Todesanzeigen für Quarmbeck (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Quarmbeck (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Quarmbeck oder Google: Todesanzeigen Quarmbeck

Eine Kerze für Günter Jähne

Geboren am 01.11.1931 in Klein Blumberg
Gestorben am 02.05.1982 in Quarmbeck
Am 02.05.2019 um 22:30 Uhr
wurde von E. Miller eine Kerze entzündet.
Die Trauer hat sich in dankbare Erinnerung gewandelt.
In meinem Herzen lebst du weiter.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Jähne

Geboren am 01.11.1931 in Klein Blumberg
Gestorben am 02.05.1982 in Quarmbeck
Am 02.05.2019 um 19:07 Uhr
wurde von Conny Behrens eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Vater, du bist und bleibst immer Bestandteil meines Lebens...heute bin ich besonders nah bei dir....du fehlst seit 37 Jahren....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Jähne

Geboren am 01.11.1931 in Klein Blumberg
Gestorben am 02.05.1982 in Quarmbeck
Am 03.11.2018 um 20:07 Uhr
wurde von Cornelia Behrens eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vater....wir hatten nicht viel Zeit miteinander...ich kann nur sagen...unsere gemeinsame Zeit war wunderschön...du warst ein liebevoller Vater...hast extrem viel gearbeitet...unsere Mutter […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Jähne

Geboren am 01.11.1931 in Klein Blumberg
Gestorben am 02.05.1982 in Quarmbeck
Am 02.05.2017 um 19:48 Uhr
wurde von Conny Behrens eine Kerze entzündet.
Lieber Vati,den ganzen Tag hat es geregnet.....es war dunkel und trüb.....genau das passte zu meiner Stimmung...vor 35 Jahren bist du plötzlich zusammen gebrochen und verstorben.......wir ,deine […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.