Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für ALLE MEINE FREUNDE ...
wurde von Ingrid eine Kerze entzündet.
So mache dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund,
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..."
Wahre Zeilen, die ich von einer guten Freundin erhalten habe. "Alte" Freunde sind mir kaum geblieben. Die meisten sagen, sie kommen mit Dieters Tod nicht klar ... Was für Worte...
Neue Freunde sind hinzugekommen. Besonders denke ich dabei an: Jennifer ~ die ich sehr vermisse, Evi, Brigitte, Sybille, Erika, Gabi, Elke Leistner, Elke Sommer, Bärbel, Sigrid, Ilona, Eltern von Jessica, Diana und Krümelkeks, Heidi und, und …
Sie lernten mich ohne meinen Dieter kennen. Sie sind mit mir manchmal durch die Hölle gegangen, haben mich aufgemuntert und halten zu mir. Sie wissen gar nicht, wie wertvoll sie für mich sind...
Manchmal fühlte ich mich als Mensch zweiter Klasse, weil meine eine Hälfte nicht mehr da ist und ich als Einzelstück nicht gesehen wurde. Es war schwer zu begreifen, dass sogenannte "Freunde" Abstand von einem genommen haben.
Ich hoffe, dass meine Freunde viele Kraft aus meinen Einträgen auf diesen Seiten geschöpft haben und schöpfen werden. Ich war manchmal ganz unten, aber ich habe den Weg nach oben wieder geschafft.....auch mit eurer Hilfe.
Passt gut auf euch auf. Ich wünsche euch eine Zeit voller Kraft und Zuversicht. Ich halte Euch alle ganz fest! Herzlichste Grüße Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen ~ für immer!

Wenn man einen Stein hinein wirft, wird er unruhig, es gibt Wellen.
Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt.
Aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen.......