Traueranzeigen für Crimmitschau (Geburtsort)

Alle 9 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Crimmitschau. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Crimmitschau oder Google: Traueranzeigen Crimmitschau

Eine Kerze für Gabriele Schulz geb. Trommer

Geboren am 01.06.1949 in Crimmitschau
Gestorben in Zwickau
Am 30.09.2021 um 01:34 Uhr
wurde von Claudia Trost eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti, du fehlst mir und ich hätte so gern mit dir noch Zeit verbracht. Ich wünsche dir, daß du jetzt von allem Leiden befreit bist und Frieden gefunden hast. Ich werde dich am Himmel sehen, auf […]
9 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Schulz geb. Trommer

Geboren am 01.06.1949 in Crimmitschau
Gestorben am 14.09.2021 in Crimmitschau
Am 15.09.2021 um 03:24 Uhr
wurde von Claudia Trost eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti. Du bist zu früh gegangen,wie gern hätte ich dich noch einmal gesehen,gesprochen mit dir gelacht. Es kam plötzlich und es tut weh. Ich wünsche Dir jetzt Frieden,das du vom Leid erlöst […]
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Arnold "Dinold"

Geboren am 07.09.1940 in Crimmitschau
Gestorben am 03.09.2013 in Bad Staffelstein
Am 03.09.2018 um 07:27 Uhr
wurde von Monika Grimmer eine Kerze entzündet.
5Jahre sind es schon 😢
Auch wenn ich euch nicht sehen kann,
ihr seid immer bei mir.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Arnold

Geboren am 07.09.1940 in Crimmitschau
Gestorben am 03.09.2013 in Bad Staffelstein
Am 03.09.2016 um 07:39 Uhr
wurde von Monika Grimmer eine Kerze entzündet.
Zum 3.Sterbetag
für meinen lieben Papa.
Wir vermissen dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutti

Geboren am 22.03.1933 in Crimmitschau
Gestorben am 13.02.2000 in Werdau
Am 22.03.2013 um 17:46 Uhr
wurde von Conny eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mutti Du bist unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Beate Stix

Geboren am 27.11.1966 in Crimmitschau
Gestorben am 19.08.2006 in Rodewisch
Am 17.05.2014 um 18:59 Uhr
wurde von Florian Grimm eine Kerze entzündet.
In stiller Trauer und ewigen Gedenken,in meinem Herzen wirst du immer bleiben!!!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mama

Geboren in crimmitschau
Gestorben in hödellsen
Am 07.03.2013 um 23:05 Uhr
wurde von holm winkler eine Kerze entzündet.
mutti die du kürzlich verstorben bist ich halte dich in erinnerung und du fehlst mir sehr
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Käthe Winkler

Geboren am 24.10.1926 in Crimmitschau
Gestorben am 24.01.2013 in Höddelsen
Am 17.02.2013 um 15:19 Uhr
wurde von Julian Pusch eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, Oma. Du hattest ein sorgloses und erfülltes Leben !

WIR LIEBEN DICH !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hanna Reichelt

Geboren am 22.10.1925 in Crimmitschau
Gestorben am 29.12.2012 in Donaueschingen
Am 09.01.2013 um 10:54 Uhr
wurde von Regina Keller-Reichelt eine Kerze entzündet.
Mama, ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.