Todesanzeigen für Schaffhausen (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Schaffhausen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schaffhausen oder Google: Todesanzeigen Schaffhausen

Eine Kerze für klein-Nera

Geboren am 12.10.2003 in Schaffhausen
Gestorben am 24.10.2021 in Schaffhausen
Am 25.10.2021 um 00:18 Uhr
wurde von Irene Angehrn eine Kerze entzündet.
geliebte klein-Nera, in unser aller Herzen unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren in schaffhausen
Gestorben am 17.11.2010 in schaffhausen
Am 20.09.2012 um 14:39 Uhr
wurde von vreni imthurn eine Kerze entzündet.
chico ich denke immer an dich,mein liebes Buebi.Ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fritz Neukom

Geboren am 14.02.1955 in Bülach
Gestorben am 17.04.2014 in Schaffhausen
Am 27.04.2014 um 15:34 Uhr
wurde von Samira Neukom eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ha dich für immer Lieb, Papi!
2 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chio

Geboren in Schaffhausen
Gestorben in Schaffhausen
Am 28.04.2013 um 14:23 Uhr
wurde von Vreni Imthurn eine Kerze entzündet.
Mein Mausibueb. Ich vermisse Dich .Ich habe. Niemanden mehr der. Mich tröstet.Du fehlt mir.Ich Hoffe Du bist glückliches. I'm Regenbogenland.Tausend Küsse
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren in Schaffhausen
Gestorben am 17.11.2010 in Schaffhausen
Am 25.10.2012 um 07:29 Uhr
wurde von Verena Imthurn eine Kerze entzündet.
Geliebtet Chico ich denke immer an Dich.Du fehlst mir,mein kleiner Seelentröster.ich hoffe Du bist glücklich und wartest auf mich
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren in Schaffhausen
Gestorben in Schaffhausen
Am 01.09.2012 um 20:01 Uhr
wurde von Verena Imthurn eine Kerze entzündet.
Geliebter Chico ich denke immer an Dich,und möchte Dich wieder bei mir haben.Du fehlst mir so sehr,hast mir so viel gegeben
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.