253 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 23.10.2012 um 22:41 Uhr
wurde von seiner traurigen Frau eine Kerze entzündet.
Ein neues LICHT für ☆DICH☆
☆•*´¨`*•☆
**Dieter**
☆•*´¨`*•☆
_______.../(.
_______.(,,.).
________,||,
_______²♥*♥
_______♥*♥²
_______²♥*♥
_______♥*♥²
Ich schenke Dir heute mein Lächeln!



Für meine Freunde und alle die es lesen wollen, wieder einmal eine kleine Geschichte;


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte


An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein; "He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete; "Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:"Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen: "Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

Wünsche allen Menschen viel Kraft, Stärke, Mut, Zuversicht und Hoffnung für das weitere Leben.
Schicke einen lieben Gruß mit vielen guten Wünschen in eure Herzen Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen
Ein Geschenk von: Brbel
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/-Dieter-69069.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Doch wir wissen, unsere Wunden heilt keine Zeit. am 15.11.2013Eintrag melden
Ihr glaubt, wir hätten es überwunden, hätten neuen Lebensmut gefunden....
aber wir leben nicht, wir funktionieren bloß. Unser Schmerz ist so groß.
Ihr lacht und scherzt und wir lachen mit, denn das erwartet man doch....
aber wenn wir allein sind, weinen wir immer noch. Ihr erzählt von Euren
kleinen Sorgen und wir hören zu, aber während Ihr wißt, dass man all
Eure Probleme lösen kann, gehen wir zum Grab und zünden eine Kerze an.
Ihr sagt, die Zeit heilt alle Wunden und eines Tages wird alles wieder gut sein.
Doch wir wissen, unsere Wunden heilt keine Zeit.
Für immer in meinem Herzen am 13.11.2013Eintrag melden
Du bist im Wind der mich liebkost Du bist der Regen der mich küsst....

Nun endlich lasse ich Dich los, weil Du stehts bei mir bist.
Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen wenn ich verzweifelt bin.

Du wirst mir bunte Blätter malen erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick Dir einen Luftballon mit Liebe prall gefüllt.
Er steigt zum Himmel, fliegt davon und Freude mich umhüllt.

Ich denke jeden Tag an Dich. Ich hab Dich nicht verloren.
Mit stillen Grüßen... am 11.11.2013Eintrag melden
Dein Name wird uns begleiten, Deine Stimme, Dein Gesicht, Dein Lächeln, haben sich tief in unser Gedächnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und leuchtet wie ein Licht auf den Strassen, wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt!
Dein Licht wird niemals erlöschen.... am 28.10.2013Eintrag melden
Jeder Tag der vergeht, bringt uns unseren Liebsten ein Stück näher.
Traurige Grüße an dich.....
Ruhe in Frieden am 22.10.2013Eintrag melden
Nicht mehr im Leben, doch immer in unseren Herzen und Gedanken begegnen wir dir.
Eine neue Kerze für meinen unvergessenen Mann. am 13.10.2013Eintrag melden
Gesegnet deine Trauer, dass du nicht erstarrst vor Schmerz sondern Abschied nehmen und dich behutsam lösen kannst ohne dich verloren zu geben.

Gesegnet deine Klage, dass du nicht verstummst vor Entsetzen, sondern herausschreien kannst, was über deine Kraft geht und dir das Herz zerreißt.

Gesegnet deine Wut, dass die Entmutigung dich nicht überwältige, sondern die Kraft in dir wachse, für dich zu kämpfen, trotzdem dein Leben zu wagen.

Gesegnet deine Einsamkeit, dass du Raum findest, Vergangenes zu ordnen ohne schnellen Trost zu suchen
und in blinder Flucht neues Unheil auf dich herabzuziehen.

Gesegnet du, dass du Unsicherheit aushalten und Ängste bestehen kannst, bis du wieder festen Grund spürst unter deinen Füßen und ein neuer Tag dir sein Licht schenkt.

