→ Werbung entfernen ←
Eine Kerze für a l l e Opfer von Terror-Gewalt-Hass.....!!!
Am 26.07.2016 um 21:16 Uhr
wurde von Agnes mit Familie eine Kerze entzündet.
Kommen wir denn gar nicht mehr zur Ruhe??? Unerträgliches Töten jeden Tag....Menschen gehen einkaufen, zum Gottesdienst in die Kirche, Behinderte werden getötet, auf einen Arzt wird geschossen, der nach einer Not-OP verstirbt.......all die unschuldigen Menschen kommen nie wieder nach Hause!!! Ich appelliere an unsere Politiker ENDLICH was zu tun. Nicht nur immer wieder die Anzahl der Polizisten aufzustocken. Schon viel früher muss gehandelt werden, denn oft stellte sich nach Attentaten heraus, dass der Täter bereits polizeilich "auffällig" war.....! Mit härteren Strafen oder auch sofortiger Ausweisungen aus unserem Land, die aber auch in die Tat umgesetzt
werden MÜSSTEN.....wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung getan. Politiker reden und reden und reden, sprechen Angehörigen von Opfern ihr Mitgefühl aus....! WANN wird endlich durchgegriffen, damit wir alle wieder beruhigt aus dem Haus gehen können??? Geredet wurde mehr als genug, BITTE handelt....jetzt....sofort! Wieviele Menschen sollen denn noch sterben, nur weil mal wieder ein Gestörter durchdreht? Ein einziges Opfer ist bereits ein Opfer zuviel. Das alles ist sooo unerträglich. Mein Mitgefühl und diese Kerze widme ich ALLEN Getöteten, ihren fassungslosen Angehörigen...und mögen die vielen Verletzten weltweit wieder gesund werden. Ich bin traurig und wütend über all das Geschehene fast schon täglich......! Sind Tiere die besseren Menschen? JA, das sind sie........
Mitgefühl verfassen |
Kerze verlinken |
Kerze aufwerten |
Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen |
Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
Vorschau
Code für Foren
Code für die Webseite
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch
Marie am 27.07.2016Eintrag melden
Wir werden per Gesetz verdammt die Klappe zu halten. Sagen wir etwas gegen die Flüchtlingspolitik, dann sind wir gleich Nazis. Das ist eine per Gesellschaftsdruck und Gesetz aufdiktierte Willkommenkultur, die nicht im Herzen des Volkes vorhanden ist, sondern zähneknirschend hingenommen wird. Das Volk wird "Parteien" wie der AFD geradezu in die Arme getrieben! Das haben wir Frau Merkel und ihrem krankhaften Bemühen um einen Friedensnobelpreis zu verdanken! Man solle folgende Rede des Premier John Howard aus Australien lesen, die den Nagel auf den Kopf trifft und im Februar 2008 verfaßt wurde:
Wörtlich sagte er:
EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren Sie es, oder verlassen Sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn Ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Frieden und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat!
Wäre es nicht schön, solche Worte auch von einem deutschen Spitzenpolitiker zu hören?