0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Carolin Gruber

Geboren am 27.06.1989
Gestorben am 06.11.2016 in Endingen
Am 20.12.2016 um 13:09 Uhr
wurde von K.-Andrea eine Kerze entzündet.
Liebe Carolin,
nun sind schon über sechs Wochen vergangen, seit du
auf diese schreckliche Weise, diese Welt verlassen musstest. Die Bestie, die dich vergewaltigt und ermordet hat, ist noch immer nicht gefasst. Noch immer weiß niemand wie du ermordet wurdest, oder wo der Tatort war, noch finden sich richtige Spuren. Aber auch das spricht Bände. Es wird wohl so sein, dass für andere Frauen keine Gefahr besteht, denn sonst hätte man ja gewarnt, sondern, dass der Angriff nur dir galt.
Der Gedanke, dass sich diese Bestie unter deinen engsten Freunden oder Bekannten befindet und du ihr wohl zu Anfang vertraut hast, macht Alles nur noch schlimmer. Man mag gar nicht daran denken, dass ES vielleicht deinem Ehemann, bei der Suche nach dir, "geholfen" hat. Es tut mir unendlich Leid für dich, deinen Ehemann und deine Familie, dass ihr diese Qualen ertragen müsst. Ich hoffe, deine Seele findet Ruhe und irgendwann, wenn ihr alle wieder zusammen seid, auch Frieden.
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Carolin-Gruber-176473.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
..... am 17.04.2017Eintrag melden
Zwei Beiträge wurden gelöscht.
@ Sandra am 20.02.2017Eintrag melden
Es wäre für unsere Polizei ein Leichtes gewesen, den jungen Mann schon frühzeitig, ganz offiziell, aus dem Kreis der Verdächtigen zu nehmen.
Warum dies erst Mitte Januar geschehen ist, und auch nur anhand neuer Spuren und mit Hilfe der österreichischen Rechtsmedizin, erschließt sich wohl niemand.
Wenn Ihnen Einträge auf diesen Seiten nicht gefallen, können Sie diese, rechts unten, melden. Ob diese Einträge hierher passen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sind sie hier besser aufgehoben als auf Facebook oder Twitter und Co.
Sandra am 05.02.2017Eintrag melden
Wie kann man hier auf dieser Gedenkseite so geschmacklos sein und so über den Ehemann schrriben???gehts euch noch gut????wie würdet ihr euch fühlen?schämt euch, sowas gehört hier nicht hin.
Carolin, ich hoffe deine Seele hat Frieden gefunden.Dem Ehemann und der Familie drücke ich mein tiefes Mitgefühl aus und alle Kraft der Welt.
. am 07.01.2017Eintrag melden
Nein. Eigentlich wollte ich nicht schreiben.
Aber es brennt mir auf der Seele.
Das Verhalten der Ermittler, steigert sich zunehmend ins Unerträgliche. Das Interesse, am Vergewaltigungs-Mord an Carolin,
tendiert schon seit längerer Zeit, gegen Null. Das ist auch schon hier, am Entzünden, oder besser nicht entzünden der Kerzen zu sehen.
Das ist ja auch so gewollt. Es wäre, politisch gesehen, sehr ungünstig, noch einen "Einzelfall", mit Beteiligung eines oder mehrerer Schutzsuchenden, der Bevölkerung "erklären" zu müssen.
Die Taktik der Ermittler ist dennoch falsch. Trotz Belohnung, gehen kaum, oder nur schleppend und zeitverzögert, Hinweise ein.
Um einen Aufschrei in der Bevölkerung zu verhindern, bezeichnet man alles Relevante zur Tat und zum Tatherhang, zum Mord an sich, zum Todeszeitpunkt, und, und, und, als: "Täterwissen"!
Nun frag ich mich, -WEM oder WAS hat diese Taktik bisher etwas gebracht? -, außer dem Täter, der dadurch sehr viel Zeit hatte, Spuren zu beseitigen und zu vernichten. Und sonst, so gut wie nichts.
Nach ACHT Wochen!
Das Wort NICHTS, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Denn genau das habt ihr erreicht, und vermittelt es auch mit eurem Verschweigen.
Es wären auch alle Spekulationen beseitigt, die weder sachdienlich sind, noch der Familie gut tun.
Das kann nicht im Interesse von Carolin, ihrem Ehemann und ihrer Familie sein, und von ihnen unterstützt werden.
Das glaube ich einfach nicht.
Und wenn doch, dann sind sie falsch beraten.
Meine Bitte an die Familie!!
Sammelt Geld über ein Spendenkonto, und besorgt euch Ermittler und Rechtsmediziner mit Erfahrung!
Es stellt sich ja auch die Frage: -Wieviele Vergewaltigungs-Morde haben unsere Ermittler und Rechtsmediziner denn gehabt und gelöst, hier in Baden-Württemberg, in den letzten Jahren? -
Holt euch Hilfe und erfahrene Unterstützung.
Diese Leute sind teuer, aber das wird euch der Verlust den ihr erlitten habt, ganz sicher wert sein!
Bitte gebt das an die Familie weiter!
Diana am 02.01.2017Eintrag melden
Da möchte ich mich anschließen. Und ich würde sogar noch weitergehen.
Es sollen und dürfen, keine “fremden“ DNA-Spuren gefunden werden, und darum findet man auch den Tatort nicht.
Es wurde gleich gar nicht gesucht!
Das käme unserer “grünen“ Landesregierung, zur Zeit, auch nicht gelegen.
Das “Deutsche Pack“, könnte ja fordern, dass das bestehende
“Täterschutz-Gesetz“, § 81e StPO, noch vor der Bundestagswahl, geänderte wird! Nicht auszudenken was diese Diskussion auslösen würde!
Keine Täter-DNA, keine Diskussion, keine Änderung!
Pech nur, für den Ehemann von Carolin. Da, mit Sicherheit, hauptsächlich seine DNA gefunden wurde, haben die ihn bestimmt schon mehrfach, ganz brutal, durch “die Mangel“ gedreht. Das tut mir Leid.
Mein Mitgefühl gilt dem Ehemann und der Familie!

Aber hängen bleibt immer etwas!
Wie wir Schwaben so sagen: „ A Gschmäckle bleibt!“
Peter am 02.01.2017Eintrag melden
Die Geschwindigkeit bei den Ermittlungen, das Verschweigen von Fakten und das Fehlen von sämtlichen Spuren, - - bei einem Gewaltverbrechen - -, lässt eher vermuten, dass es sich hierbei um einen, oder sogar mehrere, "traumatisierte Schutzsuchende" handelt.
Dieses Verbrechen wird niemals aufgeklärt werden!

Mein Beileid an die Familie!
K.-Andrea am 22.12.2016Eintrag melden
Liebe Frau Bux,
danke, dass Sie geschrieben haben. Ich bin ganz sicher, dass viele Menschen ,so, oder ähnlich denken und sich niemand getraut etwas zu sagen. Es ist ganz offensichtlich, dass viele Fehler gemacht wurden. Vom Verschweigen der Fakten mal ganz abzusehen. Wir können hier, an dieser Stelle, nur beten und hoffen, dass auch die Ermittler sich besinnen und das Leid und die Qualen der Ungewissheit, nicht noch länger hinauszögern.
Ich habe das Gefühl, mit jedem weiteren Tag der vergeht, entfernen wir uns ein Stück mehr von der Wahrheit und der Klärung dieser unsäglichen Tat und kommen ihr nicht näher.
Auch ich denke jeden Tag an Carolin, ihren Ehemann und ihre Familie und das wird auch immer so bleiben.
Ich werde sie nicht vergessen.

......und wenn mein Herz denken könnte, stünde es still.
Tatjana Bux am 22.12.2016Eintrag melden
Genau so denke ich auch - der Angriff galt Carolin - und deshalb werden sie IHN auch finden!
Und noch etwas spricht Bände: Keine verwertbare DNA? ER muss sich also damit auskennen und seinen Focus darauf gerichtet haben, wie man DAS anstellt! Warum dieser Aufwand? WEIL ER ZU IHREM UMFELD GEHÖRT!
Arbeitet ER vielleicht sogar selbst bei der Kriminalpolizei? WIR WERDEN ES BALD WISSEN!!!

Ich denke jeden Tag an Carolin - mein Mitgefühl gilt vor allem ihr selbst, ihrem Mann und ihrer Familie
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Carolin Gruber

Am 20.12.2016 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Carolin Gruber (im Tierkreiszeichen Krebs geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Carolin Gruber wurde 1.778 mal besucht. Es wurde bisher 8 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.