Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für alle, die mich vermissen ....
wurde von eine Kerze entzündet.
...Ihr seid in meinem Herzen für immer und ewig und für alle Zeit.
Ihr Lieben alle, habe gerade erst die gestrige Kerze entdeckt. Ich finde keine Worte, ich kann nur tief bewegt DANKE sagen, für alle Zeichen der Freundschaft, des Mitgefühls und der Verbundenheit. Die Tränen laufen über mein Gesicht, ich finde keine Worte für soviel Zuspruch und Aufmerksamkeit. Alles auf der Erde ist vergänglich, doch die Erinnerung an unsere lieben Verstorbenen sind unsterblich. Ich schäme mich nicht meiner Tränen, denn mein Mann war, ist und bleibt etwas ganz Besonderes. Ich vermisse ihn unendlich, so wie Ihr Eure Kinder, den Ehepartner, die Eltern oder den Freund vermisst. Ich meinen Gedanken umarme ich euch alle ganz doll. Ich freue mich so sehr, dass wir nun schon über einen Zeitraum virtuell befreundet sind und schicke ganz viel Kraft an Euch, um den Weg aus dem Tal der Trauer zu schaffen. Ich umarme Euch und bin dankbar für die innigen und vor allem so herzlichen Worte. Schicke Euch eine liebe Wochenendkerze, wünsche Euch allen viel Gesundheit und viele glückliche Momente, herzlichste Grüße Ingrid
Lass niemals zu, dass das Leid dich so erfüllt, dass du darüber die Freude des auferstandenen Christus vergisst. (Mutter Theresa)
§§__§§__§§__§§__§§§§__§§_§§§___§§§__§§
§§__§§_§§§§§§§§_§§_§§_§§_§§§§§§§§___§§§§§
§§__§§_§§____§§_§§__§§§§_§§§___§§§__§§
§§§§___§§____§§_§§___§§§_§§§____§§§_§§§§§§
sagt Euch allen Ingrid