2 Bewertungen
		
		

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

goldene Kerze

Eine goldene Kerze für Meinen Sohn und seiner kleinen Familie


Am 10.11.2014 um 19:45 Uhr
wurde von Christa Eitlhuber eine Kerze entzündet.
Mein Herz ist traurig,da ich am 1.8.2014 Oma geworden bin,mein Enkelkind bisher nur 2 x gesehen hab unnd 1 x im Arm gehalten hab.Da mich meine Schwiegertochter nicht mag,wegen eines kleinen Streites vor der Hochzeit,den ich ihr längst verziehen hab und immer wieder um endlichen Frieden gebettelt habe wegen des Enkelkindes.Aber sie kann mir nicht verzeihen,sie braucht viel zeit und in dieser Zeit darf ich auch meine Enkeltochter Isabella nicht sehen.Ich war auch nicht bei der Taufe erwünscht,ich saß mit meinem mann ganz hinten bei fremden Leuten.Es tut verdammt weh und mein sohn kommt nur ab und zu allein zu Besuch.Er muß alles tun was seine Frau sagt.wenn er nur mal zur Besinnung kommen würde.Meine Schwiegertochter kriegt alles was sie will,sonst hängt der Hausfrieden schief.Wann fängt mein sohn endlich an nachzudenken,er tut alles was sie sagt,sonst gibt's ärger.langsam verlier ich meinen geliebten sohn auch an sie,da sie eifersüchtig ist,da wir uns umarmen wenn er zu besuch kommt.das hat ihr früher schon nicht gepasst.aber ich kann nichts machen,leider.es kommt weihnachten u.ich wer weder meinen sohn noch meine enkeltochter sehen.es tut so weh und mein herz weint u.wird am hl.abend und an allen anderen tagen weinen.ich hätte so viel Liebe zu geben,ich hab 4 kinder mit Liebe großgezogen.(Patchworkfamily)Oh Hl.Geist komm herab und erleuchte Carola,meine schwiegertochter,daß ich doch auch Oma von Isabella bin.bin verzweifelt und sehr traurig
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Christa
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk
Die Werbung auf dieser Kerze wurde entfernt durch christa.

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Meinen-Sohn-und-seiner-kleinen-Familie-141272.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Silvia Stoller am 09.12.2014Eintrag melden
Mich machen Ihre Zeilen sehr traurig. Zu den Kommentaren kann ich nur sagen, so eine Schwiegertochter wünscht man sich nicht einmal zu Weihnachten. Aber eines stimmt ... sie allein trägt nicht die Schuld. Nehmen Sie sich mal Ihren Sohn beiseite und reden Sie mit ihm. Kann ja nicht sein, dass eine Schwiegertochter die Familie zerrüttet. Ich habe auch einen Sohn, so etwas würde er nie zulassen. Bitte immer daran denken, der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. Und meine Enkelkinder würde ich mir auch nicht vorenthalten lassen. Was denken sich eigentlich die jungen Frauen heute so? Für mich ist das eine ganz klare Entwicklung vom sogenannten Genderwahn. Frauen versuchen den Mann total zu beherrschen. Ich bin für Gleichberechtigung, aber nicht für Unterdrückung.
Nehmen Sie sich eine Auszeit, auch wenn Sie traurig sind. Vielleicht besinnt die Dame sich ja noch ...
Irma am 12.11.2014Eintrag melden
Liebe Christa,wünsche Ihnen viel Kraft,daß sich die Familie wieder vereint.
Es kommt in jeder Familie mal eine Unstimmigkeit vor,
aber das muß nicht das ganze Leben so weiter gehen.
Wünsche Ihnen viel Glück und Liebe für sie alle.
Manchmal muß man ,,fünfe '' grade sein lassen !
Alle die hier geschrieben haben,können
Ihnen dabei auch nicht helfen !
Ich drücke Ihnen die Daumen.
Eine Mutter aus Berg. GL.
Anastasia am 11.11.2014Eintrag melden
Liebe Christa
Mögen Ihre Gebete und Wünsche ganz bald in Erfüllung kommen.
Wenn ich meine Oma nur für eine Stunde wieder in Armen halten könnte.....
Ich werde für Sie ganz arg beten und hoffen,dass Sie ihre Familie bald wieder besuchen dürfen und sich mit Ihrer Schwiegertochter wieder vertragen werdet.
auch ein Gast am 10.11.2014Eintrag melden
An Gast, ich glaube nicht, das SIE das beurteilen können, und ich kann dieser Dame nur rechtgeben, es gibt Menschen, die kommen in eine Familie, weil sie selber nicht eine tatsächliche Familie kennengelernt haben und sind eifersüchtig und können mit Familien nicht leben, weil sie ein Machtgefühl haben und diese Macht über den Partner ausüben müssen. Ich arbeite mit solchen Familien und daher kenne ich dieses Leid leider nur zur Genüge, aber leider lassen sich einige nicht helfen, noch nehmen deren Partner Hilfe an, arm sind hier immer die Kinder die ohne eine Familie groß werden und daher in diesen Kreislauf sind.
Wie gesagt, ich arbeite mit Familien und weiß wieviel Leid so etwas bringt und würde mir soetwas, was Sie da als sogenannten Ratschlag geben, nie an Beteiligte so weitergeben, ist echt eine Zumutung. Und diese Aussage einer allein ist nie schuld, ist eine Beschuldigung und vielleicht denken auch Sie das Weihnachten kommt, und solche Anschuldigen nicht auch noch zu anderen machen.
Wenn man den Schreibstil anschaut, braucht aber nicht lange nachdenken.
Ihnen liebe Frau Eitlhuber wünsche ich viel Kraft und vor allem zweifeln Sie nicht an sich selber, das wäre der falsche Weg. Das würde das sogenannte Vis a Vis nur noch stärker machen und das nützt niemanden, da es doch auch um Ihr Enkelkind geht.
Man fragt sich immer wieder, woher die Menschen diese Urteilskraft haben, aber wenn es einem dann selber betrifft, schaut natürlich die Welt ganz anders aus, meistens sind gerade diese dann das Häufchen Elend.
Heike W. am 10.11.2014Eintrag melden
Guten Abend.

Es ist sehr traurig,dass manche Schwiegertöchter so hart sein können.

Ich wünsche Ihnen,dass sich alle wieder vertragen.

Dem Enkelkind die Großeltern verweigern ist nicht fair.

Auch für Ihren Sohn keine schöne Situation.
Alles Gute.
Gast am 10.11.2014Eintrag melden
Ihr Sohn hat seine kleine eigene Familie. Und solange die Beiden harmonisch leben ist doch alles in Ordnung, wer nun die " besagten " Hosen anhat, spielt doch keine Rolle, Hauptsache ist doch dass sie sich verstehen.
Sie würden sicher ein besseres Verhältnis zu Ihrer Schwiegertochter haben, wenn Sie die Schuld am Zerwürfnis nicht nur bei Ihrer Schwiegertochter suchen würden. Sie schreiben auch nicht gerade " nett " über Sie, würde mich als Schwiegertochter auch sehr verletzen. Sie stellen alles so hin, als wäre an allem nur Ihre Schwiegertochter schuld. Und das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich wünsche Ihnen trotzdem von Herzen das eine Annäherung möglich ist, doch man muss nicht immer wieder alte Sachen aufwärmen oder Vorwürfe und die Schuld nur an einer Person suchen.
Reicht Euch die Hände, geht aufeinander zu, und macht einen Neuanfang, und lasst alles Vergangene hinter euch für immer. Dann wird sich sicher alles zum Guten wenden. Weihnachten wäre doch die geeignete Zeit dazu oder?
Betteln Sie nicht sondern gehen in ehrlicher Absicht auf die kleine Familie zu.
Sie hat sicher ihre gute Seiten, sonst wäre Ihr Sohn sicher nicht mit ihr zusammen und gründet eine Familie. Einer allein ist niemals schuld.
Viel Glück bei Ihrem " hoffentlichen " Vorhaben das alles wieder gut wird.

Dies ist eine goldene Kerze für Meinen Sohn und seiner kleinen Familie

Am 10.11.2014 wurde diese goldene Gedenkkerze online für Meinen Sohn und seiner kleinen Familie auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die goldene Kerze zum Gedenken an Meinen Sohn und seiner kleinen Familie wurde 651 besucht. Es wurde bisher 6 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen".

Diese Kerze brennt ewig.