3 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für für den armen Jungen der auf der Facebookseite zum Selbstmord getrieben wurde


Am 23.11.2011 um 20:12 Uhr
wurde von - eine Kerze entzündet.
Es ist ein Wahnsinn, dass Kinder über so Seiten in den Selbstmord getrieben werden, brauchen Menschen, so etwas, müssen erst Kinder sterben, dass das verboten wird, nur um sich zur Schau zu stellen, macht man so unsere Jugend kaputt. rnEs ist Wahnsinn, was auf diese Facebookacount gespeichert wird, sogar der Aufenthalt desjenigen kann nachvollzogen werden, es ist Überwachung pur, hoffentlich schreiten da unsere Poliker bald ein, wieviel Unheil verträgt diese Welt noch? Was muss noch alles Passieren? Die Mutter leidet und leidet, warum wird niemand über die Gefahren von dieser Seite aufgeklärt, für den Jungen ist es leider schon zu spät, aber für viele andere, die vielleicht zur Vernunft kommen, kann die Welt nicht mehr miteinander reden, braucht man da den Computer dafür? Und die jungen sollen bitte daran denken, dass sehr viele aufgrund ihres acount den Job den sich wünschen, nicht bekommen. Die Menschen geben ihre Pysche der Öffentlich preis.
Ein Geschenk von: Mama
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/fuer-den-armen-Jungen-der-auf-der-Facebookseite-zum-Selbstmord-getrieben-wurde-26610.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Susi am 25.11.2011Eintrag melden
Wenn Leute das brauchen, dann lasst sie, haben sicher viel Selbstwertgefühle, sich so darzustellen, aber den armen Jungen haben sie sicher keine Kerze angezündet, so ist die heutige gesellschaft, na danke
Katharina am 24.11.2011Eintrag melden
Ich muss das schreiben, den wir hatten das auch, schreiben um andere aufmerksam zu machen, unsere Tochter hatte für ihren Traumjob schon eine fast fexe Zusage, auf einmal kam die Absage, wir wussten nicht warum, nach langem hin un her, bekamen wir die Information, unsere Tochter sei eine Angeberin, das konnte man aus ihrem Profil herauslesen, sie hat dann ihre Seite gelöscht nur ihr traumjob war weg. Die Leute werden nach Ihren Seiten beurteilt und nicht mehr nach Leistung, leider
besorgter vater am 24.11.2011Eintrag melden
jurablogs.com/de/facebook und man weiß die Realität oder mit einem Pychologen sprechen oder mit einem nur ganz normalen Hausarzt
Mutter am 24.11.2011Eintrag melden
die Erwachsenen zeigen es der Jugend vor, im Facebook haben sie viele Freunde und die Wirklichkeit schaut so aus, dass sie vereinsamt, wen ich Freunde habe, mit denen rede ich persönlich und nicht über net, dass ist die traurige Tatsache, wieviele werden über das gemobbt, da macht sich leider niemand Gedanken, es geht nur darum, wer mer Freunde hat, sind das wahre Freunde? Und Kinder zahlen das mit dem Leben, Man braucht sich nur die Seiten anschauen, und man kann den Menschen erkennen, was mit ihm los ist, braucht man das, wer von Facebook kümmert sich jetzt um diese Mutter?????? Die Menschen geben sich der Lächerlichkeit preis!!!!!! Nur leider den Buben und Mutter kann niemand mehr helfen, wo bleibt da noch Mitgefühl, da kann die Welt nur zusammenbrechen, wer macht sich da schuldig?????
ein besorgter Vater am 23.11.2011Eintrag melden
meine kinder dürfen es nicht, nur leider zeigen die erwachsenen dies vor, wenn man achtet auf die fotos und kommentare, dann stellt man wirklich seine pysche ins net, das bestätigen auch die ärzte, wenn man bedenkt, dass die schulen sich die konten anschauen, viele junge dadurch bei der jobsuch schwierigkeiten haben, es ist zwielichtig, die komm. werden 30 jahre gespeichert, und man muss sie herausklagen, man kann sogar die kontobewegungen nachvollziehen, nur leider hilft das dem armen jungen und seiner mutter nicht mehr, facebook ist nicht ein sozialprojekt, es ist ein drahtzieher, was ist mit unserer gesellschaft los, durch soetwas verliert so ein lieber junge sein leben. wo liegt ein soziales netzwerk, auf disen seiten will einer besser als der andere sein, mir als vater macht das in diser zeit grosse sorgen, aber leider wie überall die auswirkungen kommen erst. nur dann soll ein jeder zur rechenschaft gezogen werden man braucht sich nur die geschichte von facebok anschauen, das sollte denkenden menschen zum denken geben, es ist selbstdarstellung mit eshibitionismus, bitte den jurablog anschauen, vielleicht hilft es, leider der familie diesen jungen nicht mehr, habe die sendung mit der mutter gesehen, erschütternd
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für für den armen Jungen der auf der Facebookseite zum Selbstmord getrieben wurde

Am 23.11.2011 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für für den armen Jungen der auf der Facebookseite zum Selbstmord getrieben wurde auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an für den armen Jungen der auf der Facebookseite zum Selbstmord getrieben wurde wurde 440 mal besucht. Es wurde bisher 5 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.