Alle Kerzen
Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.
Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen
Eine Kerze für Otto Gehring
Geboren am 10.11.1902 in WanneEickel
Gestorben am 18.02.1971 in Wanne-Eickel
Gestorben am 18.02.1971 in Wanne-Eickel
Am 19.02.2022 um 18:31 Uhr
wurde von Renate Gehring eine Kerze entzündet.
wurde von Renate Gehring eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,
Auch nach den vielen Jahren habe ich Dich nicht vergessen und werde ich auch nie.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
In Liebe
Dein Mäuschen
Auch nach den vielen Jahren habe ich Dich nicht vergessen und werde ich auch nie.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
In Liebe
Dein Mäuschen
Eine goldene Kerze für Annegret Militzke
Geboren am 08.07.1954 in Bielefeld
Gestorben am 19.11.2021 in Holte-Lastrup
Gestorben am 19.11.2021 in Holte-Lastrup
Am 19.02.2022 um 16:47 Uhr
wurde von Horst Militzke eine Kerze entzündet.
wurde von Horst Militzke eine Kerze entzündet.
Liebe Annegret, Du, mein liebes Schnubbelchen
Ich trauere täglich um Dich und heute ist es wieder besonders schlimm!
Die Zeit heilt nicht. Du fehlst mir so sehr. Ich glaube bestimmt, dass Du noch bei mir bist, aber ich kann Dich nicht mehr in die Arme nehmen, Dich nicht berühren, Dir nicht mehr in Deine schönen Augen sehen, Dich nicht mehr küssen. Du fehlst mir…. meine Seele wurde verstümmelt und Dein Teil, der fehlt, tut immer noch verdammt weh.
Annegret - Du mein Leben - Du mein Engel!
† 19. 11. 2021 – schon ganze 3 Monate oder 92 Tage ist es her, ohne Dich, gingst von mir, bist für immer eingeschlafen. Stimmt das, ist das wirklich so? Genauso lange blicke ich zurück auf das schöne Leben und all den Erinnerungen mit Dir. Welch ein Glanz. Dein Wesen war so hell leuchtend, das es mich heute durchs tiefste Dunkel leitet und in meinem Herzen für immer den Weg bereitet. Ich bewahre Dich weiter in grenzenloser Liebe in meinem Herzen, denn da weiß ich bestimmt, dass Du noch bei mir bist. Trotzdem sind meine Erinnerung an Leid und der Schmerz des Abschieds und der Trauer noch so lebendig in mir. 92 Tage und Nächte ohne Dich. Lange Tage und Nächte, in denen ich bis jetzt nicht begriffen habe, was wirklich geschehen ist. Ich warte immer noch auf Dich - jeden Tag! Warte auf den Klang Deiner Stimme. Alles was ich tue, tue ich für Dich! Wenn ich die Wohnung sauber mache, Koche oder etwas im Garten mache - immer denke ich, Du wirst Dich freuen, wenn Du das siehst und dann dieser scheiß Moment danach, wo mir klar wird, dass Du nicht da bist, nicht wiederkommst und für immer weg bist. Dann breche ich zusammen und es kullern dicke Tränen der Trauer. Wenn ich ins Bett gehe und daran denke, wie es war, neben Dir einzuschlafen - in Deiner Nähe, Deiner Geborgenheit und Liebe - und die Panik kommt... Wooo bist Du ???
Ich existiere und funktioniere irgendwie, doch ich weiß nicht warum. Ohne Dich ist Einsamkeit und Dunkelheit um mich herum. Manchmal, wenn ich mit lieben Menschen zusammen bin, vergesse ich die Zeit ein wenig und mein Kopf tut so, als wäre es gut. Doch darauf folgt der Fall ins Bodenlose. Ich kann es niemandem beschreiben, aber ohne Dich ist es so leer, so leer, so leer.
Ich werde Dich immer lieben, lieben, bis ich den Weg zu Dir finde und wir uns wiedersehen - bis dahin versuche ich unseren Plan zu erfüllen, unsere Liebe zu leben. Wir treffen uns drüben.
Meine Tränen um Dich bestimmen mein Leben.
In tiefer Liebe Dein Horst, Dein Geuner
Du fehlst mir so, mein Engel
Du fehlst mir...
Abends liege ich im Bett und starre in die Dunkelheit. Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt den Arm ausstrecken könnte, um Dich zu berühren, so wie schon viele Jahre vorher. Einfach, damit ich weiß, dass Du an meiner Seite liegst. Doch der Platz neben mir ist leer. Leer und kalt.
Du fehlst mir...
Ich vermisse Deine Stimme vor dem Einschlafen und die Trägheit, die in Deiner Erzählung mitschwingt.
Ich vermisse Deinen Atem, der sanft meine Haut berührt, die Wärme, die Dein Körper ausstrahlt.
Du fehlst mir...
Was würde ich dafür geben, in diesem Moment den Kopf zu drehen und dabei Deinen wunderschönen Augen zu begegnen, Deine Nase und Mund nur wenige Zentimeter von meiner entfernt. Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um Deine Wange noch einmal zu berühren, sie liebevoll zu streicheln.
Und das Lächeln, welches Dein Gesicht immer erstrahlen ließ, wie vermisse ich es doch.
Du fehlst mir...
Ich vermisse Deinen ruhigen Atem, wenn Du schläfst und die Ruhe und Entspanntheit, die Du dabei ausstrahlst.
Ich vermisse Deine Arme, die mich umschlingen, wenn du Dich auf die Seite drehst und das Gefühl, Deinem Körper so nahe zu sein.
Ich vermisse das Gefühl von Leichtigkeit, wenn Du an meiner Seite bist und welches mich immer sanft in den Schlaf begleitete.
Du fehlst mir...
Morgens, wenn ich aufwache, fällt mein erster Blick immer auf die leere Seite meines Bettes.
Weißt Du, dass ich das Geräusch der Kaffeemaschine vermisse? Es war immer ein Zeichen, dass Du wach bist, dass Du da bist. Aber jetzt ist es still. Es ist schon seltsam, wie schnell man sich an Dinge gewöhnen kann und wie sehr die kleinen Geräusche fehlen, wenn sie nicht mehr da sind.
Du fehlst mir...
Jeden Tag, jede Nacht, Stunde um Stunde, immer wieder. Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Stimme, einfach Du selbst.
Du fehlst mir so sehr...
Das wiederkehrend Tröstliche für mich sind die Bilder der Erinnerung aus unseren vielen glücklichen Tagen.
Mich tröstet es sehr, an Deinem Grab zu stehen. Da habe ich einen Platz, an den ich gehen kann, wo ich mich wohlfühle und hingehöre. Dort bin ich Dir nah und kann Dir alles sagen. Du fehlst mir so sehr...
Doch ich sehe Dich im Licht und alles Dunkle versinkt langsam hinter Dir. Ich blicke zurück auf das schöne Leben mit Dir. Ich danke Dir dafür. Meine guten Gedanken an und über Dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand aller Weltmeere. Ein leises „ich liebe Dich“ und ein „verzeih mir“ dringt über die Grenzen der Trennung von mir zu Dir und von Dir zu mir. Es verbindet uns mehr denn je. Alles Trennende hat an Bedeutung verloren. Trotzdem fehlst Du mir so sehr... Ich danke Dir für das unendlich schöne Leben mit Dir. Ich danke Dir dafür.
Ich weiß, nichts bringt Dich zurück zu mir, doch in meinem Herzen bist Du bis in alle Ewigkeit bei mir.
In ewiger Liebe
Schnubbelchen, heute sind es schon 132 Tage oder auch: 4 Monate 1 Woche und 5 Tage, dass Du ein Stern da oben bist
Es sind so viele Tage, wo Du mir mehr als fehlst..... ohne Dein gutes Wort, ohne Deinen Rat, ohne Deinen Zuspruch, ohne Dein Lachen, ohne Deine Umarmung, ohne Dein Küsschen... jeden Tag denke ich an Dich, Du bist bei mir und wirst es immer bleiben!
Du hast mir mehr als Liebe und Geborgenheit gegeben, Du warst mein Leben und ohne Dich fehlt mir alles..... Du warst der Mensch, der mir zeigte, dass das Leben, auch egal wie schwer und scheiße es ist..... immer schön und verrückt sein kann! Du mein Herz, mein Leben, mein Ein-und Alles, mein Engel, mein Schnubbelchen, Du fehlst mir sehr!
