Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die/den Unbekannten (Kerze für Alle) 8.29 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
dass Sie Ihren Eintrag nicht böse meinen, glaube ich Ihnen sofort, denn Ihre Schreibweise weist in keinsten Fall auf "Absicht" hin.
Darum sind Sie auch mir nicht böse, wenn ich, wie Sie es ausdrücken einen "Speicherplatz" beanspruche.
Doch möchte ich mich daraufhin trotzdem melden.
Sie zünden eine Kerze für "Alle" an, das ist ja vollkommen in Ordnung, aber dann unterlassen Sie bitte auch, persönlich mich sowie Ingrid anzugreifen, und es ist persönlich, wenn Sie unsere Namen benennen. Dann hat das für mich nichts mehr für "Alle" zu tun. Und dann noch unbekannterweise, dann haben Sie doch bitte auch den Mut, IHREN NAMEN zu nennen.
Und ich betreibe in keinsterweise Hobbypsychologie, so wie Sie es ausdrücken.
Ich versuche ganz einfach Trauernden so gut es mir möglich ist "Trost" zu geben.Und wissen Sie warum? Weil ich ein HERZ habe, und ich mit diesen Menschen, die so ein schweres Schicksal zu tragen haben, ganz einfach "mitfühle".
Und außerdem, wenn Sie auf der Startseite nachlesen, ist es nicht nur für Verstorbene gedacht, das aber nur nebenbei, das ist hier nicht der springende Punkt.
Warum gehen Sie uns an? Weil manche Menschen mehr trauern und länger diesen Weg der Trauer gehen müssen, oder mich, weil ich jeden Tag versuche, mein Bestmöglichstes zu geben um ein wenig Trost zu geben?
Sie schreiben, dass auch Sie ein Kind verloren haben,mein aufrichtiges Mitgefühl, denn es gibt nichts Schlimmeres als sein Kind zu verlieren.
Wie Sie sehen, fasse ich es nicht als Anfeindung auf, aber es wird persönlich, wenn man Namen nennt.
Vielleicht können Sie mich auch verstehen, dass es Menschen wie mich gibt, die nichts, als nur "Trost" geben wollen und sehr viele Menschen dafür dankbar sind.
Vielen DANK für Ihre Aufmerksamkeit.
Einen schönen Tag noch.
Evi
was wäre kerzeanzünden ohne Dich, diesen warmherzigen und mitfühlenden Menschen - es ist für sehr viele Menschen ein großer Trost in ihrer Trauer solche lieben Worte zu lesen - man kann Dir gar nicht genug dafür danken.
Es tut mir gut in meiner tiefen Trauer, wenn ich hier auf diesen Seite eine virtuelle Kerze anzünden kann - es erscheint mir immer ein bißchen Licht am Ende des Tunnels, wenn ich Deine, Ingrids und die mitfühlenden Worte von vielen Anderen lesen kann und ich denke und glaube, so geht es den vielen anderen Trauernden auch.
Alles Liebe für Dich und natürlich alle Anderen von Erika mit Claudia ganz fest im Herzen.