Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Heinrich Schlünss

Geboren am 04.01.1929 in Hamburg
Gestorben am 05.11.1998 in Hamburg
Am 26.05.2016 um 16:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Papa,
ich werde Dich nie vergessen
Deine Tochter Moni
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anna Nierholz

Geboren am 17.04.1928
Gestorben am 09.03.2010
Am 26.05.2016 um 16:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eine Kerze zum Muttertag, weil du mir immernoch so sehr fehlst, liebe Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mary

Geboren am 12.01.2009 in Leider unbekannt
Gestorben am 05.10.2009 in zu Hause
Am 26.05.2016 um 16:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine kleine süße Mary...Wie habe ich doch gesehen, dass du jeden Tag im Garten gehoppelt bist. Nur leider bist du gestorben und dein kleines Kaninchenherz hörte auf, zu schlagen...ICh werde dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Kozieraz

Geboren am 19.03.1943 in Bornstedt
Gestorben am 31.08.2015 in Ludwigshafen
Am 26.05.2016 um 16:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Oft bist Du in unseren Träumen,immer in unseren Gedanken und für ewig in unseren Herzen,All das und noch viel mehr macht die Sehnsucht nach Dir so unendlch groß.In ewiger liebe deine Ehefrau Sonja Kozieraz.Wir sind so lang gegangen,durch Glück und auch durch Leid,was wir auch angefangen,wir waren stets zu zweit.Nun bist du fortgegangen,zurück bleib ich allein,jedoch in meinem Herzen wirst du stets bei mir sein.In ewiger Liebe deine Frau Sonja Kozieraz.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul

Geboren am 07.01.1959 in Husum
Gestorben am 07.07.1992 in Husum
Am 26.05.2016 um 16:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du wirst in meinen Erinnerungen bleiben.Inzwieschen bist Du nicht mehr so allein da wo Du bist,deine Eltern sind nun auch bei Dir,auch wenn du bereits Erwachsen warst als du gingst hast du immer Deine Hinterbliebenen Vermisst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.05.2016 um 16:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Günter Strack: Seine Witwe Lore stirbt im Alter von 77 Jahren
44 Jahre lang war sie die Frau an der Seite des beliebten Schauspielers Günter Strack: Am Neujahrsmorgen ist Lore Strack laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" im Alter von 77 Jahren an den Folgen ihrer Lungenkrebserkrankung im mittelfränkischen Münchsteinach verstorben.



Barbara Lawrence ist tot: US-Schauspielerin wurde 83 Jahre alt
Sie war ein Star der 1950er Jahre: Die amerikanische Schauspielerin Barbara Lawrence ist tot. Sie starb bereits am 13. November im Alter von 83 Jahren an Nierenversagen, wie ihre Schwiegertochter nun bestätigte. Lawrence erfolgreichste Zeit war von Ende der 40er bis Anfang der 60er Jahre.


"Vom Winde Verweht"-Darstellerin: Alicia Rhett stirbt im Alter von 98 in einem Altenheim .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Paluch

Geboren am 17.03.1952 in Osnabrück
Gestorben am 21.02.2015 in Mönchengladbach
Am 26.05.2016 um 16:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa,
ich versuche immer nach deinen Vorstellungen zu handeln. Danke, für das was du mir immer ermöglicht hast. Schade, das du Katharina nicht mehr kennenlernen durftest. Das Leben ist nicht fair! Sie steht mir immer gut bei und sie passt gut auf mich auf!! Ich hoffe, dass es dir nun besser geht, dort wo du nun bist! Das all dein Schmerz vergangen ist....
In Liebe
Dominik
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Charlotte Kube

Geboren am 28.11.1954 in Neukirchen-Vluyn
Gestorben am 12.02.2015 in Neukirchen-Vluyn
Am 26.05.2016 um 16:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich und dein herzhaftes lachen auf dem Campingplatz vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Weick

Geboren am 03.12.1951 in Albersweiler
Gestorben am 27.07.2012 in Landau in der Pfalz
Am 26.05.2016 um 16:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

In liebevoller Erinnerung

... auch an unsere Fellnasen
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für blacky

