Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Arwen

Geboren am 24.06.2008 in Elsdorf
Gestorben am 13.04.2018 in Bergheim
Am 02.05.2018 um 20:58 Uhr
wurde von Christiane Küpper eine Kerze entzündet.
Meine kleine wunderschöne Kätzin Arwen, meine Bellissima, mein Pflänzchen-rühr-mich-nicht-an, Du bist so schnell von mir gegangen, daß ich es kaum begriffen habe.
Du warst - wie alle anderen auch - eine ganz besondere Katze für mich, meine Süße. Ich vermisse Dich schmerzlich!
Grüß mir meine anderen Sternchen! Ich liebe Dich. Wenn ich im neuen Haus wohne, wird Deine Asche im Garten beigesetzt. Das verspreche ich Dir!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 01.05.2018 um 16:50 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Heute hätten wir deinen 15. Geburtstag gefeiert. Leider ist uns das verwehrt geblieben.
Viel zu zeitig hast du dich auf den Weg in den Hundehimmel gemacht.
Ich denke an dich - jeden Tag. Bis wir uns irgendwann wiedersehen. Versprochen!
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emilia

Geboren am 28.04.2018 in Schwelm
Gestorben am 27.04.2018 in Schwelm
Am 30.04.2018 um 14:24 Uhr
wurde von Anna Vahle eine Kerze entzündet.
Kleine Emilia

Deine Mama ist so unendlich traurige über deinen Verlust, wir alle sind so traurig das du diese Welt nicht mit deinen Augen erblicken konntest, du warst 38.5wochen wohlbehalten in Mamas Bauch und sie konnte in der Zeit deine tolle Mama sein. Wir vermissen dich unendlich und wir hoffen das du gut über die Brücke gekommen bist dein Patenonkel und ich werden gut auf deine Mama und deinem Papa aufpassen und sie in allem Unterstützen.
Kleine Emilia für uns war es ein schwarzer Tag und ein goldener Tag für den Himmel ,fliege los kleiner Engel und schaue von oben auf deine Eltern und passe auf sie auf . Wir lieben dich keine Maus unvergessen in unseren Herzen .
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für dorian der übermensch

Geboren am 25.06.2007
Gestorben am 27.04.2018 in Scheißesturm
Am 29.04.2018 um 10:55 Uhr
wurde von Bernadio Lauert eine Kerze entzündet.
Wir werden deine Beauty und Haarpflegetipps vermissen.
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elena

Geboren am 22.04.2018
Gestorben am 22.04.2018
Am 28.04.2018 um 16:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kletzander Benjamin

Geboren am 30.03.2005 in Wien
Gestorben am 30.03.2005 in Wien
Am 28.04.2018 um 13:23 Uhr
wurde von Anita Kletzander eine Kerze entzündet.
Lieber Benjamin
Leider durftest du nicht lange bei uns sein denke aber fest an dich mein kleiner Schatz Ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tanja A.

Geboren am 11.04.1975 in Krefeld
Gestorben am 26.04.1976 in Krefeld
Am 27.04.2018 um 23:32 Uhr
wurde von Christine Thompson eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung für mein Patenkind das sinnlos gestorben ist !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lukas-Leander Fürtig

Geboren am 30.07.2007 in Arnstadt
Gestorben am 11.03.2017 in Gösselborn
Am 26.04.2018 um 17:07 Uhr
wurde von Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel du bleibst für

immer in unseren Herzen. 😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha Sebastian

Geboren am 11.09.1987 in Bonn
Gestorben am 25.04.1988 in St. Augustin
Am 24.04.2018 um 21:31 Uhr
wurde von Jaq Bayer eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe & unvergessen großer Bruder.
Wie gerne hätte ich dich kennengelernt, doch viel zu früh bist du zu den Engel geflogen. Bitte grüß mir Papa da Oben. Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit gemeinsam ♡

Ich liebe Dich
Deine kleine Schwester 😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha

Geboren am 11.09.1987 in Bonn
Gestorben am 25.04.1988 in St. Augustin
Am 24.04.2018 um 21:18 Uhr
wurde von Anja Frank eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr. Auch nach 30 Jahren fühlt es sich so an als würdest du grade sterben. 😭
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha Sebastian

Geboren am 11.09.1987 in Bonn
Gestorben am 25.04.1988 in St.Augustin
Am 24.04.2018 um 20:44 Uhr
wurde von Janina Wißmann eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich 😔
Und jetzt bist du mit unserem Papa zusammen 😪, ich hoffe euch geht’s gut da wo ihr seid.
In ewiger liebe ♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm
Am 24.04.2018 um 14:52 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm
Am 24.04.2018 um 14:51 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm
Am 24.04.2018 um 14:50 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronja die Räubertochter

Geboren am 25.06.2011 in Lampertheim
Gestorben am 13.05.2017 in Lampertheim
Am 24.04.2018 um 13:12 Uhr
wurde von Henry Sir eine Kerze entzündet.
Liebste Ronja meine kleine Freundin,

so plötzlich, wie du in mein Leben kamst, hast du es wieder verlassen.
Ich bin unsagbar traurig und du hast ein riesen Loch in meinem Herzen hinterlassen.
Vom ersten Augenblick war ich Feuer und Flamme für dich und das hat auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man dich beobachtet hat. Du hast immer meine Nähe gesucht.
Dein Leben war immer voller Freude und Liebe. Stets gutgelaunt bist du jedem begegnet. Wenn du mal krank warst, war ich für dich da und umgekehrt hast auch du auf mich aufgepasst.
Deinen Garten hast du sehr geliebt und es war immer schön mit dir dort zu buddeln. Immer hast du mir beim Pflanzen geholfen und hast mir sogar Löcher für Pflanzen gegraben.
Es war immer eine große Freude dich in meiner Nähe zu haben.

Tieftraurig habe ich dir eine letzte Ruhestätte in deinem Garten gestaltet. An einem deiner Lieblingsplätze.
Das hätte dir sehr gefallen, als ich es bepflanzt habe und ich bin mir sicher, dass du auch hier geholfen hast und bei mir warst.

Ich werde dich immer sehr vermissen und du wirst ewig ein Teil von mir bleiben.

Im Sturm hast du unsere Herzen geraubt.
Deine stets Gute Laune war immer ansteckend.
Du wirst für immer unvergessen sein!

Ich liebe dich sehr mein Mädchelein!!!

Deine Mema (MEnschenMAma)

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Ronja-die-Raeubertochter-181159.html
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Leistner

Geboren am 05.01.2018
Gestorben am 27.02.2018
Am 24.04.2018 um 12:28 Uhr
wurde von Waltraud Rossmeisl eine Kerze entzündet.
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.

Nur Du bist fortgegangen - Du bist nun frei - und
unsere Tränen wünschen Dir Glück.


Deine Cousine Waltraud
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Leistner

Geboren am 05.01.2018
Gestorben am 27.02.2018
Am 24.04.2018 um 12:26 Uhr
wurde von Waltraud Rossmeisl eine Kerze entzündet.
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.

Nur Du bist fortgegangen - Du bist nun frei - und
unsere Tränen wünschen Dir Glück.


Deine Cousine Waltraud
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Kätzchen Jimmy

Geboren am 23.11.2017 in Straubing
Gestorben am 21.03.2018 in Brunn/Eglsee
Am 23.04.2018 um 15:52 Uhr
wurde von Aileen Hutter eine Kerze entzündet.
Hallo Jimmy ich vermisse dich sehr und Sophie. Wir habe dich alle LIEB ich wünschte du wärst noch auf der Weld du hasst es nicht verdient zu sterben :( .
Ich denke oft an dich :( ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich dich fermisse . Ich habe mir Fotos angeschaut und musste weinene .Auch viedios habe ich mir angeschaut und habe vestgestellt das ich dich brauche :( ,es ist alles anders ich habe mehr Pech als sonst und wie du noch gelabt hast hatte ich Glück ich vermisse dich.

Deine Aileen Hab dich Lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 21.04.2018 um 04:18 Uhr
wurde von Erika Petersen eine Kerze entzündet.
Lieber Chico bin unendlich traurig R.I.P
Nun bist DU im Licht und hast es besser als vorher
leider gab man Dir keine Chance
Du bist in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 23:25 Uhr
wurde von Birgit Fontana eine Kerze entzündet.
Bist jetzt im hundehimmel dort hast du Freunde dich dich mit offenen hundepfoten empfangen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in HANNOVER
Am 20.04.2018 um 21:01 Uhr
wurde von h k eine Kerze entzündet.
wir zuenden bei uns im Garten eine Kerze fuer Chico an.
Ja es tut uns soooooooo leid das er nicht mehr unter uns weilen darf.
Chico wir denken an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maline

Geboren am 03.01.2000 in Schweinitz
Gestorben am 27.08.2012 in Wittenberg
Am 20.04.2018 um 18:03 Uhr
wurde von Raja Morawec eine Kerze entzündet.
Meine Maline..
Ich vergesse dich nicht, du lebst für immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in hannover
Am 20.04.2018 um 18:03 Uhr
wurde von veronika stützer eine Kerze entzündet.
Ich habe Chico nie kennenlernen dürfen. Trotzdem ist er mit ans Herzen gewachsen.Hoffentlich geht es Dir dort wo Du jetzt bist besser. Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 18:00 Uhr
wurde von Raja Morawec eine Kerze entzündet.
Ein nicht wieder gutzumachendes Unrecht ist dir geschehen! Es tut mir von Herzen leid!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 17:44 Uhr
wurde von Rita Siebrecht eine Kerze entzündet.
Lieber Chico, man hat dir keine Chance gegeben. Darüber bin ich sehr traurig. Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 17:18 Uhr
wurde von Birgit Fontana eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein GROSSER werde viel an dich denke es geht dir besser wo du jetzt bist
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tim

Geboren am 11.10.2011 in Waiblingen
Gestorben am 11.10.2011 in Waiblingen
Am 20.04.2018 um 17:02 Uhr
wurde von Annette Gschwind eine Kerze entzündet.
Es gibt Menschen, die man nie vergisst. Mein Sohn Tim werde ich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Hannover
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:56 Uhr
wurde von Annette Gschwind eine Kerze entzündet.
Lieber chico, ich denke an Dich. RIO. Ich werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:26 Uhr
wurde von Bigi Bigi Ritter eine Kerze entzündet.
R.I.P Chico in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:24 Uhr
wurde von Michaela Lausen eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden 👼.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 16:00 Uhr
wurde von Anke Sonntag eine Kerze entzündet.
Du musstest leider sterben,weil viele Menschen Fehler gemacht haben. Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 13:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in UNBEKANNT
Gestorben am 16.04.2018 in HANNOVER
Am 20.04.2018 um 12:21 Uhr
wurde von BEATE OEST eine Kerze entzündet.
LIEBER CHICO,DU HATTEST KEIN SCHÖNES HUNDELEBEN.DARUM WÜNSCHE ICH DIR DORT WO DU JETZT BIST EIN FRÖHLICHERES LEBEN. ICH DENKE ES WIRD DIR DORT BESSER GEHEN UNTER DEINEN ARTGENOSSEN OHNE QUALEN UND SCHMERZEN.KEINE BÖSEN MENSCHEN UM DICH HERUM DIE ES NICHT GUT MIT DIR MEINEN: IN MEINEM HERZEN LEBST DU WEITER Kl.CHICO.
RUHE IN FRIEDEN KLEINER FREUND
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:15 Uhr
wurde von Nicole Stolz eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden... Tobe Dich jetzt nach Herzenslust aus, nun kannst und darfst Du es endlich... Es kann Dir, lieber Chico, kein Mensch mehr was böses... Mach es gut und genieße Deine Freiheit mein kleiner süßer Chico...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:05 Uhr
wurde von Beate Kern eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico, einen innerlich starken Hund!

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 11:23 Uhr
wurde von Dagmar Zimmermann eine Kerze entzündet.
Chico, Du starker Hund,

Du hattest nicht die geringste Chance auf dieser Welt, unter uns Menschen.
Du wurdest gequält an Leib und Seele;
Du wurdest mindesten 7 Jahre isoliert von Mensch und Tier, der Sonne, dem Regen, dem Schnee in einem Stahlkäfig in einer Wohnung gefangen gehalten;
Dein Geschäft konntest Du nur auf einem Balkon machen;
Die Behörden, die über Dein Elend offenbar informiert waren, ließen dich ganze 7 Jahre im Stich - bis es dann zum Stichtag kam, das Drama geschah.
Wir wissen alle nicht, ob es tatsächlich Du selbst warst, der sich seiner Peiniger entledigt hat. Er bestehen erhebliche Zweifel.
Hunderttausende Menschen, darunter auch Kinder, haben für den Erhalt Deines Lebens gekämpft. Wir wünschten Dir noch ein paar schöne Senioren Jahre in einem Gnadenhof. Wir wünschten es Dir von Herzen
Wir wurden nicht erhört.
Heimtückisch setzten sie Dir die Todesspritze - gerade, als Du zaghaft wieder ein wenig Vertrauen in das Geschöpf Mensch zu setzen begannst.
Der Mensch hat abermals versagt, unumkehrbar!

Ich bitte Dich um Verzeihung, dass ich Dein Leben nicht erhalten konnte.
Jetzt bist Du endlich frei! Keiner kann Dir mehr etwas Böses tun.
Mögen Sich Deine Peiniger vor ihrem obersten Richter nun verantworten.
Dagmar
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico ♡♡♡♡♡

Geboren am 01.01.2010 in Hannover
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 07:24 Uhr
wurde von Sylvia Becker eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

man kann sich seine Halter "leider" nicht aussuchen......Du hättest noch viele SCHÖNE JAHRE in FREIHEIT VERDIENT zu LEBEN !!!!!!
Nun aber bist Du dort oben bei DEINESGLEICHEN......♡♡♡♡♡♡ Ruhe dort in FRIEDEN !!!!!
In unseren Herzen - in meines und meines Rüden - wirst DU ewig weiterleben ♡♡♡♡♡♡

In Liebe Sylvia und der Dicke !!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 01:05 Uhr
wurde von Edeltraud Roehrer eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

Du bist ein Held, und Helden sterben nie.
Still und leise hast Du jahrelang unsaegliche Qualen und Folter ertragen.Du konntest Dich nicht wehren, denn man hatte Dich in einen Kaefig eingesperrt. Nie hast Du die Waerme der Sonne auf Deinem Fell gespuert. Nie durftest Du Dich mit Deinen Artgenossen im saftigen gruenen Gras balgen. Dein Leben war die Hoelle auf Erden. Dafuer hat man Dich nun mit dem Tode bestraft.
Mach's gut, lieber Chico. Ich bin sicher, wir treffen uns in einer besseren Welt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 19:07 Uhr
wurde von Astrid Böttcher eine Kerze entzündet.
Leb wohl kleiner Hund ❤.
Mögen die Verbrechen an Dir gesühnt werden.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 17:09 Uhr
wurde von Wilburga Wilburga Cordes-Sureth eine Kerze entzündet.
CHICO ist nicht abwesend, sondern nur unsichtbar! Er schaut mit seinen Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer!
CHICO, Dir wurde so viel Leid von den "Menschen" in deinem erbärmlichen Hundeleben zugefügt; jetzt hast Du auch noch die TODESSPRITZE erhalten, Du armes Kerlchen!
Wir werden Dich IMMER in unseren Herzen tragen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Noah Bärwald

Geboren am 15.09.2017 in Gummersbach
Gestorben am 14.09.2017 in Gummersbach
Am 18.04.2018 um 17:38 Uhr
wurde von Mandy Bärwald eine Kerze entzündet.
„Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

In liebe deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chicco

Geboren am 16.04.2008 in Deutschland
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 17.04.2018 um 10:44 Uhr
wurde von Monika Monika Döhrmann eine Kerze entzündet.
„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.”
1 Kommentare 3 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nala

Geboren am 16.09.2014 in Neuhofen
Gestorben am 16.04.2018 in Waldsee
Am 16.04.2018 um 23:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Machs gut mein kleiner Vogeljunge 💚
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 24.11.2007
Gestorben am 16.04.2018
Am 16.04.2018 um 21:16 Uhr
wurde von Monika eine Kerze entzündet.
An Gedenken an Luna .... ich bin unsagbar traurig
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 02.01.2009 in Rheine
Gestorben am 07.04.2018 in Lünne
Am 09.04.2018 um 09:36 Uhr
wurde von Barbara Hebing eine Kerze entzündet.
in Gedenken an ein Wundervolles Wesen mein Begleiter bei Sturm und Wind , in Liebe und Dankbarkeit dich erlebt haben zu dürfen .

Dein Frauchen .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Laika

Geboren am 06.09.2005 in Unbekannt
Gestorben am 03.04.2018 in Dinslaken
Am 07.04.2018 um 23:59 Uhr
wurde von Lukas Lukas Tatus eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meine Verstorbene Hündin Laika
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiessberger Christoph

Geboren am 03.01.1987 in Bad Ischl
Gestorben am 08.05.1989 in Salzburg
Am 07.04.2018 um 09:44 Uhr
wurde von Monika Radler eine Kerze entzündet.
Du bist in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Selina

Geboren am 03.11.2015 in Rostock
Gestorben am 04.04.2018 in Rostock
Am 06.04.2018 um 09:14 Uhr
wurde von Antje eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, ich hoffe da wo du nun bist, hast du keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich sehr und werde dich immer Lieben. Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke angekommen und Wicky, Tessy, Paulchen, Puschel,Nono alis NN, Hera, Helena, LuLu und die vier Sternenkinder haben dich gut aufgenommen und zeigen dir die schönsten Orten, so das du nun nicht alleine bist. Bitte beschütz Henrietta, Aphrodite und Morpheus auch Sie vermissen dich sehr.

In ewiger Liebe deine Antje
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paul Meinicke

Geboren am 10.04.2016 in Hannover
Gestorben am 13.04.2016 in Hannover
Am 03.04.2018 um 00:21 Uhr
wurde von Sophie Meinicke eine Kerze entzündet.
Für mein kleinen Kämpfer Paul.
So klein wie er auch war war er der stärkste Mensch den ich je kannte.
Mama hat dich lieb. Ich vermisse dich so sehr mein Engel
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neddy

Geboren am 06.01.2004 in Wisen
Gestorben am 08.03.2018 in Basel
Am 02.04.2018 um 12:56 Uhr
wurde von Lore Sturzenegger eine Kerze entzündet.
Meine liebe kleine Neddy,du bist nun ein Engeli und ich vermisse dich so sehr.Du warst auch mein Engeli hier auf Erden,hast mich stehts begleitet auf fast all meinen Wegen.Nun ist es leer um mich,aber ich werde dich stehts in meinem Herzen tragen,denn du wirst unvergessen sein,solange ich lebe.Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen