Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Amina Hamidovic

Geboren am 02.02.2008 in Kaiserslautern
Gestorben am 11.09.2015 in Kaiserslautern
Am 27.03.2023 um 22:54 Uhr
wurde von Unbekannt Unbekannt eine Kerze entzündet.
Liebe Amina wir vermissen dich sehr inshallah sehen wir uns im Paradies
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Luise F.

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 26.03.2023 um 17:23 Uhr
wurde von Natalie Gall eine Kerze entzündet.
Wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel.
Von deinem Leiden erlöst, bist du ins Licht gegangen. Du warst ein Geschenk des Himmels für deine Lieben, und dein sonniges Wesen wird für immer in ihren Herzen weiterleben.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy

Geboren am 03.03.2011 in Bei mir zu Hause
Gestorben am 24.03.2023 in Auf ihr Liebling Platz auf den Sofa
Am 26.03.2023 um 09:32 Uhr
wurde von Tatjana Hasemann eine Kerze entzündet.
R.I.P meine Teddy mein Schatz ich vermisse dich 😢😢💔💔 03.03.2011 war liebe auf den ersten Blick 💔💔 du hast mir so viel liebe geben, jeden tag warst du bei mir im arm hast jeden nacht neben mir geschlafen. Hast mir jeden tag ein Küsschen auf die Nase geben, seit gestern ist mein 💔 gebrochen. Jetzt ohne dich zu leben unvorstellbar. Aber ich weiß jetzt geht's dir besser. Und das verspreche vor deinen tot werde ich 100% einhalten. Ich vermisse dich und werde dich immer lieben, klar viele würden sagen das ist doch nur eine katze 🐱, nein du warst ein Familienmitglied du warst wie mein baby. Teddy bitte vergesse nicht ich liebe dich 😥😥😥

R.I.P meine Teddy maus
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Strzoda

Geboren am 24.03.1959 in Lübeck
Gestorben am 02.12.1969 in Lübeck
Am 24.03.2023 um 22:14 Uhr
wurde von Helga Strzoda eine Kerze entzündet.
unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.10.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 24.03.2023 um 14:52 Uhr
wurde von Roland Popp eine Kerze entzündet.
Ich wusste nicht das es dich gibt. Nun weiß ich es! Eine Kerze für dich Luise, - und vergessen wirst du nicht. Ruhe nun in Frieden Engel. An die Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Roland
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nouky

Geboren am 21.04.2011
Gestorben am 23.03.2023 in Ahlen
Am 24.03.2023 um 13:11 Uhr
wurde von Eric,Papa, Mandy eine Kerze entzündet.
Wir lieben dich und wir Tragen dich immer im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rachel Pedde

Geboren am 28.11.2016 in Dortmund
Gestorben am 11.01.2022 in Dortmund
Am 24.03.2023 um 09:16 Uhr
wurde von Johanna und Clara Pedde / Schmidt eine Kerze entzündet.
Du warst die beste Katze die man sich Vorstellen kann❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Strzoda

Geboren am 24.03.1959 in Lübeck
Gestorben am 02.12.1969 in Lübeck
Am 24.03.2023 um 08:16 Uhr
wurde von Helga Strzoda eine Kerze entzündet.
unvergessen
mein Sohn
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 23.03.2023 um 15:29 Uhr
wurde von Nicole Castro Corral eine Kerze entzündet.
In der Dunkelheit der Trauer🕯️⭐
leuchten die Sterne der Erinnerung.🌟🌠
Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.❤️💖
Menschen, die wir lieben, bleiben für
immer, denn Sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.💓💗

Wir denken in dieser schweren Zeit
an die Familie und Freunde von Luise.
Alles Gute, Liebe und viel Kraft für die schwere Zeit, um Sie auszuhalten.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Castro Corral🙍‍♀️🙍‍♀️😥😥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023
Am 22.03.2023 um 21:16 Uhr
wurde von Andrea Hunstiger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Frezdenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 22.03.2023 um 18:49 Uhr
wurde von Verena Hagen eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden, Luise.😢❤️

Ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 22.03.2023 um 18:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 22.03.2023 um 08:03 Uhr
wurde von Sandra Köhler eine Kerze entzündet.
Liebe Luise, es tut mir schrecklich leid, was du ertragen musstest, was passiert ist. Wie kann man nur so brutal sein. Ich bin selbst Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Ich zünde für dich lieber Engel eine Kerze an. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Komme gut über den Regenbogen liebe Luise. R.I.P.♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 21.03.2023 um 17:02 Uhr
wurde von Melanie Janes eine Kerze entzündet.
Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern und Freunde von Luise. Ich wünsche Euch viel Kraft.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fynn-Noah Joel

Geboren am 15.02.2022 in Demmin
Gestorben am 15.02.2022 in Demmin
Am 21.03.2023 um 00:46 Uhr
wurde von Kira Bachmann eine Kerze entzündet.
Hey mein kleiner geliebter Schatz wir lieben dich so dolle und hoffen das du gut auf deine Geschwister von oben auf passt ❤️🙏🏼💐💔 vllt hast du ja deine Uroma getroffen die ist dir ein Jahr später gefolgt zu den Engeln..🙏🏼💔🌈💐 ich vermisse euch so schrecklich dolle und es wird kein Tag vergehen an dem ich euch nicht lieben oder vermissen werde❤️🙏🏼💔🌈💐
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 21.03.2023 um 00:41 Uhr
wurde von Kira Kira Bachmann eine Kerze entzündet.
Mein tiefstes mit Gefühl den Eltern.. die tun mir so unendlich leid.. ich kann mich gut in deren Laage versetzen da ich letztes Jahr meinen Sohn verloren habe..
und jetzt an dich Luise 🌈💖💔 auch wenn du nun zu den Engeln fliegen musstest hoffe ich das du gut über die Regenbogen Brücke gekommen bist🌈🙏🏼 jetzt passt du von oben auf deine Eltern auf🙏🏼❤️🌈💖💔❤️ vllt lernst du im Himmel ja meinen Sohn kennen und ihr spielt dan da zusammen oben es tut mir so sehr weh wenn ich sowas höre es zerreißt mir mein Mama Herz..💔


An die Familie alles alles Liebe und gute 🙏🏼💐 und mein herzliches Beileid..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise F.

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 20.03.2023 um 19:28 Uhr
wurde von Traurige_Ehrw Tiktokter und Influencer eine Kerze entzündet.
Deine Spur führt in unser Herz.“ „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ „Der Tod öffnet unbekannte Türen.“ „Die aber am Ziel sind, haben den Frieden

Ruhe in Frieden kleiner Engel 🕊️
Beschütze deine liebenden und deine Familie 🕊️🙏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010 in Siegen
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 20.03.2023 um 18:05 Uhr
wurde von Cornelia Cornelia Tunger eine Kerze entzündet.
Kein Wort kann wiedergegeben, welchen Schmerz, welche Ohnmacht gemischt mit Hilflosigkeit und Fassungslosigkeit ich seit dieser schrecklichen Tat in mir spüre.
Aber auch empfinde ich Wut, Hass und Bestürzung im Übermaß!
Ich habe so viele Tränen geweint, bin gedanklich bei dir Luise, deinen Eltern und deiner Schwester!

Du wirst in uns weiterleben, du wirst auf ewig unvergessen sein!

Eine stille Umarmung, mein tiefstes Beileid gilt den Eltern und Angehörigen!
Unendlich viel Kraft und Zusammenhalt in der bevorstehenden schweren Zeit!

In Gedanken werde ich bei Ihnen sein!

Für immer geliebt…niemals vergessen…auf ewig vermisst!

Ruhe in Frieden Engel Luise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 11.03.2023 in Freudenberg NRW
Am 20.03.2023 um 12:43 Uhr
wurde von J.D Rett. eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleiner Engel...
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010 in Külsheim
Gestorben am 12.03.2023 in Külsheim
Am 19.03.2023 um 14:51 Uhr
wurde von Madelaine Würzberger eine Kerze entzündet.
Unser tiefes Mitgefühl für die Familie und alle Angehörigen und Freunde von Luise. Wir können den Schmerz nur ansatzweise erahnen. Unsere Tochter ist im gleichen Alter und sieht Luise auch aehr ähnlich. Wir wünschen Ihnen als Eltern und Geschwistern viel viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und verlieren sie den Glauben ans Leben nicht. Gute Reise Luise - hab ein schützenden Auge auf deine Liebsten und gib ihnen Trost in den schwersten Stunden ihres Lebens.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.10.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 19.03.2023 um 14:00 Uhr
wurde von Manuela Lempcke eine Kerze entzündet.
Liebe Luise ich wünsche mir von Herzen das du gut im Himmel angekommen bist und das Gott dich ab heute beschützt und deine Eltern, Geschwister und Freunde Kraft gibt und Sie dich niemals vergessen bis Ihr wieder vereint seid....
Du wirst für die Welt niemals vergessen sein.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mia

Geboren am 04.07.2015 in Melchnau, Bern
Gestorben am 19.03.2023 in Melchnau, Bern
Am 19.03.2023 um 13:43 Uhr
wurde von Lea Huber eine Kerze entzündet.
d mia isch es süesses chüngeli gsii, mir hei se vo üsem aute nochber übernoh u si het no zwöi hoffentlich schöni Johr bi üs chönne verbringe. sit eme tag ischs ere nüm guet gange, si het nüme weue ässe u het offesichtlich grossi schmärze gha, drum het se der tierarzt hüz nomi erlöst. rest in peace🫂
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Beverungen
Gestorben am 12.03.2023 in Beverungen
Am 18.03.2023 um 22:20 Uhr
wurde von Nicole Watermeyer eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an Luise.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 18.03.2023 um 20:06 Uhr
wurde von Tina eine Kerze entzündet.
Liebe Luise ich habe nicht das Glück gehabt dich persönlich kennenzulernen aber ich weiß das du ein wundervolles Mädchen gewesen bist. Egal wo du gerade bist, ich wünsche dir für dein neues Abenteuer nur das Beste!

Ich bin zutiefst geschockt, sprachlos, fassungslos, traurig, wütend und absolut machtlos an dieser schrecklichen Situation etwas zu ändern. Das schlimmste sind die Gedanken an die Mama, der Papa, die Schwester, Familie und Freunde. Wenn ich könnte würde ich Euch diesen Schmerz und die Gefühle nehmen. Ich hoffe von ganzem Herzen das die Zeit die Wunde und den unfassbaren Schmerz lindern wird und Ihr ins Leben zurückfinden könnt. Egal was ich schreibe es tut einfach nur so fürchterlich weh.

Luise du warst etwas ganz besonderes und wirst für immer etwas ganz besonderes bleiben!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2022 in Freudenberg
Am 18.03.2023 um 14:07 Uhr
wurde von Ute Lehmann eine Kerze entzündet.
R. I. P kleine Luise, mein tiefes Mitgefühl deiner Familie. Diese Tat war grausam und nicht zu verstehen. Die Täterinnen müssen bestraft werden. Es ist ungeheuer traurig, was da geschehen ist. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt, um das zu überstehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 15.03.2023 in Freundenberg
Am 17.03.2023 um 22:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In Genken an Luise
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 15.03.2023 in Freudenberg
Am 17.03.2023 um 18:06 Uhr
wurde von Tanja Hahn eine Kerze entzündet.
Liebe Luise, meine Tochter heißt auch Luise, ist ein Jahr älter als du, hat auch blonde lange Haare und ist im August geboren. Es versetzte mir einen Stich ins Herzen, als ich von deinem furchtbaren Schicksal gehört habe. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deinen Eltern und deiner Schwester. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären und mich hat schon lange kein Fall mehr so viele Tage berührt und mitgenommen. Ich bin abends vorm Einschlafen in Gedanken bei dir und deiner Familie und morgens beim Aufwachen kreisen meine Gedanken wieder um dich und deine Familie und deine Schwester. Ich kenne niemanden aus eurer Familie und dennoch geht mir dein Schicksal sehr sehr nahe. Wenn ich könnte, würde ich dich feste in den Arm nehmen, dich drücken und dir all meine guten Wünsche schenken. Die schicke ich nun mit einer Kerze in den Himmel und hoffe, deine Familie kann irgendwann wieder zurück in den Alltag finden, auch wenn es schwer wird, Höhen und Tiefen sie wieder einholen. Ich wünsche ihnen viel viel Kraft.
R.I.P. kleine Luise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arbeit von Tobias

