Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Pünktchen

Geboren am 21.05.2016
Gestorben am 23.09.2016
Am 23.09.2016 um 19:34 Uhr
wurde von Nina Otten eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Pünktchen..,
Es tut mir so leid....
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Waldi

Geboren am 08.07.2010 in Österreich
Gestorben am 30.11.2014 in Österreich
Am 23.09.2016 um 17:10 Uhr
wurde von Annika Vanessa eine Kerze entzündet.
Ich wünschte, ich wäre da gewesen. Es tut mir so leid.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 09.07.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 22.09.2016 um 22:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
für einen guten Flug
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 09.07.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 22.09.2016 um 22:49 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simba " sweet old lady"

Geboren am 09.08.2003
Gestorben am 03.09.2016 in in meinen Armen!
Am 22.09.2016 um 22:26 Uhr
wurde von M M eine Kerze entzündet.
😢💔

Du fehlst mir so sehr.....
4 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elena Maria T.

Geboren am 09.01.1996 in Gelsenkirchen
Gestorben am 22.09.1996 in Gelsenkirchen
Am 22.09.2016 um 17:10 Uhr
wurde von Nicole Triebel eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns so.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für PiTi

Geboren am 26.01.2005 in Hamburg
Gestorben am 05.06.2016 in Hamburg
Am 22.09.2016 um 13:48 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
I am missing you sooo much :(((
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jason Lucas Schönfeld

Geboren am 06.08.2012 in Leipzig
Gestorben am 04.02.2016 in Leipzig
Am 22.09.2016 um 01:55 Uhr
wurde von Marie Marie Schönfeld eine Kerze entzündet.
Als Du dann gegangen bist, ging auch ein großer Teil von Mir
Ein Engel fliegt niemals allein fort, einen Teil der Seele lässt er hier
Zwischen Asche aus Trauer und Schmerzen, wächst die Erinnerung

Wir sehen uns wieder, irgendwann
Nimm dir den schönsten Platz im Himmel
Hast ihn verdient dein Leben lang...❤

Ruhe in Frieden
Keiner Vergisst Dich Hier
Nichts kann das ändern
Es war die schönste Zeit mit Dir.... In Ewiger Liebe Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Manz

Geboren am 24.04.2016 in Dortmund
Gestorben am 21.09.2016 in Dortmund
Am 21.09.2016 um 21:49 Uhr
wurde von André Mertens eine Kerze entzündet.
Für meinen über Alles geliebten Papi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Paula

Geboren am 21.09.2007 in Frankfurt am Main
Gestorben am 21.09.2007 in Frankfurt am Main
Am 21.09.2016 um 07:26 Uhr
wurde von Alexandra Alexandra Tham eine Kerze entzündet.
Heute würdest du 9 Jahre werden , ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag mein kleiner Engel.
Nie vergessen in liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pierre Maurice Reiter

Geboren am 14.09.2004 in Hamm
Gestorben am 03.05.2005 in Hamm
Am 18.09.2016 um 16:57 Uhr
wurde von ursula ursula Bienert eine Kerze entzündet.
mittlerweile sind 11 Jahre vergangen als du von uns gingst.Du bleibst immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.08.2016 in Spanien
Gestorben am 13.09.2016 in Spanien
Am 18.09.2016 um 09:36 Uhr
wurde von Christine Schnell eine Kerze entzündet.
Armer Chico hoffentlich hast du es dort besser wo du jetzt bist,als bei den Menschen,die dir das angetan haben😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Eos

Geboren am 16.09.2005
Gestorben am 06.08.2016
Am 16.09.2016 um 07:25 Uhr
wurde von Sonja Gut eine Kerze entzündet.
Mein Baby
Heute würdest du 11 Jahre werden.
Ich wünsche dir das es dir gut geht wo du jetzt
bist.
Ich vermisst dich unendlich
Ich werde dich immer lieben.
Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kleiner Chico

Geboren am 01.08.2016 in Spanien
Gestorben am 13.09.2016 in Spanien
Am 13.09.2016 um 16:43 Uhr
wurde von Manuela Müller eine Kerze entzündet.
Liebe kleiner Chico !
Du kamst auf diese Welt und musstest gleich schreckliches Leid erfahren. Was musst Du nur über uns Menschen gedacht haben ? Deine Schmerzen, Deine Qualen...Aber Du warst ein Kämpfer und wolltest nicht so schnell aufgeben. Tausende Menschen haben Dein Schicksal verfolgt und mit Dir gelitten und gehofft. Am Ende hast Du den Kampf verloren.
Der einzige Trost der uns bleibt, das Du nun keine Schmerzen mehr ertragen musst und hoffentlich im Regenbogenland mit ganz vielen anderen lieben Seelentieren herumtollen kannst.
Ruhe in Frieden Chico . Du wirst immer in unserem Herz bleiben !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dave

Geboren am 13.09.2005 in Berlin
Gestorben am 13.09.2005 in Berlin
Am 13.09.2016 um 15:26 Uhr
wurde von Nina S. eine Kerze entzündet.
Lieber Dave,
11 Jahre... Heute denken wir wieder ganz besonders soll am Dich. Wir lieben Dich sehr!

Größer als ewig
Mama & Papa
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 31.08.2016
Gestorben am 13.09.2016
Am 13.09.2016 um 15:18 Uhr
wurde von Chico eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleiner Kater. Ich hatte dich schon so sehr ins Herz geschlossen, das es schmerzt als wärst du schon ein Teil von mir.
Ich weine um dein Tod, in Gedank und Herzen vereint.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Klug

Geboren am 07.04.1956 in Darmstadt
Gestorben am 12.10.1956 in Rüsselsheim
Am 13.09.2016 um 09:01 Uhr
wurde von Karl-Heinz Klug eine Kerze entzündet.
Wenn ein Licht erlischt, bleibt die Erinnerung ein Licht .
Ich bin unendlich traurig !
Du lebst in meinem Herzen weiter !

In ewiger Liebe

Karl-Heinz
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meerschweinchen Nasty

Geboren am 01.01.2011 in Hildesheim
Gestorben am 12.09.2016 in Hildesheim
Am 13.09.2016 um 07:29 Uhr
wurde von Katharina Bremer eine Kerze entzündet.
In stiller Trauer um mein geliebtes Meerschweinchen. Ich vermisse dich kleiner Strubbelpopo :(
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Leoni unsere geliebte Hündin

Geboren am 14.06.2005 in Großenhain
Gestorben am 09.09.2016 in Büren
Am 12.09.2016 um 13:39 Uhr
wurde von Steffi Pade eine Kerze entzündet.
Wir mussten am 9.9.2016 leider unsere allesgeliebte Hündin Leoni ( Labrador Husky Mix) einschläfern lassen. Wir werden Dich liebe Leoni nie nie vergessen . Es war kein einfacher Weg , aber da wo du jetzt bist geht es dir besser , du siehst da wieder, die kannst da wieder ohne schmerzen leben und bist mit deiner Schwester Emely wieder vereint. Ruhe in Frieden Leoni. Wir vermissen dich und können es immernoch nicht so richtig begreifen das du nicht mehr da bist ( im Herzen lebst du weiter bei uns) . Und ich hoffe du bist uns nicht böse das wir deine Sessel schon weg geworfen haben und deinen Fressnapf da wir es einfach nicht mehr stehen lassen konnten. Den Kiddies fehlst du auch sehr . Wir vermissen Dich alle so sehr,Du fehlst uns und wir danken Dir für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften.Ruhe in Frieden ,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Wir behalten dich alle in unserem Herzen und werden dich nie vergesen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leoni unsere geliebte Hündin

Geboren am 14.06.2005 in Großenhain
Gestorben am 09.09.2016 in Büren
Am 12.09.2016 um 13:29 Uhr
wurde von Steffi Pade eine Kerze entzündet.
Wir mussten am 9.9.2016 leider unsere allesgeliebte Hündin Leoni ( Labrador Husky Mix) einschläfern lassen. Wir werden Dich liebe Leoni nie nie vergessen . Es war kein einfacher Weg , aber da wo du jetzt bist geht es dir besser , du siehst da wieder, die kannst da wieder ohne schmerzen leben und bist mit deiner Schwester Emely wieder vereint. Ruhe in Frieden Leoni. Wir vermissen dich und können es immernoch nicht so richtig begreifen das du nicht mehr da bist ( im Herzen lebst du weiter bei uns) . Und ich hoffe du bist uns nicht böse das wir deine Sessel schon weg geworfen haben und deinen Fressnapf da wir es einfach nicht mehr stehen lassen konnten. Den Kiddies fehlst du auch sehr
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Eos

Geboren am 16.09.2005
Gestorben am 06.08.2016
Am 11.09.2016 um 20:51 Uhr
wurde von Sonja Gut eine Kerze entzündet.
Mein Baby

Ich vermisse dich und werde dich immer
Lieben

Mein baby du fehlst mir so

Deine mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ryan Patrick Anctil

Geboren am 11.09.2014 in KAISERSLAUTERN
Gestorben am 11.09.2014 in Kaiserslautern
Am 11.09.2016 um 12:44 Uhr
wurde von Petra Kiefer-Tenner eine Kerze entzündet.
Er ist nur voraus gegangen zu denen die wir lieben und wartet dort auf uns 😢
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Aira

Geboren am 04.12.2003 in Quedlinburg
Gestorben am 10.09.2016 in Westerhausen
Am 10.09.2016 um 22:48 Uhr
wurde von Peggy Nötzold eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll ganz hell für dich leuchten und dich auf dem Weg in den Tierhimmel begleitet. Leider hast du den Kampf gegen den Krebs verloren und wir mussten dich heute von uns gehen lassen. Der Herz hörte um 13.57 Uhr auf zu schlagen. Es ist so verdammt schmerzhaft dich nicht mehr zu sehen und zu spüren. Wir lieben dich über alles und werden dich immer in unseren Herzen tragen. Wir vermissen dich so sehr. Machs gut geliebte Maus. Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Louis

Geboren am 27.03.2008 in Holland
Gestorben am 10.09.2016 in Mausbach
Am 10.09.2016 um 22:24 Uhr
wurde von Lisbeth Klein eine Kerze entzündet.
Wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland kleiner tapferer Louis.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Catalyna

Geboren am 02.12.2015
Gestorben am 07.09.2016
Am 10.09.2016 um 13:26 Uhr
wurde von Sarah Roller eine Kerze entzündet.
Kleiner Engel Catalyna.
Nun bist du an Gottes Seite,als der schönste und stärkste Engel.So tapfer hast du gekämpft und doch verloren.
Möge deine Seele in Frieden ruhen, für jetzt und für die Ewigkeit!
Immer schaue ich in den Himmel, suche in Wolken dein Gesicht. Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehen verspricht!!

In Gedanken bei ihrer Familie!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lenny, dat Garlchen

Geboren am 30.09.2002 in Selingstädt
Gestorben am 04.09.2016 in Oelsnitz/ Erzg
Am 05.09.2016 um 22:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meinem treuen Freund als letzer Gruß, Danke für fast 14 wundervolle Jahre, Dein Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kiarah /Bubu

Geboren am 05.05.2000 in Hamburg
Gestorben am 05.09.2009 in Hamburg
Am 05.09.2016 um 19:05 Uhr
wurde von Silvia Schuldt eine Kerze entzündet.
Liebe Bubu,
dein Sterbetag nähert sich und ich denke noch sehr oft an Dich ich hoffe du hast im Himmel ein schönes Leben!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jean Luc Brosch

Geboren am 05.09.2000 in Essen-Rüttenscheid Alfried-Krupp-Krankenhaus
Gestorben am 05.09.2000 in Essen-Rüttenscheid Alfried-Krupp-Krankenhaus
Am 05.09.2016 um 18:32 Uhr
wurde von Janine Brosch eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Ich vermisse dich Bruderherz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simba meine Zaubermaus

Geboren am 09.08.2003
Gestorben am 03.09.2016 in Daheim,bei mir!!
Am 05.09.2016 um 00:30 Uhr
wurde von M M eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich meine sweet old lady!!!❤️💔😥
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mio Hartmann

Geboren am 09.01.2014
Gestorben am 28.08.2016
Am 03.09.2016 um 09:15 Uhr
wurde von Melanie Mohr eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns allen so sehr 😭.
Ruhe in Frieden.
Bis bald kleiner Engel 👼.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Silvio Schwericke

Geboren am 05.02.1990 in Duisburg
Gestorben am 22.02.1991 in Duisburg
Am 03.09.2016 um 08:50 Uhr
wurde von Gitta Schwericke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Unseren Schatz Luni

Geboren am 01.07.2014 in Niederraunau
Gestorben am 04.07.2016 in Thannhausen
Am 03.09.2016 um 00:34 Uhr
wurde von Thommy M. eine Kerze entzündet.
Luni,

ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder...
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz :*
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Harambe

Geboren am 27.05.1999 in Brownsville
Gestorben am 28.05.1999 in Cincinnatti
Am 31.08.2016 um 15:28 Uhr
wurde von Christoph Lepper eine Kerze entzündet.
For our little Prince Harambe, who just wanted to bring us freedom and peace.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 09.07.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 29.08.2016 um 16:52 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy Schulze

Geboren am 19.10.2003 in Singen
Gestorben am 29.08.2016 in Volkertshausen
Am 29.08.2016 um 12:50 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Liebe Daisy,
Du mein Engel hast mich heute für immer verlassen. Ich bin so unendlich traurig. Der Schmerz ist so schlimm.
Jetzt bist Du bei Deiner Mama Sissy, der Lucy, Dixy, Bobby, der Nelly und Lissa und der Kater Karli. Ich weiß, eines Tages sehen wir uns alle wieder, dann werden wir uns alle wieder in den Armen halten. Ich lieben Dich, Daisy
1 Kommentare 1 Bild 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy Schulze

Geboren am 19.10.2003 in Singen
Gestorben am 29.08.2016 in Volkertshausen
Am 29.08.2016 um 12:49 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy Schulze

Geboren am 19.10.2003 in Singen
Gestorben am 29.08.2016 in Volkertshausen
Am 29.08.2016 um 12:36 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Liebe Daisy,
Du mein Engel hast mich heute für immer verlassen. Ich bin so unendlich traurig. Der Schmerz ist so schlimm.
Jetzt bist Du bei Deiner Mama Sissy, der Lucy, Dixy, Bobby, der Nelly und Lissa und der Kater Karli. Ich weiß, eines Tages sehen wir uns alle wieder, dann werden wir uns alle wieder in den Armen halten. Ich lieben Dich, Daisy.
1 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy Schulze

Geboren am 19.10.2003 in Singen
Gestorben am 29.08.2016 in Volkertshausen
Am 29.08.2016 um 12:11 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Meine geliebt Daisy, jetzt bist Du bei Deiner Mutter und Geschwistern. Du hinterlässt so eine Leere. Ich liebe Dich so sehr. Bitte schau immer wieder einmal zu uns. Ich vermisse Dich, geliebtes Wesen. Du mein Engel.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy Schulze

Geboren am 19.10.2003 in Singen
Gestorben am 29.08.2016 in Engen
Am 29.08.2016 um 11:02 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Liebe Daisy,
Du mein Engel hast mich heute für immer verlassen. Ich bin so unendlich traurig. Der Scherz ist so schlimm.
Jetzt bist Du bei Deiner Mama Sissy, der Lucy, Dixy, Bobby, der Nelly und Lissa und der Kater Karli.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lena vogt

Geboren am 02.02.2002 in Augsburg
Gestorben am 23.03.2015 in Augsburg
Am 29.08.2016 um 10:07 Uhr
wurde von Andrea Weber eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Felix

Geboren am 28.08.2014
Gestorben am 28.08.2016 in Zu Hause
Am 28.08.2016 um 18:35 Uhr
wurde von Oliver Bachmann eine Kerze entzündet.
HIR Ruht In Frieden

Das Beste Kaninchen

FELIX
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mickey

Geboren am 12.10.1999 in Heilbronn
Gestorben am 27.08.2013 in Stuttgart
Am 27.08.2016 um 21:12 Uhr
wurde von Coco Vo eine Kerze entzündet.
Hey mein kleiner Held Mickey... heute vor 3 Jahren
musstest du von mir gehen über die Regenbogenbrücke...
Du fehlst mir immer noch soooo shr... Du warst der beste
Hund.. kleiner Held - irgendwann sehen wir uns wieder..
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Alina

Geboren am 17.03.1999
Gestorben am 24.08.2011 in in meinen Armen
Am 27.08.2016 um 17:00 Uhr
wurde von flo rian eine Kerze entzündet.
"Viele, die ihr ganzes Leben über die Liebe nachdenken,
können uns weniger über sie sagen,
als ein Mensch, der seinen Hund verloren hat."

Zum 5. Todestag. Der Schmerz ist frisch, die Liebe aber auch. Du fehlst.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Taddeus

Geboren am 26.05.2014
Gestorben am 26.08.2016
Am 27.08.2016 um 08:15 Uhr
wurde von Janet Masurat eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden schöner Kater
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria mein süßer Engel

Geboren am 09.08.1996 in Leipzig
Gestorben am 23.03.2009 in Leipzig
Am 26.08.2016 um 20:09 Uhr
wurde von Diane Diane Reddien eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich mein wunderschöner Engel!
Pass auf dich auf da oben!! ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Yoki

Geboren am 01.10.2001 in Cadiz
Gestorben am 16.02.2013 in Hattersheim
Am 26.08.2016 um 09:57 Uhr
wurde von Beate Beate Delgado eine Kerze entzündet.
In Erinnerung an meinen geliebten Yoki
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela

Geboren am 22.12.1995 in Salzburg
Gestorben am 22.12.1995 in Salzburg
Am 26.08.2016 um 07:57 Uhr
wurde von Dagmar Joachimbauer eine Kerze entzündet.
Kleiner Engel, ich werd mich drum kümmern das dein Wunsch erfüllt wird.... Alles Liebe und paß gut auf deine Lieben auf :-*
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kessy

Geboren am 25.08.2002 in Neuss
Gestorben am 19.06.2014 in Cadzand
Am 25.08.2016 um 11:50 Uhr
wurde von Doris Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo Kessy ..auch du hättest heute Geburtstag
Leider bist auch du nicht mehr bei uns
Du fehlst uns sehr.
Jetzt bist du aber mit unserem Teddy und den anderen vielen Tieren im Himmel

In Liebe
Dein Frauchen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy

Geboren am 25.08.1994 in Grevenbroich
Gestorben am 21.10.2005 in Grevenbroich
Am 25.08.2016 um 11:31 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo Teddy ....Heute hättest du Geburtstag..
Leider bist du schon so lange nicht mehr bei uns
Du fehlst mir sehr ...Ich denke jeden Tag an dich

In Liebe
Dein Frauchen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nora Merkelbach

Geboren am 23.08.2002
Gestorben am 16.08.2014 in Offenburg
Am 25.08.2016 um 10:46 Uhr
wurde von Nicole Merkelbach eine Kerze entzündet.
Ich habe an deinem Geburtstag bei uns eine Kerze für dich brennen lassen. Auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben und ich deine Mama nur aus Briefen "kenne".... Ich denke oft an Dich und hoffe es geht dir gut...wo auch immer du jetzt bist....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen