Todesanzeigen für Schaufenberg (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Schaufenberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schaufenberg oder Google: Todesanzeigen Schaufenberg

Eine Kerze für Meine Großtante Gertrud


Gestorben am 28.12.1015 in Schaufenberg
Am 29.12.2015 um 05:31 Uhr
wurde von Katrin eine Kerze entzündet.
Liebe Tante Gertrud,
Für mich warst du mehr als nur eine Großtante.
Ich bin mit dir groß geworden. War immer so gerne bei dir. Ich werde dich sehr vermissen. Du hast es geschafft und […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans schleibach

Geboren am 08.08.1939 in würselen
Gestorben am 15.03.1988 in schaufenberg
Am 03.03.2013 um 12:54 Uhr
wurde von theo schleibach eine Kerze entzündet.
papa ich vermisse dich in meinen herzen bist du bei mir ich liebe dich dein sohn theo
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 17.07.1954 in Hückelhoven
Gestorben am 05.08.2000 in Schaufenberg
Am 18.07.2012 um 14:43 Uhr
wurde von Steffi Backes eine Kerze entzündet.
Ich Liebe dich meine Mama und Vermisse dich unentlich :( Denke immer an dich bist ganz Tief in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.