Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Mama und Papa...
Gestorben am Mai 2005... Oktober 2000...
wurde von Nicole eine Kerze entzündet.
Es gibt so viele Tage im Jahr, da lebt man sein Leben.. es gibt Momente die sind schön, traurig, voller freude, bunt, sinnlich, leicht!
Doch es gibt Tage, da holt ein alles ein...Ihr seit nun schon so lange nicht mehr da,die Zeit heilt die oberflächigen Wunden. Doch was ist dem inneren Schmerz, der in manchen Augenblicken so stark ist und so sehr weh tut.
Ich weiß das es euch gut geht, dort wo ihr seit.. Doch es steht Weihnachten vor der Türe und ich vermisse euch so sehr... Lieber Papa, deine Aufgabe war es immer den Baum zu schmücken, seit Jahren mache ich das mit einem Lächeln selber.. Du Mama hast alle an einen Tisch gebracht, keine Sorge auch das wird jedes Jahr gemacht. Dieses Jahr kommen alle zu uns, ich werde lecker essen machen(natürlich alles selbstgemacht) und torten backen... so wie Du mich es Jahre gelehrt hast!!!
Ich habe es eingeführt zu singen, wenn der Kamin kuschelig an ist und die Kerzen leuchten.. Nun muß ich meine Vorbereitungen treffen, aber vorher wollte ich noch eine Kerze anzünden, da ich dieses Jahr nicht nach hause komme. Vor elf Jahren habe ich noch einen Briefkasten an eurem Grab gehabt, so das die Mädels und ich ab und zu einen Brief reinwerfen konnten.Inzwischen sind sie groß und für uns alle gibt es diese Seiten....
Fröhliche Weihnachten und sagt der Schneemaschine das wir auf Schnee warten...
In großer Liebe mit Dankbarkeit für das was ich bin... Eure Tochter...