0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Kimbo &Tyson Storry


Am 01.10.2014 um 13:17 Uhr
wurde von eine Kerze entzündet.
Bevor die beiden American Staffordshire Terrier am Dienstag in Rüsselsheim von der Polizei erschossen wurden, haben sie zwei Passanten nicht unerheblich verletzt. Einer der gebissenen Männer meldete sich am Freitag beim ECHO.
RÜSSELSHEIM.

Der Mann, der am Dienstagmorgen am Friedensplatz von einem der beiden sogenannten Listenhunden gebissen wurde, hat tiefe Verletzungen in der Hand davongetragen. Dies teilte das behandelnde Krankenhaus am Freitag mit. Der Mann wird dort immer noch stationär behandelt. Seine Wunde habe ausgeschnitten werden müssen. Dies sei bei Hundebissen die übliche Behandlung, um eine Infektion zu verhindern. Außerdem müsse der Mann Antibiotika einnehmen.
„Mit dem Leben abgeschlossen“

Der Betroffene meldete sich am Freitag selbst beim ECHO. Er stehe noch unter Schock und könne kaum Angaben machen, erzählte er mit brüchiger Stimme. Er habe so etwas noch nicht erlebt. In dem Moment, in dem einer der Hunde ihn angriff, habe er mit dem Leben abgeschlossen. Dass er noch lebe, verdanke er dem Polizeibeamten, der ihn in den Streifenwagen geschafft habe. Er sei in diesem Moment wie gelähmt gewesen.

„Die ganze Welt spricht von den Hunden, aber keiner von mir. Ich habe die Situation erlebt, nicht die Leute, die jetzt auf Facebook schreiben“, sagt der Mann. Die ganze Stimmung sei so aufgeheizt, dass er sich auch vor den Reaktionen auf seine Beschreibung der Vorkommnisse fürchte, deshalb wolle er zunächst lieber nichts zu seiner Person angeben.
Kundgebung

Tierfreunde aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern wollen bei einer Kundgebung am Sonntag (28.) ab 14 Uhr gegen die Erschießung von zwei American Staffordshire Terriern in der Rüsselsheimer Innenstadt durch die Polizei protestieren. Die Veranstalter rechnen bis zur Stunde mit 4000 bis 5000 Teilnehmern. Mehr dazu im Artikel auf „Echo Online“.

Er habe einen der Hunde gekannt, deshalb habe er am Dienstagmorgen versucht, die Tiere zu retten. Wie er erzählt, hat er den bekannten Hund Tays gerufen, er soll zu ihm kommen, doch der sei davongerannt. Im selben Moment habe ihn der zweite, Kimbo, angegriffen. Der Hund habe versucht, ihn anzuspringen und ins Gesicht zu beißen. Der Mann erzählt, dass er versucht habe, sich mit dem Arm zu schützen, dabei habe er die Bisse in die Hand abbekommen. Als er ins Auto gesprungen sei, habe der Hund ihn in den Fuß gebissen. Allerdings hätten seine Schuhe ihn geschützt. Kimbo sei sehr aggressiv gewesen.

„Ich habe trotzdem die Polizisten aufgefordert: Warten Sie. Aber sie hatten keine andere Wahl. Ich hätte das Gleiche gemacht“, sagt er. Im Polizeiauto habe er auch den Funkverkehr mitbekommen. Es sei dabei vor allem auch um ihn gegangen. Die Polizei sei auch in Zugzwang gewesen, weil er selbst allmählich hätte behandelt werden müssen.

Aus dem Polizeiwagen habe er auch beobachtet, wie der zweite Mann gebissen worden sei. „Der ist an der Shisha-Bar in Richtung Bahnhof gelaufen. Die Polizisten haben ihn gewarnt. Gehen Sie weg, haben sie gerufen, aber er sei weitergelaufen. Einer der Hunde hat ihn dann in den Oberschenkel gebissen. Die Hunde haben wohl die Shisha-Bar verteidigt“, sagt der Mann.

Was an diesem Tag passiert ist, verfolge ihn im Schlaf. Er höre immer noch die Schüsse und die Schreie der Tiere. „Ich habe selbst immer Hunde gehabt, aber dass einer so reagiert, habe ich noch nie erlebt. So eine Angst hatte ich noch nie im Leben gehabt. Wenn ich nicht ins Polizeiauto geflüchtet wäre, hätte der Hund mich umgebracht“, sagt er.
Bisher abgelehnt, mit Medien zu sprechen

Es sei noch nicht entschieden, ob er operiert werden müsse. Auch über eine Anzeige habe er noch nicht nachgedacht. Es gehe ihm momentan sehr schlecht, er wolle erst wieder zu sich kommen. Er habe zahlreiche Interviewanfragen bekommen. Aber bisher habe er es abgelehnt, mit den Medien zu sprechen.„Ich bin einfach noch zu schwach, sagt er.

Deine Meinung?????
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Kimbo-Tyson-Storry-138698.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Georgia am 02.10.2014Eintrag melden
Mir gefällt das Wort "Kampfhund" nicht". Nicht vor Hunden muß man Angst haben, sondern vor dem Besitzer. Jeder Hund kann beißen! Ich finde, Hundeführerschein und Sachkundennachweiß MUSS PLICHT WERDEN!!! Denn nur dann ist bewiesen, daß derjenige mit Hunden umgehen kann.
P.S.: Ich mache demnächst beides, damit ich mir später nicht vorwerfen lassen muß ich hätte keine Ahnung von dem Hund gehabt, mit dem ich durch die Gegend latsche!
An Mona oder R. am 01.10.2014Eintrag melden
Das heisst natürlich nicht, das man es für gut findet, aber URTEILe sollte man nur dann abgeben, wenn man dabei war und die Situation kennt bzw. abschätzen kann. Mit tun beide Seiten leid und es ist mir nicht piep egal, wie es beiden Seiten geht.
An Mona oder R. am 01.10.2014Eintrag melden
An Mona oder R. es kann auf dieser Seite NIE schnurz piep egal sein, was man schreibt, aber diese Wörter kennt man ja nur Genüge. Dafür macht man sich bekanntlicherweise SELBER eine Seite
Mel am 01.10.2014Eintrag melden
Jau ,dann gehe mal uf die Bilder................Gott oh Gott
Gast am 01.10.2014Eintrag melden
Google = Hundebiss
Mona Tritschler am 01.10.2014Eintrag melden
Meine Meinung!

Egal wer hier für wem oder was eine Kerze anzündet,

dass ist wirlich schnurz piep egaL !!!!!
auch ein Gast am 01.10.2014Eintrag melden
Man fragt sich mittlerweile, wer hier den höheren Stellenwert hat, ob Tier oder Mensch. Ich bin sehr tierliebend, aber noch keinem oder fast keinem wurde so viele Kerze angezündet als hier in den letzten Tagen, man fragt sich WAS IST TRAUER und vielleicht denkt man mal nach. Ich bin übrigens auch ein Hundehalter, würde mir aber nie anmassen, hier so einen Kult zu treiben und vor allem war ich in dieser Situation nicht dabei, vielleicht sollten all diese hier, einmal den Verletzten alles gute wünschen. Übrigens ich liebe Hunde und sind die die hier andauernd anzünden, auch Tierhalter?
:((Gast am 01.10.2014Eintrag melden
Ich war nicht dabei,aber 2 Polizisten und ein Mann!!!
Man überlege-alle Hundehasser??????
sabine am 01.10.2014Eintrag melden
1972 ist mein Schulkammerad von zwei schäferhunden fast komplett aufgefressen worden
er war erst 10 Jahr alt.
meine meinung willst du sichernicht hören
Gast am 01.10.2014Eintrag melden
Ich denke, das sollte man nicht vergleichen. Welcher Mensch kann sich anmaßen, über Leben und Tod eines anderen Menschen zu entscheiden. In dem Moment, wo ich einen anderen Mensch töte, und das "Todesstrafe" nenne, stelle ich mich auf eine Ebene mit dem Mörder.

Ein Hund darf eingeschläfert werden, eben weil er NICHT den selben (Stellen-) Wert hat, wie ein Mensch.
Tiere werden weltweit geschlachtet und gegessen. Man fängt Mäuse und Ratten in Mäusefallen und bringt sie dabei oft um, und muss dafür NICHT 15 Jahre hinter Gitter. Auch nicht, wenn man im Sommer die Stechmücke tötet. Ich habe noch nie gehört, dass jemand dafür wegen Mordes angeklagt wurde.

Es haben einfach nicht alle Kreaturen denselben Wert, da ihre Seelen unterschiedlich weit entwickelt sind und ihre Lebensaufgaben daher mehr oder weniger "wichtig" sind.
Ich finde es dennoch wichtig, alle Wesen zu achten, kein Tier sinnloser Weise zu töten, auch keine Spinnen oder Stechmücken.
Wenn jedoch von einer Kreatur eine Gefahr ausgeht, wie von einer Zecke, würde ich sie durchaus töten, da geht die Sicherheit des Menschen vor. Das gilt leider auch für aggressive/ bissige Hunde.
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Kimbo &Tyson Storry

Am 01.10.2014 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Kimbo &Tyson Storry auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Kimbo &Tyson Storry wurde 396 mal besucht. Es wurde bisher 10 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.