Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für mama Elke Leistner
wurde von Heidi F. eine Kerze entzündet.
möge der liebe Gott Dir und Deiner Familie Kraft und Zuversicht geben. Diese Kerze soll Dir etwas Wärme in Dein gebrochenes Herz bringen, dass wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ich drücke Dich ganz fest.
Heidi
In der vergangenen Nacht habe ich über deine Zeilen an deinen Chrisi nachdenken müssen und das hat mich sehr, sehr traurig gemacht.
Traurig und erschüttert war ich auch über die Zeilen von Anja über den Verlust ihrer beiden Sternenkinder. Aber auch das Schicksal der kleinen Rebecca, die Zeilen von Erkia an ihre Claudia und, und und...dies alles hat mich die ganze Nacht beschäftigt.
Wie kann ich Euch allen Trost spenden... manchmal weiß ich auch nicht weiter. Ich fühle mit Euch und denke ganz, ganz toll an Euch. Fühlt Euch alle gedrückt und umarmt. Ich bin in Gedanken bei Euch allen.
Ich versuche es heute mal mit diesem Gedicht:
Du warst
Du warst für uns wie Sonnenschein
Du konntest so schön lachen
Doch leider hat’s nicht sollen sein
und wir sind ohne Dich allein.
Wir danken Dir für schöne Stunden,
für die Gemeinsamkeit.
Du hast ein Platz im Herz gefunden
für jetzt und alle Zeit.
Unfassbar ist, was ist geschehen
Du musstest leider so früh gehen.
Du kommst jetzt niemals mehr zurück
das ist alles, nur kein Glück.
Warum musst dieses nur geschehen?
Warum musstest Du denn nur so gehen?
Wann werden die Freunde es begreifen,
wann hört für uns auf das Leiden?
Und könntest Du in unsere Herzen sehn,
aus diesen wirst Du niemals gehen.