Todesanzeigen für Waren (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Waren (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Waren oder Google: Todesanzeigen Waren

Eine Kerze für Romano Störzer

Geboren am 05.02.1981 in Forchheim
Gestorben am 25.02.2020 in Waren
Am 27.06.2020 um 23:08 Uhr
wurde von Verena Verena Cis eine Kerze entzündet.
Unsterblich bist Du in unsererErinnerung und in unserer Liebe zu Dir,

Für immer verbunden,


Deine Verena und Romina.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Pankow

Geboren am 02.12.1954
Gestorben am 04.11.2016 in Waren
Am 05.11.2016 um 20:44 Uhr
wurde von Peggy Pankow eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich Mama😭
Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Es wird kein Tag vergehen an dem ich nicht an dich denken werde.

ICH LIEBE DICH♡
8 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard LEHNHARDT

Geboren in Leipzig
Gestorben am 19.01.2015 in Waren
Am 18.01.2016 um 18:24 Uhr
wurde von Maik Lehnhardt eine Kerze entzündet.
Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns.Aber Du und Mutti habt euch endlich wieder. Emily Mia macht nun schon ein paar Schritte alleine, sonst läuft sie schon an einer hat.Sie sagt auch schon Mama […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard LEHNHARDT

Geboren am 27.08.1943 in Leipzig
Gestorben am 19.01.2015 in Waren
Am 19.03.2015 um 13:19 Uhr
wurde von Maik Lehnhardt eine Kerze entzündet.
Traurig sind wir,aber gleichzeitig auch glücklich. Eure süße kleine Enkeltochter ist am 12.3.2015 zu Welt gekommen. Sie wäre bestimmt eurer Sonnenschein. Wir lieben euch....
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard Lehnhardt

Geboren am 27.08.1943 in Leipzig
Gestorben am 19.01.2015 in Waren
Am 24.01.2015 um 20:41 Uhr
wurde von Maik Lehnhardt eine Kerze entzündet.
Nun bist du von uns gegangen. Aber du wirst immer in unseren Herzen weiter leben. Mutti und du seid nun wieder vereint.Euer Sohn
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter krüger

Geboren am 22.07.1962 in Cottbus
Gestorben am 09.05.1999 in Waren
Am 08.05.2012 um 08:21 Uhr
wurde von Krystyna Günther eine Kerze entzündet.
Heute frage ich mich wo ist die zeit geblieben...16 Jahre ist es nun schon her wo du ganz plötzlich von uns gegangen bist...Michael vermisst dich sehr..wir reden auch ganz viel von dir...du kannst stolz […]
0 Kommentare 0 Bilder 19 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.