Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Helga Lederer
Gestorben am 13.05.1999 in Bad Salzungen
wurde von Matthias Lederer eine Kerze entzündet.
was ich Dir vergessen habe mitzuteilen:
Zwei Klavierschülerinnen von Dir haben meine Zeitungsannonce zu Deinem 90.Geburtstag gelesen und sich gemeldet, sie bedanken sich in einem Brief sehr herzlich bei Dir für den guten Unterricht, den Du ihnen erteilt hast.
Ich werde baldmöglich auf diesen Brief antworten.
Es war heute ein wenig ereignisreicher Tag, ich war nur bei der Podologe. Meine linke grosse Zehe hat sich nach der Nagelentfernung nun vor fast einem Jahr hat sich wieder verbessert.
Morgen da ist Autoinspektion, Jahresinspektion. Das wird wieder teuer.
Ich habe heute schon für die Podologie zuzahlen müssen, da meine Befreiung erst ab dem 11.Juli gilt.
Es hat heute bis nachmittags noch geregnet, jetzt scheint die Sonne.
Ich bete für Euch in den Himmel so wie ich es am Sonntag in der Kirche zum Gottesdienst auch getan habe.
Dir, Vater, Dorit und Dorits Mutter alles erdenklich Gute wünsche ich Euch und denke fast den ganzen Tag an Euch und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen mögen.
Matthias