Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für meinen Bruder Kai

Geboren am 16.02.1970
Gestorben am 04.04.2002
Am 16.02.2013 um 11:48 Uhr
wurde von Heike Rothan eine Kerze entzündet.
Alles liebe zum Geburtstag, wo immer du auch bist, in Gedanken und in unserem Herzen feiern wir mit dir!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 11:39 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
Für's Wochenende wieder eine schöne Geschichte für Euch Alle, hoffe sie gefällt Euch.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen hier auf dieser Seite ...

Der blaue Luftballon
So oft schon hatte sie von ihm geträumt, von ihrem blauen Luftballon. Größer war er und schöner als alle Luftballons, die sie auf Jahrmärkten oder in Geschäften gesehen hatte.
Es war ihr Geheimnis, und sie träumte von ihm, nicht nur im Schlaf, auch oft am Tage, wenn sie Zeit hatte. Und sie hatte ziemlich viel Zeit, denn sie war klein, zart und nicht sehr kräftig. Sie konnte nicht so viel toben und spielen wie die anderen Kinder. Sie wurde immer schnell müde, obgleich sie so gern mitspielen wollte, und sie war auch oft krank. Dann las sie viel, malte, erfand Kreuzworträtsel und löste sie. Am schönsten war es aber, wenn sie die Augen schloss und ihren blauen Ballon herbeiwünschte. Sie hatte ihn nie gemalt und niemanden von ihm erzählt, aber wenn sie die Augen zumachte und ihn herbeiwünschte, kam er angeflogen, ganz sacht. Sie ergriff die kleine, weiße Schnur, und schon schwebte sie mit ihm davon, leicht und frei wie eine kleine blaue Wolke.
Manchmal konnte sie zu ihrem Luftballon sagen: "Komm bring´ mich zu den Bergen, wo die weißen und blauen Blumen blühen, wo es keine Disteln oder Brennnesseln gibt und keine Wespen, die stechen", und dann trug er sie dorthin. Sie band ihn an einem Baum fest und sagte: "Warte hier auf mich", und dann lief sie durch den Teppich aus Blumen und weichem Gras und warf sich der Länge nach in das Blütenmeer. Sie ließ sich von der Sonne wärmen und vom Wind streicheln, und dann konnte sie auch die Sprache der der Tiere verstehen. Manchmal kam ein kleiner Vogel auf ihre Hand geflogen und erzählte ihr, wie er sein Nest gebaut hatte, und wie mühsam es war, immer wieder Futter für die Vogelkinder heranzuschleppen. Dann half sie ihm Samenkörner zu suchen. Er zeigte ihr sein Nest, und die Vogelkinder hatten gar keine Angst, sondern pickten ihr die Körnchen aus der Hand.
Auch mit dem Eichhörnchen konnte sie sprechen und bat sie doch nicht mehr die Eier aus den Vogelnestern zu stehlen. Die Eichhörnchen aber guckten sie traurig an und fragten: "Wie sollen wir dann unsere Jungen ernähren, wenn wir das nicht mehr dürfen?" Da versprach sie ihnen das nächste Mal Nüsse mitzubringen und Sonnenblumenkerne und ein bisschen altes Brot. Dann band sie schnell ihren Luftballon los und schwebte, leicht und schwerelos, über Berge und Täler, Wiesen und Bäche und hatte noch den Blumenduft in der Nase, wenn sie sich wieder in ihrem Bett fand.
Manchmal hatte sie auch gar keine Wünsche. Sie sagte dann einfach: "Ach, flieg wohin du willst!" Dann flog er mit ihr ans Meer, und die tausend kleinen Wellen murmelten: "Sieh uns an, wir haben schöne weiße Kronen auf, und wir sind immer neu, in jedem Augenblick. Wir tanzen und fließen und wandeln uns und sind immer in Bewegung. Wir spielen mit den Fischen und den Pflanzen, mit den Muscheln und dem Mondlicht. Manchmal, in ganz besonderen Nächten, leuchten wir und feiern unser großes Fest. Meeresleuchten nennen es die Menschen, und sie sind sehr glücklich, wenn sie es sehen dürfen. Wünsche dir nur immer, das dein Luftballon dich zu uns trägt, wenn wir unser Lichtfest feiern!" "O, seid ihr schön! Manchmal möchte ich auch eine kleine Welle sein! Aber nun lebt Wohl, auf bald", rief sie dann und schwebte nach Haus, ganz froh und glücklich.
Die Menschen wunderten sich oft, das sie so ein strahlendes Gesicht und so leuchtende Augen hatte, obgleich sie doch so oft krank und müde war, aber sie erzählte ihnen nicht von ihrem Geheimnis, von dem schönen, blauen Luftballon und den herrlichen Traumreisen, die sie mit ihm machen durfte. Sie hatte das Gefühl, dass sie ihn verlieren könnte, wenn sie auch nur einem Menschen davon  erzählte ....
Eines Tages war Jahrmarkt in der kleinen Stadt, und sie ging auch dorthin. Schon von weitem sah sie die vielen kleinen, bunten Buden und die großen und kleinen Karussells. Sie roch den Duft von Schmalzgebackenem und von Bratwürstchen und war fast betäubt von der lauten Musik und den vielen Menschen. Ein wenig fürchtete sie sich vor dem Gedränge und wollte schon wieder umkehren. Aber sie ging doch weiter, und da sah sie ihn, ihren blauen Luftballon. Dort hinten, nahe bei dem Kettenkarussell mit den vielen kleinen Schaukeln, sah sie einen großen Busch bunter Luftballons leuchten und mitten unter ihnen, nein, über ihnen, den großen blauen Luftballon, den Luftballon aus ihren Träumen.
Ihr Luftballon! Sie musste ihn haben, ehe ein anderer ihn kaufte! Fort war die Angst vor dem Gedränge; flink wie ein Eichhörnchen huschte sie durch die Menge, und schon stand sie, ganz außer Atem, vor dem alten Mann, der den Busch mit den vielen Luftballons zum Verkauf anbot. "Ich... den blauen... es ist meiner", brachte sie heraus, noch ganz atemlos. "ja, es ist deiner", sagte der alte Mann freundlich, "ich habe ihn für dich aufgehoben. Viele wollten ihn schon kaufen, aber er ist unverkäuflich, denn er gehört dir!"
"Hebst du ihn noch einen Augenblick für mich auf?" fragte sie, "ich möchte zu gern einmal mit dem Karussell hier fahren, nur einmal!" "Ja, geh nur, ich halte ihn für dich, bis du soweit bist", nickte der alte Mann. Und schon saß sie in einer der kleinen Schaukeln. Das Karussell begann sich zu drehen, erst langsam, dann immer schneller. "Herrlich, ich fliege", dachte sie, das ist fast so schön wie mit meinem Luftballon, aber nur fast ...´, und da sah sie ihn, er flog direkt auf sie zu. Hatte der Mann ihn losgelassen? Er konnte doch nicht wegfliegen ohne sie! Wie ein Blitz sausten die Gedanken ihr durch den Kopf, und da streckte sie beide Hände aus, ergriff die vertraute Schnur, und schon schwebte sie über dem Karussell, über dem Jahrmarkt und dem ganzen bunten Gewimmel, selig und ganz erleichtert, das sie ihn erreicht hatte.
"Wolltest du etwa ohne mich fliegen", fragte sie ihn, "jetzt, wo ich dich endlich in Wahrheit gefunden habe und nicht nur immer im Traum?" "Aber nein", antwortete er, und sie wunderte sich nicht, dass er sprechen konnte. "Ich bin gekommen, um dich abzuholen und dir noch viel, viel Schöneres zu zeigen als bisher in deinen Träumen!" "Noch Schöneres, das gibt´s doch gar nicht!" rief sie und schaute nach unten auf den Jahrmarkt.
Aber was war da geschehen? Alle Karussells standen still, die Musik spielte nicht mehr, die Menschen standen wie erstarrt und sahen auf eine kleine Gestalt, die in ihrer Mitte am Boden lag und sich nicht mehr bewegte. "Die sieht ja aus wie ich", sagte das Mädchen verwundert, " sie hat ja mein Kleid an, aber wie ist das möglich? Ich bin doch hier!" "Ja, du bist wirklich hier", antwortete die ruhige Stimme aus dem blauen Luftballon, "und was da unten liegt, ist das, was auch immer nachts auf deinem Bett lag, wenn ich dich zu unseren Traumreisen abholte. Es ist nur eine Hülle, die du für das Leben da unten brauchtest. Aber jetzt brauchst du sie nicht mehr, denn du musst nicht mehr dorthin zurückkehren, wo du so oft krank und müde warst". "Muss ich nicht?" fragte sie erstaunt, "o, herrlich, mein Körper fühlte sich oft so schwer an, wenn ich nach unseren Reisen wieder in meinem Bett aufwachte. Aber ...", sie zögerte ein bisschen, "wenn ich nun gar nicht mehr zurückkomme, sehe ich ja meine Eltern, und meine Geschwister und all meine Freunde nicht mehr wieder. Das ist schwer, und sie werden auch sehr traurig sein. Sieh mal, sie weinen ... Können wir ihnen nicht schnell sagen, dass ich hier bin, ganz munter und gesund, und dass es so herrlich ist, mit dir zu fliegen?"
Sie winkte und rief, aber die Menschen sahen und hörten sie nicht. "Sie können dich jetzt nicht sehen", sagte die ruhige Stimme, "und sie sind sehr erschrocken und sehr traurig, weil sie nicht wissen und nicht glauben, was du und ich sehen und erleben. In Wahrheit aber hat jeder von ihnen einen blauen Luftballon, der sie in ihre Träume fort trägt und ihnen alles zeigt, was sie sehen möchten, genau so, wie ich es mit dir getan habe. Aber die meisten Menschen schlafen so fest, und wenn sie aufwachen, drehen sie sich sofort in ihrem Bett um, öffnen die Augen und denken an das, was sie am Tage tun wollen. Dann sind ihre Luftballons fort und mit ihnen die Träume und alles, was sie in der Nacht erlebt haben. So glauben sie nur an das, was sie sehen und hören, fühlen und schmecken können, wenn sie wach sind. Aber du musst nicht traurig darüber sein, denn die Menschen, die dich ganz lieb haben, die darfst du von nun an in der Nacht besuchen und ihnen von dem schönen Land erzählen, zu dem wir jetzt gehören. Wenn sie dann aufwachen, werden sie sich an ihre Träume erinnern, und dann werden sie nicht mehr ganz so traurig darüber sein, dass sie dich am Tage nicht mehr sehen und haben können. So kannst du ihnen dabei helfen, dass sie nicht mehr traurig sind und auch - ganz allmählich - jede Nacht ein bisschen mehr - ihren eigenen blauen Luftballon zu finden. Wenn sie ihn schließlich gefunden haben, dann bekommen sie auch so leuchtende Augen und ein so strahlendes Gesicht wie du, über die sie sich immer gewundert haben. Es ist sehr gut, dass du ihnen früher nichts von mir erzählt hast, denn sie hätten dich nicht verstanden. Jetzt aber, wo du von ihnen fort gegangen bist, erscheint ihnen ihr Tagesleben nicht mehr ganz so wichtig. Sie beginnen zu erkennen, dass es noch eine andere Welt gibt, was sage ich, viele andere Welten, die viel, viel schöner sind als alles was Menschen in ihrer Welt sehen und erleben."
"Ja, wenn das so ist", sagte das Mädchen, "komme ich gern mit dir und bin auch nicht mehr traurig. Dann bringe mich nur schnell zu dem Land, von dem du gesprochen hast, damit ich ihnen bald alles in ihren Träumen zeigen und erzählen kann. Ich mag es gar nicht, dass sie traurig sind, während ich mich doch so leicht und frei und glücklich fühle!"
Sanft trug der blaue Luftballon sie in das helle Land.
(Ziemann, Ingeborg)
Der blaue Luftballon
Eine wahre Traumgeschichte zwischen Hier und Dort
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Ruth

Geboren am 15.11.1925
Gestorben am 16.02.2010
Am 16.02.2013 um 11:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Oma,ich vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 11:28 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
Liebe Doris, lieber Heiko,

heute ist der Tag, der nie hätte sein sollen.
Doch eure geliebte Jessica wollte es so, es war wohl letztendlich ihre Entscheidung.
Verstehen, begreifen kann man das sicher niemals, nur das Vermächtnis von Jessica zu versuchen, es eines Tages so anzunehmen und zu akzeptieren. Und niemals nach dem WARUM fragen, darauf gibt es keine Antwort.
Möchte Euch, liebe Doris, lieber Heiko, sowie euren Mädels und allen Verwandten, Bekannten und ihren Freunden für diesen schweren Tag
unendlich viel viel Kraft mit auf diesem Wege geben.
In Gedanken halte ich Euch fest an der Hand und bin bei Euch.
Für Jessi werde ich heute eine Kerze bei mir anzünden, sie soll sehen, wieviel Unbekannte an Sie heute denken und mit Euch traurig sind.

Viele traurige und stille Grüsse
und nochmals unendlich viel Kraft schickt Euch
Evi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 11:23 Uhr
wurde von Erika eine Kerze entzündet.
Liebe Doris lieber Heiko,

ein Jahr ist nun bereits vergangen seitdem Euere Jessica nicht mehr bei Euch ist…

die Welt dreht sich immer weiter, doch nur für Euch und für uns anderen Eltern ist sie scheinbar stehengeblieben…

es ist nichts mehr so wie es wahr und es wird auch nie mehr so sein.

Ich kann mir vorstellen, wie unheimlich schwer es für Eure gesamte Familie ist, dieses Schicksal anzunehmen und mit diesem Schmerz und dieser Sehnsucht weiterzuleben.
Außerdem wird natürlich gerade heute das ganze Erlebte in Euren Erinnerungen nochmals schmerzlichst aufsteigen und auch die Frage nach dem Warum wird immer bleiben.

Worte des Trostes gibt es eigentlich nicht, aber ich denke an Euch und werde Eurer Jessica bei mir zuhause eine Kerze anzünden.
Ich hoffe sehr und wünsche Euch, dass Ihr genügend Menschen um Euch habt, die Euch in diesen schweren Stunden und Tagen zur Seite gestanden sind und immer noch für Euch da sind.

Viel Kraft für diesen und alle kommenden Tage wünscht Euch in stiller Verbundenheit Erika mit Claudia fest im Herzen.




Liebe Jessica,
ich wünsche Dir da „oben“ – wo immer das ist – dass es Dir gut geht, und dass Du mit Deinen Freunden, die Du da oben mit Sicherheit bereits gefunden hast, eine Party schmeißt, denn ich weiß ja von Deinem Papa, dass Du eine kleine Partymaus bist.
Du begleitest aber auch Deine Eltern und Deine Familie durch diesen – für sie so schweren Tag – und läßt sie Deine Nähe spüren, da bin ich mir ganz sicher.

Mach´s gut - paß auf Dich auf da „oben“ - ich schicke Dir 1.000 Grüße rauf –

Erika mit Claudia fest im Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 11:10 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
Liebe Jessica,

365 endlos erscheinende Tage sind nun vergangen,
seit du Dich für ein anderes Leben, für eine andere Welt
entschieden hast.

Dieses „ewige“ WARUM bleibt für immer unbeantwortet.
Nur du, du bist die Einzigste, die Licht in dieses Dunkel
bringen kann.
Doch dieses Geheimnis und die Antwort darauf
hast du auf deine Reise mitgenommen.

Zurück bleiben viele viele Menschen,
an erster Stelle deine Eltern, Verwandte
und deine Freunde, die es niemals verstehen können,
dass du in diesem Leben keinen Sinn mehr gefunden hast.

Es gibt nichts, was man nicht bereden und nicht in Ordnung
bringen könnte.
Doch jeder muss es so annehmen und akzeptieren wie es
gekommen ist, dass du nicht mehr leben wolltest.

Diese Lücke wird niemals geschlossen werden können.
Diese Lücke – immer mit der quälenden Frage nach dem – WARUM -.
Doch bekommst du jeden Tag die Liebe in den Himmel
geschickt mit tausenden von Küsschen dazu,
von vielen Menschen, die dich immer lieben werden.

Lass deinen Eltern und deinen Schwestern öfters
mal eine spürbare Nähe von dir da,
es wäre ein winzig kleiner Trost für sie,
denn sie lieben und vermissen dich unendlich für immer.

Dir wünsche ich in deiner neuen Welt einen ganz schönen
1. Himmelsgeburtstag, und da du eine Party-Maus bist,
wirst du mit deinen Sternenfreunden eine große Fete veranstalten
und der Himmel wird rocken …
Schicke dir ganz liebe Grüße in dein Himmelreich
und lächle und winke von den hellsten Stern
zu deinen Lieben herunter ...

Evi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Winfried Müller


Gestorben am 09.02.2013 in 34346 Hann.Muenden
Am 16.02.2013 um 10:57 Uhr
wurde von Stracke Sandra eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Haahs

Geboren am 12.01.1925 in Aachen
Gestorben am 22.11.1991 in Aachen
Am 16.02.2013 um 10:43 Uhr
wurde von Rosi Vonberg eine Kerze entzündet.
Papa Du fehlst uns immer noch .
Ich werde Dich nie vergessen .

P.I.P.
Ruhe in Frieden lieber Papa .

Deine Tochter Rosi .
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jessica Vockenberg


Gestorben in Villingen-Schwenningen
Am 16.02.2013 um 10:35 Uhr
wurde von Elke Leistner eine Kerze entzündet.
Liebe Jessica

Vor einem Jahr hast du deine Eltern verlassen,

sie können es immer noch nicht fassen.

Ihr Herz schreit, komm zurück zu uns,

ihr Kopf sagt, wir sind jetzt alleine hier ohne unsere Jessi.

Du bist einfach von ihnen gegangen

und hast ihr Leben für immer mit Liebe zu Dir eingefangen.

Du hast es mitgenommen in deine Welt,

zurück blieben Sie auf sich allein gestellt.

Du lebst jetzt auf einen Stern

und für deine Familie so unendlich fern.

Jeden Abend wenn sie schlafen geh,

sehn sie zu dir hinauf und ihr Herz tut weh.

Ich weiß, wenn du sie so traurig siehst rollt eine Träne über dein Gesicht,

denn sie verlassen, das wolltest du freiwillig nicht....aber du konntest nicht anders.

Sie schließe dich ganz fest in ihrem Herzen ein,

in Gedanken wirst du sowieso immer bei ihnen sein.

Einen dicken Schmatzer schicken wir zu dir hinauf

und ein " Wir haben dich alle ganz doll Lieb " kommt gleich obendrauf

In ewiger Liebe deine Mama,dein Papa....deine ganze Familie....es grüßt dich auch ganz lieb Chrisis Mama....grüßen meinen Schatz ganz lieb von uns.....auch er wird so schrecklich vermisst.Lieber Heiko...liebe Doris in Gedanken halte ich eure Hand!!!!!

________$$
______$$??$$_________________$$
______$$??$$_______________$$??$$
__$$$$??__??$$$$___________$$??$$
$$????JESSI????$$_____$$$$??__??$$$$
__$$$$??__??$$$$_____$$????CHRISI????$$
______$$??$$___________$$$$??__??$$$$
______$$??$$_______________$$??$$
________$$_________________$$??$$ und all die
_____________________________$$ anderen
______________s$$$$s______s$§§__wundervollen
______________$s___s$_____§__s$__
______________§$____$$___$$___$§__Sterne am
_____ss$ss_____§$sss_§$__$sss__s__
____s§__s$§s___$s$$$_ss__$§$$$_§__Himmelszelt
_____§s____$s$__$_____§__§_____§__
______§$$$$_s§$_$$__s_$s_§____s§______ss$ss_
__ss____$s____$$_s$$$_$$ssss__s§____$§$$s$§§
$$$$$$s__$§__s_§$$____$$$$ss__s§__s§$___s$§$
$§___s$$s_ss$$__§§____s$$s____$$_s§s___$s$s_
_$$s$s___$s$_____s$___sss_____$$_§s____ss___
__s$§$___s$§§____sss$$$$§$____$_$$___§s§____
_____$§§$$__s§ss$s_______s§$s$ss§____sss____
_______§s__$$______________$$$sss____s$_____
________s§ss___s$$$$$$$§ss$s$$$______§s_____
________$§__$$$$s____$§§s___s________§______
________s$s$$______ss§s_____________s§______
_________$____$$s$ss§_______________$§______
_________§__s§$___$§________________ss______
_________§s_ss____$s______________$§s_______
_________$$______________________$§_________
__________§s___________________s§$__________
__________s§$__ssss$$_________$§s___________
____________§$_$sss$$$s____s_s§_____________
____________$§____sss$§$__s$s§______________
_____________s_______§______$§______________
_____________$$_____s$______$$______________
_____________$§_____s$______ss$_____________
____________§§s_____s$_______ss_____________
__________$s$_§$_____s______§s$_____________
_________ss___§$___________§s_$s____________
________ss____$$_________sss__$$____________
______$s§_____$§________§s§___s$____________
____sss$______s§_____s§sss_____s§___________
__$ss§_________§____$§§$_______§sss_________
§ss$___$_______§s_$$§$__________$ss_________
_$§s___§ss_____$s$§$s___________§s§s________
___$§s__$§_____$§$s_____________sss$$_
____ss$_______$$$s§§§$__________§§__§_
_____sss_____s§$$§s_§$_________§s$__$_
_______§$____$ss__§$$_____s___$ss__s$_
________ss____ss§____________§ss___$s_
_________§______s$_________s§§s____$_
________ss§______ss______s§§§s____$$_
________s§§s_____$s_____s§s$______§_
________s__s______§$___§§$s______$$_
________s__$§______s_$s§$_______$§_
________$s__§$_____ss§s________$$_
_________$§§$§§§$§§$s_________$$_
___________$$ss§§$___________$$_
______________s$$__________$§s_
________________s§$______$$$_
__________________$$s___$$_

NACH DEN STERNEN ZU GREIFEN,nach unseren Kindern greifen....das wäre wunderschön
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 10:28 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
Alles zu schnell.
Alles unendlich traurig.
Alles hoffnungslos.
Alles so schwer und schmerzhaft für euch.
Alles unfassbar.
Aber ALLES für euch vorbei.
Wir bleiben mit allem allein.
Wir vermissen und lieben euch so sehr ♡

eure Familie 💖
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Matthias Haahs

Geboren in Aachen
Gestorben in Aachen
Am 16.02.2013 um 09:56 Uhr
wurde von Rosi Vonberg eine Kerze entzündet.
Ihr sollt nicht um mich weinen ,
ich habe ja gelebbt .

Der Kreis hat sich geschlossen , der zur Vollendung strebt .

Glaubt nicht wenn ich Gestorben , das ich euch ferne ,

Es grüsst euch meine Seele ,
alls Hauch im Sommerwind .

Und legt der Tages ,
am Abend sich zur Ruh .

Send ich alls Stern vom Himmel ,
euch meine grüsse zu .
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 16.02.1934 in Schöppingen
Gestorben am 19.07.2000
Am 16.02.2013 um 09:52 Uhr
wurde von Sandra Naber eine Kerze entzündet.
Ein kleiner Gruß an Papa und seine Geschwister und Schwagergeschwister da oben und hier unten.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Abderrouf Tounsi

Geboren am 04.12.1951 in Hammamet
Gestorben am 09.07.2012 in Hammamet
Am 16.02.2013 um 09:41 Uhr
wurde von Barbara Jeske-Tounsi eine Kerze entzündet.
Wie vermissen dich.......
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 09:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir denken jeden Tag an dich andre. Du bleibst immer ein Teil von uns!unvergessen für die Ewigkeit
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 29.12.1920 in Oberschlesien
Gestorben am 24.08.2002 in Berg.Gladbach
Am 16.02.2013 um 09:06 Uhr
wurde von Ulrike Müller eine Kerze entzündet.
Du warst die Beste. Du hast uns soviel gegeben.
Dafür danke ich Dir. Ich vermiße Dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico Ellmer

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld-Saale
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 16.02.2013 um 09:06 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Lieber Enrico,gern hätt ich Dir persönlich gratuliert,aber leider ist das nicht mehr möglich,Du fehlst uns allen,vor allem aber den beiden Kindern,
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jessica Vockenberg

Geboren am 07.11.1990 in Bremen
Gestorben am 16.02.2012 in Hoyerhagen
Am 16.02.2013 um 08:41 Uhr
wurde von deinen Eltern eine Kerze entzündet.
Hallo Jessi , Heute ist es nun soweit und du bist nun ein Jahr lang nicht mehr bei uns .Es tut immer noch sehr weh , das du diesen Entschluss gefaßt hast dein Leben einfach so mal zu beenden.Wir alle können und werden nie verstehen was deine Beweggründe waren.Die Frage des Warum kann einen in den Wahnsinn treiben.Jessi wir haben doch immer über alles gesprochen und Probleme gelöst. War das wirklich diesmal nicht möglich?
Wir wollen gleich zu dem Baum wo du dein Leben beendet hast und zünden dort Kerzen an. Danach fahren wir zum Friedwald.Dort treffen wir uns mit der ganzen Familie und werden dor gedenken.
Machs gut da oben Jessi. Wir alle lieben und vermissen dich so sehr. Bis bald.
In liebe Mama und Papa
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Vati

Geboren am 27.04.1931
Gestorben am 16.02.2012 in Zuhause
Am 16.02.2013 um 08:34 Uhr
wurde von Bina Venner eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist nun vergangen und du fehlst mir noch immer so sehr!
Ich hoffe du bist an einem schönen Ort zusammen mit all deinen lieben!
Vati du fehlst hier bei uns!
Ich denke an dich!
Bina
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andi Buchwald******************

Geboren am 16.02.1963
Gestorben am 16.03.2009 in Verden/Aller
Am 16.02.2013 um 08:13 Uhr
wurde von Dörte Buchwald eine Kerze entzündet.
Für Dich, Andi, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 50. Geburtstag! Y.N.W.A.----auch heute immer zusammen!!!! ♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lucas

Geboren am 16.02.1996 in Geilenkirchen
Gestorben am 11.04.2010 in Geilenkirchen
Am 16.02.2013 um 07:54 Uhr
wurde von Uschi Zimmermann eine Kerze entzündet.
Für unseren Lucas! Der heute Geburtstag
hätte. Du bleibst für immer in unseren
Herzen - unser Smiley und Schneckenfreund!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 13.01.1939
Gestorben am 14.02.2013
Am 16.02.2013 um 07:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fritz Neumann

Geboren am 08.03.1933 in Duisburg
Gestorben am 20.09.2012 in Duisburg
Am 16.02.2013 um 07:36 Uhr
wurde von Sabina Zang eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mama

Geboren am 16.02.1928 in Effern
Gestorben am 09.01.2007 in Frechen
Am 16.02.2013 um 07:20 Uhr
wurde von Gaby Lubert eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse..
Heute wäre dein Geburtstag.
Ich verdanke dir so viel.
Man sagt Zeit heilt alle Wunden.
Diese Wunde heilt nie.
In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2013 um 04:19 Uhr
wurde von Monika Paczull eine Kerze entzündet.
Unvergessen ♥ ♥ ♥
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stadlmayr Wilhelm

Geboren am 10.12.1954
Gestorben am 04.02.2013
Am 16.02.2013 um 04:03 Uhr
wurde von Daniela Zarazik eine Kerze entzündet.
Live your Life in Paradise
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen