Todesanzeigen für Wolfen bobbau (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Wolfen bobbau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Wolfen bobbau oder Google: Todesanzeigen Wolfen bobbau

Eine Kerze für Alexander Bohn

Geboren am 04.03.1980
Gestorben am 08.05.2013 in Wolfen-Bobbau
Am 25.12.2013 um 18:28 Uhr
wurde von Aileen eine Kerze entzündet.
In Gedenken an einen jungen Menschen der bei einem tragischen Unfall sein Leben verlor.
Auch wenn völlig unbekannt gewesen, aber ich war an dener Seite und hielt deine Hand als du von uns […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Bohn

Geboren am 04.03.1980
Gestorben am 08.05.2013 in Wolfen-Bobbau
Am 22.06.2013 um 21:48 Uhr
wurde von Aileen eine Kerze entzündet.
Wenn auch völlig unbekannt,aber ich werde dich nie vergessen.
R.I.P
2 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Motorradfahrer aus Wolfen


Gestorben am 08.05.2013 in Wolfen-Bobbau
Am 09.05.2013 um 10:07 Uhr
wurde von Aileen Matz eine Kerze entzündet.
Du warst noch so jung. Warum nur?!
Ich war bei dir. Wir kannten uns jedoch nicht. Aber ich wollte dir helfen. Doch ich konnte es nicht. Deine Augen die immer wieder um Hilfe riefen,werde ich nie […]
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.