Todesanzeigen für Schleswig holstein (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Schleswig holstein (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schleswig holstein oder Google: Todesanzeigen Schleswig holstein

Eine Kerze für Sabine Urmoneit

Geboren in Schleswig-Holstein
Gestorben am 03.10.2015 in Schleswig-Holstein
Am 09.12.2015 um 04:17 Uhr
wurde von Angela Göllnitz eine Kerze entzündet.
Haben uns nur kurz kennengelernt, auch wenn du das nicht mehr hörst, ich wünsche Marlon ganz viel Kraft. Keine Ahnung was passiert ist, Marlon und Clara waren ja ziemlich dicke. Falls du Hilfe […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jens

Geboren am 17.06.1967 in Hamburg
Gestorben am 03.09.2015 in Schleswig Holstein
Am 03.09.2015 um 17:38 Uhr
wurde von Jana eine Kerze entzündet.
Wieder geht ein Mensch aus meinem Leben ohne sich zu verabschieden. Du warst in Guten und in schlechten Zeiten immer an meiner Seite ich Danke dir dafür....du fehlst mir...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Innes

Geboren am 06.07.1982 in Hamburg
Gestorben am 19.06.2015 in Schleswig Holstein
Am 19.06.2015 um 14:16 Uhr
wurde von Jana F. eine Kerze entzündet.
Du hast dich entschieden zugehen....dein Freitod hinterlässt eine große Trauer Gemeinde und gebrochene Herzen. Doch böse sein können wir dixh nicht denn nun hast du deinen Frieden gefunden...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcus

Geboren am 08.02.1974 in Hamburg
Gestorben am 16.10.2011 in Schleswig-Holstein
Am 16.10.2013 um 14:58 Uhr
wurde von Lonya Grelik eine Kerze entzündet.
Mein lieber Sohn, es ist ohne dein Lachen so einsam, du fehlst mir so sehr !

In Liebe deine Mutti
1 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcus

Geboren am 08.02.1973 in Hamburg
Gestorben am 16.10.2011 in Schleswig-Holstein
Am 08.02.2013 um 13:43 Uhr
wurde von Lonya Grelik eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Junge, gerade am heutigen Tag denke ich besonders an dich, ich vermisse dich sehr und hoffe es geht dir jetzt gut da wo immer
du auch bist.

In Liebe deine Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mutti

Geboren am 26.11.1926 in Hamburg
Gestorben am 19.11.2011 in Schleswig-Holstein
Am 28.03.2012 um 09:59 Uhr
wurde von Ilse DIERKS eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr, immer in meinem Herzen...
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.