Todesanzeigen für Rietberg Neuenkirchen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Rietberg Neuenkirchen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rietberg Neuenkirchen oder Google: Todesanzeigen Rietberg Neuenkirchen

Eine Kerze für Angelika Wirtz

Geboren am 04.05.1955 in Dresden
Gestorben am 11.10.2004 in Rietberg - Neuenkirchen
Am 07.11.2017 um 22:31 Uhr
wurde von Michael Wirtz eine Kerze entzündet.
Hallo Maus noch 4 Tage und Du bist 13 Jahre und 1 Monat nicht mehr bei mir. Manchmal kommt es mir so vor als wäre es Gestern gewesen. Ich träume noch sehr oft von Dir, Du fehlst mir. In Liebe Dein […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika Wirtz

Geboren am 04.05.1955 in Dresden
Gestorben am 11.10.2004 in Rietberg - Neuenkirchen
Am 29.10.2017 um 23:51 Uhr
wurde von Michael Wirtz eine Kerze entzündet.
Hallo meine Maus da die Kerze erloschen ist zünde ich eine neue an. Und ich muss Dir was Sagen. Ich habe eine Frau kennengelernt und wie es aussieht passen wir gut zusammen. Auch wenn ich jetzt jemanden […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika Wirtz

Geboren am 04.05.1955 in Dresden
Gestorben am 11.10.2004 in Rietberg - Neuenkirchen
Am 11.10.2017 um 00:36 Uhr
wurde von Michael Wirtz eine Kerze entzündet.
Hallo meine Maus, heute ist es 13 Jahre her wo Du von mir gegangen bist. Ich vermisse Dich immer noch und das wird auch immer so bleiben. In Liebe Dein Puffel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.