Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Traum
wurde von eine Kerze entzündet.
Die Seele der verstorbenen Person möchte Sie möglicherweise auf etwas aufmerksam machen oder sucht Ihre Nähe oder Hilfe.
Verstorbene Seelen, besonders, wenn wir zu ihnen eine enge Beziehung hatten, können im Traum erscheinen, um uns zu helfen. Es kann der Opa sein, der Partner oder das eigene Kind, das aus der jenseitigen Welt über den Traum mit Ihnen Kontakt aufnimmt, um Ihnen Mut zuzusprechen und Sie zu unterstützen.
Es kommt vor, dass Seelen sich nach ihrem irdischen Ableben Sorgen machen um die Zurückgebliebenen. Besonders dann, wenn Sie sehr mit der verstorbenen Person verbunden oder von ihr abhängig waren. Denken Sie an eine Mutter, die an Krebs verstorben ist und ihre kleine Tochter zurücklassen musste. Können Sie verstehen, dass diese Mutter zu ihrer geliebten Tochter zurückkehren möchte?
Wenn eine Verstorbene Person in Ihrem Traum erscheint, stellen Sie sich folgende Fragen:
Gibt es etwas Ungeklärtes oder Unausgesprochenes bezüglich dieser Person?
Trage ich einen Groll oder einen Schmerz auf diese Person in mir?
Gibt es etwas, was ich nicht vergeben kann?
Halte ich die Person aufgrund meiner Trauer fest?
Kann ich diese Person loslassen? Bin ich bereit dazu?
Eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode, einer Seele zu helfen.
Sprechen Sie ein Gebet für diese Seele. Es kann ein Gebet sein, dass Sie kennen oder wählen Sie Ihre eigenen Worte. Geben Sie der verstorbenen Person Ihren Segen. Was auch immer diese Seele getan hat, vergeben Sie ihr. Vergebung braucht Zeit. Manche Menschen haben großen Schmerz erlitten, den Sie noch nicht bereit sind zu vergeben oder sie glauben, dieser Person nie vergeben zu können. Bitten Sie in solchen Fällen Gott, dieser Person durch Sie zu vergeben. Riskieren Sie es, öffnen Sie Ihr Herz für Liebe und Mitgefühl und staunen Sie, was Vergebung in Ihrem Leben bewegen wird.
Nicht vergeben heißt am Schmerz festzuhalten. Die Fähigkeit des Vergebens zu Entwickeln heißt, den Schmerz im Herzen loslassen zu können und frei zu sein.
Tochter träumt jede Nacht von Ihrer verstorbenen Mutter
Eine Dame zog nach dem Tod der Mutter in ihr Elternhaus. Von der ersten Nacht an erschien die verstorbene Mutter in ihren Träumen. Die Mutter wirkte im Traum hilflos, war stumm und löste bei der Tochter nach dem Aufwachen Trauer und Schmerz aus.
Wenn wir einen geliebten Menschen, der uns verlassen hat, nicht gehen lassen wollen, binden wir diese Seele fest. Starke Gefühle können wie eine unsichtbare Fessel wirken, durch die wir eine andere Seele an ihrer weiteren Entwicklung hindern. Auch wenn der Schmerz über den Verlust groß ist und wir glauben, ohne diesen Menschen nicht weiter existieren zu können, bitte arbeiten Sie daran, loszulassen. Für Ihre Entwicklung und zum Wohle der Seele.
Nachdem die Dame Ihren Schmerz und die Trauer annehmen und verarbeiten konnte, sagte Sie ihrer Mutter innerlich: „Mutter, es schmerzt mich sehr, jetzt ohne Dich zu sein und ich bin traurig dass du nicht mehr da bist. Ich weiß, dass deine Zeit gekommen war und ich versichere Dir, ich komme gut zurecht. Bitte mache Dir keine Sorgen um mich. Ich lasse Dich jetzt los. Gehe Deinen Weg weiter.“ In dieser Form sprach sie einige Male mit Ihrer Mutter und die Träume hörten auf.Also nur Mut versuchen Sie es einmal.