Todesanzeigen für Schierwaldenrath (Sterbeort)

Alle 2 Todesanzeigen für Schierwaldenrath (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schierwaldenrath oder Google: Todesanzeigen Schierwaldenrath

Eine Kerze für Udo Feldhaus

Geboren am 09.08.1954 in Hüinghausen
Gestorben am 11.08.2022 in Schierwaldenrath
Am 17.08.2022 um 21:20 Uhr
wurde von Michael und Iveta Müller Cilova und Tommy eine Kerze entzündet.
In Gedanken sind wir bei dir ach Udo gäbe es es mehr Leute wie dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Oma Johanna

Geboren am 27.05.1924 in Schierwaldenrath
Gestorben am 08.02.2012 in Schierwaldenrath
Am 26.06.2014 um 15:11 Uhr
wurde von Katrin eine Kerze entzündet.
Liebe Oma,
Du bist nun schon 2 Jahre tot. dieses Jahr wärst du 90 geworden. Du fehlst uns allen sehr. Ich sehe dich als meinen Schutzengel, der mich seitdem schon oft beschützt hat, am meisten […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.