Todesanzeigen für Ochtrup (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Ochtrup (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ochtrup oder Google: Todesanzeigen Ochtrup

Eine Kerze für Alu ( Alois )

Geboren am 09.11.1924 in Danzig
Gestorben am 24.03.2001 in Ochtrup
Am 24.03.2019 um 17:13 Uhr
wurde von Helmut Ransmann eine Kerze entzündet.
Jetzt sind es schon achtzehn Jahre ohne dich

Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 01.06.2018 um 09:15 Uhr
wurde von Dagmar Dagmar Kaufhold eine Kerze entzündet.
Liebstes Engelchen. Ich denke seit 28 Jahren jeden Tag an dich. Ich liebe dich und vermisse dich. Du fehlst mir hier auf dieser Welt. Ich werde dich nie vergessen. In Liebe und Trauer, Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Tochter Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 01.06.2017 um 19:39 Uhr
wurde von dagmar kaufhold eine Kerze entzündet.
Es ist jetzt 27 Jahre her und doch denke ich jeden Tag an Dich, mein kleiner Schatz.Ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben...Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Tochter Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 01.06.2016 um 09:03 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
Mein Kind, heute wärst Du 26 Jahre alt geworden, es ist schon so lange her, doch ich trage Dich unvergessen in meinem Herzen wie einen unsichtbaren Stern...Eine Träne von mir zu Dir, Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joaquim João Grilo Calhau

Geboren am 01.12.1944 in Buarcos
Gestorben am 09.02.2012 in Ochtrup
Am 21.09.2012 um 21:24 Uhr
wurde von João eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich. Wir können immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 01.06.2014 um 09:17 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meine kleine Ramona...ich werde dich nie vergessen, mein Stern
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Tochter Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 28.09.2013 um 19:59 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
Es ist schon so viele Jahre her, und ich habe dich in meinen Armen gehalten. Ich denke an Dich jeden Tag. Ich werde dich niemals vergessen! Deine Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Tochter Ramona

Geboren am 01.06.1990 in Ochtrup
Gestorben am 01.06.1990 in Ochtrup
Am 01.06.2013 um 11:47 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass du im Himmel ein wunderschönes Leben hast, was Dir auf Erden verwährt blieb. Ich liebe dich. Mama.
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.