Todesanzeigen für Rheda Wiedenbrück (Sterbeort)

Alle 7 Todesanzeigen für Rheda Wiedenbrück (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rheda Wiedenbrück oder Google: Todesanzeigen Rheda Wiedenbrück

Eine Kerze für Dieter Bartling

Geboren am 28.04.1940 in Osnabrück
Gestorben am 03.08.2012 in Rheda-Wiedenbrück
Am 03.10.2021 um 11:50 Uhr
wurde von Binni Baune eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
ich denke an Dich. Jedes Jahr ohne Dich und ohne Mama
fallen mir sehr schwer. Ihr seid für immer in meinem Herzen.

In ewiger Liebe, Grüße Binni
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Reinhold Tews

Geboren in Rheda-Wiedenbrück
Gestorben in Rheda-Wiedenbrück
Am 05.10.2016 um 08:17 Uhr
wurde von Sven Sven Sievers eine Kerze entzündet.
Teefix, guter Mann...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Großeltern

Geboren in rheda-wiedenbrück
Gestorben in rheda-wiedenbrück
Am 01.11.2014 um 06:18 Uhr
wurde von elke kaiser eine Kerze entzündet.
In Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter Ursula Elflein

Geboren am 21.06.1936 in Danzig
Gestorben am 24.09.2014 in Rheda-Wiedenbrück
Am 26.09.2014 um 21:36 Uhr
wurde von Martina Urlich eine Kerze entzündet.
aus dem Leben gerissen, aber in meinem Herzen bleibst du für immer
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama u.Papa

Geboren am 11.01.2008 in Wiedenbrück&Langenberg
Gestorben am 17.08.2012 in Rheda-Wiedenbrück
Am 19.09.2012 um 22:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Nun seit ihr wieder zusammen!Ihr fehlt uns so sehr,wie gern würde ich euch noch einmal in den Arm nehmen!Ich glaube fest daran,das wir uns irgendwann wiedersehen.In ewiger liebe,eure Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Norbert Winkel

Geboren am 05.01.1950 in Delbrück
Gestorben am 14.02.2012 in Rheda-Wiedenbrück
Am 03.05.2012 um 17:33 Uhr
wurde von Tanja Wimmer eine Kerze entzündet.
Für meinen Papa.....
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Norbert Winkel

Geboren am 05.01.1950 in Delbrück
Gestorben am 14.02.2012 in Rheda-Wiedenbrück
Am 11.03.2012 um 09:53 Uhr
wurde von Tanja-Jane Wimmer eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.