Mein geliebter Engel,
heute sind es schon 5 endlos lange Monate ohne Dich.
† 19. 11. 2021 Oft habe ich Dich in dieser Zeit auf dem Friedhof besucht, er wurde mir zu einem vertrauten Ort. Alles Gemeinsame mit Dir und Dich vermisse ich schmerzlich.
Kein Anruf mehr von Dir, kein Hereinkommen mehr von Dir, keine Umarmung mehr von Dir, kein gemeinsames Einschlafen und Aufwachen mehr, kein gemeinsames Frühstück mit Dir, kein gemeinsames Hand-in-Hand-Spazierengehen mehr, kein gemeinsamer Urlaub mit Dir........... 5 Monate…… Das alleine sein macht mich wahnsinnig. Habe auch keine Ahnung, wie ich es noch jahrelang ohne Dich aushalten soll. Der tägliche Schmerz macht mich müde, im wahrsten Sinne des Wortes. Ja, die Einsamkeit, kein Lächeln von Dir, keine Gespräche mehr mit Dir, keine liebevolle Umarmung, keine gemeinsamen Unternehmungen. Ich weiß, warum ich in unseren damaligen Gesprächen immer betont habe, ich möchte niemals alleine zurück bleiben. Jetzt spüre ich es jeden Tag, wie schmerzhaft es ist. Bin unendlich einsam. Ich möchte zu Dir kommen dürfen.
Liebes Schnubbelchen
DU bist von mir gegangen,
doch nicht aus meinem Herzen.
DU siehst mich nicht mehr mit Deinen liebevollen Augen an,
doch ich sehe Dich immer noch vor mir.
DU rufst mich nicht mehr,
doch ich höre Deine Stimme noch.
DU redest nicht mehr mit mir,
doch ich rede jeden Tag mit Dir.
DU umarmst mich nicht mehr,
doch ich umarme Dich in meinen Träumen.
DU lächelst mich nicht mehr an,
doch ich lächle, wenn ich an Dich denke.
DU küsst mich nicht mehr,
doch ich spüre Deinen Kuss immer noch auf meinen Lippen.
DU streichelst mich nicht mehr,
doch ich streichle Dein Gesicht auf Deinem Bild.
DU fühlst und spürst nichts mehr,
doch ich fühle die Sehnsucht und die Leere in mir.
DU hast keine Schmerzen mehr,
doch mir schmerzt mein Herz in der Brust.
DU hörst nicht, wenn ich in einsamen Nächten nach Dir rufe.
Du bist für mich nicht abwesend, sondern unsichtbar.
Du schaust mit Deinen Augen voller Licht in meine Augen voller Tränen.
Dir geht es gut - doch was wird aus mir?
Du, all meine Gedanken kreisen immer nur um Dich.
Ich möchte nicht alleine zurück bleiben.
So fühle ich mich, nach fünf Monaten ohne Dich.
Ich weiß, Du hättest nicht gewollt, dass ich traurig bin, doch wie kann ich fröhlich sein und das Leben noch genießen, wenn mir das Wichtigste hier auf Erden dazu fehlt?
Ich liebe Dich und habe Dich grenzenlos geliebt und ich danke Dir für Deine bedingungslose Liebe, die Du mir so viele Jahre geschenkt hast.
Unser Leben war, wie es war, es war unser Leben! Es war mit allen Tiefen und Höhen wunderschön. Ich möchte von diesem Leben keinen einzigen Tag missen, denn es waren Tage an Deiner Seite, der Seite einer wunderbaren Frau. Es waren Tage mit Dir.
Obwohl Du nicht mehr bei mir bist, spüre ich die Liebe, die uns jeden Tag verbindet.
In nie endender Liebe
Dein Horst, Dein Geuner
Ich trauere täglich um Dich und heute ist es wieder besonders schlimm!
Die Zeit heilt nicht. Du fehlst mir so sehr. Ich glaube bestimmt, dass Du noch bei mir bist, aber ich kann Dich nicht mehr in die Arme nehmen, Dich nicht berühren, Dir nicht mehr in Deine schönen Augen sehen, Dich nicht mehr küssen. Du fehlst mir…. meine Seele wurde verstümmelt und Dein Teil, der fehlt, tut immer noch verdammt weh.
Annegret - Du mein Leben - Du mein Engel!
† 19. 11. 2021 – schon ganze 3 Monate oder 92 Tage ist es her, ohne Dich, gingst von mir, bist für immer eingeschlafen. Stimmt das, ist das wirklich so? Genauso lange blicke ich zurück auf das schöne Leben und all den Erinnerungen mit Dir. Welch ein Glanz. Dein Wesen war so hell leuchtend, das es mich heute durchs tiefste Dunkel leitet und in meinem Herzen für immer den Weg bereitet. Ich bewahre Dich weiter in grenzenloser Liebe in meinem Herzen, denn da weiß ich bestimmt, dass Du noch bei mir bist. Trotzdem sind meine Erinnerung an Leid und der Schmerz des Abschieds und der Trauer noch so lebendig in mir. 92 Tage und Nächte ohne Dich. Lange Tage und Nächte, in denen ich bis jetzt nicht begriffen habe, was wirklich geschehen ist. Ich warte immer noch auf Dich - jeden Tag! Warte auf den Klang Deiner Stimme. Alles was ich tue, tue ich für Dich! Wenn ich die Wohnung sauber mache, Koche oder etwas im Garten mache - immer denke ich, Du wirst Dich freuen, wenn Du das siehst und dann dieser scheiß Moment danach, wo mir klar wird, dass Du nicht da bist, nicht wiederkommst und für immer weg bist. Dann breche ich zusammen und es kullern dicke Tränen der Trauer. Wenn ich ins Bett gehe und daran denke, wie es war, neben Dir einzuschlafen - in Deiner Nähe, Deiner Geborgenheit und Liebe - und die Panik kommt... Wooo bist Du ???
Ich existiere und funktioniere irgendwie, doch ich weiß nicht warum. Ohne Dich ist Einsamkeit und Dunkelheit um mich herum. Manchmal, wenn ich mit lieben Menschen zusammen bin, vergesse ich die Zeit ein wenig und mein Kopf tut so, als wäre es gut. Doch darauf folgt der Fall ins Bodenlose. Ich kann es niemandem beschreiben, aber ohne Dich ist es so leer, so leer, so leer.
Ich werde Dich immer lieben, lieben, bis ich den Weg zu Dir finde und wir uns wiedersehen - bis dahin versuche ich unseren Plan zu erfüllen, unsere Liebe zu leben. Wir treffen uns drüben.
Meine Tränen um Dich bestimmen mein Leben.
In tiefer Liebe Dein Horst, Dein Geuner
Du fehlst mir so, mein Engel
Du fehlst mir...
Abends liege ich im Bett und starre in die Dunkelheit. Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt den Arm ausstrecken könnte, um Dich zu berühren, so wie schon viele Jahre vorher. Einfach, damit ich weiß, dass Du an meiner Seite liegst. Doch der Platz neben mir ist leer. Leer und kalt.
Du fehlst mir...
Ich vermisse Deine Stimme vor dem Einschlafen und die Trägheit, die in Deiner Erzählung mitschwingt.
Ich vermisse Deinen Atem, der sanft meine Haut berührt, die Wärme, die Dein Körper ausstrahlt.
Du fehlst mir...
Was würde ich dafür geben, in diesem Moment den Kopf zu drehen und dabei Deinen wunderschönen Augen zu begegnen, Deine Nase und Mund nur wenige Zentimeter von meiner entfernt. Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um Deine Wange noch einmal zu berühren, sie liebevoll zu streicheln.
Und das Lächeln, welches Dein Gesicht immer erstrahlen ließ, wie vermisse ich es doch.
Du fehlst mir...
Ich vermisse Deinen ruhigen Atem, wenn Du schläfst und die Ruhe und Entspanntheit, die Du dabei ausstrahlst.
Ich vermisse Deine Arme, die mich umschlingen, wenn du Dich auf die Seite drehst und das Gefühl, Deinem Körper so nahe zu sein.
Ich vermisse das Gefühl von Leichtigkeit, wenn Du an meiner Seite bist und welches mich immer sanft in den Schlaf begleitete.
Du fehlst mir...
Morgens, wenn ich aufwache, fällt mein erster Blick immer auf die leere Seite meines Bettes.
Weißt Du, dass ich das Geräusch der Kaffeemaschine vermisse? Es war immer ein Zeichen, dass Du wach bist, dass Du da bist. Aber jetzt ist es still. Es ist schon seltsam, wie schnell man sich an Dinge gewöhnen kann und wie sehr die kleinen Geräusche fehlen, wenn sie nicht mehr da sind.
Du fehlst mir...
Jeden Tag, jede Nacht, Stunde um Stunde, immer wieder. Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Stimme, einfach Du selbst.
Du fehlst mir so sehr...
Das wiederkehrend Tröstliche für mich sind die Bilder der Erinnerung aus unseren vielen glücklichen Tagen.
Mich tröstet es sehr, an Deinem Grab zu stehen. Da habe ich einen Platz, an den ich gehen kann, wo ich mich wohlfühle und hingehöre. Dort bin ich Dir nah und kann Dir alles sagen. Du fehlst mir so sehr...
Doch ich sehe Dich im Licht und alles Dunkle versinkt langsam hinter Dir. Ich blicke zurück auf das schöne Leben mit Dir. Ich danke Dir dafür. Meine guten Gedanken an und über Dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand aller Weltmeere. Ein leises „ich liebe Dich“ und ein „verzeih mir“ dringt über die Grenzen der Trennung von mir zu Dir und von Dir zu mir. Es verbindet uns mehr denn je. Alles Trennende hat an Bedeutung verloren. Trotzdem fehlst Du mir so sehr... Ich danke Dir für das unendlich schöne Leben mit Dir. Ich danke Dir dafür.
Ich weiß, nichts bringt Dich zurück zu mir, doch in meinem Herzen bist Du bis in alle Ewigkeit bei mir.
In ewiger Liebe
Schnubbelchen, heute sind es schon 132 Tage oder auch: 4 Monate 1 Woche und 5 Tage, dass Du ein Stern da oben bist
Es sind so viele Tage, wo Du mir mehr als fehlst..... ohne Dein gutes Wort, ohne Deinen Rat, ohne Deinen Zuspruch, ohne Dein Lachen, ohne Deine Umarmung, ohne Dein Küsschen... jeden Tag denke ich an Dich, Du bist bei mir und wirst es immer bleiben!
Du hast mir mehr als Liebe und Geborgenheit gegeben, Du warst mein Leben und ohne Dich fehlt mir alles..... Du warst der Mensch, der mir zeigte, dass das Leben, auch egal wie schwer und scheiße es ist..... immer schön und verrückt sein kann! Du mein Herz, mein Leben, mein Ein-und Alles, mein Engel, mein Schnubbelchen, Du fehlst mir sehr!
Mein geliebter Engel,
heute sind es schon 5 endlos lange Monate ohne Dich.
† 19. 11. 2021 Oft habe ich Dich in dieser Zeit auf dem Friedhof besucht, er wurde mir zu einem vertrauten Ort. Alles Gemeinsame mit Dir und Dich vermisse ich schmerzlich.
Kein Anruf mehr von Dir, kein Hereinkommen mehr von Dir, keine Umarmung mehr von Dir, kein gemeinsames Einschlafen und Aufwachen mehr, kein gemeinsames Frühstück mit Dir, kein gemeinsames Hand-in-Hand-Spazierengehen mehr, kein gemeinsamer Urlaub mit Dir........... 5 Monate…… Das alleine sein macht mich wahnsinnig. Habe auch keine Ahnung, wie ich es noch jahrelang ohne Dich aushalten soll. Der tägliche Schmerz macht mich müde, im wahrsten Sinne des Wortes. Ja, die Einsamkeit, kein Lächeln von Dir, keine Gespräche mehr mit Dir, keine liebevolle Umarmung, keine gemeinsamen Unternehmungen. Ich weiß, warum ich in unseren damaligen Gesprächen immer betont habe, ich möchte niemals alleine zurück bleiben. Jetzt spüre ich es jeden Tag, wie schmerzhaft es ist. Bin unendlich einsam. Ich möchte zu Dir kommen dürfen.
Liebes Schnubbelchen
DU bist von mir gegangen,
doch nicht aus meinem Herzen.
DU siehst mich nicht mehr mit Deinen liebevollen Augen an,
doch ich sehe Dich immer noch vor mir.
DU rufst mich nicht mehr,
doch ich höre Deine Stimme noch.
DU redest nicht mehr mit mir,
doch ich rede jeden Tag mit Dir.
DU umarmst mich nicht mehr,
doch ich umarme Dich in meinen Träumen.
DU lächelst mich nicht mehr an,
doch ich lächle, wenn ich an Dich denke.
DU küsst mich nicht mehr,
doch ich spüre Deinen Kuss immer noch auf meinen Lippen.
DU streichelst mich nicht mehr,
doch ich streichle Dein Gesicht auf Deinem Bild.
DU fühlst und spürst nichts mehr,
doch ich fühle die Sehnsucht und die Leere in mir.
DU hast keine Schmerzen mehr,
doch mir schmerzt mein Herz in der Brust.
DU hörst nicht, wenn ich in einsamen Nächten nach Dir rufe.
Du bist für mich nicht abwesend, sondern unsichtbar.
Du schaust mit Deinen Augen voller Licht in meine Augen voller Tränen.
Dir geht es gut - doch was wird aus mir?
Du, all meine Gedanken kreisen immer nur um Dich.
Ich möchte nicht alleine zurück bleiben.
So fühle ich mich, nach fünf Monaten ohne Dich.
Ich weiß, Du hättest nicht gewollt, dass ich traurig bin, doch wie kann ich fröhlich sein und das Leben noch genießen, wenn mir das Wichtigste hier auf Erden dazu fehlt?
Ich liebe Dich und habe Dich grenzenlos geliebt und ich danke Dir für Deine bedingungslose Liebe, die Du mir so viele Jahre geschenkt hast.
Unser Leben war, wie es war, es war unser Leben! Es war mit allen Tiefen und Höhen wunderschön. Ich möchte von diesem Leben keinen einzigen Tag missen, denn es waren Tage an Deiner Seite, der Seite einer wunderbaren Frau. Es waren Tage mit Dir.
Obwohl Du nicht mehr bei mir bist, spüre ich die Liebe, die uns jeden Tag verbindet.
In nie endender Liebe
Dein Horst, Dein Geuner
Eine Kerze für Hans Menk
Geboren in Bocholt
Am 19.02.2022 um 16:09 Uhr
wurde von Susanne Rademacher eine Kerze entzündet.
wurde von Susanne Rademacher eine Kerze entzündet.
In kleines Licht der Hoffnung in der schweren Zeit
Eine Kerze für Werner Wirth
Geboren am 02.05.1936 in Nürnberg
Gestorben am 18.02.2022 in München
Gestorben am 18.02.2022 in München
Am 19.02.2022 um 15:12 Uhr
wurde von Christian Wirth eine Kerze entzündet.
wurde von Christian Wirth eine Kerze entzündet.
Nach kurzer schwerer Krankheit ist gestern Abend mein lieber Vater Werner Wirth gestorben.
Er musste nicht leiden und ist friedlich entschlafen
Möchte mich bei Ihm dafür bedanken, dass er immer für mich da war
Jetzt ist er mit seinen Eltern, beiden Brüdern, meiner Mutter und seinen Freunden wieder vereint und ist glücklich und das tröstet mich
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden
Er musste nicht leiden und ist friedlich entschlafen
Möchte mich bei Ihm dafür bedanken, dass er immer für mich da war
Jetzt ist er mit seinen Eltern, beiden Brüdern, meiner Mutter und seinen Freunden wieder vereint und ist glücklich und das tröstet mich
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden
Eine Kerze für Janosch
Geboren am 01.09.2007 in Viernau
Gestorben am 17.02.2022 in Heidelberg
Gestorben am 17.02.2022 in Heidelberg
Am 19.02.2022 um 14:46 Uhr
wurde von Katrin H eine Kerze entzündet.
wurde von Katrin H eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich auf ewig
Eine Kerze für Sonja derksen
Geboren in Goch
Gestorben in Goch
Gestorben in Goch
Am 19.02.2022 um 13:27 Uhr
wurde von Sonja Sonja Lange eine Kerze entzündet.
wurde von Sonja Sonja Lange eine Kerze entzündet.
In der Dunkelheit der Trauer Leuchten die Sterne der Erinnerung
Eine Kerze für Horst Klinger
Geboren am 08.08.1925 in Plauen
Gestorben am 01.12.2009 in Willich
Gestorben am 01.12.2009 in Willich
Am 19.02.2022 um 13:18 Uhr
wurde von Mario Hobeck eine Kerze entzündet.
wurde von Mario Hobeck eine Kerze entzündet.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
Eine Kerze für Larissa Stich
Geboren am 12.12.1990 in Lippstadt
Gestorben am 18.08.2011 in Lippstadt
Gestorben am 18.08.2011 in Lippstadt
Am 19.02.2022 um 12:19 Uhr
wurde von Mechthild Tschernenko eine Kerze entzündet.
wurde von Mechthild Tschernenko eine Kerze entzündet.
Unvergessen
Eine Kerze für Patrick R.
Geboren am 25.08.1984 in Stuttgart
Gestorben am 19.02.2020 in Stuttgart
Gestorben am 19.02.2020 in Stuttgart
Am 19.02.2022 um 11:57 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Heute vor 2Jahren bist Du aus unserem Leben gegangen,aber in unserem Herzen wirst Du ewig bleiben...
Wir lieben und vermissen Dich...Mama,Papa und Maya
Wir lieben und vermissen Dich...Mama,Papa und Maya
Am 19.02.2022 um 10:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
Am 19.02.2022 um 10:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Horst du fehlst sehr, wir vermissen unsere gemeinsamen „Gängelchen“. Bitte kümmere dich um unsere und deine schon über die Regenbogenbrücke gegangenen „Kinderchen“. Es war immer so schön wenn wir zusammen mit den Hunden unterwegs waren. Ich schaue noch sehr oft die Fotos von unseren „Gängelchen“ an. Du warst ein richtiger Freund.
Eine Kerze für Fidelio
Gestorben am 31.10.2020
Am 19.02.2022 um 10:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
Am 19.02.2022 um 10:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meine Lia dass die Verletzung weiter gut verheilt
Am 19.02.2022 um 10:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen.
Danke an die die an mich denken und mir Glück wünschen obwohl sie mich nicht kennen.
Danke an die die an mich denken und mir Glück wünschen obwohl sie mich nicht kennen.
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 19.02.2022 um 10:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen
Eine Kerze für Martha Theis
Geboren am 12.09.1937 in Gransdorf
Gestorben am 19.02.1981 in Eisenschmitt Sägewerk
Gestorben am 19.02.1981 in Eisenschmitt Sägewerk
Am 19.02.2022 um 09:50 Uhr
wurde von Silvia Cartus eine Kerze entzündet.
wurde von Silvia Cartus eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
auch nach 41 Jahren fehlst Du mir noch jeden Tag.
Ich habe Dich sehr lieb und denke immer an Dich!
Liebe Grüße
Dein Goldameischen
auch nach 41 Jahren fehlst Du mir noch jeden Tag.
Ich habe Dich sehr lieb und denke immer an Dich!
Liebe Grüße
Dein Goldameischen
Eine Kerze für Peter Michaelsen
Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 19.02.2022 um 08:34 Uhr
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
Alles ist anders
und nichts ist
mehr wie es
einmal war,
denn Du bist
nicht mehr da...
und nichts ist
mehr wie es
einmal war,
denn Du bist
nicht mehr da...
Eine Kerze für Christian Truntschka
Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 19.02.2022 um 08:33 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
An manchen Tagen
da schmerzt jeder
einzelne Atemzug.
Er erinnert mich
daran, dass ich lebe
und Du nicht....
da schmerzt jeder
einzelne Atemzug.
Er erinnert mich
daran, dass ich lebe
und Du nicht....
Eine Kerze für Enrico
Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 19.02.2022 um 08:25 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für horst peter caspar
Geboren am 08.05.1938 in dörsdorf
Gestorben am 19.02.2013 in wadern
Gestorben am 19.02.2013 in wadern
Am 19.02.2022 um 08:21 Uhr
wurde von Rosi Plaul eine Kerze entzündet.
wurde von Rosi Plaul eine Kerze entzündet.
Zum Jahresgedenken, an unseren Papa,Schwiegerpapa,Opa,Uropa.
Am 19.02.2022 um 07:26 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
So liegst Du nun
als würdest Du schlafen
als träumtest Du
von fernem Land
gabst Dein Leben
Deine Seele
zurück in Deines
Schöpfers Hand.
Schlafe wohl
Du musstest gehen
weil Dich der Schöpfer
aller rief
doch gibts gewiss
ein Wiedersehen
im fernen Land:
Im Paradies.
Albert Stöckl
als würdest Du schlafen
als träumtest Du
von fernem Land
gabst Dein Leben
Deine Seele
zurück in Deines
Schöpfers Hand.
Schlafe wohl
Du musstest gehen
weil Dich der Schöpfer
aller rief
doch gibts gewiss
ein Wiedersehen
im fernen Land:
Im Paradies.
Albert Stöckl
Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏
Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Gestorben in Leipzig
Am 19.02.2022 um 05:42 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋💏💋im Himmel und auf Erden für mich 💋💏💋ich küsse und umarme euch ganz lieb 💋💏💋pass bitte auf dich 💋💏auf deinen sooooo süssen Enkel 💏💋💏unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💏💋💏allen kleinen piepsis 💏💋💏und little auf 💏💋💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥♥️♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike ♥️💏💏
Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️
Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 19.02.2022 um 05:41 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏❤💏mein aller bester Sohn 💏❤💏im Himmel und auf Erden 💏❤💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏❤💏💏ich bin immer bei euch mein Liebling ♥️❤💏bitte pass auf dich 💏❤💏auf deine liebe Oma 💏❤💏allen kleinen piepsis 💏❤💏und little auf 💏❤💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥♥️♥️eben war ich an deinem Bettchen mein Liebling ♥️💏💏zum Glück ist es gut geschützt wegen dem starken Wind 💏♥️💏💋du und ich bis in alle Ewigkeit mein Liebling 💋💏💋du bist und bleibst die wahre liebe meines Lebens 💋💏💋mein so süsser Justinengel 💋💏💋in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama 💋💏💋
Eine Kerze für Manuela Feye
Geboren am 14.03.1969 in Heidelberg
Gestorben am 13.07.2009 in Sandhausen
Gestorben am 13.07.2009 in Sandhausen
Am 19.02.2022 um 00:04 Uhr
wurde von Käthe Feye eine Kerze entzündet.
wurde von Käthe Feye eine Kerze entzündet.
MEINE SÜßE
13 Jahre
muss ich diesen Tag schon
OHNE DICH
verbringen.
die Sehnsucht und das Heimweh ist unbeschreiblich.
Aber
Morgen habe ich wieder die Kraft
so zu tun,
als würde es mit gut gehen.
In Liebe DEINE MAMA
13 Jahre
muss ich diesen Tag schon
OHNE DICH
verbringen.
die Sehnsucht und das Heimweh ist unbeschreiblich.
Aber
Morgen habe ich wieder die Kraft
so zu tun,
als würde es mit gut gehen.
In Liebe DEINE MAMA
Am 18.02.2022 um 23:25 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und lieber Papa,
es liegt eine echt schlimme Woche hinter uns, und die nächste möchte nicht besser werden. Das wird nie mehr was. Hoffnung, Glaube und der leiseste Optimismus sind mir abhanden gekommen und werden für lange weg bleiben, wenn nicht gar für immer. Da kommen Zeiten, die ich gar nicht mehr erleben möchte. Die beiden Stürme waren nicht so schlimm. Heute Nacht kommt noch ein bisschen, ich halte es mit euch, da kann man besser schlafen. Wir denken sehr oft an euch, die vergangenen Wochen waren sehr schwer und taten echt weh. Wir haben euch sehr lieb, wir lieben euch, vergesst das nicht.
Seid herzlich und sehr lieb gegrüßt von euren Töchtern
Birgit und Silke
es liegt eine echt schlimme Woche hinter uns, und die nächste möchte nicht besser werden. Das wird nie mehr was. Hoffnung, Glaube und der leiseste Optimismus sind mir abhanden gekommen und werden für lange weg bleiben, wenn nicht gar für immer. Da kommen Zeiten, die ich gar nicht mehr erleben möchte. Die beiden Stürme waren nicht so schlimm. Heute Nacht kommt noch ein bisschen, ich halte es mit euch, da kann man besser schlafen. Wir denken sehr oft an euch, die vergangenen Wochen waren sehr schwer und taten echt weh. Wir haben euch sehr lieb, wir lieben euch, vergesst das nicht.
Seid herzlich und sehr lieb gegrüßt von euren Töchtern
Birgit und Silke