Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für julian Bülhmann

Geboren am 11.11.2007 in St. erhard
Gestorben am 10.10.2020 in oberkirch
Am 10.11.2022 um 07:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anna D.

Geboren am 10.11.2000
Gestorben am 17.09.2014
Am 09.11.2022 um 19:25 Uhr
wurde von Annalena Döpper eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 09.11.2022 um 19:04 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Katzenmädchen,meine beste Freundin,meine Seelenvervandte.Jeder Tag mit dir war so wunderschön,du hast mir deine Liebe bedingungslos gegeben,ich aber auch zurück.Wir beide waren so verbunden,du hast immer zu mir gehalten und ich zu dir.schlafe meine Püppi,ich halte dich ganz fest...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Cindy

Geboren am 01.02.2010 in Datteln
Gestorben am 21.04.2022 in C-R
Am 09.11.2022 um 18:41 Uhr
wurde von Cindy eine Kerze entzündet.
Du warst ein großartiger Hund, voller Liebe. es ist alles so still und leer ohne dich. Du warst eine so ruhige Liebe Seele und das fehlt uns allen ganz doll. Immer wirst du einen großen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder 😔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karin

Geboren am 09.11.2001 in Jülich
Gestorben am 09.11.2001 in Jülich
Am 09.11.2022 um 08:00 Uhr
wurde von Ruth und Wolfgang eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karin

Geboren am 09.11.2001 in Jülich
Gestorben am 09.11.2001 in Jülich
Am 09.11.2022 um 07:59 Uhr
wurde von Ruth und Wolfgang eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 08.11.2022 um 18:54 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Püppchen,mein Katzenmädchen,meine allerbeste Prinzessin,ich denke jede Minute an dich,du fehlst mir so sehr!Menschen sind oberflächlich ,dumm,gewaltätig usw....aber du warst wahrhaftig,ehrlich,liebevoll,eigenständig und verlässlich...eine Samtpfote eben ...für Körper ,Geist und Seele...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 07.11.2022 um 23:37 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Katzenmädchen,meine wunderschöne Zuckerpuppe,meine beste Freundin.Wieder ein Tag ohne dich,grau und leer und kalt...ich liebe dich...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 04.11.2022 um 23:17 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Katzenmädchen...jeder Tag mit dir war ein Geschenk....ich weine jeden Tag um dich...du warst meine beste Freundin...ich liebe dich ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emma

Geboren am 20.04.2008 in damme
Gestorben am 02.02.2022 in damme
Am 03.11.2022 um 13:04 Uhr
wurde von Frieda Inderrieden eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich sehr und hoffe du hast dort oben keine schmerzen mehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nicolo Weichert

Geboren am 12.11.2002 in Duisburg
Gestorben am 03.06.2003 in Duisburg
Am 03.11.2022 um 11:58 Uhr
wurde von Visnja Weichert eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel du fehlst mir immer noch jeden Tag aber du bist immer bei mir in meinem Herzen ❤️ dort kann dich mir niemand wegnehmen du wirst nie vergessen sein bitte pass auf uns auf mein kleiner Tassilo ❤️🙏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 31.10.2022 um 07:20 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebter Albi, ich sende dir ein helles Geburtstagslicht hinauf hinter die Regenbogenbrücke. 10 Jahre wärest du heute geworden, aber leider können wir es nicht gemeinsam feiern. Wie gern hätte ich dir ein extra Leckerli geschenkt. Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit und unser Abschied völlig unerwartet. Ich habe dich in meinen Armen gehalten und dir ein letztes Mal gesagt, dass ich dich liebe. Und daran wird sich nie etwas ändern! Du fehlst mir Albi. Wir sehen uns wieder, irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist. Bis dahin bist du in meinem Herzen. Dein trauriges Frauchen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liebl Manuela

Geboren am 14.03.2022
Gestorben am 03.09.2022 in Schweinfurt
Am 28.10.2022 um 23:35 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mark Dorn

Geboren am 16.07.1996 in Schweinfurt
Gestorben am 26.11.2010 in Schweinfurt
Am 28.10.2022 um 23:32 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Gizmo

Geboren am 01.10.2009 in Mönchengladbach
Gestorben am 26.10.2022 in Mönchengladbach
Am 27.10.2022 um 21:56 Uhr
wurde von Nina Kops eine Kerze entzündet.
Du warst mein bester Freund, warst immer für mich da, du hast mein Leben so sehr bereichert, jeden Tag aufs Neue. Du hast oft die Nacht zum Tag gemacht, hast mich so oft zum lachen gebracht. Ich danke dir für jeden einzelnen Tag in unseren gemeinsamen 13 Jahren. Ich werde Dich nie vergessen...Gute Nacht mein Hase,schlaf schön...in Liebe, Deine Katzenmami ❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Gizmo

Geboren am 01.10.2009 in Mönchengladbach
Gestorben am 26.10.2022 in Mönchengladbach
Am 27.10.2022 um 21:54 Uhr
wurde von Nina Kops eine Kerze entzündet.
Du warst mein bester Freund, warst immer für mich da, du hast mein Leben so sehr bereichert, jeden Tag aufs Neue. Du hast oft die Nacht zum Tag gemacht, hast mich so oft zum lachen gebracht. Ich danke dir für jeden einzelnen Tag in unseren gemeinsamen 13 Jahren. Ich werde Dich nie vergessen...Gute Nacht mein Hase,schlaf schön...in Liebe, Deine Katzenmami ❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Gizmo

Geboren am 01.10.2009 in Mönchengladbach
Gestorben am 26.10.2022 in Mönchengladbach
Am 27.10.2022 um 21:54 Uhr
wurde von Nina Kops eine Kerze entzündet.
Du warst mein bester Freund, warst immer für mich da, du hast mein Leben so sehr bereichert, jeden Tag aufs Neue. Du hast oft die Nacht zum Tag gemacht, hast mich so oft zum lachen gebracht. Ich danke dir für jeden einzelnen Tag in unseren gemeinsamen 13 Jahren. Ich werde Dich nie vergessen...Gute Nacht mein Hase,schlaf schön...in Liebe, Deine Katzenmami ❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die Opfer von Ramstein

Geboren am 28.08.1988 in Ramstein
Gestorben am 28.08.1988 in Ramstein
Am 26.10.2022 um 22:46 Uhr
wurde von Babea Fuchs eine Kerze entzündet.
Frieden und Geborgenheit für die Opfer von Ramstein

in ewiger Anteilnahme und in der Hoffnung die Hinterbliebenen finden zur Ruhe und neuem Lebenswillen sowie aufrichtige Liebe und Zufriedenheit wieder in ihrem jetzigen LEBEN - eure verstorbenen Familienmitglieder wollen es bestimmt für Euch und euer Seelenheil so.

In aufrichtiger Anteilnahme für alle Trauernden bitte ich euch lebt euer LEBEN für eure Lieben!

Da ich auch einen lieben Menschen gehen lassen musste - weiß ich der Schmerz bleibt - doch eure Lieben leiden mit euch lasst Sie in Frieden gehen und lebt euer Leben - damit die Opfer frei sein dürfen in ihrem anderen DASEIN - gerne mit euch ALLEN doch auf einer seelischen EBENE im geistigen Miteinander - die Liebe bleibt in eurem HERZEN und dies ist bestimmt im Sinne von den Toten sowie den LEBENDEN, bis wir uns Wiedersehen und in den Armen liegen - bestimmt sogar!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lion

Geboren am 13.08.2010
Gestorben am 21.10.2022 in Berlin
Am 26.10.2022 um 17:04 Uhr
wurde von Fam. Löwe eine Kerze entzündet.
Lieber Lion mach's gut,
wir vermissen Dich sehr. Hoffentlich war der Übergang friedlich und Du bist jetzt ohne Leid.
Kleiner Sonnenschein wir werden Dich niemals vergessen und Dich immer lieben.
Die Zeit war schön mit Dir, Danke !
Ein Plätzchen für Dich wird immer frei sein. ❤🐾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 25.10.2022 um 18:45 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Katzenmädchen,hab den ganzen Tag an dich gedacht und um dich geweint....jeder Tag war ein Geschenk mit dir.....ILY Forever
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 24.10.2022 um 19:16 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebtes Katzen-Mädchen-meine Babypuppe-meine kleine Prinzessin-du warst eine wundervolle Bereicherung für mein Leben...du bist in mein Leben getreten und sofort waren wir seelenverwandt...du warst mein Schatten...mein Engel ...meine große Liebe...du hast mich geerdet...mir gezeigt was wichtig im Leben ist...Respekt ...Wertschätzung...Zuneigung...und Liebe..mein über alles geliebtes Püppchen...ich leide sehr darunter ,das du nicht mehr da bist...du aber hast den Frieden verdient und das werde ich annehmen...ich liebe und vermisse dich...schlaf mein Püppchen...ILY Forever...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 01.05.2008 in Hamburg
Gestorben am 17.10.2022 in Gernrode
Am 21.10.2022 um 20:59 Uhr
wurde von Mum Katze Forever eine Kerze entzündet.
Meine über alles geliebte Luna,jeder Tag mit dir war ein Geschenk!Du warst eine wunderschöne,liebenswerte,liebevolle Bereicherung,eine wunderschöne Kätzin,eine Erleuchtung,du hast mir soviel Kraft,Liebe und Hingebung gegeben,ich liebe dich forever,schlafe mein Mädchen....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 20.10.2022 um 11:11 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Albi, mein Seelenhund!
Ich hatte gehofft, dass sie eher fertig wird. Aber nun hast auch du eine schöne Grabplatte. Vielleicht siehst du es ja von da oben und sie gefällt dir. Dein Name ist jetzt in Stein gemeißelt und wird unvergessen bleiben. Auch, wenn ich schon längst bei dir bin.
Ich denke an dich, jeden Tag! Du fehlst mir!
In Liebe, dein trauriges Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 20.10.2022 um 11:05 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein lieber Adi, 7 Jahre sind nun schon vergangen. Aber ich habe jeden einzelnen Tag an dich gedacht und werde es weiter tun. Denn du fehlst mir so sehr.
Ich habe für dich einen Grabstein anfertigen lassen. Hoffentlich gefällt er dir! Du hast tiefe Pfotenspuren in meinem Herzen hinterlassen und wirst unvergessen sein. Wir werden uns gewiss bald wieder sehen. Ich liebe dich, mein Großer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hannes N.

Geboren am 10.06.2020 in Hamburg
Gestorben am 17.07.2021 in Hamburg
Am 19.10.2022 um 19:06 Uhr
wurde von Nina N. eine Kerze entzündet.
Für meinen Sohn.

Du bist immer bei mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daisy

Geboren am 23.04.2008 in Unter Pertholz
Gestorben am 16.10.2021
Am 17.10.2022 um 20:50 Uhr
wurde von Tanja eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war wohl unser größter Schmerz. So ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab tausend Dank für Deine Mühe, wenn Du auch jetzt von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst Du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für NERO

Geboren am 13.02.2019
Gestorben am 06.10.2022
Am 14.10.2022 um 14:50 Uhr
wurde von Tanja Bologna eine Kerze entzündet.
NERO WIR VERMISSEN DOCH SO UNENDLICH SEHR. DER SCHMERZ IST KAUM ZU ERTRAGEN. WIR WERDEN UNS IRGENDWANN WIEDER SEHEN, PASS BITTE SO LANGE AUF UNS AUF. DANKE NERO FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ZEIT DIE WIR HATTEN. JETZT DARFST DU IN RUHE SCHLAFEN UND AUF UNS WARTEN OHNE SCHMERZEN. WIR LIEBEN DICH SO UNENDLICH SEHR UND AUCH WENN DU NICHT MEHR HIER HERUM SPRINGST, FÜR UNS WIRST DU IMMER DA SEIN, IMMER. IN LIEBE DEIN FRAUCHEN, HERRCHEN, EILEEN, KIM, KURO UND KIRA ❤❤❤❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bibo,Albi,Smüs,Boncuk,Löle,Spiedel,Blacky

Geboren am 01.01.2017 in Bremerhaven
Gestorben am 02.10.2017 in Bremerhaven
Am 12.10.2022 um 11:13 Uhr
wurde von nadine kocyigit eine Kerze entzündet.
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kater Paul

Geboren am 11.05.2013 in Oberzeitlbach
Gestorben am 11.10.2022 in Sielenbach
Am 11.10.2022 um 10:40 Uhr
wurde von Thomas Raphael Thomas Raphael Schneider eine Kerze entzündet.
Für unsere verstorbenen Kater Paul.

Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bibo,Albi,Smüs,Boncuk,Löle,Spiedel,Blacky

Geboren am 01.01.2017 in Bremerhaven
Gestorben am 01.01.2021 in bremerhaven
Am 11.10.2022 um 00:32 Uhr
wurde von nadine kocyigit eine Kerze entzündet.
ich vermisse euch so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karin Klein

Geboren am 27.02.1956 in Köln
Gestorben am 23.12.1956 in Köln
Am 10.10.2022 um 14:57 Uhr
wurde von Heike Siebigteroth eine Kerze entzündet.
Wir haben erst heute von Deinem Tod erfahren und werden Dich immer in Erinnerung behalten.

RIP
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für NERO

Geboren am 13.02.2019
Gestorben am 06.10.2022
Am 08.10.2022 um 08:58 Uhr
wurde von Tanja und Pierre Bologna eine Kerze entzündet.
NERO WIR VERMISSEN DOCH SO UNENDLICH SEHR. DER SCHMERZ IST KAUM ZU ERTRAGEN. WIR WERDEN UNS IRGENDWANN WIEDER SEHEN, PASS BITTE SO LANGE AUF UNS AUF. DANKE NERO FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ZEIT DIE WIR HATTEN. JETZT DARFST DU IN RUHE SCHLAFEN UND AUF UNS WARTEN OHNE SCHMERZEN. WIR LIEBEN DICH SO UNENDLICH SEHR UND AUCH WENN DU NICHT MEHR HIER HERUM SPRINGST, FÜR UNS WIRST DU IMMER DA SEIN, IMMER. IN LIEBE DEIN FRAUCHEN, HERRCHEN, EILEEN, KIM, KURO UND KIRA ❤❤❤❤❤❤
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arthos

Geboren am 29.10.2010 in Unbekannt
Gestorben am 05.10.2022 in Vossenack (Eifel)
Am 06.10.2022 um 02:54 Uhr
wurde von Ein Trauender eine Kerze entzündet.
Das mir der Hund viel lieber sei, glaubst Du oh Mensch ist Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nich mal im Winde.

Lieber Arthos, Lympfdrüsenkrebs beendete Dein Leben, fast hättest Du Deinen 12 jährigen Geburtstag feiern dürfen. Leider... geh ruhig und entpannt über die Regenbogenbrücke, grüße Nicco, Mike und Joschi herzlich von uns. Auch sie stehen mit Ihren Urnen, wie Du auch ab jetzt, in unserer Vitrine. Dauerkerzen leuchten Euch und uns, und halten die Erinnerung an Euch in unseren Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit, Frauchen und Herrchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bruno

Geboren am 01.12.2011 in Velbert
Gestorben am 26.09.2022 in Radevormwald
Am 04.10.2022 um 08:52 Uhr
wurde von Ela Ela Momberg eine Kerze entzündet.
Wenn dich meine Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt.
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Odin

Geboren am 01.01.2011
Gestorben am 21.09.2022
Am 03.10.2022 um 02:09 Uhr
wurde von Mathias Bree eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für renate

Geboren am 20.09.2008 in werl
Gestorben am 20.09.2014 in werl
Am 28.09.2022 um 12:46 Uhr
wurde von Timo Milak eine Kerze entzündet.
ich mag dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für kjhg

Geboren am 08.12.1975 in l
Gestorben am 08.12.1978 in l
Am 28.09.2022 um 10:00 Uhr
wurde von l l eine Kerze entzündet.
l
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mark Dorn

Geboren am 16.07.1996 in Schweinfurt
Gestorben am 26.11.2010 in Schweinfurt
Am 25.09.2022 um 23:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei uns
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mark Dorn

Geboren am 16.07.1996 in Schweinfurt
Gestorben am 26.11.2010 in Schweinfurt
Am 23.09.2022 um 23:58 Uhr
wurde von Stefan Dorn eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joj8

Geboren am 18.04.2011 in Hanerau-Hademarschen
Gestorben am 12.09.2022 in Waldsee Pfalz
Am 16.09.2022 um 04:39 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich🦜
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Friedrich Depner

Geboren am 30.11.2016 in Hetzeldorf
Gestorben am 25.01.2010 in Albstadt
Am 15.09.2022 um 16:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ROB(BY)

Geboren am 25.08.2006 in Edewecht
Gestorben am 09.12.2016 in W-2970
Am 11.09.2022 um 17:05 Uhr
wurde von F. A. eine Kerze entzündet.
Für 1 kleine, sehr liebe,treue
& charmante & unvergessene Seele
namens "ROB(BY)",DER SEIN ZUHAUSE
& MENSCHEN,DIE IHN LIEBTEN, bei Uns & Mir fand.
Das "Spatzenkind" ging mit mir durch
dick & dünn & spürte lange vor Mir,
was nicht rund lief & es Gefahr für Uns
& mich bedeutete.
Die Schikane für Betrügereien übelster Art gegen Uns & Mich ließen mein CNI-
krankes Sweetie ab 22.6.2015 langsam zerbrechen,nachdem Ich meinen Schatz
überstürzt aus seinem geliebten Zuhause
wegbringen mußte,Um Ihn vor dem zu schützen, mit dem "Viehzeug" auf 2 Beinen Uns damals massivst terrorisierte!

So 1 Gegenstück findet man nur Einmal &
mein kleiner Mr.Meouw wird immer den besonderen Platz in meinem Herzen & Gedanken haben,den nie mehr 1 Katje toppen könnte,ganz gleich, wie lieb & süß sie wäre...weil Frauchen (auch) ROB
sehr vermißt!
Er hat gekämpft, wollte gern noch bei Mir sein, bis Er nicht mehr konnte...
Das war 1 von an 1 Hand abzählbaren & sehr furchtbaren Erlebnissen, Ihn gehn lassen zu müßen, als Er mir mitteilte, Er kann Nicht mehr...
Das Viehzeug auf 2 Beinen hat Ihm,Mir & Uns die verbliebene Lebenszeit seit ERHEBLICH versaut & darf sich drauf freuen, daß Ich nachtragend bin...

Mein Rob AB 02.2012 schikaniert von Tätern der DB RTL,D2,FREENET,DELL,in & aus BS,SZ,HH,NRW & Hannover & WEITEREM/N...schamlos asozial-primitiv-kriminellem/s & VERLOGNEM/S DRECKS-Gesoxe!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für 11.09.2001 Todesopfer World Trade Center

Geboren am 11.09.2001 in New York
Gestorben am 11.09.2001 in New York
Am 11.09.2022 um 00:31 Uhr
wurde von M M K eine Kerze entzündet.
Wir erinnern uns an das Entsetzen,
das damals alle erschüttert hat.
So viel Leben ist zerstört worden an jenem Tag,
so viel Misstrauen ist aus ihm gewachsen,
so viel Feindschaft durch ihn genährt.
Die ganze Welt hat sich seither verändert:
Angst hat die Politik beeinflusst,
im „Krieg gegen den Terror“
ist viel unschuldiges Blut geflossen,
Muslime stehen bei Vielen im Westen
weiter unter Generalverdacht,
und deren Verbitterung darüber
hat sich noch tiefer eingefressen.
Gott, wir bitten dich:
Heile die Wunden,
die jener Unheilstag
bei so Vielen geschlagen hat.
Reinige unsere Herzen von Hassgedanken,
und lass uns allen entgegentreten,
die Religion dazu missbrauchen,
Feindschaft zwischen Menschen zu säen
und sie zu töten.
Nimm uns die Angst
vor der Begegnung mit Muslimen.
Lass uns gemeinsam
Brücken der Verständigung bauen,
und miteinander dafür sorgen,
dass unsere Kinder Zukunft haben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophie

Geboren am 30.05.2018 in Leipzig
Gestorben am 19.09.2018 in Leipzig
Am 10.09.2022 um 21:41 Uhr
wurde von Doreen eine Kerze entzündet.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Menschen, die man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist... Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leonie

Geboren am 23.09.2021
Gestorben am 04.09.2022
Am 08.09.2022 um 17:33 Uhr
wurde von Tanja eine Kerze entzündet.
Du musstest viel zu früh gehen, aber in unseren Herzen wirst du weiter leben!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yasmin grellmann

Geboren am 19.08.2022 in Hannover
Gestorben am 05.09.2022 in Medizinischen Hochschule
Am 08.09.2022 um 15:40 Uhr
wurde von Jennifer Jennifer Grellmann eine Kerze entzündet.
Kleiner Engel ruh in Frieden 😔
Wir vermissen dich sehr in ewiger
Liebe deine Mama Papa Oma und Opa Onkel und Tante 🕯️🕯️🕯️
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nadine

Geboren am 08.02.1991 in Salzburg
Gestorben am 07.09.2003 in Salzburg
Am 07.09.2022 um 15:51 Uhr
wurde von Heidi Schrotter eine Kerze entzündet.
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen.
Wo die Hände das unbegreifliche
nicht fassen können,
belibt einzig die Gewissheit
Das DU immer
in unserem Herzen weiter Leben wirst
In Liebe Deine Mami
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yarmando von Groß-Zünder

Geboren am 18.10.2013
Gestorben am 07.09.2021 in Berlin
Am 07.09.2022 um 01:11 Uhr
wurde von Anke Atic eine Kerze entzündet.
Die Regenbogenbrücke
„Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von Ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein…

Lieber Balou

Heute vor einem Jahr haben wir dich gehen lassen müssen. Du fehlst unendlich und bis unersetzlich. Prinzessin Brandy und ich vermissen dich mehr, als es Worte ausdrücken können.

In Liebe deine Mama und deine Freundin Brandy
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christiane

Geboren am 06.09.1974 in Stuttgart
Gestorben am 06.09.1974 in Stuttgart
Am 06.09.2022 um 20:16 Uhr
wurde von Margarete Klotz eine Kerze entzündet.
Unvergessen von Mama und Papa unsere geliebte Chrissy.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Claudia Pfeifer

Geboren am 23.02.1964
Gestorben am 21.09.1978 in Hahn
Am 04.09.2022 um 01:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen