Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Gabriele Parlow

Geboren am 12.08.1987 in Unbekannt
Gestorben am 25.08.2015 in Wolgast
Am 06.06.2016 um 19:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Warst ein guter Mensch hast ein großes Herz für Hunde gehabt ja auch wir beide hatten sehr oft nicht immer die gleiche Meinung aber wir hatten uns immer wieder zusammen gerauft bist immer im Gedanken bei mir wirst uns sehr fehlen ich hoffe es geht dir auf der anderen Seite gut und hast auch genug fellnasen um dich rum die dich dort beschützen tun
Bist immer in unseren Gedanken
R.I.P.♤LIEBE GABI
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Falk Priese

Geboren am 16.04.1978 in Riesa
Gestorben am 10.04.1998 in Riesa
Am 06.06.2016 um 19:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen dich noch immer sehr!!!
Ruhe in Frieden und in unseren Herzen!!!
0 Kommentare 1 Bild 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Streich

Geboren in Köln
Gestorben am 07.08.2015 in Essen
Am 06.06.2016 um 19:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es war immer schön mit Dir.......
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2016 um 19:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2016 um 18:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz,du fehlst unendlich!Ich wäre so gerne alt geworden mit Dir!Es tut so weh
Ich werde dich ewig Lieben,deine Traumfrau
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Schäfer

Geboren am 01.02.1978 in Köln
Gestorben am 31.03.2015 in Köln
Am 06.06.2016 um 18:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden liebe Maus
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michaela Dittmer

Geboren am 09.01.1969
Gestorben am 25.01.2015 in Drochtersen
Am 06.06.2016 um 18:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unsere beste Freundin ELA !wurde einfach aus unserer Mitte gerissen.In unendlicher Traurigkeit,Deine Freundin Elisabeth. Dir lieber Frank und den angehörigen spreche ich mein tiefstes Beileib aus,und wünsche euch Kraft das geschehene zu verarbeiten.
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Pomp-China

Geboren am 03.05.1950
Gestorben am 25.05.2016
Am 06.06.2016 um 17:27 Uhr
wurde diese Kerze von Marina Fuss nachträglich umgewandelt.
Ich werde dich niemals vergessen liebe Gitta
in meinen Herzen lebst du weiter....
10 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sally Ochs

Geboren am 31.12.1991 in Kiel
Gestorben am 20.02.2014 in Kiel
Am 06.06.2016 um 17:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir sind unendlich traurig und hoffe wo auch immer du bist, das du so ein starkes Mädchen bleibst.

Du bist in unseren Herzen!!
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inge und Günther Kraft

Geboren am 31.03.1936 in Biebesheim und Hahn
Gestorben am 07.12.2012 in Hahn und Darmstadt
Am 06.06.2016 um 16:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Am heutigen Tag, dem Ewigkeits-Sonntag, denke ich noch mehr als sonst an euch.
Wie oft rede ich mit unserer lieben Ingrid über euch Beide und auch über ihren lieben Manfred.
Am Freitag werden wir nun den 80. von Ingrid feierlich begehen. Aber ihr und auch Manfred werden hierbei in Gedanken bei uns sein
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eva Strohschneider

Geboren am 04.12.1937 in Alt Königshoven
Gestorben am 05.08.2013 in Köln
Am 06.06.2016 um 15:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.… Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben sondern Erlösung.… Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.… Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.… Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.… Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, so bist du doch immer bei uns.… Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zuerfahren, wie viele ihn gern hatten.… Das Leben endet, die Liebe nicht. … Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. … Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. … Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. … Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. … Das Licht der Dankbarkeit ihn so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer. … Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. … Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kai

Geboren am 19.03.1968 in Stromberg
Gestorben am 03.11.1991 in Westoverledingen
Am 06.06.2016 um 15:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
heute wärst du 45j.geworden!habt vs da oben!verisse dich,mein großer!in liebe deine kleine sandy!
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul Otmar Uwe Sahling

Geboren am 11.01.2012 in Leipzig
Gestorben am 18.01.2012 in Leipzig
Am 06.06.2016 um 14:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Liebes Paulchen,

ich dein Papa wünsche dir eine gute Nacht
und Schöne Träume,wir denken immer an dich
mein Hase.
deine Mama und deine Brüder Maurice
und Jason.
In Liebe dein Papa
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unsre kleine Sophie

Geboren am 02.01.2011
Gestorben am 01.03.2011
Am 06.06.2016 um 13:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
in Ewiger Erinnerung, mein kleines Muckele
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Raimund Eisenhauer

Geboren am 25.08.1925 in Frankfurt/Main
Gestorben am 22.10.2013 in Ammerthal (Bayern)
Am 06.06.2016 um 12:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meine Vater und unseren Opa
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rico

Geboren am 14.06.1975 in Grimma
Gestorben am 14.05.2014 in Leipzig
Am 06.06.2016 um 08:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es heißt,

die Zeit heilt alle Wunden.

