Todesanzeigen für Trappenkamp (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Trappenkamp (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Trappenkamp oder Google: Todesanzeigen Trappenkamp

Eine Kerze für Peter


Gestorben in Trappenkamp
Am 04.04.2015 um 17:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich steh immer noch völlig neben mir. Hab soeben die nachricht erhalten das wir dich nicht mehr wieder sehen werden. Ich bin fassungslos, vor zwei wochen sind wir doch noch zusammen durch die gegend […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mama

Geboren am 23.03.1946 in Bendfeld
Gestorben am 20.04.2004 in Trappenkamp
Am 01.02.2015 um 20:15 Uhr
wurde von tanja marschall eine Kerze entzündet.
Immer in meinem Herzen. .ich vermisse dich so doll..
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans-Holger Steen

Geboren am 02.08.1937 in Glückstadt
Gestorben am 06.09.2009 in Trappenkamp
Am 16.12.2012 um 12:44 Uhr
wurde von Frauke Steen eine Kerze entzündet.
bist immer in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arnold Langhans

Geboren am 20.01.1936 in Mediash
Gestorben am 10.10.1990 in Trappenkamp
Am 16.12.2012 um 12:38 Uhr
wurde von Monika Venus eine Kerze entzündet.
Mein Vater, unvergessen, ein ganz besonderer Mensch
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ein 18jähriges Mädchen


Gestorben am 13.10.2012 in Trappenkamp
Am 16.10.2012 um 11:32 Uhr
wurde von Eine Mutter eine Kerze entzündet.
Ich denke an Dich, obwohl ich Dich nicht gekannt habe.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Niels

Geboren am 04.09.1915 in Gönnebeck
Gestorben am 28.11.1989 in Trappenkamp
Am 04.09.2012 um 18:12 Uhr
wurde von Astrid niels eine Kerze entzündet.
Und wieder jährt sich dein Geburtstag :(
Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.