Todesanzeigen für Ruhpolding (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Ruhpolding (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ruhpolding oder Google: Todesanzeigen Ruhpolding

Eine Kerze für Matthias Hofmann

Geboren am 05.02.1957 in Langendorf
Gestorben am 05.03.2022 in Ruhpolding
Am 15.03.2022 um 09:05 Uhr
wurde von Heidrun Kaiser eine Kerze entzündet.
Auf einmal ist alles leise, auf einmal ist alles still. Ruh in Frieden. Gott beschütze dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Hofmann

Geboren am 05.02.1957 in Langendorf
Gestorben in Ruhpolding
Am 07.03.2022 um 14:21 Uhr
wurde von Heidrun Kaiser eine Kerze entzündet.
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Zeiten erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
Mein lieber Matthias, schlaf in Frieden. Wir sind unsagbar traurig das du nicht mehr da bist […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Hofmann

Geboren am 05.02.1957 in Langendorf
Gestorben in Ruhpolding
Am 07.03.2022 um 10:39 Uhr
wurde von Bärbel Blankenburg eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bruder ,ruhe in Frieden , ich bin sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist,ich vermisse dich.Du wirst immer in meinen Herzen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.