Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Finn Brueckner

Geboren am 23.01.2018 in Homburg
Gestorben am 23.01.2018 in Homburg
Am 29.08.2018 um 10:06 Uhr
wurde von Carola Carola Wilk eine Kerze entzündet.
Fuer immer in unserem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Finn Brueckner

Geboren am 23.01.2018 in Homburg
Gestorben am 23.01.2018 in Homburg
Am 29.08.2018 um 10:03 Uhr
wurde von Carola Wilk eine Kerze entzündet.
Fuer immer in unserem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Finn Brueckner

Geboren am 23.01.2018 in Homburg
Gestorben am 23.01.2018 in Homburg
Am 29.08.2018 um 10:00 Uhr
wurde von Carola Wilk eine Kerze entzündet.
Fuer immer in unserem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein kleines Sternchen

Geboren am 03.02.2008 in Alzey
Gestorben am 03.02.2008 in Alzey
Am 26.08.2018 um 17:11 Uhr
wurde von Sabine Bittmann eine Kerze entzündet.
Mein lieber kleiner Schatz ,
heute wäre dein 10 Geburtstag.
Würde alles dafür geben , wenn du bei mir wärst.
Ich liebe und vermisse Dich 💔
Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy und Kessy

Geboren am 25.08.1994 in Grevenbroich
Gestorben am 21.10.2005 in Grevenbroich
Am 25.08.2018 um 16:12 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo lieber Teddy und liebe Kessy

Ihr beide hättet heute Geburtstag.

Kessy ist gestorben in NL am 19.6.2014
Teddy ist gestorben in GV am 21.10.2005

Wir sind immer noch traurig ....und haben euch lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leon Eric

Geboren am 28.02.2005 in Hamburg
Gestorben am 30.07.2018 in Lübeck
Am 23.08.2018 um 17:05 Uhr
wurde von Karen Glaubitt eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes Kind,

so plötzlich, so unerwartet ist Deine Seele wieder zurück nach Hause gekehrt. Es ist für mich nicht fassbar, nicht greifbar, einfach nicht zu verstehen...

Nach Deiner Geburt wurde mir oft gesagt, ich müsse mich auf alles einstellen - und das tat ich - nur nicht auf Deinen viel zu frühen Abschied. Woher auch? Es lief doch alles so fantastisch.
Wir hatten schwere Zeiten, und unzählbar viele gute.
Unser Leben war anders - und doch einfach wunderbar.
Wie häufig habe ich, und alle Menschen, die Dich kennenlernen durften, gedacht "Wow, was für eine Seele von Mensch, wo kommt das alles nur her?"
Du warst so voller Liebe, hast jeden so angenommen, wie er war, voller Lebensfreude, so mutig und kraftvoll.
Ich bin immer noch stolz auf DICH, auf all das, was Du trotz aller Steine, die Dir in dieser Welt in den Weg gelegt wurden, geschafft hast, weil DU es wolltest. Wie oft haben wir den Satz gehört "Es geht nicht" - und es ging doch!
Du gabst mir die Kraft zum Durchhalten, in Momenten, in denen manch andere aufgegeben hätten.
Mir gezeigt, wie einfach es doch ist, einfach nur zu lieben.
Und selbst in Deinen letzten Stunden - in denen Du eigentlich schon gar nicht mehr bei uns warst - hast Du Deine Stärke, Deinen Mut mit mir geteilt, um, unseren gemeinsamen Weg zu beenden, um mich Deinen letzten Herzschlag spüren zu lassen.

DANKE,
dafür, dass Du mich als Deine Mama ausgesucht hast,
dafür, dass Du mir gezeigt hast, was Liebe alles sein kann,
dafür, dass wir einander jeden Tag sagen konnten, wie lieb wir uns haben
dafür, dass Du - trotz Pubertät - noch so häufig meine Hand halten wolltest, in den Arm genommen werden wolltest, auch vor Deinen Freunden, in der Öffentlichkeit,
dafür, dass Du allen Menschen so offen und selbstbewusst gegenüber aufgetreten bis,
dafür, dass Du mir gezeigt hast, dass auch ich als Mutter Fehler mache - und sie mir verziehen hast,
dafür, dass Du meine letzte Bitte erhört hast: dass Dein Herz von ganz allein aufhört zu schlagen...
denn DIESE Kraft zu entscheiden, wann "Schluss" ist, hätte ich nicht gehabt...

Und trotz alledem: es zerreißt mich innerlich, vor Schmerz, vor Traurigkeit, vor Wut - ich kann Deinen Verlust, Deine Abwesenheit, kaum aushalten. Dich nicht mehr hören, sehen, spüren, riechen können.

In tiefer Liebe & Trauer,
Deine Mama
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Julian Wörns

Geboren am 15.12.2004
Gestorben am 01.07.2018
Am 23.08.2018 um 13:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich wünsche deinen Angehörigen, dass der Unfallverursacher ermittelt wird. Niemand darf sich so aus der Verantwortung stehlen. Ruhe in Frieden!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein kleiner engel

Geboren am 23.08.1996 in Aachen
Gestorben am 23.08.1996 in Aachen
Am 23.08.2018 um 08:09 Uhr
wurde von Andrea Zipprich eine Kerze entzündet.
irgendwann irgendwo werde ich dich wieder finden und deine Mutter sein.Auch nach 22 Jahren fehlt du mir noch so sehr mein kleiner Engel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton

Geboren am 21.08.1941
Gestorben am 10.03.1941
Am 21.08.2018 um 23:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 21.08.2018 um 09:44 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alles, was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.
(Verfasser mir unbekannt )

Mit meinen Gedanken bin ich immer bei dir. Ruhe in Frieden, mein treuer Freund. Du fehlst.
6 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 21.08.2018 um 06:03 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Darf ich nun gehen?
Meinst du, es ist der richtige Zeitpunkt?
Darf ich den schmerzvollen Tagen und unendlichen Nächten Lebewohl sagen?
Ich habe gelebt, so gut ich konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben. Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?
Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
Ich will gehen, glaube es mir, es ist so schwierig, hier zu bleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben, damit du dich um mich kümmern kannst und ich deine Liebe und Angst teilen kann.
Ich weiß, dass du traurig bist und dich fürchtest, denn ich sehe deine Tränen. Ich verspreche dir, ich werde nicht weit weg sein und ich hoffe, du denkst immer daran, dass meine Seele immer bei dir ist, ganz gleich, wohin du gehst.
Danke, dass du mich lieb hast.
Ich weiß, ich liebe dich auch, deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit dir zu beenden.
Nimm mich einfach noch mal in deine Hände.
Ich möchte hören, wie du sagst, dass du mich heute gehen lässt, und du mich so lieb hast...

Verfasser mir unbekannt

Mein lieber Adi, heute vor drei Jahren musste ich eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens treffen.
Es tut mir so leid.
Du musst wissen - ich habe jeden Tag an dich gedacht und werde dich weiterhin in meinem Herzen tragen. Ich liebe und vermisse dich.
Ich danke dir für deine Treue und Liebe.
Danke auch Ihnen, liebe Irmgard, für Ihren lieben Eintrag. Ich bin sprachlos.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Püppi

Geboren am 15.05.2014 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2018 in Adelsberg
Am 20.08.2018 um 08:32 Uhr
wurde von Nico Reuschel eine Kerze entzündet.
Wir werden dich vermissen,du Bist immer in unserem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Julie

Geboren am 15.12.2008 in Stralsund
Gestorben am 19.08.2009 in Stralsund
Am 19.08.2018 um 09:01 Uhr
wurde von Ute Labion eine Kerze entzündet.
Und ein Engel flog in die Nacht.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sigrun Reiß

Geboren am 15.08.1968 in Worms
Gestorben am 09.11.1982 in Mainz
Am 15.08.2018 um 14:40 Uhr
wurde von Ulrike Brauer eine Kerze entzündet.
Liebe Schwester,
heute wärst du 50 Jahre alt geworden.
Unvorstellbar da du immer als Kind
in meinen Erinnerungen sein wirst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wiwien v. P.

Geboren am 16.09.2006 in Löcknitz
Gestorben am 13.08.2018 in Neubrandenburg
Am 13.08.2018 um 21:39 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Danke für die wundervollsten Jahre!
Wenn ich gehe weißt Du, das ich Dich wieder finde!
Denn ich liebe Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ebisu

Geboren am 18.12.2007 in Hamminkeln
Gestorben am 28.07.2017 in Emsdetten
Am 12.08.2018 um 22:42 Uhr
wurde von Markus eine Kerze entzündet.
Nach kurzen Leidensweg geht nun ein Engel auf seine letzte Reise. Die Freude die du uns geschenkt hast werden wir nie vergessen. In meinen Herzen wirst du immer weiter leben.Nun Ruhe in Frieden mein Schatz.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 21:28 Uhr
wurde von Janine eine Kerze entzündet.
Für den kleinen Engel Joel , mögest du immer im Herzen deiner liebsten bleiben und sie von deiner Wolke aus beschützen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 21:03 Uhr
wurde von Nadine Grun eine Kerze entzündet.
Kleiner Engel Joel, ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Familie die Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 20:52 Uhr
wurde von Melli mit Luca eine Kerze entzündet.
Kleiner babyboy wir wünschen dir eine gute Reise zu deinen Stern. Dort wirst du über deine Familie wachen und sie beschützen.
Du hattest ein kurzes Leben und das ist schrecklich. Aber in viele Herzen wirst du weiter leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.04.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 19:07 Uhr
wurde von Michelle Beckerle eine Kerze entzündet.
Du kleiner Engel, musstest schon viel zu früh wieder gehen... Aber jetzt passt Du von oben auf deine Familie auf. Sie werden dich immer in Ihrem Herzen tragen. Und wie Gedenken an Dich.
Alles Gute bei den Engeln, kleiner Engel.❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel Hubrich

Geboren am 08.04.2018 in Berlin
Gestorben am 11.08.2018 in Berlin
Am 11.08.2018 um 13:30 Uhr
wurde von Michaela Hubrich eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Enkel Joel werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinen bleiben.

I love you forever💖💖💖❤❤❤❤
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joel

Geboren am 08.04.2018 in Gladbeck
Gestorben am 11.08.2018 in Gladbeck
Am 11.08.2018 um 13:21 Uhr
wurde von Mona Poß eine Kerze entzündet.
Er hat den Kampf leider verloren. Mein herzliches Beileid...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 11.08.2018 um 11:00 Uhr
wurde von Ruth Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich immer und überall.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für FABIENNE

Geboren am 28.06.2003 in Marl
Gestorben am 11.08.2017 in Marl
Am 11.08.2018 um 10:28 Uhr
wurde von Markus Polta eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel,es ist jetzt 1 Jahre vergangen,Wo Du nicht mehr bei uns bist.Ein Jahr voller Tränen in den Augen und der Hoffnung dass es nur ein Alptraum ist. Ich Vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kimba

Geboren am 01.04.2004 in Krefeld
Gestorben am 07.08.2018 in Krefeld
Am 07.08.2018 um 21:26 Uhr
wurde von Kimba (🐱 ) eine Kerze entzündet.
Onkel Jürgen hilft dir bei den Weg über die 🌈Brücke
Papa liebt dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Suserl

Geboren am 07.10.2001 in Teneriffa
Gestorben am 04.07.2013 in Fichtelgebirge
Am 05.08.2018 um 17:16 Uhr
wurde von Hundemama Erika eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Suserl, immer wenn ich von dir erzähle, fallen Sonnenstrahlen in meine Seele
so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.Mein Seelenhundchen, ich vermisse dich .......deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jona

Geboren am 15.12.2008 in Stralsund
Gestorben am 04.08.2009 in Stralsund
Am 04.08.2018 um 10:18 Uhr
wurde von Ute Labion eine Kerze entzündet.
Kleine Jona,heute denke ich wieder ganz besonders fest an dich. Du wirst immer in meinen 💕 sein. Ewig werde ich dich vermissen. Du fehlst.... Küsschen in den Himmel von deine Tante Ute 💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Korrie

Geboren am 17.02.2004 in Thüringen
Gestorben am 02.01.2017 in Fichtelgebirge
Am 03.08.2018 um 09:39 Uhr
wurde von Erika Hundemama eine Kerze entzündet.
Mein Mädchen, du fehlst mir ,
immer wenn ich an dich denke ,fallen Sonnenstrahlen in meine Seele, mein Herz hält dich gefangen, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. In Liebe deine Menschenmama🐶🌈🌹💞
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Amelie

Geboren am 06.03.2009 in Kraichgau
Gestorben am 28.07.2018 in Neuenstadt-Stein
Am 30.07.2018 um 01:08 Uhr
wurde von Linda Rampmaier eine Kerze entzündet.
Amelie du darfst gehen - friedlich und ohne Angst und Schmerzen in eine andere Welt - die wir noch nicht kennen!
Danke für deine Liebe und dass du zu uns gefunden hast - die Zeit mit dir war wunderschön und du wirst immer in unseren Herzen bleiben,
Suche nach Honey und nach Tyson - oder sie werden dich finden, dort wo du jetzt bist und auf uns wartest. Denn auch wir werden uns eines Tages auf den Weg machen müssen und dann wissen wir, erfüllt von Liebe, dass du schon auf uns wartest!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Pauli

