Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 20:52 Uhr
wurde von Melli mit Luca eine Kerze entzündet.
Kleiner babyboy wir wünschen dir eine gute Reise zu deinen Stern. Dort wirst du über deine Familie wachen und sie beschützen.
Du hattest ein kurzes Leben und das ist schrecklich. Aber in viele Herzen wirst du weiter leben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.04.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 19:07 Uhr
wurde von Michelle Beckerle eine Kerze entzündet.
Du kleiner Engel, musstest schon viel zu früh wieder gehen... Aber jetzt passt Du von oben auf deine Familie auf. Sie werden dich immer in Ihrem Herzen tragen. Und wie Gedenken an Dich.
Alles Gute bei den Engeln, kleiner Engel.❤️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel Hubrich

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 13:30 Uhr
wurde von Michaela Hubrich eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Enkel Joel werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinen bleiben.

I love you forever💖💖💖❤❤❤❤
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Gladbeck
Gestorben am 11.08.2018 in Gladbeck
Am 11.08.2018 um 13:21 Uhr
wurde von Mona Poß eine Kerze entzündet.
Er hat den Kampf leider verloren. Mein herzliches Beileid...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 11.08.2018 um 11:00 Uhr
wurde von Ruth Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich immer und überall.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für FABIENNE

Geboren am 28.06.2003 in Marl
Gestorben am 11.08.2017 in Marl
Am 11.08.2018 um 10:28 Uhr
wurde von Markus Polta eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel,es ist jetzt 1 Jahre vergangen,Wo Du nicht mehr bei uns bist.Ein Jahr voller Tränen in den Augen und der Hoffnung dass es nur ein Alptraum ist. Ich Vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kimba

Geboren am 01.04.2004 in Krefeld
Gestorben am 07.08.2018 in Krefeld
Am 07.08.2018 um 21:26 Uhr
wurde von Kimba (🐱 ) eine Kerze entzündet.
Onkel Jürgen hilft dir bei den Weg über die 🌈Brücke
Papa liebt dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Suserl

Geboren am 07.10.2001 in Teneriffa
Gestorben am 04.07.2013 in Fichtelgebirge
Am 05.08.2018 um 17:16 Uhr
wurde von Hundemama Erika eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Suserl, immer wenn ich von dir erzähle, fallen Sonnenstrahlen in meine Seele
so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.Mein Seelenhundchen, ich vermisse dich .......deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jona

Geboren am 15.12.2008 in Stralsund
Gestorben am 04.08.2009 in Stralsund
Am 04.08.2018 um 10:18 Uhr
wurde von Ute Labion eine Kerze entzündet.
Kleine Jona,heute denke ich wieder ganz besonders fest an dich. Du wirst immer in meinen 💕 sein. Ewig werde ich dich vermissen. Du fehlst.... Küsschen in den Himmel von deine Tante Ute 💋
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Korrie

Geboren am 17.02.2004 in Thüringen
Gestorben am 02.01.2017 in Fichtelgebirge
Am 03.08.2018 um 09:39 Uhr
wurde von Erika Hundemama eine Kerze entzündet.
Mein Mädchen, du fehlst mir ,
immer wenn ich an dich denke ,fallen Sonnenstrahlen in meine Seele, mein Herz hält dich gefangen, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. In Liebe deine Menschenmama🐶🌈🌹💞
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Amelie

Geboren am 06.03.2009 in Kraichgau
Gestorben am 28.07.2018 in Neuenstadt-Stein
Am 30.07.2018 um 01:08 Uhr
wurde von Linda Rampmaier eine Kerze entzündet.
Amelie du darfst gehen - friedlich und ohne Angst und Schmerzen in eine andere Welt - die wir noch nicht kennen!
Danke für deine Liebe und dass du zu uns gefunden hast - die Zeit mit dir war wunderschön und du wirst immer in unseren Herzen bleiben,
Suche nach Honey und nach Tyson - oder sie werden dich finden, dort wo du jetzt bist und auf uns wartest. Denn auch wir werden uns eines Tages auf den Weg machen müssen und dann wissen wir, erfüllt von Liebe, dass du schon auf uns wartest!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Pauli

Geboren am 08.03.2008
Gestorben am 06.05.2018 in Nürnberg
Am 28.07.2018 um 03:04 Uhr
wurde von Deine Seelengefährtin eine Kerze entzündet.
Mein Schatz,du fehlst mir hier soo unfassbar unendlich.Das Beste an dem ganzen ist, dass du keine Schmerzen mehr leiden musst, alles andere versteh ich nicht. Du bist immer in meinem Herzen, dass wundervollste Geschenk meines Lebens. Ich umarme dich und halt dich, bis wir uns wiedersehen. In Liebe Deine beste Freundin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 26.07.2018 um 21:07 Uhr
wurde von Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Apollo

Geboren am 15.05.2006 in Hamburg
Gestorben am 20.07.2018 in Hamburg
Am 23.07.2018 um 06:28 Uhr
wurde von jutta und Oliver Lange eine Kerze entzündet.
Apollo, unser Sonnenschein, nun ist Deine Seele frei !! Vielen Dank für all die Jahre, die Wir zusammen verbringen konnten. Du konntest Dich kaum noch bewegen, auch als Kater ist dieses kein schönes Leben.. Über 12 Jahre warst Du bei uns , wir werden Dich niemals vergessen !! Ruhe in Frieden - RIP !!! Du wirst immer in uns weiter leben !!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura Harmuth

Geboren am 08.03.1997
Gestorben am 20.07.2010 in Bad Langensalza
Am 22.07.2018 um 09:17 Uhr
wurde von Celin eine Kerze entzündet.
Liebe Laura,
Vor 8 Jahren hast du diese Welt so plötzlich und tragisch verlassen.Durch einen Fahradunfall,der hätte verhindert werden können,wenn du einen Helm getragen hättest, könntest du heute vielleicht noch leben.Du fehlst.Ich werde dich niemals vergessen!
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jeremy Bürcher

Geboren am 13.06.2010
Gestorben am 22.07.2016
Am 22.07.2018 um 09:16 Uhr
wurde von Carina Groth eine Kerze entzündet.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Du bleibst für immer in allen Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mäuschen

Geboren am 19.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 19.07.2018 in Essen
Am 20.07.2018 um 16:10 Uhr
wurde von Jessica eine Kerze entzündet.
Wir lieben dich Mäuschen. Komm gut über den Regenbogen 🌈
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Apollo

Geboren am 15.05.2006 in Hamburg
Gestorben am 20.07.2018 in Hamburg
Am 20.07.2018 um 15:53 Uhr
wurde von jutta und Oliver Lange eine Kerze entzündet.
Apollo, unser Sonnenschein, nun ist Deine Seele frei !! Vielen Dank für all die Jahre, die Wir zusammen verbringen konnten. Du konntest Dich kaum noch bewegen, auch als Kater ist dieses kein schönes Leben.. Über 12 Jahre warst Du bei uns , wir werden Dich niemals vergessen !! Ruhe in Frieden - RIP !!! Du wirst immer in uns weiter leben !!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 18.07.2018 um 16:06 Uhr
wurde von S.M. eine Kerze entzündet.
So lange schon... Ich vergesse Dich nie!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neddy

Geboren am 06.01.2004 in Wisen
Gestorben am 08.03.2018 in Basel
Am 17.07.2018 um 13:42 Uhr
wurde von Lore Sturzenegger eine Kerze entzündet.
Liebe kleine Maus,du hast mich verlassen und ich suche dich noch in allen Ecken,meine Liebe zu dir war so stark und wird es immer bleiben.Keine Stunde oder Tage vergehen ohne an dich zu denken.Ich liebe dich,mein kleiner Schatz.Deine Mami
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Julia Jazmin Hamar

Geboren am 29.09.2010 in Dortmund
Gestorben am 20.06.2017 in Dortmund Dorstfeld
Am 16.07.2018 um 10:21 Uhr
wurde von Veronika Guenther eine Kerze entzündet.
Mein liebes Engelchen wir vermissen dich alle so sehr.Dein Lächeln deine Fröhlichkeit deine Liebe einfach alles.Ich liebe Dich ..Deine dich ewig liebende Omi
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Mausie

Geboren am 01.05.2011 in Königslutter am Elm
Gestorben am 13.07.2018 in Königslutter am Elm
Am 14.07.2018 um 19:46 Uhr
wurde von Manuela manuela Fricke eine Kerze entzündet.
Durch einen Autounfall wurdest du plötzlich von uns gerissen am hellichten Tag mitten auf einem Strassenüberweg.Wie kann denn sowas sein.Das sieht man doch---. und konnten es einfach nicht fassen.Warum?Du hast uns deine Liebe gegeben und wir haben dich alle sehr sehr liebgehabt.Wir vermissen Dich.Felix,Leo,Nero und deine Menschenfamilie.Deine Menschenmama weint um dich und vermisst dich immer noch wie am ersten Tag.Ich lausche nachts auf dein MIauen warte darauf das du zur Tür hereinkommst oder mich an der Garage abholst wenn ich von der Arbeit komme.Ich vermisse das Sonnenbaden und das Kuscheln mit dir.Und ich bin sooo traurig.Kein kleines Fellknäuel streicht um meine Beine--nie wieder Du. ---------Jeden Tag errinnert mich der Blutfleck(ist immer noch da) vor meiner Tür an deinen schrecklichen und so sinnlosen Tod----------Ich weiß nicht ob ich dem Fahrer jemals verzeihen kann -------
Drei Monate sind vergangen.und ich horche immer noch und denke du müßtest doch gleich um die Ecke kommen...Der Blutfleck ist inzwischen verblasst aber immer noch nicht verschwunden.Errinnert mich immer noch jeden Tag an deinen Unfall.Jeden Abend zünde ich dir auch bei uns eine Kerze an und denke an dich....Du fehlst mir kleiner Schatz.
Kleine Elisabeth Mausie ich denke immer noch jeden Tag an dich,du fehlst mir so sehr und ich hab dich lieb.Jetzt ist bald ein Jahr vorbei aber es tut immer noch weh.

Hallo,meine kleine Milchschnute,wenn du dort oben auf den Wiesen spielst,dann werfe mal einen Blick zurück zur Regenbogenbrücke.Dein Hundefreund Felix kommt zu dir auf die andere Seite.des Regenbogens..Ich denke immer an dich und bin dankbar für die Zeit die ich mit dir hatte.Es brennen jetzt zwei Kerzen hier unten eine für dich und eine für Felix.Die Zeit vergeht jetzt sind schon 3 Jahre ins Land gegangen aber ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag..Hallo kleine Milchschnute ich denke immer noch an dich.Inzwischen konntest du einen weiteren Freund begrüßen ,Nero hat uns auch verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.Ich hoffe ihr hab dort viel Spaß und seid glücklich.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 14.07.2018 um 13:30 Uhr
wurde von S.M. eine Kerze entzündet.
Schon wieder ein Jahr rum ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Biene

Geboren am 10.02.2010 in Esperaza
Gestorben am 11.07.2018 in Zuhause
Am 11.07.2018 um 23:06 Uhr
wurde von Linda eine Kerze entzündet.
Du hast gekämpft und bist dahin gegangen , wo du hingehen wolltest ... Viel viel zu früh . bienie wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Suserl

Geboren am 07.10.2001 in Teneriffa
Gestorben am 04.07.2013 in Fichtelgebirge
Am 11.07.2018 um 13:13 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein Seelenhundchen ,ich vermisse dich so sehr....deine mama !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 10.07.2018 um 19:42 Uhr
wurde von Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Für immer in unseren Herzen.Du fehlst uns immer und überall
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:14 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:12 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:11 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Diana Wiesener

Geboren am 04.07.1989 in Berlin
Gestorben am 15.08.1991 in Berlin
Am 04.07.2018 um 10:03 Uhr
wurde von Frank Wiesener eine Kerze entzündet.
Guten Morgen liebes Kind,

wie jedes Jahr vergesse ich diesen Tag nicht.
Meine Erinnerungen werden bis zuletzt bei dir sein.

Liebe Grüße von Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ALLE Hunde die dem Yulin zum Opfer wurden!!

Geboren am 20.06.2018 in China
Gestorben am 30.06.2018 in China
Am 01.07.2018 um 21:37 Uhr
wurde von Sylvis Becker eine Kerze entzündet.
In Gedenken an ALLE Hunde in China, die dem Hundefleischhandel das ganze Jahr über WEHRLOS ausgeliefert sind und deren grausamen Folterungen und dem Yulin-Fest, welches 1x i.Jahr stattfindet, und wir ALLE LEIDER nicht verhindern konnten trotz Millionenfacher Petitionsstimmen etc. !!!! Es zerreisst einem das Herz !!!!! Viele Hunde konnten durch Tierschützer u.Privatleute etc.gerettet werden, doch LEIDER nicht alle !! China muss boykottiert werden, sowas GRAUSAMES dürfen wir nicht unterstützen !!!! Wir bleiben alle dran und kämpfen für die Hunde dort,das dass GRAUEN hoffentlich bald ein ENDE hat !!!! Wir tragen euch immer in unserem Herzen ♡♡♡ Jetzt seid ihr dort oben unter euresgleichen ohne Schmerz !!!! Ihr habt jetzt Ruhe, findet FRIEDEN ♡♡♡♡♡ In Liebe Sylvia & alle die für euch KÄMPFEN !!!!!!
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Wonja

Geboren am 12.05.2005 in Osterhofen
Gestorben am 22.01.2018 in Grubweg
Am 01.07.2018 um 18:27 Uhr
wurde von Sophia Schwan eine Kerze entzündet.
Liebe Wonja,

du warst immer an unserer Seite. Du warst und bist auch weiterhin unser geliebter Hund. Es gäbe niemals einen Ersatz für dich. Wir vermissen dich.

Deine Sophia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chilli

Geboren am 27.04.2016 in Moordorf
Gestorben am 30.06.2018 in Ihlow
Am 01.07.2018 um 13:28 Uhr
wurde von Carina Ubben eine Kerze entzündet.
Für das liebste und wunderbarste Kaninchen auf der ganzen Welt. Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 02.05.2018
Gestorben am 29.06.2018
Am 29.06.2018 um 21:07 Uhr
wurde von Regina Imming eine Kerze entzündet.
Liebe Kira,

wir sind unendlich traurig,
Du bist ganz leise von uns gegangen,
wir können es immer noch nicht begreifen,
wir hoffen Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Ein neuer Stern ist am Himmelszelt angekommen.

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur einige Wochen in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Wir wünschen den Familienangehörigen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, Zeit und liebe Menschen die für sie da sind.

In stiller Anteilnahme
Jörg, Regina, Vanessa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Martin

Geboren am 01.01.1970 in Hamburg
Gestorben am 01.01.1970 in Hamburg
Am 28.06.2018 um 20:27 Uhr
wurde von Luli eine Kerze entzündet.
Martin - mi ángel de la guarda...
siempre conmigo... muchísimas gracias!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helen Savita

Geboren am 21.05.1999 in Stuttgart
Gestorben am 22.06.1999 in Olga-Hospital Stuttgart
Am 22.06.2018 um 16:48 Uhr
wurde von Devan Pascal eine Kerze entzündet.
Wir denken immer noch an dich! Du fehlst uns.
Dein Zwillingsbruder Devan Pascal und deine ganze Familie
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 22.06.2018 um 11:53 Uhr
wurde von Beate Oest eine Kerze entzündet.
❤❤ Lieber Chico❤❤

Ich werde dich niemals vergessen.

In meinem Herzen und in meinen Gedanken
lebst du weiter kleiner Freund.

❤❤ Ruhe in Frieden kleiner Chico ❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Michelle Franke

Geboren am 09.12.1998 in Chemnitz
Gestorben am 21.06.2002 in Dresden
Am 21.06.2018 um 05:44 Uhr
wurde von Grit Voß eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Von vielen Blättern eins,das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil unseres Lebens , drum wird uns dieses eine Blatt für immer, immer fehlen.
In Liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für lydia weber

Geboren am 10.04.1942 in wiesbaden
Gestorben am 10.04.1942 in bierstadt
Am 20.06.2018 um 17:28 Uhr
wurde von lydia möpert eine Kerze entzündet.
hallo Mamma
ich Weis das du dir das alles Anders
vorgestellt hast.
Was haben die aus deinem Namen, und Erbe gemacht.
im so sorry.
in liebe deine tochter
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosalie

Geboren am 18.06.2018 in Husum Nordfriesland
Gestorben am 18.06.2018 in Husum Nordfriesland
Am 19.06.2018 um 22:01 Uhr
wurde von Familie Zöllner eine Kerze entzündet.
" Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören,kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel,ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen
und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere."
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paco

Geboren am 28.12.2004
Gestorben am 18.06.2018
Am 18.06.2018 um 10:22 Uhr
wurde von Susanne/Candavio eine Kerze entzündet.
Run free, Paco, und grüße alle, die da oben auf uns warten.
Irgendwann sehen wir uns wieder !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein Sternenkind

Geboren am 08.04.1993
Gestorben am 08.04.1993
Am 17.06.2018 um 01:19 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
In tiefer Liebe ❤
Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yasmina

Geboren am 03.10.2017 in Berlin
Gestorben am 03.10.2017 in Berlin
Am 16.06.2018 um 15:26 Uhr
wurde von Stephanie eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Sohn

Geboren am 12.06.2008 in deutschland
Gestorben am 05.11.2007 in deutschland
Am 16.06.2018 um 13:43 Uhr
wurde von mama anonym eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich und ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meinen kleinen Engel Moritz

Geboren am 11.11.2017 in Oberhausen
Gestorben am 11.11.2017 in Oberhausen
Am 13.06.2018 um 18:58 Uhr
wurde von Sabrina Albrecht eine Kerze entzündet.
An meinem Engel❤
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,die lachen können.

Mein Engel ❤ viel zu früh und auch völlig unerwartet hast du dich auf die Reise gemacht.. 🌟🌟🌟ich vermisse dich sehr.. es vergeht nicht ein Tag ohne einem Gedanken an dich ohne die Antwort auf meine Frage des warum..😭 ich hab dich sehr lieb mein Schatz.. Du fehlst❤❤😭😭

Deine Mama❤
Papa ❤
Und grosser Bruder ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hund Justus

Geboren am 01.03.2013 in Malchow
Gestorben am 22.05.2018 in Tierheim Malchow
Am 11.06.2018 um 14:09 Uhr
wurde von Beate Oest eine Kerze entzündet.
❤❤Ruhe in Frieden mein Grosser ❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Isaac Joe Junior Poullie

Geboren am 24.04.2014 in Mönchengladbach
Gestorben am 22.01.2015 in Mönchengladbach
Am 11.06.2018 um 08:02 Uhr
wurde von Michaela Wiemers eine Kerze entzündet.
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Und wenn du dich getröstest hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“

Antoine de Saint-Exupéry 
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 09.06.2018 um 18:16 Uhr
wurde von Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Auf ewig unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für jonah

Geboren am 08.06.2010 in USA
Gestorben am 14.05.2018 in USA
Am 08.06.2018 um 14:59 Uhr
wurde von Dana eine Kerze entzündet.
für dich! ruhe in frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 07.06.2018 um 10:27 Uhr
wurde von Beate Oest eine Kerze entzündet.
❤Lieber Chico❤

Ich zünde immer noch diese virtuelle Kerze für dich an,
Weil du für mich unvergessen bleibst. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
❤Unvergessen lieber Chico, mein kleiner Freund❤
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen