Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
wurde von SEINER TRAURIGEN FRAU eine Kerze entzündet.
Ich schaue zurück auf eine wunderschöne und traumhafte Zeit. Du warst der Halt und die Freude in meinem Leben. Was wirklich wichtig ist im Leben, hast du mir gezeigt. Du warst ein ganz besonderer Mann an meiner Seite, ein außergewöhnlicher Mensch und guter Kamerad – einzigartig.
Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre und die wundervollen Stunden, die ich an deiner Seite verbringen durfte.
Ich bin sehr stolz dich getroffen zu haben und auch stolz, dass ich mein Leben mit dir teilen durfte. Jeder Augenblick bleibt für immer in meinen Gedanken und Erinnerungen. Schwer ist jeder Tag ohne dich – Du fehlst mir. Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich viel zu sehr.
Deine traurige Frau
wie sie mich ganz in Beschlag nehmen kann. Da hilft kein tröstendes Wort. Es erreicht das Herz nicht.
Lass deine Trauer zu.
Lass deine Tränen zu!
Sie reinigen das Herz.
Sie befreien dich von dem Kloß im Hals.
Sie sind Ausdruck deiner Liebe für den Toten.