Geboren am 31.10.2022 in Duisburg
Gestorben am 31.03.2023 in Künidgung
Am 16.03.2023 um 21:10 Uhr
wurde von Carolin Bott eine Kerze entzündet.
Shite dass Tobias gekündigt wurde. Er war so dankbar für die Arbeit. Mit, dann noch finanzielle Probleme verschärft. Ich wünsche ihm Kraft, Geduld, Selbstbewousstsein, Zuversicht
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 11.03.2023 in Freudenberg
Am 16.03.2023 um 18:54 Uhr
wurde von Gerhard eine Kerze entzündet.
Ich bin fassungslos und ehrlich gesagt fehlen mir auch die Worte angesichts dieses sinnlosen und gewalttätigen Todes. Möge diese unschuldige Kinderseele jetzt ihren Frieden finden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 12.03.2023 um 19:46 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein wunderschönes Katzenmädchen...du warst schneeweiß und soooo liebevoll...und soooo sanft...du warst einzigartig ..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 10.03.2023 um 19:53 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein wunderschönes Katzenmädchen...ich denke und vermisse dich jeden Tag...du warst nicht nur wunderschön...schneeweiß...mit grasgrünen Augen...du warst auch besonders liebevoll...aufmerksam und anhänglich...ich vermisse dich soooo sehr...meine Prinzessin..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johannes

Geboren am 18.05.2016
Gestorben am 10.03.2023
Am 10.03.2023 um 19:36 Uhr
wurde von B. eine Kerze entzündet.
Was wird nach diesem Leben sein? "Liebe wird sein, ewige Liebe, was sonst!"

Mit liebevollen und tröstenden Gedanken für die Eltern und die Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Merlin

Geboren am 07.11.2015
Gestorben am 10.03.2023 in Frieda
Am 10.03.2023 um 07:16 Uhr
wurde von Ulrike Böhm eine Kerze entzündet.
…für immer in unserem Herzen grosser Schatz❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Merlin

Geboren am 07.11.2015
Gestorben am 10.03.2023 in Frieda
Am 10.03.2023 um 07:15 Uhr
wurde von Ulrike Böhm eine Kerze entzündet.
…für immer in unserem Herzen grosser Schatz❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 08.03.2023 um 19:36 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein liebes sanftes überalles geliebtes Katzenmädchen,niemals bevor du meine Prinzessin geworden bist, habe ich gewusst, wieviel Tiere einem Menschen Gutes tun können,du hast mir soviel gegeben,ich vermisse dich unendlich....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simba

Geboren am 09.06.2022 in Düsseldorf
Gestorben am 02.03.2023 in Neuss
Am 08.03.2023 um 10:21 Uhr
wurde von D. P. eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebter Simba - ich liebe dich für immer und ewig. Habe alles alles Liebe und Wunderbare im Katzenhimmel. Dein Bruder vermisst dich. Wir behalten dich für immer und ewig in unseren Herzen.
In Liebe - deine Ma und dein lieber Bruder Micky
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hasso

Geboren am 16.05.2018 in Hamburg
Gestorben am 05.03.2023 in Hamburg
Am 06.03.2023 um 01:23 Uhr
wurde von M K eine Kerze entzündet.
Vielfalt vereint zusammen zu leben, um eine nachhaltige Welt voll Frieden, Solidarität und Harmonie zu erschaffen. Respekt, Wertschätzung und Toleranz sind dabei von besonderer Bedeutung.

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mark Dorn

Geboren am 16.07.1996 in Schweinfurt
Gestorben am 26.11.2010 in Schweinfurt
Am 05.03.2023 um 23:13 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 04.03.2023 um 19:46 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein liebes schönes Katzenmädchen...ich vermisse dich sooo sehr...du warst so liebevoll...hast gern mit mir gekuschelt...warst immer für mich da...ich denke jeden Tag an dich...ily...ever..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Hiebsch

Geboren am 02.03.1982 in Räckelwitz
Gestorben am 05.12.1982 in Kamenz
Am 02.03.2023 um 22:47 Uhr
wurde von Meike Hiebsch eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Dich, meinen kleinen Bruder. Hallo Basti, alles Gute für Dich. Ich hoffe Du hast heute gefeiert, ich hoffe Du hattest Spaß. Deine große Schwester.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jamol

Geboren am 01.04.2011 in Delmenhorst
Gestorben am 14.02.2023 in Delmenhorst
Am 24.02.2023 um 21:26 Uhr
wurde von Mareike eine Kerze entzündet.
Ich habe dich lieb, Danke für die schöne Zeit mit dir! Hoffe dir hat es auch gefallen 😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 23.02.2023 um 18:46 Uhr
wurde von Mum Cat Forever eine Kerze entzündet.
Mein wunderschönes Katzenmädchen...ich vermisse dich unendlich...du warst so eine schöne liebevolle Kätzin...immer geduldig ...voller Anmut und Liebe...imy
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bambina

Geboren am 13.04.2018 in Mainz
Gestorben am 22.02.2022 in Rüsselsheim
Am 22.02.2023 um 08:25 Uhr
wurde von Banchan&Kaz eine Kerze entzündet.
Heute vor genau einem Jahr hast du uns verlassen. Wir vermissen dich alle unendlich. Nicht nur heute, sondern an jedem Tag. Die Leute sagen immer, Du bist jetzt an einem besseren Ort ... Aber das ist schwachsinn. Denn der beste Ort ist hier bei deiner Familie zuhause, geborgen. Fakt ist, diese verdammte Krankheit und dieses kurze Leben hast du nicht verdient. Fakt ist, du müsstest jetzt hier bei uns sein und fröhlich sein und spielen und spaß haben und dich am kommenden Frühling erfreuen. Wir vermissen dich sehr mein kleiner Engel und wir sehen uns bald wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Damir

Geboren am 15.05.2017 in Hamburg
Gestorben am 16.02.2023 in Zürich
Am 21.02.2023 um 21:32 Uhr
wurde von Johannes Walchner eine Kerze entzündet.
Mach es gut Damir! Ich vermisse Dich und freue wenn wir uns im jenseits wieder sehen ❤️ Hab Dich lieb!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Lederer

Geboren am 05.07.1935 in Niederoderwitz
Gestorben am 05.07.1935 in Bad Salzungen
Am 21.02.2023 um 15:21 Uhr
wurde von Matthias Lederer eine Kerze entzündet.
Meiner lieben Mutter zum Gedenken.
Auch wenn ihr Tod schon beinahe 24 Jahre zurückliegt, so entzünde ich heute in ewiger Erinnerung an meine Mutter diese Kerze !

Dein lieber Sohn Matthias
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teo-Sternenkind

Geboren am 05.07.2021 in Aschach
Gestorben am 05.07.2021 in Aschach
Am 21.02.2023 um 10:51 Uhr
wurde von Marion eine Kerze entzündet.
du durftest leider nicht auf diese Welt,der Weg war zu steinig,kalt und Nass,aber du bist jetzt bei den Engeln und wir haben dich tief im Herzen verankert,für immer und Ewig,
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mark Dorn

Geboren am 16.07.1996 in Schweinfurt
Gestorben am 26.11.2010 in Schweinfurt
Am 20.02.2023 um 23:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Reiners

Geboren am 30.07.1961
Gestorben am 17.02.1961 in Langenfeld
Am 18.02.2023 um 13:32 Uhr
wurde von Ulrike Reiners eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Bruderherz ❤
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 17.02.2023 um 20:14 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein wunderschönes liebevolles Katzenmädchen,mein Smaragd,mein Juwel,vor 4 Monaten musste ich dich zu Grabe tragen,das war sooo schlimm,du hast mir so unendlich gut getan,du warst so eine gute Therapeutin,du warst immer für mich da,mein Engel,ich denke jeden Tag an dich,du fehlst mir ,aber du warst so krank,ruhe in Frieden meine Puppe...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hosting i9 - 9900k

Geboren am 12.02.2023 in Germany
Gestorben am 17.02.2023 in Germany
Am 17.02.2023 um 12:11 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen