Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Eine Kerze für alle meine Freunde ... die Trost brauchen
wurde von Ingrid eine Kerze entzündet.
Das tut mir sehr leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig von mir hören lies. Ihr habe mir gefehlt, aber ich musste einmal eine Auszeit nehmen. Deshalb möchte ich euch heute alle einfach mal SYMBOLISCH ganz lieb in den Arm nehmen!
Mir hilft es sehr, mich hier im Forum auszutauschen, denn keiner, der es nicht selbst erlebt hat, kann es auch nur ansatzweise nachempfinden, was wir Trauernden durchmachen. Ich wünsche allen viel Kraft, diese schwere Zeit – besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit - zu überstehen. Diesen unerträglichen Schmerz, niemand kann uns den abnehmen. Diese Sehnsucht .... wer soll sie stillen? Sie fehlen einfach unendlich unsere Lieben und wir.....wir müssen es aushalten...damit leben lernen.
Schritt für Schritt, gehen wir da weiter durch diese dunkle Zeit, um wieder Licht zu sehen. Unsere Lieben...sie gehen mit uns...ganz bestimmt...und irgendwann können wir das auch ein bisschen besser erkennen. Danke Evi für deine Mails, habe sie alle erhalten und diese haben mich wieder moralisch aufgebaut. Gemeinsam mit Katerchen habe ich heute die erste Dekoration vom Boden geholt. Morgen beginnen wir uns auf den Advent einzustimmen.
Ich wünsche Euch allen den Frieden der Nacht und einen erholsamen Schlaf. Mit einer lieben Umarmung. Liebe Grüße von Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen … für immer!
hab Dank für deine tröstenden Zeilen...
Nein,niemand kann Trauernden ihren Schmerz abnehmen...aber wir alle hier können versuchen,uns gegenseitig immer wieder das Gefühl zu geben, WIR SIND NICHT ALLEIN!
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Herzliche Grüße von Sybille