Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meine liebe Mutti, Omi und Uromi
wurde von eine Kerze entzündet.
Alles Gute zu deinem Namenstag!
In deinem Leben gab es nie Zeit für dich, immer nur für deine Familie. Dein großes Herz schlug immer für uns, ich/wir danken dir dafür.
Immer wieder denke ich zurück, an meine schöne Kindheit, der schöne Augenblick wenn dein Mutterherz mir lachte, ich danke dir.
Ein ganzes Leben warst du für uns da, bei Kummer, Sorgen und bei Schmerzen warst du mir ganz nah. Mutti, ich danke dir und vielen Dank für die Jahre und die Zeit, die du uns hast geschenkt und meine Liebe die bleibt für die Ewigkeit.
Liebe Mutti, danke für die Jahre, die du für uns da warst. Du fehlst mir so unendlich und ich lasse dich nie los, denn ich vermisse dich so schrecklich. Ich werde dich nie vergessen, ich trage dich in meinen Herzen, ich bin ein Teil von dir. Die die immer sagen, lasse sie endlich los, wissen nicht wie schwer es ist, jemanden so sehr zu vermissen.
Du bist und warst die beste Mutter der Welt, der beste Mensch der Welt. Du hast mich geboren und liebevoll großgezogen, mich immer in den Arm genommen, wenn es mir schlecht ging und mich zum Lachen gebracht.
Ich vermisse dich so sehr, dass ich oft bitterlich weine, oft weine ich heimlich, es soll niemand sehen, wie sehr ich unter deinem Tod leide.
Nur wer die Trauer kennt, der kennt diesen Schmerz.
Bald kommt Weihnachten, voriges Jahr haben wir vor dem Christbaum für euch gebetet und mir liefen die Tränen runter, es wird heuer nicht anders sein.
Ich liebe dich.
In unendlich Liebe und Treue. Deine dankbare Tochter