Antje Sabine Naegli
Leiser Gruß an alle die dich so sehr vermissen am 05.10.2013Eintrag melden
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an... am 25.09.2013Eintrag melden
Auch nach den Jahren bleiben Träume, Liebe und glückliche Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen zurück.
Ein leiser Gruß am 15.09.2013Eintrag melden
Ich schick Dir einen Engel auf unbestimmte Zeit, damit er Deine Seele sanft vom Schmerz befreit.

Er trägt ein kleines Licht die Flamme Zuversicht, sie soll Dich still begleiten erhellen deine Sicht.

Gehüllt im Mantel Hoffnung wird er nun mit Dir gehen, auch wenn Du seine Spuren im Sande nie wirst sehen.

Die Flügel sind der Glaube mit die er Dich zart streift, fühlst Du wie er verlangend nach deinem Herzen greift.

Ich schick Dir einen Engel auf unbestimmte Zeit, damit er Deine Sorgen mit sich nimmt und das Leid.
Diese Kerze sagt dir, dass ich dich nie vergesse... am 09.09.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Eine Kerze für einen wundervollen Menschen,
der immer für alle und jeden da war.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Stille Grüße Christian am 03.09.2013Eintrag melden
Ich bin von Euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet Ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Stille Grüße A. am 27.08.2013Eintrag melden
Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. Und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren wie Sterne in der Nacht. (Verfasser mir unbekannt)
♥ Du bleibst das Licht in unseren Herzen! ♥ am 26.08.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Mögest du schon am Morgen
der Hilfe des Himmels gewiss sein
und über den Tag in der Sicherheit leben,
den rechten Weg zu gehen.
Irischer Segenswunsch

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Momente am 14.08.2013Eintrag melden
Es gibt Dinge, die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man vergisst.
Worte, die einen verletzen.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Orte, an die man zurückkehren möchte.
Einen Menschen, den man sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Einiges, das man hätte besser machen können.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden, in denen man verzweifelt ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht, wird
nichts mehr sein wie vorher....
Liebe Grüße Doris am 11.08.2013Eintrag melden
Liebe Ingrid und Familie von Dieter,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an am 27.07.2013Eintrag melden
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Für jeden Menschen gibt es ein kleines,
wundervolles Licht auf dieser Welt.
Suche es, finde es, zünde es an
und lasse es nie verglühen.

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Trage Zufriedenheit in deinem Herzen am 10.07.2013Eintrag melden
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen und er
noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört, von Furcht
sich selbst entdecken.
Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Ein wunderbares Gedicht, ich liebe Schmetterlinge, Blumen,
den Duft und den Frieden der Natur!! Sie gibt uns soviel!!!
Trage Zufriedenheit in deinem Herzen!!
Ich zünde deine Kerzen immer wieder an am 09.07.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich
Glücklich macht, dann frage nicht, wohin er dich führt,
sondern gehe ihn einfach.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
In Liebe am 26.06.2013Eintrag melden
Hallo, mein Liebes. Es ist ganz schön einsam ohne dich. Ich denke oft und gern an unsere schöne Zeit, welche wir gemeinsam verbringen durften. Dafür und für deine Liebe sage ich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen DANKE. Es war schön mit dir und ich werde dich NIE vergessen. Ich liebe dich.
In ewiger Liebe…. am 23.06.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·. •´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Ich weis genau, es wird Dich immer geben,
denn in unseren und in vielen anderen Herzen
wirst Du ewig weiterleben.
Ich zünde deine Kerze immer wieder an.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
FÜR IMMER! am 15.06.2013Eintrag melden
▀██▀─────── ▀██─██▀ ▀██▀▀▀─▄██▄──▄██▄
─██───────── ██─██── ██▄█─▐█░████████▌
─██──── ▄███▄─███─── ██▀█──██▒███████
▄██▄▄█ ███─███─█─── ▄██▄▄▄█─▀██████▀
────── ███─███────────────────▀█▀
─────── ▀███▀
DEINE FRAU am 07.06.2013Eintrag melden
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Möge diese Kerze für meinen Mann so lange brennen,
bis wir uns wieder gegenüber stehen.
So lange bis wir wieder gemeinsam lachen können
und uns wieder herzlich umarmen können.
Es tut so weh deine Stimme nicht zu hören.
Du fehlst mir so.
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Du fehlst mir unglaublich doll..und bist unvergessen am 06.06.2013Eintrag melden
Es fällt mir schwer
ohne dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das was war,
an jedem so geliebten
vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
dass du zu mir stehst
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten
vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seitdem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist.
(Unheilig)
deine Frau am 28.05.2013Eintrag melden
Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff


…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
deine Frau am 23.05.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht! In ewiger Liebe deine Frau.
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
deine Frau am 21.05.2013Eintrag melden
Schmerz und Klage

sind unsre erste, natürliche Antwort
auf den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie helfen uns
durch die erste Trauer und Not.
Sie genügen aber nicht,
um uns mit dem Toten zu verbinden.
Dies geschieht
durch Gedenken,
durch genaueste Erinnerung,
durch Wiederaufbau des geliebten Wesens in unserem Inneren.
Vermögen wir dies,
dann geht der Tote weiter neben uns,
sein Bild ist gerettet und hilft uns,
den Schmerz fruchtbar zu machen.
(Hermann Hesse)
deine Frau am 08.05.2013Eintrag melden
Es fehlt in unseren Herzen etwas und das bist DU!
Wir sind immer stark, das haben wir dir versprochen und passen immer auf uns auf.....
Es ging alles viel zu schnell, aber du sollst immer wissen...

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN ~ DARUM ZÜNDEN WIR DEINE KERZEN IMMER WIEDER AN!
DEINE FRAU am 23.04.2013Eintrag melden
Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Von der Erde gegangen im Herzen geblieben bei:
Deiner Frau, die jede verloschene Kerze immer wieder anzündet.
deine Frau am 07.04.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht!
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
G/B am 21.03.2013Eintrag melden
Nun will die Sonne so hell aufgehen, als sei kein Unglück die Nacht geschehen. Das Unglück geschah auch mir allein. Die Sonne, sie scheinet allgemein. Du musst die Nacht nicht in dir verschränken, musst sie ins ewige Licht versenken. Ein Lämpchen verlosch in meinem Zelt, Heil sei dem Freudenlichte der Welt! Friedrich Rückert
deine Frau am 18.03.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht!
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
deine Frau am 16.03.2013Eintrag melden
Diese Kerze brennt für meinen Mann Dieter ...
Das, was uns verbindet, wird stärker sein, als das, was uns jetzt trennt.
Und unsere Liebe wird all das bewahren, was wir füreinander gewesen sind.
Ingrid am 03.03.2013Eintrag melden
Ich kann dich nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber du wirst immer da sein, egal wo ich bin.
Wirst der Wind sein, der zärtlich durch mein Haar streicht, der Regen, der sanft meine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, der mir die schönsten Farben schenkt.
Die Sonne die mich wärmt und mit mir lacht.
Der Duft von Sommer, den ich einatme, die Erde auf der ich gehe, die Nacht in der du für mich
die Sterne erstrahlen lässt, der Tag, der mir tausend Überraschungen bringt, die Hoffnung die mich trägt, wenn ich traurig bin.
Dieses Gefühl was in mir ist, wenn ich glücklich bin.
Ich kann mit dir reden, du wirst mich immer hören, oder einfach weinen, dann nimmst du mich in den Arm und ich werde mich frei fühlen.
Du wirst über meinen Schlaf wachen und mir wundervolle Träume schenken.
Ich brauche keine Angst haben, wenn ich daran glaube, bin ich niemals allein, weil du immer da sein wirst wenn ich an dich denke.
Ich liebe Dich FÜR IMMER!
deine Frau am 03.03.2013Eintrag melden
Deine Kerze war erloschen. Ich habe es versprochen, immer wenn deine Kerze erloschen ist, zünde ich eine neue helle Kerze wieder an. Dir heute zum Gedenken DIETER ... Möge sie für immer brennen…. Ein stiller Gruß… Die Kerze leuchtet und spricht: Danke ihr vergesst mich nicht!
ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P. ڰۣ♥ڿڰۣڿ
Ingrid am 26.02.2013Eintrag melden
Auch heute war es mir ein Bedürfnis, dir einen lieben Gruß zu schicken.
Gerhard R. am 19.02.2013Eintrag melden
Ein wahrer Freund

Hatte ich mal Kummer
warst Du da,
hatte ich mal Schmerz
warst Du da.

Rief ich Deine Nummer
warst Du da,
rief Dich mein Herz
warst Du da.

Immer, wenn ich Dich brauchte
warst Du da!

Du warst ein wahrer Freund .... Du fehlst mir!
deine Frau am 17.02.2013Eintrag melden
Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras. Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das. Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen; Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen. Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt; Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt. Friedrich Rückert
Ingrid am 17.02.2013Eintrag melden
Ich zünde dir eine Kerze an und wünschte mir, dass dein liebes Gesicht hinter dem Kerzenschein auftaucht.
deine Frau am 14.02.2013Eintrag melden
Zum Valentinstag eine Kerze für dich. Schicke dir 1000 Küsse in den Himmel. Suche mich in deinem Herzen, aber schaue tief, ganz tief hinein, blickst du durch die Erinnerung rein und klar das Bild wird sein. Ich werde dort, stets auf dich warten. nur dort, bin ich dir jetzt ganz nah, aber auch als Engel – immer für dich da.
INGRID am 02.02.2013Eintrag melden
Dein Licht wird immer in unseren Herzen brennen.
Wir werden dich niemals vergessen.
INGRID am 04.01.2013Eintrag melden
Das Licht des Lebens ist erloschen.
Das Licht im Herzen ist immer da!
INGRID am 25.11.2012Eintrag melden
Zum Totensonntag eine Kerze für Dich!

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus.
INGRID am 22.11.2012Eintrag melden
Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte bist du unsterblich. Wir leben mit den unzähligen schönen Erinnerungen, die wir sammeln durften. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar.
Ingrid am 01.11.2012Eintrag melden
Für Allerheiligen eine KERZE für dich!
Wo immer ich hingehe, du gehst in meinen Herzen mit. Ich liebe dich unendlich und danke für alles was du für mich gemacht hast. Du bleibst unvergessen.
Ingrid am 24.10.2012Eintrag melden
In meinem Herzen lebst Du weiter.
G/B am 24.10.2012Eintrag melden
Sehr schön,ich wünsche Dir liebe Ingrid eine gute Nacht.
-Evi am 24.10.2012Eintrag melden
eine so wunderschöne Geschichte liebe Ingrid.
Ja wäre schön, wenn es mehr solche Menschen gäbe, denen das Wort " Zusammenhalt und Zusammenhalten" nicht nur ein Begriff wäre, sondern es in gute Taten umsetzen würden. Schon ein Lächeln oder nur die Anteilnahme wenn es einem nicht so gut geht, wäre ein wunderbarer Anfang ...
Einen lieben Gute Nacht- Gruss von mir liebe Ingrid, wünsche Dir viel viel Kraft zurück ...
Evi
deine traurige Frau am 23.10.2012Eintrag melden
Gegangen...

Die Zeit wird vieles zu Erinnerungen wandeln,
und die Schönheit des Lebens erscheint zu verblassen.
Ich trage den Schmerz, der jetzt kommt, ein Stück mit mir.
Auch in der Hoffnung, deinen zu schmälern.
Der Hauch unseres Glückes liegt auf meiner Seele
und mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit.
Gedanken an dich mit Tränen...

Doch ich lächele, denn wenn ich zurückblicke, dann sehe ich Liebe.
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Am 23.10.2012 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ— (im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ— wurde 947 mal besucht. Es wurde bisher 48 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.