Geboren am 08.03.2008
Gestorben am 06.05.2018 in Nürnberg
Am 28.07.2018 um 03:04 Uhr
wurde von Deine Seelengefährtin eine Kerze entzündet.
Mein Schatz,du fehlst mir hier soo unfassbar unendlich.Das Beste an dem ganzen ist, dass du keine Schmerzen mehr leiden musst, alles andere versteh ich nicht. Du bist immer in meinem Herzen, dass wundervollste Geschenk meines Lebens. Ich umarme dich und halt dich, bis wir uns wiedersehen. In Liebe Deine beste Freundin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 26.07.2018 um 21:07 Uhr
wurde von Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Apollo

Geboren am 15.05.2006 in Hamburg
Gestorben am 20.07.2018 in Hamburg
Am 23.07.2018 um 06:28 Uhr
wurde von jutta und Oliver Lange eine Kerze entzündet.
Apollo, unser Sonnenschein, nun ist Deine Seele frei !! Vielen Dank für all die Jahre, die Wir zusammen verbringen konnten. Du konntest Dich kaum noch bewegen, auch als Kater ist dieses kein schönes Leben.. Über 12 Jahre warst Du bei uns , wir werden Dich niemals vergessen !! Ruhe in Frieden - RIP !!! Du wirst immer in uns weiter leben !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura Harmuth

Geboren am 08.03.1997
Gestorben am 20.07.2010 in Bad Langensalza
Am 22.07.2018 um 09:17 Uhr
wurde von Celin eine Kerze entzündet.
Liebe Laura,
Vor 8 Jahren hast du diese Welt so plötzlich und tragisch verlassen.Durch einen Fahradunfall,der hätte verhindert werden können,wenn du einen Helm getragen hättest, könntest du heute vielleicht noch leben.Du fehlst.Ich werde dich niemals vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jeremy Bürcher

Geboren am 13.06.2010
Gestorben am 22.07.2016
Am 22.07.2018 um 09:16 Uhr
wurde von Carina Groth eine Kerze entzündet.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Du bleibst für immer in allen Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mäuschen

Geboren am 19.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 19.07.2018 in Essen
Am 20.07.2018 um 16:10 Uhr
wurde von Jessica eine Kerze entzündet.
Wir lieben dich Mäuschen. Komm gut über den Regenbogen 🌈
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Apollo

Geboren am 15.05.2006 in Hamburg
Gestorben am 20.07.2018 in Hamburg
Am 20.07.2018 um 15:53 Uhr
wurde von jutta und Oliver Lange eine Kerze entzündet.
Apollo, unser Sonnenschein, nun ist Deine Seele frei !! Vielen Dank für all die Jahre, die Wir zusammen verbringen konnten. Du konntest Dich kaum noch bewegen, auch als Kater ist dieses kein schönes Leben.. Über 12 Jahre warst Du bei uns , wir werden Dich niemals vergessen !! Ruhe in Frieden - RIP !!! Du wirst immer in uns weiter leben !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 18.07.2018 um 16:06 Uhr
wurde von S.M. eine Kerze entzündet.
So lange schon... Ich vergesse Dich nie!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neddy

Geboren am 06.01.2004 in Wisen
Gestorben am 08.03.2018 in Basel
Am 17.07.2018 um 13:42 Uhr
wurde von Lore Sturzenegger eine Kerze entzündet.
Liebe kleine Maus,du hast mich verlassen und ich suche dich noch in allen Ecken,meine Liebe zu dir war so stark und wird es immer bleiben.Keine Stunde oder Tage vergehen ohne an dich zu denken.Ich liebe dich,mein kleiner Schatz.Deine Mami
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Julia Jazmin Hamar

Geboren am 29.09.2010 in Dortmund
Gestorben am 20.06.2017 in Dortmund Dorstfeld
Am 16.07.2018 um 10:21 Uhr
wurde von Veronika Guenther eine Kerze entzündet.
Mein liebes Engelchen wir vermissen dich alle so sehr.Dein Lächeln deine Fröhlichkeit deine Liebe einfach alles.Ich liebe Dich ..Deine dich ewig liebende Omi
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Mausie

Geboren am 01.05.2011 in Königslutter am Elm
Gestorben am 13.07.2018 in Königslutter am Elm
Am 14.07.2018 um 19:46 Uhr
wurde von Manuela manuela Fricke eine Kerze entzündet.
Durch einen Autounfall wurdest du plötzlich von uns gerissen am hellichten Tag mitten auf einem Strassenüberweg.Wie kann denn sowas sein.Das sieht man doch---. und konnten es einfach nicht fassen.Warum?Du hast uns deine Liebe gegeben und wir haben dich alle sehr sehr liebgehabt.Wir vermissen Dich.Felix,Leo,Nero und deine Menschenfamilie.Deine Menschenmama weint um dich und vermisst dich immer noch wie am ersten Tag.Ich lausche nachts auf dein MIauen warte darauf das du zur Tür hereinkommst oder mich an der Garage abholst wenn ich von der Arbeit komme.Ich vermisse das Sonnenbaden und das Kuscheln mit dir.Und ich bin sooo traurig.Kein kleines Fellknäuel streicht um meine Beine--nie wieder Du. ---------Jeden Tag errinnert mich der Blutfleck(ist immer noch da) vor meiner Tür an deinen schrecklichen und so sinnlosen Tod----------Ich weiß nicht ob ich dem Fahrer jemals verzeihen kann -------
Drei Monate sind vergangen.und ich horche immer noch und denke du müßtest doch gleich um die Ecke kommen...Der Blutfleck ist inzwischen verblasst aber immer noch nicht verschwunden.Errinnert mich immer noch jeden Tag an deinen Unfall.Jeden Abend zünde ich dir auch bei uns eine Kerze an und denke an dich....Du fehlst mir kleiner Schatz.
Kleine Elisabeth Mausie ich denke immer noch jeden Tag an dich,du fehlst mir so sehr und ich hab dich lieb.Jetzt ist bald ein Jahr vorbei aber es tut immer noch weh.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 14.07.2018 um 13:30 Uhr
wurde von S.M. eine Kerze entzündet.
Schon wieder ein Jahr rum ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Biene

Geboren am 10.02.2010 in Esperaza
Gestorben am 11.07.2018 in Zuhause
Am 11.07.2018 um 23:06 Uhr
wurde von Linda eine Kerze entzündet.
Du hast gekämpft und bist dahin gegangen , wo du hingehen wolltest ... Viel viel zu früh . bienie wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Suserl

Geboren am 07.10.2001 in Teneriffa
Gestorben am 04.07.2013 in Fichtelgebirge
Am 11.07.2018 um 13:13 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein Seelenhundchen ,ich vermisse dich so sehr....deine mama !
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 10.07.2018 um 19:42 Uhr
wurde von Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Für immer in unseren Herzen.Du fehlst uns immer und überall
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:14 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:12 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anouk

Geboren am 07.06.2002 in Mannheim
Gestorben am 07.06.2002 in Mannheim
Am 06.07.2018 um 00:11 Uhr
wurde von Maria Günderoth-Druffner eine Kerze entzündet.
Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
In Liebe
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Diana Wiesener

Geboren am 04.07.1989 in Berlin
Gestorben am 15.08.1991 in Berlin
Am 04.07.2018 um 10:03 Uhr
wurde von Frank Wiesener eine Kerze entzündet.
Guten Morgen liebes Kind,

wie jedes Jahr vergesse ich diesen Tag nicht.
Meine Erinnerungen werden bis zuletzt bei dir sein.

Liebe Grüße von Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ALLE Hunde die dem Yulin zum Opfer wurden!!

Geboren am 20.06.2018 in China
Gestorben am 30.06.2018 in China
Am 01.07.2018 um 21:37 Uhr
wurde von Sylvis Becker eine Kerze entzündet.
In Gedenken an ALLE Hunde in China, die dem Hundefleischhandel das ganze Jahr über WEHRLOS ausgeliefert sind und deren grausamen Folterungen und dem Yulin-Fest, welches 1x i.Jahr stattfindet, und wir ALLE LEIDER nicht verhindern konnten trotz Millionenfacher Petitionsstimmen etc. !!!! Es zerreisst einem das Herz !!!!! Viele Hunde konnten durch Tierschützer u.Privatleute etc.gerettet werden, doch LEIDER nicht alle !! China muss boykottiert werden, sowas GRAUSAMES dürfen wir nicht unterstützen !!!! Wir bleiben alle dran und kämpfen für die Hunde dort,das dass GRAUEN hoffentlich bald ein ENDE hat !!!! Wir tragen euch immer in unserem Herzen ♡♡♡ Jetzt seid ihr dort oben unter euresgleichen ohne Schmerz !!!! Ihr habt jetzt Ruhe, findet FRIEDEN ♡♡♡♡♡ In Liebe Sylvia & alle die für euch KÄMPFEN !!!!!!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Wonja

Geboren am 12.05.2005 in Osterhofen
Gestorben am 22.01.2018 in Grubweg
Am 01.07.2018 um 18:27 Uhr
wurde von Sophia Schwan eine Kerze entzündet.
Liebe Wonja,

du warst immer an unserer Seite. Du warst und bist auch weiterhin unser geliebter Hund. Es gäbe niemals einen Ersatz für dich. Wir vermissen dich.

Deine Sophia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen