Todesanzeigen für Trossingen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Trossingen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Trossingen oder Google: Todesanzeigen Trossingen

Eine Kerze für Wolfgang Erwin Schlereth

Geboren am 13.09.1965 in St. Wendel
Gestorben am 31.07.2020 in Trossingen
Am 04.08.2020 um 20:56 Uhr
wurde von Steven S eine Kerze entzündet.
Uns erreichte eine traurige Nachricht das du nicht mehr unter uns bist,du warst ein toller Mensch.

ewiger Erinnerung

An ein Kamerad,Freund und Vater.

Mein […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anja Bachmann

Geboren am 18.02.1970 in St.Georgen
Gestorben am 05.09.2016 in Trossingen
Am 05.08.2016 um 20:48 Uhr
wurde von Markus Bachmann eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael Diehl

Geboren am 07.09.1970 in Schwenningen
Gestorben am 28.04.2013 in Trossingen
Am 26.08.2013 um 22:27 Uhr
wurde von Alexandra eine Kerze entzündet.
Hallo Micha!

Es ist nun schon über drei Monate her, seit Du gegangen bist. Jeden Tag wird es aber schlimmer für uns. Erst jetzt wird es uns langsam immer bewußter, wie sehr Du uns […]
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.