171 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 29.01.2013 um 20:05 Uhr
wurde von SEINER TRAURIGEN FRAU eine Kerze entzündet.
Werden sich die Wolken jemals wieder
aus ihrem grauen Kostüm befreien können?
Wird sich dieser farblose Schleier
vor meinen Augen jemals wieder heben?

Werden all die Wunden jemals wieder verheilen?
Werden die Narben auf der Seele
jemals aufhören zu schmerzen?

Wird dieses salzige Wasser in meinen Augen
jemals wieder versiegen?
Wird der Himmel jemals wieder seine Trauer ablegen?

Findet diese klirrende Eiszeit
jemals wieder ein Ende?
Wird die Sonne jemals wieder so viel
Kraft haben und mich wärmen?

Wird jemals wieder irgend ein Lachen bis zu
mir vordringen?
Wird mich jemals wieder ein Wort, eine Geste,
eine Liebe berühren?

Wenn ja, werde ich dich wissen lassen:
"Meine Seele ist genesen".
Ein Geschenk von: Brbel
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/-Dieter-81892.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
....aber wissen, es gibt den Himmel. am 17.11.2013Eintrag melden
Was heißt glauben, hoffen und lieben?

Vielleicht heißt es: keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben;
Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden;
Einsamkeit erfahren und dennoch anderen
Wärme und Geborgenheit schenken;
keinen Weg sehen und doch weitergehen;
in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen.
Der Blick vom Nebel verstellt. Aber wissen, es gibt den Himmel.

Jeremy A. White
Unsere Gedanken sind bei deiner Familie. am 10.11.2013Eintrag melden
Zurück


Jeder Schritt auf ein Ziel
Läßt von einem anderen dich entfernen
Und Hinaustreten ins warmes Licht
Ist Aufgeben schützender Dunkelheit

Unstetes Sein
Auf der Suche nach Heimat
Findet die Seele
Im Leben
Keine Ruhe

Wie sie gezwungen
Das Licht der Welt zu erblicken
Wird sie am Ende
Müde und sehnsuchtsvoll
In den Schutz der Finsternis zurückkehren
Wissend des Behütet Werdens.
Danke für dein Licht und deine Liebe hier auf Erden! am 31.10.2013Eintrag melden
Ein neuer Stern

Ein Engel fliegt hinauf ins Licht als langsam ihm das Herz zerbricht.

Der Tag, die Nacht sich still vereinen, die Sterne heiße Tränen weinen.

Der Mond bedeckt sein Angesicht, der Wind nur noch ganz leise spricht.

Die Bäume neigen tief das Haupt, weil ihnen Sonne Wärme raubt.

Verstummt die Tiere, kein Vogel fliegt, ein Mensch hat über die Engel gesiegt.

Der Engel ist für immer verloren, ein neuer Stern wurde dafür geboren.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an... am 27.10.2013Eintrag melden
Ich sitze hier und weine und versuche zu verstehen warum du nicht mehr da bist...ich werde es nie verstehen,
wie sollte ich auch. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen...für immer...bis wir uns wiedersehen!
DU BIST IMMER IM MEINEM HERZEN. am 13.10.2013Eintrag melden
Wir werden geboren, ohne gefragt zu werden. Wir sind dann gesund oder krank, glücklich oder unglücklich.
Wir haben Freunde oder Feinde. Wir haben Erfolg oder Misserfolg, Geld oder Armut. Wir haben Rechte und Pflichten, die wir wahrnehmen müssen oder können. Das Leben ist schwarz oder weiß, aber nie so, wie wir es uns gewünscht hätten. Das Leben ist so ungerecht, wie nichts Anderes. Wir werden nicht gefragt, ob und wie wir leben möchten. Wir leben einfach. Manchmal hat man unermessliches Glück wie ich mit DIR mein Lieber Sven. Du hast mir gezeigt, was Leben bedeutet. Du hast mich alle meine Sorgen und Nöte vergessen lassen. Ich dachte immer, wir werden gemeinsam alt, doch dann bist du voraus gegangen, in das wahre ewige glückliche Dasein. Ich weiß, dass du dort auf mich wartest. Ich freue mich schon wieder mit dir vereint zu sein, dann auf ewig. Danke für deine Liebe.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an... am 09.10.2013Eintrag melden
Meine Tränen sagen, ich kann nicht mehr...
Meine Tränen sagen, ich will nicht mehr...
Doch siehe Dir meine Tränen an, es sind auch meine Tränen, die sagen, ich brauche Dich!
In ewiger dankbarer Liebe am 02.10.2013Eintrag melden
Du warst meine Liebe, mein Glück, mein Halt,
Du warst mein Leben, der Mittelpunkt in meinem Herzen.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an... am 24.09.2013Eintrag melden
Am 14.03.2007 blieb die Zeit für mich stehen und dennoch muss ich mühsam weitergehen. Ganz langsam Schritt für Schritt, so sagt man, kämpfe ich mich ins Leben zurück......

Doch was für ein Leben habe ich nun? Mit Schmerz und Verzweiflung als Begleiter hab ich es zu tun..... Die Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, ich weiß nicht was noch alles kommen mag......

Aber die Liebe, die Liebe zu Dir, die hält mich aufrecht, die hält mich nur noch hier........


In tiefer Trauer
…..und mein Dieter für immer im Herzen am 19.09.2013Eintrag melden
Du fragst mich, was Engel so tun? Nun, sie begleiten dich, ohne zu ruhn. Sie hören dir zu, ganz ohne zu klagen, sind immer geduldig und stellen nie Fragen.

Erscheinen in dir als gute Gedanken, ebnen dir Wege, befreien von Schranken, und fühlen sie in dir Trauer und Schmerz, legen Balsam der Liebe sie dir in dein Herz.

Oft weißt du nicht, wie, warum es geschah, die Freude am Leben, sie ist wieder da! Manchmal schwebst du vor Glück, nichts ist beim Alten, dann ist es, weil Engel der Liebe dich halten.

Sie wollen so gerne dich allzeit bewahren vor Elend und Not und schlimmen Gefahren, dir rettende Hand sein in dunklen Stunden, doch oft, so oft, sind ihre Hände gebunden.

Die Engel sind immer in unserer Mitte, aber keiner greift ein so ganz ohne Bitte. Es ist ein Gesetz, sie dürfen es nicht, der menschliche Wille ist heilige Pflicht.

Weil sie Gott lieben, darum sind sie hier, und Gott liebt dich, darum dienen sie dir. Sie fügen zusammen, sie wirken und trennen und führen aus, was wir "Zu-Fälle" nennen.

Rufst du sie um Hilfe - nie ist es vergebens, dann weben sie mit dir das Netz deines Lebens.
JEDEN TAG DENKE ICH AN DICH * am 14.09.2013Eintrag melden
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Diese Kerze sagt dir, dass ich dich nie vergesse... am 09.09.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Eine Kerze für einen wundervollen Menschen,
der immer für alle und jeden da war.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Ganz liebe Grüße in dein Sternenreich. am 30.08.2013Eintrag melden
Lebe jetzt den Augenblick ...
Könnt er doch nur endlos sein!
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an... am 25.08.2013Eintrag melden
Unsere Liebe ist unsterblich, ich weiß dass wir uns wiedersehen.
Mein Schatz ich liebe Dich.
ein leiser Gruß am 19.08.2013Eintrag melden
...und ein Herz randvoll mit buntgeflecktem Leben.
Der Augenblick trägt sein schillerndes Seifenblasenkleid,
Blumen in Händen, Sternenstaub und eine Träne
im Knopfloch, von Zeit zu Zeit.
Stille Grüße am 12.08.2013Eintrag melden
Von dem Menschen den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben. Und alles von seiner LIEBE. Stille Grüße
Du fehlst mir so sehr. am 10.08.2013Eintrag melden
Wenn ich die Sonne aufgeht und bei Ihrem Untergang denke ich an dich. Wenn ich müde bin und Kraft brauche, denke ich an dich. Wenn ich Freude erlebe, die ich so gerne mit dir teilen würde, dann denke ich an dich. So lange ich lebe, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von mir, wenn ich an dich denke.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an am 26.07.2013Eintrag melden
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Für jeden Menschen gibt es ein kleines,
wundervolles Licht auf dieser Welt.
Suche es, finde es, zünde es an
und lasse es nie verglühen.

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
ICH LIEBE DICH am 16.07.2013Eintrag melden
Ich habe große Angst, dass Du mich im Himmel vergisst -
wenn ich dann kommen darf, dann kennst DU mich vielleicht nicht mehr?
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an am 10.07.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich
glücklich macht, dann frage nicht, wohin er dich führt,
sondern gehe ihn einfach.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
...bleibt nur WARUM am 07.07.2013Eintrag melden
Die Sonne steht so tief und sie wärmt nicht mehr. Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr. Mich binden die Gedanken an. Es hört auf, ehe es begann. Was mir den Atem nimmt ist ein Schuldgefühl. Ich weiß, dass das nicht stimmt, doch das hilft nicht viel. Und alles ringsumher bleibt stumm. Es bleibt zum Schluss nur noch „Warum?“. Wenn eine Hoffnung stirbt und alles in dir kälter wird, dann bleibt dir selbst nicht mal die Traurigkeit. Wenn alles sinnlos scheint, das Leben ist dein größter Feind, dann hilft dir auch nicht einmal mehr die Zeit, auch nicht die Zeit. Es bleibt nur Warum, bleibt nur Warum, bleibt nur WARUM, bleibt nur WARUM???
In ewiger Liebe….deine Frau am 26.06.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·. •´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Im Dunkeln der Trauer um unsere Lieben
ist die Erinnerung das Licht,
das leuchtet, wärmt und tröstet.
Ich zünde deine Kerze immer wieder an.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
...und dafür danke ich dir sehr.... am 16.06.2013Eintrag melden
Die Tränen wollen frei sein,
erinnern mich an dich
ich lasse sie frei laufen
befreie mich innerlich.

Doch nicht nur Tränen und Trauer,
auch Freude macht sich breit
ich höre gerade dein Lachen
und fühle mich gleich befreit.

Immer wenn du gelacht hast,
dann gab es kein halten mehr
du hast mich damit angesteckt
und dafür danke ich dir sehr.
ein leiser Gruß am 11.06.2013Eintrag melden
▀██▀─────── ▀██─██▀ ▀██▀▀▀─▄██▄──▄██▄
─██───────── ██─██── ██▄█─▐█░████████▌
─██──── ▄███▄─███─── ██▀█──██▒███████
▄██▄▄█ ███─███─█─── ▄██▄▄▄█─▀██████▀
────── ███─███────────────────▀█▀
─────── ▀███▀
Brigitte am 07.06.2013Eintrag melden
Hallo Dieter,

auch ich zünde eine Kerze für dich an

und schicke dir liebe Grüße :-)
deine Frau am 30.05.2013Eintrag melden
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`
**.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
Die Summe unseres
Lebens ergibt
sich aus den Stunden
in denen wir lieben!
...(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`
deine Frau am 28.05.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht! In ewiger Liebe deine Frau
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
deine Frau am 18.05.2013Eintrag melden
░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Eine leise Botschaft soll dich zum Pfingstfest erreichen.
Die Brücke zwischen uns ist die Liebe und sie wird nie vergehen.
deine Familie am 13.05.2013Eintrag melden
Der Schutzengel

Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, dass er lacht.
Lachst du mich aus? fragte ich erstaunt.
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.

Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.
Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht

Verliebt war ich doch schon oft bisher,
warum kamst du denn nicht früher hierher?
Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern Kummer und Leid.

Ich hoffe so sehr dich glücklich zu seh`n
und nun darf ich endlich vor dir steh`n.
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn du wirst geliebt, von ganzem Herzen!

Geliebt von jemandem, der nur an dich denkt,
er hat dir sein Herz mit Freunden geschenkt,
Er denkt an dich bei Tag und Nacht
und ich bin der Engel, der das alles bewacht.
(unbekannt)
deine Frau am 11.05.2013Eintrag melden
Aber eins weiß ich, unsere Engel sind immer bei uns, sie werden uns den Rest unseres Weges, bis zu unserem Wiedersehen, begleiten.

Dieses Wissen, es macht uns den Alltag lebbarer.
deine Familie am 08.05.2013Eintrag melden
____________+____*++
___________+_______**
_________++++_______*+
________*+___*+_____*+
_____+*+___________*+
______+___*_________*+
_____+**+_______######
____*________#*#########
_______*______############
__________*+**############
______________###################_______+++++
______________#####################_++**______*+++,
______________#####################________________*+
______________####################_________+_________*+
______________##################*______+____*+++____*+
_______UNSERE LIEBE____FLIEGT_________ZU____*____*DIR*_____*___*
Ich zünde deine Sonntagskerze immer wieder an... am 28.04.2013Eintrag melden
Wir zünden Kerzen für Dich an,
blicken in die helle Flamme,
erinnern uns daran,
wie sehr Du unser Leben erhellt hast
und fragen uns,
wieso Du aus unserem Leben treten musstest.
DEINE FAMILIE am 26.04.2013Eintrag melden
Im Fenster steht immer ein Licht, dies ist nur für Dich.
Du sollst immer erkennen, wo Du zu Hause bist.
Du bist und wirst immer dort sein.
Wenn auch Dein Lachen uns fehlt,
wir werden es immer hören.
Du bist und warst für uns das schönste Licht.
Wir vermissen dich so sehr am 13.04.2013Eintrag melden
Unsere Sehnsucht nach dir, dich nicht mehr bei uns zu haben, macht uns unendlich traurig. Es ist so traurig dass du uns schon verlassen hast. Wir vermissen dich so sehr.
DEINE FRAU am 29.03.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht!
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
deine Frau am 20.03.2013Eintrag melden
Steht’s werde ich an dich mit sehr viel Liebe denken. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich so lieb....
deine traurige Frau am 14.03.2013Eintrag melden
Heute vor 6 Jahren hast Du die Augen für immer geschlossen und Dein Leiden hier auf Erden war vorüber. 6 Jahre ohne dich. In jeder dieser Stunden habe ich Dich schmerzlich vermisst. Dein Lachen, Deine unvergleichliche Art mir zu zeigen, wie viel ich Dir bedeutet habe, alles nur noch Erinnerung.

Ich wollte Dir in Deinem Leben doch noch so viel sagen. Jetzt ist es leider zu spät dafür! Ich hatte immer geglaubt alles im Griff zu haben, meine Familie vor allen Gefahren beschützen zu können und jetzt stehe ich hier vor dem Scherbenhaufen meines Lebens! Ohnmächtig und hilflos stehe ich dieser Situation gegenüber.

Wir hatten doch noch so viel vor. Ich habe Dir viel zu selten gesagt, wie wichtig Du für mich bist! Du warst immer der Indikator in meinem Leben. Ich vermisse dich unendlich.

Eine neue Kerze für dich und unsere nie endende Liebe.
Ingrid am 27.02.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht!
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
deine Frau am 27.02.2013Eintrag melden
Segenswünsche für Dein Leben ..

Ich wünsche Dir Ohren,
die Dich auch dann noch hören,
wenn Worte schon lange
in Deiner Einsamkeit verstummen.

Ich wünsche Dir Augen,
die auch dann noch Deine Tränen sehen,
wenn Du sie nur noch still
und unsichtbar in Deinem Herzen weinst.

Ich wünsche Dir Arme,
die sich dann noch um Dich legen,
wenn Du in Verzweiflung lebst
und keinen Trost mehr spüren kannst.

Ich wünsche Dir Füße,
die auch dann noch Deine Wege mit Dir gehen,
wenn Du Dich mal verläufst,
und Deine Richtung nicht mehr findest.

Ich wünsche Dir Herzen,
die auch dann Dich innig lieben,
wenn Du es selbst nicht mehr kannst ...
Ingrid am 22.02.2013Eintrag melden
…☆*.....STERNSTUNDE…☆*....

Ich schenk Dir heut' einen Stern,…☆*
…☆*. ich hoff Du weißt, ich hab Dich gern.
Und geht's Dir mal wieder nicht so gut,…☆*
macht dieser Stern…☆*.. Dir wieder Mut.
…☆*.. Auf diesem Stern erwartet Dich.☆*
ein kleiner Engel, so wie ich…☆*
Der Stern wird sich bei Tag verstecken,
…☆*..doch nachts kannst Du ihn dann entdecken.…☆*
Wenn er strahlt hell für Dich allein,…☆*
…☆*..dann wird Dein Engel bei Dir sein…☆* wünsche Dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen

:-*....:..•:::::•.. :-)
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-@
..........`•.¸.•´

Engelsgrüße von MIR zu DIR!!!!!
deine Frau am 14.02.2013Eintrag melden
Zum Valentinstag eine Kerze für dich. Schicke dir 1000 Küsse in den Himmel. Suche mich in deinem Herzen, aber schaue tief, ganz tief hinein, blickst du durch die Erinnerung rein und klar das Bild wird sein. Ich werde dort, stets auf dich warten. nur dort, bin ich dir jetzt ganz nah, aber auch als Engel – immer für dich da.
deine Frau am 13.02.2013Eintrag melden
Ich entzünde diese Kerze in liebevoller Erinnerung an Dieter, der vor fast 6 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Du wirst Deinen Platz immer in meinem Herzen haben.
deine Frau am 13.02.2013Eintrag melden
Die Trauer kommt..
und angefüllt bin ich mit nichts als Leere.
Ich bin nicht krank und bin auch nicht gesund.
Es ist, als ob die Seele unwohl wäre.
Bärbel am 29.01.2013Eintrag melden
Liebe Ingrid,

habe heute einge Worte gelesen, die ich Dir mitteilen möchte: (von Roland Kachler)

"Lasse deine Gefühle zu, auch die Tränen und den Schmerz. Sicher gewährst du dir Momente, in denen du zeitweise von Schmerz und Trauer befreit bist. Du weißt, dass der geliebte Mensch durch das unsichtbare Band der Liebe mit dir verbunden bleibt.
Die Gefühle und die Trauer sind ein Ausdruck der Liebe, sie läuft niemals in Leere."

So wird die Liebe zu Deinem Dieter ihn erreichen und seine Liebe zu Dir - Dich auch,
vielleicht findest Du mit diesen Gedanken ein wenig Trost für die Nacht und etwas Kraft für den morgigen Tag.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen mit einer Umarmung Bärbel mit meinem Mann Peter H. im Herzen
Evi am 29.01.2013Eintrag melden
Liebe Ingrid, viele Tage werden dir nur dunkel vorkommen, und viele Tage werden dir mit Sonne und einem Lächeln im Herzen begegnen.
Kein Tag wird wie alle sein, manchmal tieftraurig, manchmal geht es dir auch mal gut.Du fühlst dich befreiter, kannst wieder durchatmen ohne das es weh tut. Es wird immer wieder solche und solche Tage geben, doch das Licht "Hoffnung" verliere nie ...
Deine Wunde wird die Zeit etwas heilen können, doch deine Narben auf deiner Seele bleiben.
Und diese Narben trage mit Stolz, es zeigt deine bedingungslose Liebe zu deinen Dieter.
Deshalb kannst du trotzdem mit einem Lächeln in deine Zukunft blicken.

Du bist nicht mehr bei uns,
sagt die Vernunft…
Aber ein Windhauch trägt dein Lachen,
sagt die Erinnerung…
Ein Sonnenstrahl flüstert deine Nähe,
sagt das Herz….
Du bist immer bei UNS…
sagt die LIEBE …

das ist mein kleines Trostpflaster heute für dich liebe Ingrid. Hast du mein Dreamie-Mail erhalten ?

Alles alles Liebe und Gute - Evi
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Am 29.01.2013 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ— (im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ— wurde 1.065 mal besucht. Es wurde bisher 44 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.