Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Ärzte, Schwestern, Krankenhauspersonal und alle die im Dienste der Kranken arbeiten
wurde von eine Kerze entzündet.
Erst wenn man dann in einer Situation ist, wo es um Leben und Tod geht, merkt man, was diese Menschen leisten, ohne sich viel in den Vordergrund zu spielen, sondern dies mit einer Selbstverständlich ohne viel Aufsehen machen.
Auch die Geduld die sie aufbringen, ob es Angehörige oder Patienten sind, und besonders für ihr Können.
Ein besonderes Lob gehört unseren Hausärzten, denen man viel zu wenig Beachtung schenkt, sei es bei einwandfreien Diagnoseerstellung oder auch widerrum um ihre Geduld und für die Selbstverständlichkeit immer für einen da zu sein.
Danke an all diese Menschen, den sie leben ihr BERUFung, und wievielen sie damit tagtäglich Leben retten.
Ein besonderes Danke an diese Ärzte, wo man sich dafür bedanken will, und die mit einfachen Worten und mit Bescheidenheit sagen, dafür sind wir ja da.
Danke an all diese Menschen, die sehr oft wirklich Übermenschliches leisten.