Geboren am 26.05.1994 in bruchsal
Gestorben am 03.01.2005 in Weingarten
Am 26.05.2016 um 15:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Guten morgen mein Sternchen und ein frohes neues Jahr wünschen dir dein Frauchen mit nelly und minni
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.05.2016 um 15:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.05.2016 um 15:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Peter,
meine kleine Maus!
Du bist ein Schatten am Tage,
Du bist das Licht in der Nacht
Du lebst in meinen Erinnerungen
Du stirbst in meinen Herzen nie!
Wo auch Ich mein Zelt aufschlage,
Da wohnst Du dicht bei mir!
Du bist mein Schatten am Tage
Du bist mein Licht in der Nacht
Wo Ich auch nach Dir frage,
Finde Ich von Dir Bericht,
Du lebst in meinen Erinnerungen,
Du stirbst in meinem Herzen nie!
In ewiger Liebe
Geliebt und Unvergessen
Deine Dich liebende Frau Martina
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ALEXANDER HEIZ

Geboren am 26.04.1960 in AARAU
Gestorben am 12.02.2014 in AARAU
Am 26.05.2016 um 15:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
RUHE IN FRIEDEN
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kerstin

Geboren am 14.08.1972
Gestorben am 18.02.1998
Am 26.05.2016 um 15:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo mein Engel!

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das
Dunkel unserer Trauer leuchten.

Dich verlieren war unsagbar schwer,
Dich vermissen noch viel mehr.

Kerstin,mein halbes Herz ist mit dir gegangen!
Meine Sehnsucht nach dir ist unerträglich.
Es tut einfach weh!

Mit ganz viel Liebe von mir für dich
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fred Klemp

Geboren am 17.03.1964 in Angermünde
Gestorben am 15.02.2012 in Waldneukirchen
Am 26.05.2016 um 15:40 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, so bist Du doch immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Hasew

Geboren am 28.03.1980 in Anklam
Gestorben am 15.09.2013 in anklam
Am 26.05.2016 um 15:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lenchen Martin


Gestorben am 24.02.2013 in Wesel
Am 26.05.2016 um 15:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Damit es Ihnen gut geht da oben -und- lieben Gruß an Frank
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johann Krauthäuser alias tueffler123

Geboren am 19.09.1940 in Köln
Gestorben am 04.02.2012 in Elmshorn
Am 26.05.2016 um 15:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Und wieder ist ein Jahr vergangen ohne dich....Paps und Opa wir vermissen dich...sovieles ist in der Zeit geschehn....doch du hast es bestimmt von dort oben gesehn.......
Wir vermissen unseren Vater und Opa......
Katy, Edith und die Enkel....Ivonne, Sascha, Andre und Sabrina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefanie Stoye

Geboren am 23.11.1983
Gestorben am 10.01.2016
Am 26.05.2016 um 15:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Erde hat einen Engel verloren.
Dein Herz war groß und warm, doch zu gross Dein Kummer.Du sahst keinen Ausweg mehr und Du fehlst wirklich sehr.Hoffentlich geht es Dir gut, wo Du jetzt bist.Wir werden Dich nie vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Karoß

Geboren am 24.11.1962 in Goslar
Gestorben am 19.11.2012 in Goslar
Am 26.05.2016 um 15:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Er war ein teil in meinem leben mit dem ich eine schöne zeit erlebt habe er Wirt immer in meinem Herzen und in den Erinnerungen in mir bleiben so wie er war ich wünsche mir das ich in im nächsten leben widerbegegne und wir wider dort anfangen können wo wir unsere schönste zeit zusammen erlebt haben ich danke im das ich im in meinem leben begegnet bin und teil haben durfte in seinem leben er war mir ein Sehr guter Freund er Wirt mir sehr Fehlen .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Himpe(Marko Barth)

Geboren am 16.01.1978 in wolfen
Gestorben am 09.11.2015 in Bitterfeld
Am 26.05.2016 um 15:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden immer an dich denken und vermissen mein Freund
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für René Klose

Geboren am 14.07.1973 in Zwickau
Gestorben am 19.06.2012 in Zwickau
Am 26.05.2016 um 15:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Gedenken an meinen (unseren) großen Bruder !!!
Ich (WIR) denke(n) an Dich !!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.05.2016 um 15:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
Schade, dass Du viel zu früh geholt wurdest.
Danke, dass Du meiner Freundin Beate so viel Liebe gegeben hast.
Mein herzlichstes Beileid an die, die um Dich trauern.
Manuela
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerda Ruth Butz

Geboren am 05.06.1944 in Reichenau
Gestorben am 27.12.2013 in Solingen / Palliativstation Bethanien
Am 26.05.2016 um 15:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.


Wir denken an dich, deine Enkel Amine, Celine und Tochter Stephi
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Olaf Flecht

Geboren am 11.11.1971
Gestorben in Herne
Am 26.05.2016 um 15:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum Geburtstag ein Licht für dich!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Opa

Geboren am 19.02.1928
Gestorben am 24.02.2015 in Soest
Am 26.05.2016 um 14:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In unseren Erinnerungen wirst du weiter Leben.Danke dass du immer für uns da warst!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anna Anacker

Geboren am 22.02.1932
Gestorben am 14.02.2014 in Gnarrenburg
Am 26.05.2016 um 14:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
İch werde dich nie vergessen!!!!y
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lucia Sauer

Geboren am 04.03.1937 in Tolkemit
Gestorben am 24.04.2013 in Rheine
Am 26.05.2016 um 14:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag. Leider können wir ihn jetzt schon das zweite mal nicht zusammen verbringen. Ich wünsche dir wo immer du jetzt auch bist, von Herzen alles gute. Feier dort oben kräftig mit Papa und den anderen. Der Tag ist heute wieder besonders schlimm für mich. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse und Liebe dich...
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Felix Bousek

Geboren am 12.09.1953
Gestorben am 06.12.2013 in Türkei
Am 26.05.2016 um 14:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Felix, ich denke die ganze Zeit an Dich und kann es nicht glauben, dass Du gehen musstest. Ich danke Dir für unsere gemeinsame Zeit, welche wunderschön war. Man sagt ja man sieht sich wieder und darauf freue ich mich.Hab Dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Zielinski

Geboren am 31.08.1936
Gestorben am 29.01.2013
Am 26.05.2016 um 14:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich wäre noch so gern geblieben
daheim bei meinen Lieben
doch Gott bestimmte meine Zeit
und rief mich in die Ewigkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolle/Kotti

Geboren am 13.07.1949 in Dortmund
Gestorben am 03.12.2011 in Dortmund
Am 26.05.2016 um 14:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papi.
Es ist jetzt das 3 Silvester ohne dich. Ich bin immer noch unendlich traurig und werde es nie wirklich verstehen das Du so schnell von uns gehen musstes. Wir hatten noch so viel vor. Moritz hat gestern noch von Dir gesprochen und gesagt das er sehr traurig Ist. Wir vermissen dich sehr und werden dich immer lieben. Danke für die schöne Zeit die wir hatten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Albrecht

Geboren am 20.05.1985 in Altenklitsche
Gestorben am 01.10.2012 in Lippstadt
Am 26.05.2016 um 14:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du fehlst...
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tobi (Kater)

Geboren am 03.05.1999 in Greiz
Gestorben am 15.03.2013 in Bad-Sachsa
Am 26.05.2016 um 14:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Alles Liebe unser großer Dicker,es war eine wunderschöne Zeit,wir werden Dich doll vermissen.
Haben Dich dolle Lieb Papa und Mama
0 Kommentare 1 Bild 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Panten

Geboren am 27.11.1943 in allenstein
Gestorben am 04.02.2012 in berlin
Am 26.05.2016 um 13:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für Klaus zum Gedenken. Jetzt ist es schon 1 Jahr her,
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Moritz Maximilian Theiß

Geboren am 20.09.2012 in Bad Tölz
Gestorben am 23.09.2012 in München
Am 26.05.2016 um 13:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Alles gute zu deinem 2. Sternengeburtstag, wir denken ganz fest an dich. Ich liebe dich, für immer.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tina Theopold

Geboren am 09.02.1969 in Buxtehude
Gestorben am 19.01.2014 in Lüneburg
Am 26.05.2016 um 13:45 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich denke an Dich und weiß, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, auch gut geht. Du bist nun als Engel für Deine Lieben immer da. Ich drücke Dich ganz, liebe Tina
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.05.2016 um 13:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ungestillte Sehnsucht

Es hört nicht auf
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Im meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.

Miss you
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.05.2016 um 13:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Der Immerwar

Kinder Gottes sind wir Dein,
beschuetzt durch Deine warmen Haendelein.
So gleitest Du mit uns durch den Tag,
bis wir fallen in den tiefen Schlaf.
Oh liebster,liebster Jesulein,
lass nimmer mehr uns allein.
Den Deinen bist Du staendig treu,
den Zweiflern schickst Du deinen Groll.
Oh Herr,oh Herr wir begehrn dich so sehr,
lass lodern das Feuer der Liebe in uns
immer mehr.
Den Sie allein ist es die es vermag,
zu trotzen dem Boesen Tag fuer Tag.
Und naht das End wie bei Jedermann,
so nimmst Du dich gnaedig unsrer Seele an.
In jeder Blume, in jedem Strauch, in jeder Rose
ist Dein Hauch.
Taeglich naehren wir unsre Herzen damit und
sagen Danke das es dich gibt.

Rosaki
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralph Hildebranf

Geboren am 10.03.1968 in Stuttgart
Gestorben am 08.07.2013 in Marburg
Am 26.05.2016 um 13:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elena Dorloff

Geboren am 26.01.1993 in Duisburg
Gestorben am 10.12.2013 in Duisburg
Am 26.05.2016 um 13:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
"Media in vita in morte sumus.” 
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eckard Tertel

Geboren am 27.05.1939 in Olecko
Gestorben am 16.06.2014 in Erftstadt
Am 26.05.2016 um 13:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für den besten Papa
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hildegard Hessmann

Geboren am 04.08.1949 in Telgte
Gestorben am 20.07.2015 in Wuppertal
Am 26.05.2016 um 13:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse Dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maya und Jula


Gestorben in Leverkusen
Am 26.05.2016 um 13:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh wurdet ihr aus dem leben gerissen,jetzt seit ihr 2 süsse Engel,die über eurer Mutter wacht.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Behrend

Geboren am 14.05.1958 in Herne
Gestorben am 21.07.2013 in Herne
Am 26.05.2016 um 13:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
bis bald
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.05.2016 um 12:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine kleine Maus"PETER"!
"DU bleibst unvergessen"
Der Tag als Du von mir gegangen bist,
es war der schrecklichste Tag meines Lebens!
Ein Abgrund tat sich auf,
Schreien,
Weinen,
Hilflosigkeit,
ein nie zuvor gekannter Schmerz,
zerriss mir fast das Herz!
Ich vermisse DICH so sehr.
Leben ohne DICH ist oft so schwer.
Die ersten Tage ohne DICH,
unsagbar schwer,
einfach nicht zu realisieren,
doch dann holte mich die Wirklichkeit ein.
Ich vermisse DICH so sehr.
Leben ohne DICH unsagbar schwer!
Nach vielen Monaten,
manchmal Tage,
die lebbar sind,
dann wieder Tage voller Dunkelheit,
es gibt Wunden,
die heilt keine Zeit!
Jetzt und Heute:
Die Liebe zu Dir,
Gedanken und Erinnerungen,
Bilder und Filme,
ist alles was mir von Dir geblieben ist!
Der Glaube und die Hoffnung DICH wieder zu sehen,
macht mich deshalb unsagbar glücklich!
In ewiger LIEBE
deine DICH immer liebende MARTINA....
UNVERGESSEN!!!
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

Geboren in Thüringen
Gestorben am 20.07.1996 in Nordhorn
Am 26.05.2016 um 12:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Liebe zünde ich dir diese Kerze an.
Du warst die besze Mutter der Welt.
Ich vermisse dich so unendlich.

RUHE IN FRIEDEN liebe Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Malte

Geboren am 26.07.2014 in Lübeck
Gestorben am 26.07.2014 in Lübeck
Am 26.05.2016 um 12:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Malte,

ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich sehr.
Hab Dich lieb,Dein Papa und Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Demis Roussos/Artemios Ventouris

Geboren am 15.06.1946 in Ägypten
Gestorben am 25.01.2015
Am 26.05.2016 um 12:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Goodbye,My Love Goodbye...
zum abschied ein Licht für dich..
tank your for the music...


rest in peace
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Francisco Gomez Martinez

Geboren am 12.05.1952 in Villarobledo
Gestorben am 28.12.2012 in Reus
Am 26.05.2016 um 12:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Pienso siempre en ti tu hermana
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 26.05.2016 um 12:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen