Todesanzeigen für Schraplau (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Schraplau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schraplau oder Google: Todesanzeigen Schraplau

Eine Kerze für torsten hübner

Geboren am 01.09.1969 in magdeburg
Gestorben am 20.02.1911 in schraplau
Am 01.09.2014 um 08:07 Uhr
wurde von irmtraud eckhardt eine Kerze entzündet.
wieder ist ein geburtstag ohne dich, aber meine gedanken sind bei dir - deine mutti
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für nicole

Geboren am 29.05.1976 in schraplau
Gestorben am 21.10.2011 in schraplau
Am 22.12.2012 um 02:37 Uhr
wurde von sophia rabsch eine Kerze entzündet.
Mama ich vermisse dich ganz doll &'_will dir nur sagen das es ums hier unten gut geht.
Mit dir wär alles viel besser! ):
ruhe in frieden!ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Torsten Hübner

Geboren am 01.09.1969 in Magdeburg
Gestorben am 20.02.2011 in Schraplau
Am 03.04.2012 um 22:34 Uhr
wurde von Traudel Eckhardt eine Kerze entzündet.
ich kann es immer noch nicht verstehen, aber seit 14 monaten bist du nun nicht mehr da. für eine mutter ist es schwer, wenn das kind zuerst geht. und deine kleine nessa vermißt dich sicher auch sehr
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Torsten Hübner

Geboren am 01.09.1969 in Magdeburg
Gestorben am 20.02.2011 in Schraplau
Am 20.02.2012 um 20:53 Uhr
wurde von Traudel Eckhardt eine Kerze entzündet.
die Kerze möchte ich für meinen Sohn anzünden, den ich vor einem Jahr hergeben mußte.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.