Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
 
		Eine Kerze für Henning Breininger
Gestorben in Poley / Bernburg
wurde von Colette Bornkamm- Rink eine Kerze entzündet.
es sind schon einige Jahre vergangen, als du von uns gegangen bist.
Immer warst du fröhlich, herzlich und so besorgt um das Glück deiner Familie.
Ich erinnere mich an viele schöne Momente- an Rügen im Sommer 1988- Tage, die ich nie vergessen werde- so fröhlich und unbeschwert. Ich erinnere mich an Bratwurst vom Dachboden, die du holtest, weil du wolltest, dass es uns allen schmeckt.
Ich erinnere mich an Freitagabende mit Tante Angelika, an denen sie auf dich wartete, und du mit deinen Kumpels ein Wochenendbierchen gezischt hast- an eine Nacht, in der Angelika die Hoftür absperrte und du, ziemlich angeschwiemelt, über das Tor geklettert bist, hingefallen und trotzdemm war am nächsten Tag alles in Ordnung.
Du warst ein feiner Mensch, wenn du gelächelt hast, hast du so viel Wärme und Güte gestrahlt- nur durch deine Augen.
Ich hatte dich sehr lieb, und immer das Gefühl, dass auch du mich gut leiden konntest, und mich besser verstanden hast, als viele Andere.
Als ich von deinem schrecklichen und plötzlichen Tod erfuhr, war ich wie in einer Starre- ich konnte es nicht verstehen- und kann es bis heute nicht. So viel hab ich um dich geweint, und du bist mehr als diese Tränen wert.
Ich vermisse dich sehr.
Deine Colette
 
	   
				 
				
