Todesanzeigen für Rohrbach (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Rohrbach (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rohrbach oder Google: Todesanzeigen Rohrbach

Eine goldene Kerze für Tipsi

Geboren am 11.11.2006 in Rohrbach
Gestorben am 13.03.2016 in Rohrbach
Am 13.03.2016 um 11:17 Uhr
wurde von Familie Debus eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleine Tipsi, wir werden Dich vermissen. Geh über die Regenbogenbrücke, Dein Sohn wartet auf Dich, Du wirst nicht alleine sein. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. R.I.P. Tipsi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bill

Geboren am 22.05.1997
Gestorben am 09.06.2007 in Rohrbach
Am 19.09.2012 um 18:21 Uhr
wurde von Anja Wawerzinek eine Kerze entzündet.
Du warst mein liebster und treuster Freund. Ich habe dich so sehr geliebt und ich werde dich für immer vermissen. Irgendwann sehen wir uns wieder!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine schwester rosi

Geboren am 25.05.1965 in Linz
Gestorben am 04.07.2010 in Rohrbach
Am 18.09.2012 um 02:06 Uhr
wurde von Ursula Schmidberger eine Kerze entzündet.
rosi du hast immer einen platz in meinem herzen und ich weis das du als engel über mich wachst besonders jetzt wo ich diese wichtige entscheidung treffen muss.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Bibus


Gestorben in Rohrbach
Am 15.04.2013 um 08:46 Uhr
wurde von marion braun eine Kerze entzündet.
ein guter mensch mußte von uns gehen :-(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.