Das stimmt nicht.

Der Schmerz sitzt noch immer tief.

Wir vermissen dich.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 06.06.2016 um 06:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Vati,
morgen ist Vatertag, schon der sechste ohne Dich. Ich kann mich noch gut an den letzten Vatertag mit Dir erinnern. Alles war gut, niemand konnte ahnen, daß Du ein halbes Jahr später nicht mehr leben würdest. Seit Deinem Tod vermisse ich Dich schrecklich. Du fehlst mir so sehr. Mein Vati, es fehlen mir die Worte. Meine Trauer über Deinen Tod, daß Du nicht mehr hier sein kannst, hier bei mir, hier bei uns, nie wird sie zu Ende sein. Ich werde immer um Dich trauern, Dich vermissen. Weil Du ein Teil von mir bist. Immer konnte ich mich auf Dich verlassen, als kleines Mädchen genauso wie später, als ich erwachsen war. Mit Dir an meiner Seite brauchte ich keine Angst zu haben. Was ich heute bin, hab ich Dir und Mutti zu verdanken. Der Zusammenhalt in unserer Familie ist toll. Wir halten zusammen und das werden wir auch immer tun. Um Mutti kümmern wir uns auch alle, jeder, so gut er kann. Ich hatte das Glück, daß Du mein Vati bist. Für immer.
Wie gern würde ich morgen zu Dir fahren, Dich in den Arm nehmen, Dich drücken und Dir alles Gute zum Vatertag wünschen.......noch einmal......
In Liebe Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Kunze

Geboren am 11.03.1967 in Alsdorf
Gestorben am 02.03.2012 in Aachen
Am 06.06.2016 um 05:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
für meine geliebte schwester, die ch sehr vermisse. du fehlst, in ewiger liebe deine schwester regina
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Armin Jahreis

Geboren am 06.08.1974
Gestorben am 12.12.2013 in Flossenbürg
Am 06.06.2016 um 05:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Sehet mich an: Ich habe eine kleine Zeit
Mühe und Arbeit gehabt
und habe großen Trost gefunden.
(Jesus Sirach 51, 35)
13 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mülni Melanie Flegel

Geboren am 16.08.1984
Gestorben am 23.12.2011
Am 06.06.2016 um 05:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hey Mülni!!!
Wie gern würd ich noch einmal mit dir reden,noch einmal mit dir lachen. Wieso frag ich mich jeden Tag wenn ich ins Bett gehe und ich wieder für dich beten will das ein Wunder geschieht, das du wieder gesund wirst,wie die letzten Monate.Ich hab so gern mit dir gelacht. Man verliert Freundschaften so schnell aus den Augen und bevor man es merkt sieht man sich zufällig beim einkaufen nach so länger seit. Mensch alles war so selbstverständlich!Morgen ist deine Beerdingung und ich hab so große Angst. Angst davor Abschied zu nehmen! Ich werde immer an die tolle zeit unserer Freundschaft zurück denken und dich als lebensfrohes Mädel in Erinnerung halten. Ich wünsche mir das es dir jetzt gut geht. An all deinen lieben unendlich viel Kraft und Hoffnung an deinem Frohsinn anzusetzen und zusammenhält und an alle die es lesen ein Apell an die Gedanken Freundschaften zu pflegen und zu Schätzen weil diese Sachen sind nicht selbstverständlich!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für hermann kathmann

Geboren am 28.04.1927 in wilhelmshavven
Gestorben am 13.07.2012 in wilhelmshaven
Am 06.06.2016 um 03:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
werde dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für JOSEF WUSCHEK

Geboren am 17.04.1936 in Pilsen
Gestorben am 18.02.2015 in Gůnzburg
Am 06.06.2016 um 02:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa !
Alles Liebe zum Namenstag.....wir hätten bestimmt heute zusammen gefeiert....
Nichts ist mehr so wie es war !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Klaue

Geboren am 08.03.1948 in Abbenrode/ Harz
Gestorben am 12.02.2014 in Arusha/ Tansania
Am 06.06.2016 um 02:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Berndchen,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wir denken heute ganz dolle an Dich.

Denn die Zeit heilt unsere Wunden nicht, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Heute ist ein super sonniger Tag, Du würdest ihn schön feiern, mit all Deinen Lieben.

Wir vermissen dich, sind ganz dolle traurig und werden dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea

Geboren am 22.November 1967
Gestorben am 07.April 2010
Am 06.06.2016 um 00:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst nicht irgendeine Freundin,
nein Du warst meine Freundin.
Du warst meine Schwester, ein Teil von mir.
Du warst für mich ein Trostpflaster, ein Ratgeber.
Du warst einfach immer für mich da.
Du hast Dich immer bei mir bedankt,
aber eigentlich muss ich DANKE sagen,
weil Du mir eine wundervolle Freundschaft
geschenkt hast.
Jetzt bist Du fort, vorausgegangen,
hast einen Teil von meinem Herzen mitgenommen.
Wir werden uns wiedersehen;
irgendwo, irgendwie, irgendwann - VERSPROCHEN!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Rödel

Geboren am 09.04.1948 in Dresden
Gestorben am 16.04.2007 in Dresden
Am 06.06.2016 um 00:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama du fehlst uns allen so sehr, und doch haben ich dich jeden Tag bei mir, in meinen Gedanken in meinem herzen tief verankert. Mein Wunsch ist es das da wo du jetzt bist all deine Sorgen und dein Kummer zur Vergangenheit gehören und du gesund und Glücklich bist. Jeden Abend schaue ich in dem Himmel und denke so gant still bei mir das du mich gerade jetzt beobachtest und Stolz darauf bist was ich alles geschafft habe. Liebe Mama ich liebe dich und freue mich schon drauf dich irgendwann wieder zu sehen. In ewiger Liebe deine dich vermissende Tochter Juliette.
Du fehlst hier unten bei uns, aber die Erinnerung an dich reicht um zu wissen das du immer alles getahen hast damit es uns gut geht, nun hoffe ich das es dir auch gut geht. Dicker Kuss von uns allen, deine Kinder und Freunde.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 05.06.2016 um 22:16 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
Hab Dich Lieb Michael
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klein Schniwo

Geboren am 03.11.2000
Gestorben am 09.12.2012 in Potsdam
Am 05.06.2016 um 18:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Auch nach einem Jahr fehlst du uns an jeder ecke!!!!! Dein Bellen fehlt uns heute noch wenn es klingelt!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dominik Jany

Geboren am 10.08.1994
Gestorben am 07.12.2010
Am 05.06.2016 um 18:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser geliebter Schatz jetzt ist es schon zwei Jahre her wo du gehen musstest wir vermissen dich auf jeden Schritt und Tritt in ewiger Liebe Mama Papa und Ines :-( !!!!!
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingo


Gestorben am 06.11.2013
Am 05.06.2016 um 15:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wer Dich gekann hat, der weiß was wir verloren haben.. ein Jahr ist es schon her.. Wir vermissen Dich !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Overmann

Geboren am 12.07.1936 in Dortmund
Gestorben am 20.04.1976 in Achern
Am 05.06.2016 um 15:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum 40. Todestag für meinen Vater und zum Abschied von seinem Grab, das wir nun einebnen lassen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.06.2016 um 15:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
FORZA VfB.... Heute 3 Punkte.... Gegen den Abstieg....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilona Engelchen

Geboren am 09.10.1961
Gestorben am 15.10.2010
Am 05.06.2016 um 08:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Engelchen,ich liebe Dich und niemand wird Dich vergessen, mein Engelchen. Für immer Dein!
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma Birgit

Geboren am 21.10.1952
Gestorben am 09.01.2013
Am 05.06.2016 um 08:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse dich.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Danke für Alles!
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Grüning

Geboren am 10.12.1971 in Wattenscheid
Gestorben am 03.08.1993 in Stade
Am 05.06.2016 um 06:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh und auf tragischer Weise,bist du gegangen auf eine lange Reise.In stillem Gedanken deine Patentante Gaby !
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma

Geboren am 15.10.1904 in Dortmund
Gestorben am 31.07.1997 in Michelstadt
Am 05.06.2016 um 05:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tanja Schober

Geboren am 30.06.1974 in Mannheim
Gestorben am 09.07.2014 in Ilvesheim
Am 05.06.2016 um 05:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Abschied an Dich. Nur die Besten sterben jung...Ruhe in Frieden ;-(
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alexander Brokgerken

Geboren am 16.11.1991
Gestorben am 09.12.2011
Am 05.06.2016 um 03:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser lieber Sohn und Bruder!
Wir sind unsagbar traurig und können es nicht wahrhaben....
7 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.06.2016 um 02:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erik Hansen

Geboren am 02.03.1978
Gestorben am 02.08.2013 in Dörpum
Am 04.06.2016 um 22:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In den Herzen weiterleben,
heißt unsterblich sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.06.2016 um 21:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.06.2016 um 21:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es fehlen uns die Worte. Es ist schön dich kennengelernt zu haben. Schlaf gut.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa Bernd

Geboren am 06.10.1950
Gestorben am 07.12.2010
Am 04.06.2016 um 21:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Jetzt ist das schon 2 Jahre her...
Du fehlst uns so sehr!!!
Wir werden Dich nie vergessen!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.06.2016 um 20:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir wünschen Dir Frieden da wo du jetzt bist, du hinterlässt bei uns eine große Lücke in unserem Leben, im Herzen wirst du immer bei uns sein und einem festen Platz behalten.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für unseren Tim Ulbrich

Geboren am 02.11.2009 in Oberhausen
Gestorben am 03.07.2011 in Bottrop
Am 04.06.2016 um 20:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
wir vermissen Dich so sehr,jeder Tag ist mit Traurigkeit bedeckt.Wir haben so lieb kleiner Sonnenschein.
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine Mama Elfi

Geboren am 28.09.1933
Gestorben am 07.12.1972
Am 04.06.2016 um 20:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dieses Licht ist für meine geliebte Mama,die bei einem tragischen Verkehrsunfall schuldlos verünglückt ist.Uns blieben nach meiner Geburt nur 14 kurze Monate.Ich kann mich nicht an sie erinnern, nicht an ihr Aussehen, nicht an ihre Stimme oder an ihren Geruch...ich habe Bilder und einige wenige Menschen die sie kannten und mir von ihr erzählen können.Ein Grab existiert leider nicht mehr...Ich weiß, dass unsere so kurze gemeinsame Zeit geprägt war von bedingungsloser Liebe. Warum ich da so sicher bin? Weil ich nach ihrem Tod eine schreckliche Kindheit und Jugend hatte, aber heute als erwachsene Frau nicht daran zerbrochen bin, sondern die Fähigkeit habe genauso bedingungslos zu lieben. Ich habe ihre Weichhheit, ihr gutes Herz und ihre Schönheit als Erbe von ihr bekommen und das macht mich stolz und froh.Es gibt Tage,vor allem im Herbst,da vermisse ich sie so sehr,dass es weh tut.Die Tränen meiner Trauer und Sehnsucht nach ihr könnten Meere füllen...ich liebe Dich,Mama.So,so sehr!!! Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden,wo auch immer. Und ich weiß, dass Du da bist. An meiner Seite.Ich spüre Dich. Danke...Deine Tochter Ina.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leo

Geboren am 02.10.2015
Gestorben am 21.10.2015
Am 04.06.2016 um 19:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden kleiner Leo Engel.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jennifer Reif

Geboren am 10.06.1995 in Menden
Gestorben am 25.07.2014 in Unna
Am 04.06.2016 um 19:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde immer an dich denken
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für josef nagl

Geboren in tartschendorf
Gestorben in esslingen
Am 04.06.2016 um 19:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
werde immer an dich denken warst meine grosse liebe deine heidi
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Silke Frank

Geboren am 23.03.1970
Gestorben am 05.05.2016 in Lörrach
Am 04.06.2016 um 18:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Diese Kerze soll ewig für Dich leuchten. Finde das, was Du im Leben gesucht und nicht gefunden hast. Finde Deinen Platz mit Gottes Liebe.
Ruhe in Frieden.
5 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nina Wessels

Geboren in Steinbild
Gestorben am 14.08.2011 in Vechta
Am 04.06.2016 um 18:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
I'm so sorry-.-
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen