder kommen würdet.
Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit.
Tina in liebe baby u jeanny
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 11.12.2016 um 09:42 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling, ich sende dir ein helles Licht in den Hundehimmel.
Du fehlst mir hier unten so sehr. Alles würde ich dafür geben, dich noch einmal zu sehen, noch einmal mit dir zu schmusen, noch einmal mit dir im Wald spazieren zu gehen und mit dir Ball zu spielen.
Ich danke dir für die Zeit, die wir miteinander hatten. In meinem Herzen und meinen Gedanken bist du für immer verankert.
Macht euch, du und meine anderen unzähligen, geliebten
Fellnasen, da oben einen schönen Tag. Bald sehen wir uns wieder.
Ruht in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Erik

Geboren am 03.04.2000 in Duderstadt
Gestorben am 03.02.2011 in Göttingen
Am 10.12.2016 um 20:47 Uhr
wurde von Lissy Göbel eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich so sehr.deine mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jimmy

Geboren am 07.05.2001 in Bei mir
Gestorben am 31.05.2007 in In meinen Armen
Am 10.12.2016 um 11:39 Uhr
wurde von Anni eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleiner Jimmy. Ich werde irgendwann wieder bei Dir sein. Ich freu mich darauf ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tizia

Geboren am 27.11.2008 in Berlin
Gestorben am 08.12.2016 in Lindau
Am 09.12.2016 um 19:33 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für unsere wundervolle Katze Tizia in Liebe und Dankbarkeit für die Treue und liebevolle Zeit, die wir miteinander haben durften.

Für immer in unseren Herzen
A & B, L, S, M
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michelle Franke

Geboren am 09.12.1998 in Chemnitz
Gestorben am 21.06.2002 in Dresden
Am 09.12.2016 um 08:53 Uhr
wurde von Grit Voss eine Kerze entzündet.
Wenn Engel schlafen gehen, sieht man das am Himmel. Für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Du fehlst mir.Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Samira Bremer geb. Melching

Geboren am 16.11.2001 in Höxter
Gestorben am 09.12.2006 in Lüchtringen
Am 08.12.2016 um 19:02 Uhr
wurde von Diana Bremer eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel .

Wenn du Nachts den Himmel anschaust , wird es dir sein als lachten alle Sterne .
Weil ich auf einen von Ihnen wohne
Weil ich auf einen von Ihnen lache
Du allein wirst Sterne haben die lachen .

In liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan & Finn

Geboren am 09.11.2017 in Klinikum
Gestorben am 09.11.2017 in Klinikum
Am 06.12.2016 um 23:42 Uhr
wurde von Vanessa & Natalie Vanessa & Natalie Jungkunst eine Kerze entzündet.
Wir denken jede Sekunde an euch, in unseren Herzen seit ihr immer bei uns. Unsere kleinen Engel, ihr seit jetzt bei den ☆ Sternen ☆ und leuchtet dort für uns. Wir vermissen euch so sehr💞

Eure Mama und Oma ♡♡
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lili

Geboren am 01.01.2006 in Falkensee
Gestorben am 20.05.2016 in Berlin
Am 06.12.2016 um 12:15 Uhr
wurde von M Gliese eine Kerze entzündet.
Unvergessliche liebe Lili
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für den nie vergessenen "Zwerg"

Geboren am 05.12.2012 in Krankenhaus
Gestorben am 06.12.2012 in Krankenhaus
Am 06.12.2016 um 09:36 Uhr
wurde von Sigi Sigi Merckle eine Kerze entzündet.
Mein Kleiner,Du würdest bald 4Jahre alt werden. Leider mußt Du wie Dein Bruder auf ein Leben auf diesesr Welt verzichten.Ich denke oft darüber nach wie es gewesen wäre wenn die beiden vor allem er sich anders benommen hätten.Sie sind mit schuld daß Du mein Engel niemals Spaß auf dieser Erde haben wirst.Aber mittlerweile habe ich gelernt dass Gottes Mühlen mahlen-langsam aber sie mahlen -und mein Kleiner sie werden ihre Strafe bekommen. Nicht von mir nein vom Leben. Und es ist egal es geschieht ihnen recht. Jedem daß was er verdient. Ich habe noch mehr wie mein ganzes Leben vor mir. mit meinem Vorsatz 113 Jahre alt zu werden. Nochmals soviel und mehr wie ich jetzt schon hier bin und ich werde viele Jahre diesen Tag an Dich denken und wissen Du, Dein Bruder und alle meine bereits gegangenen warten auf mich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophia Johanna

Geboren am 02.12.2016 in Oldenburg
Gestorben am 01.12.2016 in Oldenburg
Am 06.12.2016 um 08:31 Uhr
wurde von Sabine Meenen eine Kerze entzündet.
Fliege zu den Sternen..

Deine Tante Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina

Geboren am 09.07.1926 in Malsch-VÖ
Gestorben am 17.07.1926 in Malsch - VÖ
Am 05.12.2016 um 17:53 Uhr
wurde von Katharina Katharina Koch eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter

danke für alles was du mir gegeben hast

Du hast viel gearbeitet in deinem Leben

DANKE für alles

Deine Tochter Irene
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für KNUT

Geboren am 05.12.2006 in Berlin
Gestorben am 19.03.2011 in Berlin
Am 05.12.2016 um 14:12 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo süßer Knut
Heute hättest du Geburtstag. Du wärst heute erst 10 Jahre alt.😓
Ich vermisse dich und alle KNUT-FANS denken heute mit gaaaanz viel Liebe an dich

In stillem Gedenken

ICH und ALLE KNUT-FANS AUF DER WELT
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für friko

Geboren am 10.11.2001 in heimstadt
Gestorben am 12.10.2009 in auswärts
Am 05.12.2016 um 13:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für GÜNTER BERNECKER

Geboren am 10.09.1940 in INSTERBURG
Gestorben am 28.02.1940 in BERLIN
Am 05.12.2016 um 09:55 Uhr
wurde von SYLVIA BERNECKER eine Kerze entzündet.
DIE MONATE UND WOCHEN VERGEHEN UND ES IST FÜR MICH UNFASSBAR DAS DU NICHT MEHR NACH HAUSE KOMMST.
Mein Gefühl IST DAS DU IMMER NOCH BEI MIR BIST.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lola

Geboren am 24.01.2004 in Königsfeld
Gestorben am 04.12.2016 in VS-Pfaffenweiler
Am 04.12.2016 um 19:03 Uhr
wurde von Marijana Ress eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 04.12.2016 um 08:24 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ich sende dir ein Licht in den Hundehimmel. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse das Schmusen und das tägliche Ball spielen mit dir. Einfach alles, was uns verbunden hat. Von hier unten bist du gegangen, aber niemals aus meinem Herzen.
In Liebe, dein Frauchen.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Zorn

Geboren am 22.09.2002 in Hachenburg
Gestorben am 01.05.2014 in Siegen
Am 03.12.2016 um 20:37 Uhr
wurde von Doris Zorn eine Kerze entzündet.
Du warst unser liebster Junge, mein lieber Enkel, wir vermissen dich alle so
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luca

Geboren am 21.07.2016 in Paderborn
Gestorben am 21.07.2016 in Paderborn
Am 03.12.2016 um 19:27 Uhr
wurde von Karin Rose eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich mein Engel. Du fehlst hier unten, wie nichts anderes, aber ich muss lernen, ohne dich zu leben. Ich wünschte du wärst noch hier. Aber diesen Wunsch kann mir niemand erfüllen. Wir vermissen dich
Mama & Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Waldi

Geboren am 08.07.2010 in Oberösterreich
Gestorben am 30.11.2014 in Niederösterreich
Am 30.11.2016 um 20:18 Uhr
wurde von Annika Vanessa eine Kerze entzündet.
Heute vor 2 Jahren. Danke an alles, bester Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura Harmuth

Geboren am 08.03.1997
Gestorben am 20.07.2010 in Bad Langensalza
Am 28.11.2016 um 19:03 Uhr
wurde von Celine eine Kerze entzündet.
Liebe Laura, seit 6 Jahren bist du schon weg. Ich vermisse dich! Warum? Ruhe in Frieden! Deine Freundin Celine

Laura wurde am 20.07.2010,bei einem Fahrradunfall in Bad Langensalza tödlich verletzt, hätte sie einen Fahrradhelm getragen, wäre sie noch am Leben! Immer Helm tragen!
7 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nero

Geboren am 27.11.2002 in Augsburg
Gestorben am 28.11.2014 in Augsburg
Am 28.11.2016 um 16:00 Uhr
wurde von Jessica Riess eine Kerze entzündet.
heute ist mal wieder der tag... der tag an dem ich dich vor 2 jahren in meinen armen einschläfern musste und ein großer teil von mir mit dir gegangen ist. ich weiss heute noch immer nicht wie ich damit umgehen soll und vermisse dich unendlich :( du warst der beste Hund den ich mir je hätte wünschen können. ich hoffe es geht dir gut auf der anderen seite der regenbogenbrücke und ich hoffe wir werden uns irgendwann einmal wieder sehen :( schlaf gut meine Fellnase ich werde dich niemals vergessen :'( ♡
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine einzigartige Sina

Geboren am 08.05.2001 in ein Stück weiter von Halle an der Saale
Gestorben am 19.01.2012 in Berlin
Am 28.11.2016 um 12:26 Uhr
wurde von Heidi Jahn eine Kerze entzündet.
Geliebte kleine Prinzessin, mein Goldschätzchen Sina - Mama vermisst dich jeden Tag und jetzt ganz besonders denn es folgt das 4. Weihnachten ohne dich - bin sehr traurig Engelchen.
Diese Kerze gilt auch unseren anderen Engelchen.
Habe euch sehr sehr lieb
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 27.11.2016 um 08:23 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Liebling,

ich sende dir zum 1. Advent ein helles Licht hinauf in den Hundehimmel. Auch für uns haben wir Kerzen angezündet, um es uns hier unten etwas gemütlich zu machen in dieser Vorweihnachtszeit. Es ist schon die Zweite ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Wir reden oft über dich. Und nicht nur wir, auch Andere, die dich kannten. Du bleibst unvergessen!
Macht euch, all meine lieben Fellnasen, einen schönen Tag.
In Liebe, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für PIT

Geboren am 01.11.2006
Gestorben am 25.11.2016 in Gevelsberg
Am 25.11.2016 um 16:10 Uhr
wurde von Pea Schulz eine Kerze entzündet.
Mein lieber Pit, jetzt hast Du Dir nicht nur beim Kennenlernen fest in mein Herz gepflanzt. Nein, Du hast Dich durch Dein Ableben an meinem Geburtstag noch ein unumstössliches Denkmal gesetzt. Nie werde ich Dich vergessen Du bester aller Rotweiler. Aufmerksam, intelligent, anhänglich, eifrig, anschmiegsam, behütend, beschützend, verspielt sind nur einige Deiner herausragenden Eigenschaften. Lady nimmt Dich jetzt in Empfang und sie ist wieder mit ihrem Ziehsohn verbunden. Dennoch reisst Du hier eine Lücke in Dein Rudel, die nie zu stopfen ist. Auf ewig in unseren Herzen mein Freund
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mich

Geboren am 12.05.2003 in Rohrbach
Gestorben am 12.05.2017 in Mond
Am 25.11.2016 um 13:50 Uhr
wurde von Laura Linz eine Kerze entzündet.
Ich war klug und schlau darum weis ich das ich gestorben bin.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nero

Geboren am 27.11.2002
Gestorben am 28.11.2014 in In meinen Armen
Am 24.11.2016 um 18:03 Uhr
wurde von Jessica Jessica Riess eine Kerze entzündet.
so oft denke ich an dich meine kleine fellnase am 28.11.2014 habe ich dich in meinen armen verloren ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und umso näher der 28.11 rückt umso schlechter geht es mir ich vermisse dich...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Maxi

Geboren am 22.11.2002
Gestorben am 23.12.2014
Am 22.11.2016 um 15:43 Uhr
wurde von Jane eine Kerze entzündet.
Alles Gute zum Geburtstag nach da oben mein Kleiner. Du fehlst uns und bleibst unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Melissa Kurt

Geboren am 06.07.2006 in Langenfeld
Gestorben am 18.11.2006 in Monheim
Am 21.11.2016 um 22:54 Uhr
wurde von Nadja Nadja Kurt eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Tochter du bist zwar nicht da doch in meinem Herzen immer bei mir du bist der größte und wunderschönste Schutzengel den es gibt ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr ich liebe dich über alles mein Kind du lebst in meinem Herzen immer weiter was mir von dir bleibt sind die schönsten und wundervollsten Momente die ich in meinem Leben hatte und sehr vermisse mein Engel mams vermisst dich sooo sehr 😪 Ich weiß das du Tag und Nacht jede Stunde Minute und Sekunde zu mir runter schaust und immer bei mir bist ich spüre es mein Kind ich liebe dich über alles deine immer geliebte Mama ❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇🌹🌹🌹🌹🌹
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Engelchen Bo

Geboren am 21.07.2003
Gestorben am 27.09.2016
Am 21.11.2016 um 10:33 Uhr
wurde von Sonja Gut eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen

Ich vermisse dich jeden Tag
ich werde dich nie vergessen
und dich ewig lieben

deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Eos

Geboren am 16.09.2005
Gestorben am 06.08.2016
Am 21.11.2016 um 10:26 Uhr
wurde von Sonja Gut eine Kerze entzündet.
Mein Baby

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.

ich werde dich nie vergessen

in ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Queeni

Geboren am 07.09.2011
Gestorben am 02.11.2016
Am 20.11.2016 um 20:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophie Goffart

Geboren am 20.11.2001
Gestorben am 03.08.2009
Am 20.11.2016 um 18:22 Uhr
wurde von Natacha Dobbelstein eine Kerze entzündet.
♡ Sophie ♡
Kleiner Engel
geliebt & unvergessen

Ein kleiner Gruss zum Geburtstag
zu dir auf der anderen Seite ...

Heute wärst du schon 15 Jahre alt,
kaum zu glauben wie die Zeit vergeht!
Schon zum 8ten mal müssen deine
lieben hier unten ohne dich feiern ..
Du warst noch so klein und
das Leben war so ungerecht ..

Wir wünschen dir Alles Liebe
und Gute zum Geburtstag ♡

Feier schön wo du jetzt bist
und passe von dort gut auf
deine lieben auf ..

Wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Für Euch

Geboren am 01.01.2016 in Anywhere
Gestorben am 31.12.2016 in Somewhere
Am 20.11.2016 um 15:33 Uhr
wurde von Jane eine Kerze entzündet.
Ich denke an euch. Im Herzen seid ihr bei mir.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für GÜNTER BERNECKER

Geboren am 10.09.1940 in INSTERBURG
Gestorben am 28.02.1940 in BERLIN
Am 19.11.2016 um 13:13 Uhr
wurde von SYLVIA BERNECKER eine Kerze entzündet.
jeder Tag ohne Dich ist für mich schwer zu begreifen. Du kommst nicht mehr durch die Tür kein Hallo hier bin ich. Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir. Ich bin Dir für all die Jahre der Verbundenheit und Treue als Mann und Freund dankbar ich kann mit Worten für all die Liebe zu Dir nicht beschreiben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nila

Geboren am 18.11.2008 in Berlin
Gestorben am 26.11.2008 in In den Armen ihrer Mutter
Am 18.11.2016 um 08:52 Uhr
wurde von Selvete Halimi eine Kerze entzündet.
Alles liebe für unseren kleinen Engel 😇 ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dennis Grünewald

Geboren am 17.11.1988 in Kamen
Gestorben am 19.02.1989 in Oberaden
Am 17.11.2016 um 19:44 Uhr
wurde von Heike Grünewald eine Kerze entzündet.
Mein Lieber Sonnenschein heute wäre dein 30 Geburtstag wie jedes Jahr fällt es uns sehr schwer daran zu denken!Wir hoffen das Du mit Oma und Opa viel Spas hast !Ich würde Dich zu gerne drücken und Dir sagen Du fehlst uns!Leider war uns das seit deiner Geburt nicht vergönnt gewesen!WIR Durften dich nur 3 Monate bei uns behalten!Wir lieben und vermissen Dich !Papa Mama und deine Brüder Sascha und Mischa!Hab einen schönen Tag!

Geliebt und beweint !
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Cherie

Geboren am 17.04.2013
Gestorben am 16.11.2016 in zuhause
Am 16.11.2016 um 10:49 Uhr
wurde von Monja Rosinski eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bailey

Geboren am 11.02.2008 in Velbert
Gestorben am 15.11.2016 in Essen
Am 15.11.2016 um 20:29 Uhr
wurde von Daniela Grimberg eine Kerze entzündet.
Meine Mullemaus. Diese Entscheidung heute zu treffen viel mir sehr schwer. Ich hoffe dass wir uns bald Wiedersehen. Du hast mir viel Freude bereitet und ich konnte mich stets auf Dich verlassen.Du hinterlässt ein großes Loch in meinem Herzen.
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Haylie Liermann

Geboren am 03.01.2015 in Stendal
Gestorben am 14.06.2015 in Stendal
Am 14.11.2016 um 13:52 Uhr
wurde von Dana Liermann eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinen Gedanken kleiner Engel.
Ich vermisse Dich
In Liebe, Mama.♡
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika Kessler

Geboren am 14.11.1957 in Hohenems/Vorarlberg
Gestorben am 09.06.1958 in Leoben/Steiermark
Am 14.11.2016 um 11:37 Uhr
wurde von Georg Kessler eine Kerze entzündet.
Dein jüngster Bruder denkt an Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Geronimo

Geboren am 14.11.1995 in Berlin
Gestorben am 10.02.2009 in Brandenburg
Am 14.11.2016 um 05:04 Uhr
wurde von Daniela Daniela Blümel eine Kerze entzündet.
Heute ist es mir sehr Wichte für dich meine lieber Sohn eine Kerze anzünden da es heute dein 21 Lebensjahr ist ich vermisse dich so sehr das ich mir wünschen würde das es da bei dir oben ein Telefon geben wurde dann wurde ich dich anrufen.
Ich habe dich ganz doll lieb
In liebe deine Mama
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für gestern

Geboren am 12.11.2016 in Heide-Aue
Gestorben am 13.11.2016 in Aue
Am 14.11.2016 um 03:44 Uhr
wurde von xy xy Eide eine Kerze entzündet.
;-),
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fuchsi

Geboren am 20.04.2016 in Bayern
Gestorben am 12.11.2016 in Bayern
Am 12.11.2016 um 08:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ayko

Geboren am 15.10.2000 in Celle
Gestorben am 06.01.2014 in Wershofen
Am 11.11.2016 um 11:59 Uhr
wurde von christel spieß eine Kerze entzündet.
Ich denke immer noch oftan dich, treuer Begleiter
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 10.11.2016 um 05:49 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Jeden Tag denke ich an dich. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und bleibst unvergessen.
Bitte sende mir ein Zeichen und die Kraft, dies hier alles zu überstehen.
Verlass mich nicht!
In Liebe und Erinnerung, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für mein Baby

Geboren am 13.02.2004
Gestorben am 13.02.2004 in München
Am 08.11.2016 um 23:45 Uhr
wurde von deine Mama Mama eine Kerze entzündet.
mein geliebtes Kind, ich liebe dich für immer ganz tief und fest in meinem Herzen!!! Ich werde dich niemals vergessen!!! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen als mein 1. Kind...auch wenn ich dich nicht kennenlernen durfte und wir auseinander gerissen wurden, in meinem Herzen lebst du und bleibst unvergessen. ❤💗💕 Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Txarko

Geboren am 14.02.2003 in Bilbao
Gestorben am 26.10.2016 in Berglen
Am 08.11.2016 um 11:51 Uhr
wurde von Beate Schäfer eine Kerze entzündet.
Txarko ich vergesse Dich niemals du warst das Beste und schönste und hast mir soviel gegeben obwohl dein Leben nicht besonders schön war bevor du zu uns kamst von der Tötung 2008 nun bist du plötzlich gegangen nach einer langen Krankengeschichte.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mario

Geboren am 22.09.2016 in Lichtenfels
Gestorben am 03.11.2016 in Zapfendorf
Am 08.11.2016 um 08:32 Uhr
wurde von Feri und Elke Fleitz eine Kerze entzündet.
Ein kleiner Engel hat uns besucht. Gerade erst hatten wir ihn kennengelernt, als er schon wieder seine Flügel zum letzten Flug in die Ewigkeit aufschlug. Wir werden die schönen geschenkten Momente in unserem Leben nie vergessen. Ein Engel ist auf der Reise in die Ewigkeit und wartet dort auf uns!

Oma und Opa♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen