Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meine verstorbenen Verwandten
Gestorben in Leer
wurde von Patrick Becker eine Kerze entzündet.
Ich gedenke dir Gerda: Wir haben uns leider nur 4 Jahre lang kennenlernen dürfen und trotzdem weiß ich noch heute was für ein herzensguter Mensch du warst, noch dazu warst du die beste Köchin neben meiner Mutter die ich jemals kennenlernen durfte. Vielen Dank für die Zeit die wir gemeinsam hatten.
Ich gedenke dir Siegfried: Ich habe leider erst nach deinem Tod erfahren was du eigentlich auf mich gehalten hast, du bist freiwillig jeden Tag mehrere Stunden mit mir spazieren gewesen, ich war sozusagen dein Junge und es tut mir leid das dein Leben so enden musste wie es endete, das hast du einfach nicht verdient.
Ich gedenke dir Schecki: Du warst meine Katze, das Tier welches immer für mich da war, die mich niemals gekratzt oder gebissen hat, diejenige die immer lieb und über alles versessen mit mir rumgetobt und rumgeschmust hat. Ich hab dich aus dem Tierheim geholt, dein Vorbesitzer hat dir Säure ins Futter gemischt und du konntest nicht mehr miauen, aber das war mir alles egal, mir war auch egal wie du aussiehst, du warst einfach die Beste Spielpartnerin und für mich eines der wichtigsten Familienmitglieder. Ich danke dir für dein maßloses Vertrauen in mich und für den Spaß den wir beide zusammen hatten. Leider konnte ich dich damals nicht mehr retten und mein Vater meinte die Natur regelt das schon, trotzdessen das du voller Kotze warst hab ich dich gestreichelt, es war mir vollkommen egal, weil ich wusste das deine Zeit gekommen ist, bitte nehm es mir nicht übel das ich dich nicht erlösen konnte, ich war noch zu klein. Ich denke an Dich und vermisse deine Art bis heute.